User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was wäre wenn...!?

    moien,

    als erstes wollte ich nur sagen, dass ich nach so einem thread hier die suchfunktion (was wäre wenn, what if, paralleluniversum,etc) genutzt habe und ein ähnlicher thread nicht dabei war. wenn ich den nicht gefunden habe sollte tut es mir leid und bitt edarum mir den zu zeigen (btw, diese 1 minute warten nach suchanfragen ist nicht sehr nützlich )

    so, nun zu meinem anliegen:

    ich frage mich seit längerm, was wohl passiert wäre, wenn nur ein paar kleine aber feine unterschiede im werdegang von batman aufgetreten wäre.

    okay, die reaktion auf den elternmord wäre relativ ähnlich, aber was wäre dabei geschehen, wenn bruce wayne NICHT dieses imperium, das sein vater und seine weiteren vorfahren über jahrzehnte aufgebaut haben, nicht zurückgreifen könnte, bzw es nicht genügend geld von anfang an gegeben hätte. wäre batman dann zwar dann immernoch auf seine mission gegangen, aber dann mit lowtech, anstelle high-tec, müsste er tagsüber mehr arbeiten, etc?

    es gab sicherlich schon genügend alternative versionen von batman und auch soilche was wäre wenn geschichten, aber wurde dieses schon einmal irgendwo beschrieben?

    ich stell mir das recht schwieirig vor, wenn ich mein eeltern rächen wollte, aber ich garnicht die mittel hätte ausser dem, was ich im kopf, am körper und als "normale" kaufen könnte benutzen könnte.

    kennt da jemand was?


    der thread darf gerne auch für andere was wäre wenn fragen genutzt werden!
    www.hdtvtotal.com | Your European Total Source To HDTV!

  2. #2
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich würde er über die Erde wandern wie Cain in Kung Fu(Sorry,zuviel Pulp Fiction )

    Nein mal ernsthaft,ich denke er würde dann einfach blind versuchen so mit seinen Mitteln die er hat zu überleben,und wer auf dn Straßen Gothams überlebt ist definitiv hart,er könnte jemanden haben der ihm zeigt wie das Leben auf der Straße funktioniert,wie man kämpft(Straßenkampf) wo sich welche Leute treffe,wer zu wem gehört usw,und da Bruce's Stärkste Waffe seine Besessenheit ist wird er immer weitermachen bis zum Ende,allerdings gibt es dann keinen Alfed mehr dder Versuchen kann ihn zu stoppen wenn Bruce dem Wahnsinn immer mehr und mehr verfällt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt doch genug Selfmade-Millionäre. Und mit Bruces Willenskraft dürfte es kein sehr großes Hindernis sein ein paar Millionen anzuhäufen womit man schon was anfangen kann.

    Arnold ist auch bloß durch Willenskraft zum Training, vom Training zu Meisterschaften, von den Meisterschaften zum Film, (und nebenbei immer mehr Einfluss, Macht und Freunde angehäuft) und schließlich in der Politik gelandet.

    Bruce wird sicher auch so ein paar Jahre brauchen um Sich, sein Wissen und Können zu perfektionieren, da kann man doch gleich mal nebenbei ein paar Millionen scheffeln, sei es nun an der Börse oder als Schauspieler oder mit dem Geschäftsaufbau in einer Marktlücke wo man heutzutage schneller reich werden kann als man es sich vorstellen kann.
    Siehe die Erfinder von Google oder YouTube. Innerhalb von 5-6 Jahren Millionen, wenn nicht sogar Milliarden schwere Unternehmen geworden, und das alles nur mit einer brillianten Idee.

  4. #4
    Mitglied Avatar von MCMV
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und neben einem Tagesjob des Nachts böse Männer auf der Straße verprügeln?
    Nä, klappt nicht.

    Jeder würde bei so einem Lebenstil zu einem Wrack werden.

  5. #5
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman IST ein seelisches Wrack^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Chaos_Robin
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja auserem arbeiet Nightwing alias Dick Grayson acuh Tagsüber als Polizist und nachts als Verbrecherjäger. Eigelich machen das die meisten Helden nur Bruce hat den luxus es nicht tn zu müssen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.671
    Mentioned
    910 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es Blüdhaven nicht mehr gibt, dürfte Dick derzeit aber arbeitslos sein.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Chaos_Robin
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt guter einwand ^^. ich glaub der Gammelt zur zeit in New York rum aber ob er da auch noch arbeitet weis ich nicht.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tut er....
    aber eigentlich hat er genug kohle ....

  10. #10
    Mitglied Avatar von Chaos_Robin
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber irgdwie muss er sich doch shclieslich von Bruce abgrenzen ^^. ja ja de armen reichen Kinder...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •