User Tag List

Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 694
  1. #351
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Constantine Beitrag anzeigen
    Hättest du denn noch in meinem Alter daran gedacht dass du mit 30, mit deiner Kleinen an der PS sitzt und JLH durchzockst? Das innere Kind verliert man nicht so auf die schnelle.

    Und in 10 Jahren zockst du dann halt mit deinem Kind...
    Wer weiß was es in 10 Jahren für Konsolen gibt. Vielleicht komme ich damit gar nicht mehr klar...

    Mein Alter ist mit der PS2 total überfordert.

  2. #352
    JackNapier
    Gast
    Bitte was? Das ist jetzt aber ein Scherz, oder?
    Deinen Computer bekommst aber noch an, ja?

  3. #353
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Anfang 2008 - LEGO Batman. Hatten wir aber schon kurz mal angeschnitten
    Und dann wieder Mitte 2008 zum Film. Ich denke wie immer etwa vier Wochen vor Filmbeginn. Also kaufen und dann wieder liegen lassen, bis man aus dem Kino rauskommt und am liebsten mit dem Tumbler bzw. dann Batpod nach hause fahren würde *gg*

    EDIT: @batpawn:Glegnetlich auch auf N24 und Phönix. Da seh ich mir immer Dokus an.
    Aber sonst hast recht - Einer flog übers Kuckucksnest läuft IMMER erst nach 22:30, frühestens, wenn nicht noch später.

    Arrgh...Meine Erinnerung ist wie meine Jungfräulichkeit...Die ist weg.


    @Sir Boromir

    Die Konsolenbedienungen werden doch eigentlich immer leichter...Du musst halt n bissl trainieren.^^

  4. #354
    JackNapier
    Gast
    Naja - wenn ich mir die PSP ansehe im Verglech zur PS2.... es wird doch immer schwieriger, aber wenn ich meiner Schwester ihre eigene Digitalkamera erkläre ohne die Gebrauchsanleitung inner Hand zu haben, mach ich mir bezüglich der Bedienung solcher modernen Gerätschaften keine Sorge ^^

  5. #355
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt gut reden. Ihr Greenhorns. Bin hier glaube ich der Opi im Forum.

  6. #356
    JackNapier
    Gast
    Ey - bist auch nur paar Jährchen älter als ich....

  7. #357
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast ne 2 bei deinem Alter stehen, ich schon eine 3. Ruck zuck und ich bin 40.

  8. #358
    JackNapier
    Gast
    Hab dich nicht so - ich hab nicht mehr lang, bis ich meinen Greabstein aussuchen muss

  9. #359
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen schon ausgesucht.

    Ich denke der Trend wird in 10 Jahren so aussehen das es nur noch Konsolen gibt wie die Wii. Das ist mir dann definitiv zu stressig.

  10. #360
    JackNapier
    Gast
    *gg* Nein - da wird es auf VR-Konsolen hinausgehen wenn nicht sogar bald schon die ersten Holodecks entwickelt werden und Du selbst den Hauptcharacter spielst

  11. #361
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holodeck... Das wär was....

  12. #362
    JackNapier
    Gast
    Jap! Endlich "The Big GoodBye" spielen können oder selber die Enterprise kommandieren, im Batmobil durch die Gegend fahren....
    Geil wär natürlich auch die inhaltliche Umsetzung von Videospielen wie SplinterCell in die Holodecks ^^
    Da ja die ersten TerraHerz Prozessoren

    *argh! ich muss den Sender wechseln!!!!!!!*

    ähm, ja.... TerraHerzProzessoren. Die lassen nicht lange auf sich warten lassen, wenn die erst das Problem mit dem sch gegenseitg ergänzen von DualCoreProzessoren gelöst haben. Momentan arbeiten die da untergebrachten Kerne ja noch seperat, aber die nächste Generation soll ihre Kapazität addieren können, so dass man nicht 2x3000MHz seperat hat sondern 2x3000MHz die 6000MHz ergeben. Dann nimmt man einen Vierkernprozessor und hat 1,2THz ^^

  13. #363
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird wirklich so erscheinen. Kein Spaß.

    ps.Ich bin hier dann wohl der abgefahrene Teenager im Forum was?

  14. #364
    JackNapier
    Gast
    Wieso abgefahren?
    Und das mit den Verkernprozessoren die sich auf THz verbinden ist ja nichts neues, da ja momentan 3000MHz die technisch magische Grenze war, auch wenn Intel sie jetzt (wie auch immer) überschritten hat.

  15. #365
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil meine Hormone verrückt spielen.

    Schon wundervoll was die Technologie alles mit sich bringt in der nächsten Zeit.

  16. #366
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abwarten !

  17. #367
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nicht bekanntlich Flash´s Stärke.

    Ich würd mich auf einen Batmanspiel freuen wo man in einer holographischen Gothamlandschaft den Detektiv und dunklen Ritter rauslässt. Das wär sau geil.

  18. #368
    JackNapier
    Gast
    Holodeck eben ^^
    Wir nur etwas schwer mit den Kämpfen in diesem Fall - oder hast Du 9 Jahre lang Ninjtsue gelernt? xD

  19. #369
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon Mal Matrix geguckt? ^^ Und nein...Dafür kann ich andere Sachen. ^^
    ps. Batman kann ja mehr als nur Ninjutsu.

    Um wieder zum Thema zurückzukehren.

    Wer hat schon Rise of Sin Tzu gespielt und wie fandet ihr es?

    Mir persönlich hats gefallen da man viele Charaktere zur Auswahl hatte aber Vengeance hat mir besser gefallen wegen der besseren Perspektive. Hat irgendwie mehr Spaß gemacht. xD
    Geändert von John Constantine (01.08.2007 um 22:40 Uhr)

  20. #370
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das spiel war doch ein schlechter scherz. vengeance war um einiges finer, mich hat dieser aufgezwungene humor in sin tzu echt aufgeregt, das verbunden mit der tatsache dass eben nur "batman" 'drauf stand da es sonst ein weiterer 08/15 prügler gewesen wäre macht den braten nicht fetter.

  21. #371
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch nicht viel mehr vom Spiel erwartet, um ehrlich zu sein. Ich dachte erstmal daran dass das Spiel wohl ne Fortsetzung von Vegeance wäre...Aber ist halt son Spiel wie JLU. Ist n Spiel für die ganze Familie wie man so schön sagt. Zu dem Darknessspiel kommts sicher nicht heran...Du hast vllt zu viele Erwartungen an PS Spiele von DC.

    ps. Habe ich schon erwähnt wie heißhungrig ich schon auf KH 3 bin. Muss wohl sparen was das Zeug hält.
    Geändert von John Constantine (01.08.2007 um 23:01 Uhr)

  22. #372
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs ein paarmal durchgezockt. Mir hats Spaß gemacht mit Batman und Robin/Nightwing/Batgirl (falls ein Kumpel zur Hand is) die Gangster zu verdreschen.
    Grafik is gut, Steuerung und Story auch. Wenn man mit Sachen wie Double Dragon und Streets of Rage groß geworden is hat man auch an sowas Spaß.
    Der beste Detektiv der Welt!

  23. #373
    Mitglied Avatar von indianajones
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat Sin Tzu sher viel Spass gemacht waren aber auch immer zu 2. Außerdem hatte es ein viel besseres TAS-Feeling als Vengeance. Aber alleine hätt ichs auch nie gezockt.

    Vengeance hab ich aufm PC. Das Spiel wirkt irgendwie nicht ganz fertig und billig. Das dümmste war der 1.ste Fight mit dem Joker wo Harley ihm nicht helfen wollte. so hätte die nie und nimmer gehandelt. Die story fand ich auch schlechter als die von Rise of Sin Tzu und die von Vengeance ist viel vorhersehbarer--> OMG Joker ist tot kann das wirklich sein?

  24. #374
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fands ehrlich gesagt toll mit dem Animated Batman zu kämpfen.Der liegt mir komischerweise mehr an als der Comicbatman da ich ja mit der Serie aufgewachsen bin. Deshalb fand ich Vengeance sau gut.

    Bei Sin Tzu ists halt eher so wie Batspawn schon sagte n 08/15 Prügelspiel. Und deswegen nicht Spielenswert wenn mans alleine zockt. Nur mit Freunden machts Spaß.

    DC sollte mehr Spiele rausbringen. Das Niveau der Spiele ist ja ehrlich gesagt nicht sehr hoch geschraubt, da kann man ja n paar mehr rausbringen.

  25. #375
    JackNapier
    Gast
    DC hat die Rechte aber an EA vergeben, die sich zusehr auf vorhandene Engines stützen (siehe Begins).
    Sin Tzu macht nur Bock, wenn man es zu zweit zockt. Alleine ist es einfach ein ziemlich hoher Schwiergkeitsgerad.

Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •