User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 694

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Schmu
    Ich glaube unsere Videospielgeneration war damals echt masochistischer bzw. frustresistenter.
    Definitiv! Wie ich mich früher reingekniet hab und es immer und immer wieder versucht hab, 'n Spiel durchzuzocken. Heutige Spiele sind vom Schwierigkeitsgrad 'n Scheißdreck dagegen. Bin aber mittlerweile auch verweichlichter als früher. Früher hab ich Spiele wie Ghost 'n Goblins und Commando gezockt und kam ewig weit (im Falle von G 'n G sogar durchgezockt). Heute verzweifle ich teilweiße an einfacheren Spielen und verlier irgendwann die Lust.

    Edit: Wegen den Burton Batman Filmen. Kp, wie ich die sehen würde, hätte ich zuerst die Comics gekannt. So sind sie aber meine Lieblingsverfilmungen. Mag die immer noch lieber, als die Nolan-Trilogie.

    Zitat Zitat von Tiddex² Beitrag anzeigen
    Jip, war auch jeden fall das beste 2D Spiel. Das war eines von diesen "Ok, einmal probier ich es noch!" Spielen, die es heute leider nicht mehr gibt. Die Atmosphäre und Musik war einfach sehr gut vom Film übernommen. Sehr geil war die Stelle wo man sich mit dem Grabbler durch ein brenndes Haus hangeln musste.
    Habs leider auch nie durchgespielt. Der Pinguin in seiner Ente (hat das Ding einen Namen?) hat mich immer überfordert. War das der Endboss?
    Fast, nach dem Pinguin in der Ente, kam noch der Pinguin Solo, das war's dann.
    Geändert von Billy the Kid (16.08.2012 um 20:19 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •