User Tag List

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 694
  1. #401
    JackNapier
    Gast
    MOMENT! Hab das Album hier und tanze immer wieder gerne zu Partyman, wie anno Jak Nicholson ^^

    Aber so aus Sicht der Schurken wäre nicht schlecht.... viellecht abwechselnd... mir fällt da sgar die passende Story ein.... schlißt aber leider Bane und in einer schrecklichen Pose mit ein......
    Genau - EIDOS hat doch die Rechte an den Comics.... wär echt geil, wenn sie die alten Storrys aufgreifen würden. Deren Team hatte bislang immer gute Ideen, wenn auch mit leichten Ausnahmen, aber das ist ja nie ausgeschlossen. Long Halloween, Fall Of The Dark Knight, Dark Knight Returns, Inferno und das alles aus verschiedenen sichwinkeln in dem man auch mal Nighthawk, Babs, Robin und auch ein paar Schurken spielt..... höhö

  2. #402
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das Realisiert wird wird das Spiel indiziert.
    Wegen einer Musik die geeignet ist die Jugend in ihrer geistigen Entwicklung schwer zu schädigen XD
    immer wenn ich die Augen schließe habe ich noch dieses schreckliche Bild(Musikvideo) vor Augen
    Jokerfrauen die tanzen
    JOKER FRAUEN!!!! SIE TANZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #403
    Mitglied Avatar von HUMANIMAL
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann gute träume :-)
    ALWAYS KEEP A SMILE ON YOUR FACE!


  4. #404
    JackNapier
    Gast
    Ohja ^^ Träume süß, oh schmaches Schicksal in solch biederer Welt, in der die Menschen mit dem Teufel im blassen Mondlicht tanzen.....

    *würg* ick werd schon wieder poetisch

    Aber mal ehrlich - solche Spiele wollen wir doch haben, oder? Und Eidos setzt sich immerhin mit den Fans und Spielern auseinander.

  5. #405
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin da genau deiner Meinung. Die Sache mit der Adaption aus der Sicht von Nightwing und co wäre auch ganz cool.^^

    @The Rest
    Ihr seid ja so negativ. Tss Tss. xD

  6. #406
    JackNapier
    Gast
    *snigt* Du bist immer so nagativ, machst alles kaputt......

    Ich glaub, eine der Besten Storys ist Inferno. Hier gibt es genügend Potenzial. Batman verschwunden, die Cops auf sich allein gestellt, Huntress, Nightwing, das neue Batgirl, Kain, die verschiedenen Bezrke, die unter den Großen Asylumisten aufgeteilt wurden, Bruce arbeit in Washington, seine Ruckkehr in die Stadt, durch die Zone, etc. etc. etc.
    Das ist DER Stoff für ein großes Game ^^

  7. #407
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay...Find ich auch.

    ps. Warum bin ich jetzt negativ? Ich find die Idee doch gut. xD

  8. #408
    JackNapier
    Gast
    *gg* nein, das war Anlehnung an Deinen Kommentar - das Lied ist von Jürgen von der Lippe ^^

    Anfangen könnte das Game mit normalen Szenen aus dem Alltagsleben und dem Plötzlchen Beben. Keine grossartige Einleitung eigentlich, sondern direkt dann diesen "Einführungslevel" so einfügen, dass man direkt in verschiedene Charaktere schlüpft und versucht den einstürzenden Gebäuden zu entkommen, heir und dort zu helfen etc.

    Ich glaube, ich sollte mal EIDOS schreiben ^^

  9. #409
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mach das.

    *gg* nein, das war Anlehnung an Deinen Kommentar - das Lied ist von Jürgen von der Lippe ^^
    Nenn mir jemanden aus meiner Generation der die Musik von Jürgen von der Lippe kennt bitte. xD

  10. #410
    JackNapier
    Gast
    hmmmmm....... den Kleinen Bruder meiner Besten Freundin ^^
    zufrieden?

    Sollte mir echt mal ein Script basteln und das EIDOS mailen....

    noch 1

  11. #411
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Junge kriegt im späteren Leben sicher Probleme. xD

    Ich hab das mit der Eidos Mail allerdings auch ernst gemeint.

  12. #412
    JackNapier
    Gast
    Hab ich auch nicht bezweifelt.... ^^

  13. #413
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo ich habe mir nun Batman Rise of Sin Tzu gekauft un wie schon JackNapier gesagt hatte ist der Endgegner Bane ganz schön schwer ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll wenn er sich das venom in den kopf gejagt hat es hat zwar schonmal jemand hier gefragt hat aber als antwort bekommen er sollte googeln hab aber nix gefunden hoffe jemand kann mir sagen wie ich ihn platt machen kann

  14. #414
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wußte mal genau wie man den besiegt, auch einen ziemlich sicheren Weg, also nicht gerade sicher da man sich trotzdem hier und da mal eine einfängt, aber das Grundprinzip um Bane zu besiegen wußte ich mal. Is aber schon etwas her. Muß ich mal sehn ob ich das nochmal hinkriege und es mir wieder einfällt.
    Der beste Detektiv der Welt!

  15. #415
    Junior Mitglied Avatar von highjack
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Zitat Zitat von Batsy2000 Beitrag anzeigen
    hallo ich habe mir nun Batman Rise of Sin Tzu gekauft un wie schon JackNapier gesagt hatte ist der Endgegner Bane ganz schön schwer ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll wenn er sich das venom in den kopf gejagt hat es hat zwar schonmal jemand hier gefragt hat aber als antwort bekommen er sollte googeln hab aber nix gefunden hoffe jemand kann mir sagen wie ich ihn platt machen kann
    du musst ihn auf jeden fall iwie gegen die wand rennen lassen, ich glaube dann kannst du auf ihn einprügeln sodass es ihm schadet.
    so wars soweit ich mich erinnern kann.

  16. #416
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok thx hab ihn gestern aber noch platt gemacht aber muss mann jetzt schon gegen Sin Tzu kämpfen???? wenn ja war das spiel aber sehr kurz macht aber zu 2 sau spaß

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte dem game kein eigenen thread geben da es ja irgendwie mit im batman universum ist.

    JUSTICE LEAGUE HEROES

    ja, gestern habe ich es mir gekauft und ziemlich lange dran gezockt (nur so viel, bei meinem zu stand sollte ich nich arbeiten...bin aber auf der arbeit -.- )

    Das spiel is hammer, grafisch gut, lustig...und man fuehlt sich bei diesem spiel als ob man in einer JLA comic/tv serie mit spielen darf, eine richtige gute comic umsetzung als videospiel.

    Als ich mir vor 2 wochen die ps2 gekauft hab, wollte ich als aller erstes mein geld in dieses spiel ausgeben.

    Es gibt den typischen humor der JLA. Im ersten leven spielt ihr als batman und superman, und dieser fight im Wer gibt den coolsten kommentar ab, war einfach nur cool und sau lustig.

    Man ist immer zu zweit in einem level, und mit 2 controllern kann man zurzeit spielen. Wenn einer stirbt einfach zum checkpoint zurueck und alle leben wieder.

    Ich wollte jetzt nich gross ne kritik schreiben...aber naja shit happens ^^

  18. #418
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann da der gamepro nur zustimmen:

    "wäre das spiel vor 4 oder 5 jahren erschienen, würde es wohl eine bewertung über 80% bekommen. doch in zeiten der champions of norrath und der helden der marvel front wirkt justice league heroes wie ein netter versuch, bleibt aber weit hinter dem spielerlebnis zurück, welches es hätte sein können."

    ich fand es leider verdammt fad. hm, da du deine ps2 erst seit 2 wochens hast und das scheinbar dein erstes spiel ist, ist es nicht so ganz verwunderlich dass es dir gefällt (^^) investiere dein hart verdientes geld aber lieber in andere hit's. immerhin hast du 7 jahre spielgeschichte nachzuholen!

  19. #419
    JackNapier
    Gast
    Batman Vengeance zum Beispiel
    FF-X, Kingdom Hearts 1+2, James Bond - Alles oder Nichts, Z.O.E.

    Aber ich kann unter diesen Umständen die Euphorie verstehen ^^
    Als die PS2 damals rauskam war man auch erstmal geplättet "Boah" wie geil. Im nachhinein regt man sich über die BB-Versoftung auf, obwohl die Grafisch ein schmankerl für die PS2 ist - so ändern sich die Zeiten.....

    ICH WERD ALT!

    Topic: Zu Weihnacht sind die ersten Videos zu "LEGO Batman" vermutet.
    Aber hat schon einer Facts zum TDK-Game?

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mit der play (zweiter hand) spiele gekriegt, silent hill 1 - 3 , metal gear 2, FF-X (hammer) aber der verkauefer wer sehr moto freak und ich hatte viele renn spiele mit den ich nichs anfangen konnte...nun hatte ioch aber das erste spiel wo ich wusste das es mir spass machen wird.

  21. #421
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, mit silent hill und metal gear solid (unbedingt zuvor teil 1 spielen) hast du schon kleine meisterwerke ergattert. ich kann dir zudem noch max payne 1 und max payne 2 empfehlen, vor allem der erste teil war mein lieblings spiel der letzten konsolen generation. orson welles trifft auf john woo. verdammt genial. und nicht zu vergessen die gta reihe, besonders gta3 und vice city! gta3 punktet vor allem mit einer verdammt (VERDAMMT!) guten gangster story über macht, gier und (natürlich) gepeinigte rache gewürzt mit jeder menge gesellschaftskritik und schwarzem humor. (na, deckt sie ihr job so sehr ein dass sie keine zeit mehr für ihre familie und soziale events wie das ansehen von wrestling im pay-tv mehr haben? da gibt es eine einfache lösung! verklagen sie ihren boss! wissen sie, das großartige in diesem land ist doch, dass sie jeden für so ziemlich alles verklagen können. und mit größter wahrscheinlichkeit gewinnen sie!)


    achja, @topic
    lego batman dürfte durchaus eine spaßige angelegenheit werden, the dark knight reizt mich aber schon mehr. ich bin gespannt was die jungs von eidos (verflucht, bei denen liegen ja jetzt die rechte, oder) da 'raus boxen. zumal die ja mit der hitman reihe und demnächst solch großartige gangsterdramen wie "kane & lynch" echte goldtitel hervorgebracht haben und hervorbringen werden. im gegensatz zu ea können die sich ja keinen richtigen flopp leisten.

  22. #422
    JackNapier
    Gast
    Ich meine bei Eidos liegen nur die Rechte an Comicversoftungen und bei EA noch die Rechte an den Filmen - aber sicher bin ich mir da auch nicht.

    Aber ja, Eidos leistet sich im allgemeinen und vor allem bei solch einem großen Thema mit vielen Fans hinter, die auf die Barrikaden gehen könnten, im allgemeinen keine Fehler - die Jungs brachten immerhin die besten Tomb Raider Spiele raus ^^ *Hitman nicht mag*
    EA würde wahrscheinlich wieder nur so einen GenreMix machen, wie bei Begins, was ja nicht schlecht war, aber auch nicht der MegaBrüller.

  23. #423
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,ich habe bis jetzt 3 batman-games gezockt:Batman returns,batman begins und batman-The Animated Series auf SNES.Vor alen The Animated series fand ich gut,ich sag nur Kampf vs Joker in der Achterbahn
    Batman-Dark Knight of Gotham City!

    Schonmal bei Mondlicht mit den Teufel getanztJoker in Batman 1)

  24. #424
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt JLH immernoch sehr gut. Natürlich ist es mit Champions of Norrath und Champions: Return to arms nicht zu vergleichen. Dennoch geht bei mir der Spielspaß nicht verloren.

  25. #425
    Mitglied Avatar von nopain
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach eidos gehört auch schon zum alten eisen, (bekannt eben nur wegen der blöden tomb raider-reihe ,hitman,deus ex) .Nebenbei war just cause auch ein flopp.Dachten wohl dass eine halbwegs gute Grafik und dieser Basejumpluftakkrobat cool wäre, war es auch für max. 5 min.
    Kane & lynch wirds auch nicht bringen, hab da schon vor ein paar wochen gameplay vids gesehen,pff, wenn da die Story nicht gut wird floppt das Spiel auch noch.Nachdem die Jungs fast auschliesslich third person shooter hergestellt haben, sollte man meinen dass die auch mittlerweile wahre zauberer wären, was natürlich gut für uns und batman-spiel wäre, sind sie aber nicht !
    Meiner Meinung siehts nicht gut aus, für ein Top Batman Spiel,aber vielleicht packen sie es gerade bei Batman endlich mal anders an.wer weiss

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •