szmtag Was für Musik hört ihr so?? - Seite 3

Umfrageergebnis anzeigen: Was für Musik hört ihr??

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rap und Hip Hop

    22 16,79%
  • Rock

    77 58,78%
  • Techno

    16 12,21%
  • Pop

    32 24,43%
  • (Heavy) metal

    58 44,27%
  • Jazz

    24 18,32%
  • Klassik

    31 23,66%
  • andere die hier nicht aufgezählt sind.....

    65 49,62%
  • gar keine

    1 0,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 90
  1. #51
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Nachrichten
    0
    Am liebsten hör ich Rock, ganz gern auch mal Pop - sowohl im westlichen als auch im japanischen Stil XD

    Vereinzelt hör ich auch mal Metal oder R'n'B...

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Ich höre ziemlcih viel Hip Hop.
    Aber nicht den regulären, hab eine Dicke Hose und Ich kan mir alles kaufen Hip Hop, sondern Rap mit Aussagekraft!
    Darunter wären Amewu und auch gerade sehr gut ist Hassan Annouri, Kann sein ALbum nur weiterempfehlen.

  3. #53
    Junior Mitglied Avatar von SpringDay
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Ich hör hauptsächlich Rock, Punk, Alternative und J-Rock.
    Manchmal auch ma Metal, es sei denn, es wird zu viel geschrien XD
    Hip-Hop, Rap, Schlager und DSDS-Stars hör ich grundsätzlich nicht^^

  4. #54
    Mitglied Avatar von Yuuhi
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31
    Nachrichten
    0
    Rock ist ein sehr breit gefächerter Ausdruck, aus dem Grund sage ich lieber das ich (Post)-Hardcore, Alternative und Screamo höre. Ebenfalls gern gehört ist J-Rock und House Ich leg mich da nie wirklich fest, wenn mir etwas gefällt dann höre ich es einfach.

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Ich höre generell alles, was mir von der Melodie gefällt- von Trance über RnB bis hin zu Klassik, Klaviermusik und ab und an Rock ist alles dabei. Es kommt auch sehr auf meine Stimmung an, was mich gerade anspricht und was nicht. Von daher finde ich es schwer, mich für eine Kategorie zu entscheiden.

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Ich höre eigentlich so ziemlich alles. Ich weiß, viele sind der Meinung, dass man nicht "alles" hören kann, aber ich höre eben ja nach Gemütszustand Rap, Metal oder auch Reggae. Man muss sich doch nicht unbedingt so verschliessen und stumpf nur eine Musikrichtung hören...

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Rock und spiele dazu Luftgitarre

  8. #58
    Junior Mitglied Avatar von Violetay
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Ich höre sehr verschiedene Musik Styles wie Pop, House und auch Black ab und zu. Je nachdem welche Laune ich habe und was ich gerade dazu mache

  9. #59
    Junior Mitglied Avatar von PrinzComic
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    Im Urlaub Blues und Jazz......... das relaxt total!!! Sonst Rock!!!!

  10. #60
    Junior Mitglied Avatar von FeuerErde
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Also ich höre eigentlich vieles, aber am meisten eigentlich Elektro/ Minimal (Oliver Schories,Dominik Eulberg, Einmusik, Niereich etc). Wenn es dann mal entspannt zugehen soll, kommen mir auch mal die 60er in den CD-Player sowas wie The Doors usw. Ansonsten ab und zu nochmal Chillout oder amerikanischer OldschoolRap.

  11. #61
    Junior Mitglied Avatar von Varuna
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Ich bin in der Mittelaltermusik und Klassik zu Hause

    Aber auch Pagan, Metal, Oldies und Gothic höre ich gerne mal an...sogar Sven Väth ab und zu

  12. #62
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180
    Nachrichten
    0
    Aber auch Pagan, Metal, Oldies und Gothic höre ich gerne mal an...sogar Sven Väth ab und zu [/QUOTE]

    Der gute alte Sven Väth. Da muss ich mir doch noch mal schnell auf youtube "Electrica Salsa" von OFF reinziehen. Love this Song. Der geht voll ins Blutt.

  13. #63
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    1.800
    Nachrichten
    0
    AC/DC nur mit Bon Scott, Metall der 80er, Death Metal,
    Bach, Wagner und...Schlager aus den Fünfzigern
    des letzten Jahrhunderts! Ach ja: T. Rex!
    Filmmusik:Böttcher, Thomas, Bernstein, Goldsmith,
    Korngold,Steiner und natürlich Bernard Herrmann.
    Ein Leckerli ist der Score von Dimitri Tiomkin zu
    "The Thing From Another World (1950)"
    Geändert von frank1960 (22.03.2012 um 04:28 Uhr)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  14. #64
    Junior Mitglied Avatar von Dalli
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    Ich höre eigentlich so eher Metalcore Alternative Rock aber seit neuestem auch mal zum Feiern Electro und und und. Vielleicht auch mal paar Pop Songs zwischendurch oder so aber halt meistens Rock sage ich jetzt mal. Ahja auch mal japanische Bands

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Ich hör recht gerne Pop und R&B, allerdings die früheren Lieder. Die heutigen treffen nicht so mein Geschmack.

  16. #66
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.051
    Nachrichten
    0
    Ich höre alles was sich so im Rock Bereich tummelt. Hauptsache es geht ins Ohr. Höre auch gern mal lautere sachen wie Metal oder Hardcore. HipHop höre ich seltener, aber wenn er gut ist, bin ich nicht abgeneigt.

    Techno, House und sowas geht gar nicht. Kann ich nicht hören ohne aggressiv zu werden
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #67
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    739
    Nachrichten
    0
    Also ich höre eigentlich sehr gerne Rock, Alternative, Grunge, Hard Rock, NWOBHM, Power Metal, Speed Metal.

    Ich sage immer von Bruce Springsteen bis Megadeth ist alles dabei

    Techno, House und Rap geht bei mir überhaupt nicht, da kriege ich einen dicken Hals und werde zum Wüterich !!!

  18. #68
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    All Returns To Dust
    Beiträge
    1.852
    Nachrichten
    7
    Rock und gelegentlich Metal sind bei mir die Grundlagen. Hauptsächlich höre ich wegen meinen Ursprüngen Grunge und komme davon seit meinen Kleinkindtagen nicht mehr los, guter Hard Rock und Alternative ist essentiell. Ansonsten liebe ich Visual Kei mit seiner schrägen Mischung, aber der verbindenden Spielweise der Bands.

    Im Metalbereich gibt's Speed und Thrash Metal für die Ohren und gerne mal Black Metal zur Entspannung.


    Bei Indie, so ca. 99,9% des Pop und der Black Music krieg ich leichte Mordgelüste. Electro-Kram kann ich auch nichts abgewinnen.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.154
    Nachrichten
    0
    Um ganz ehrlich zu sein bin ich für jedes Genre offen.
    Doch höre ich Rock und Metal am Liebsten.
    Da auch so ziemlich alle Untergruppen.

    Weil das hier alles kein Märchen ist
    Kein Happy End für all die Leute
    Und wenn sie nicht gestorben sind
    Sterben sie noch heute


  20. #70
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.365
    Nachrichten
    23
    Ich höre fast alles, was man noch als Musik bezeichnen kann.
    Am liebsten Metal in all seinen Facetten und sonst noch Rock, wo ich NDH bevorzuge.
    Und dann wären da noch Depeche Mode, die könnte ich den ganzen Tag anhören.
    ~ I am too scared to close my Eyes ~

  21. #71
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    Primär Gitarrenlastige Musik. Speziell Metal, Punk, Crust und alte Rock Sachen, wobei ich da auch genauer ins Detail gehen könnte, weil's da auch wieder Untergenres gibt, mit denen ich gar nix anfangen kann. Ansonsten hör ich sehr gerne auch Klassik, New Wave, Synthie Pop und allgemein gerne Sachen aus den 80ern. Manchma auch Electro Sachen, primär wenns 8-Bit Mukke is. Grade auf Partys super sind auch Techno, Happy Hardcore und Eurodance Sachen aus den 90ern. Und ja, intelligenten, guten Hip Hop bin ich auch nich abgeneigt. Grob gesagt hör ich eigentlich alles, soferns mir gefällt, aber schwerpunkt wie gesagt, in die rockigere Richtung.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    Ich höre alles mögliche, lege mich da nicht auf eine Richtung fest. Allerdings habe ich in letzter Zeit Gefallen an koreanischen Liedern (<3) gefunden, hauptsächlich Pop, aber auch einiges an Rap.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Rex Regum
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    58
    Nachrichten
    0
    Ich hab Metal angekreuzt, weil das meine bevorzugte Musikrichtung ist. Ich höre aber durchaus auch andere Sachen, wenn sie nur rockig genug sind.
    Im großen und ganzen hör ich alles, was mit Schlagzeug und E-Gitarre funktioniert. ;-)

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Also auf jeden Fall Rick Rubin und von ihm red hot Chili Peppers und von denne die Alben:
    -Stadium Arcadium
    -By The Way
    -Californication
    und -I'm with you

    Dann noch von Linkin Park mit dem Album Minutes to Midnight (auch von Rick Rubin)

    hmmmm dann wär da noch System of a Down mit den Alben(an irgendwelchen war Rick Rubin au beteiligt):
    -Hypnotize
    -Mezmerize
    -Steal This Album
    -Toxicity
    -System of a Down
    und von der Nachfolger Band Scars on Broadway mit dem Album Scars On Broadway

    öhhhhhhh The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid

    Billy Talent mit den Alben:
    -Billy Talent I (<-- bestes Album)
    -Billy Talent II
    -Billy Talent III

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Ich höre alles, was mir generell vom Stil passt. Hauptsächlich britischen Rock, Jazz, Pop, wobei ich mich nicht unbedingt auf ein konkretes Genre oder eine Band einschränke.


    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ___________
    there is a strong alliance to free the draco.
    Geändert von Tinnibinni (07.06.2012 um 15:49 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.