szmtag Was für Musik hört ihr so??

Umfrageergebnis anzeigen: Was für Musik hört ihr??

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rap und Hip Hop

    22 16,79%
  • Rock

    77 58,78%
  • Techno

    16 12,21%
  • Pop

    32 24,43%
  • (Heavy) metal

    58 44,27%
  • Jazz

    24 18,32%
  • Klassik

    31 23,66%
  • andere die hier nicht aufgezählt sind.....

    65 49,62%
  • gar keine

    1 0,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 90
  1. #1
    Mitglied Avatar von ersguterjunge
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Gudow
    Beiträge
    532
    Nachrichten
    0

    Arrow Was für Musik hört ihr so??

    Hallo erstma!Mich interessiert was ihr so für Musik hört?!Ich höre am liebsten Rap und Hip Hop!!Aber auch viele andere Sachen!Außer Techno und Pop!!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.085
    Nachrichten
    0
    Ich habe einen durchwachsenen Musikgeschmack. Der geht von Schlager über Pop, Rock und Dance.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.055
    Nachrichten
    0
    Polka'n'Roll, Volksmusik ganz allgemein.

  4. #4
    Mitglied Avatar von D_Bomb
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sinsheim, Germany
    Beiträge
    679
    Nachrichten
    0
    tz... du lässt die Alternativ/Indie Szene ja voll außer acht... ^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von ersguterjunge
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Gudow
    Beiträge
    532
    Nachrichten
    0
    Naja zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich ja nicht alles auflisten kann!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    291
    Nachrichten
    0
    Querbeet, gibt irgendwie überall was Gutes.
    Erregt alles irgendwie sehr das gemüt, wenn auch auf verschiedenen Ebenen. Bodycount und Hardtechno wenn es mal was lauter und "action"-mässiger sein soll. Klassik, wenn was Ruhe und Harmonie angesagt ist.
    Auch ruhig mal Kitsch. Favoriten gibt es zuviele um sie aufzuzählen, würde man den anderen nicht aufgezählten zu wenig Rechnung tragen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.008
    Nachrichten
    0
    Gothic Rock, Neofolk, Klassik.
    Mal als Beispiele: Fields of the Nephilim, Rammstein, Hagalaz Runedance = Nebelhexe, Mother Destruction, früher in den 80er Jahren auch so Sachen wie Art of Noise und Kate Bush.
    Evanescence geht so, aber alles andere, was so im Radio und auf Viva/MTV läuft, finde ich meist grausig schlecht.
    novio de la Muerte

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    893
    Nachrichten
    0
    Ich hör Rap (vor allem Snoop Dogg & Pharell-Produktionen), Pop und machmal auch Rock (The Rolling Stones and U2 are quite cool).
    Geändert von Creamsickle (01.08.2007 um 14:08 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von HawaiiToad
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.053
    Nachrichten
    0
    Schlager, Oldies, Rockn Roll, Disco, 50-80er und wenn es denn gut ist durchaus auch mal was neueres.

    idR überhaupt nix anfangen kann ich mit Rap, HipHop und Techno, was natürlich alles so schön aufkam, als ich grade in der Pubertät und "AbendsweggehZeit" war, aber da muß man dann halt zu seiner Meinung stehen.

  10. #10
    Unter anderem Administrator Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    5.861
    Nachrichten
    3
    Blog-Einträge
    3
    Das ist bei den Kollegen von Splashmusik am besten aufgehoben

    Verschoben nach 'Splashmusik/Genres/Misc'

    Ich picke mir aus so ziemlich allen Bereichen einzelne Künstler heraus, deren Musik mir gefällt. Deshalb steht in meinem CD-Regal ebenso Everlast wie Billy Joel, ebenso Meatloaf wie R.E.M., ebenso Barenaked Ladies wie Tom Petty. Nur Dinge wie Techno, Dance, House etc. zum einen und Volksmusik und Schlager zum anderen beäuge ich lieber mißtrauisch von außen

    Bis dann,

    scribble
    Chefredakteur Splashbooks - Chefredakteur Splashcomics
    Administrator Comicforum - Webteam Gratis-Comic-Tag
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett
    Berichte, Fotos und Videos direkt vom Comicfestival München auf Splashcomics

  11. #11
    Mitglied Avatar von D_Bomb
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sinsheim, Germany
    Beiträge
    679
    Nachrichten
    0
    Von meinem vorgänger übernehm ich mal Everlast und REM ansonsten wie gesagt Indie-Rock also The Killers, Modest Mouse usw. und Alternativ dann so richtung System of a Down und Staind
    wenns ma ruhiger sein soll Coldplay, Phil Collins, Moby, Jamiroquai oder auch Pete Yorn und was in der AUfzählung auch nicht fehlen darf ist Rage against the machine ich denk das reicht erstmal

  12. #12
    Mitglied Avatar von ersguterjunge
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Gudow
    Beiträge
    532
    Nachrichten
    0
    Also ich hör so Sachen wie Eminem ,50Cent aber auch Bushido,Eko Fresh und ab und zu Sido aber ansonsten NICHT Aggro Berlin!!
    Ich höre aber auch gern so Sachen wie System of a Down,Limp Bizkit,Sum41,Zebrahead,Wise Guys,Seether,...,also ziemlich viel!

  13. #13
    Moderator D.O.N.R.O.S.A. Avatar von DonHergeFan
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.409
    Nachrichten
    1
    Bin absoluter Gigi D'Agostino-Fan geworden...und höre somit Dance.
    Manchmal (aber recht seltend) auch anderes:

    Pop/Rock (The Beatles), Hip Hop (Die fantastischen Vier, Fettes Brot) ...

    Bis denn,
    dhf

  14. #14
    Mitglied Avatar von bobby-kun
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    39
    Nachrichten
    0
    ich hör rock, metal und auch mal punk
    den rest kann ich einfach nicht hören, davon tut mir der kopf weh

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    849
    Nachrichten
    0
    Ich höre in erster Linie Gothic, Black Metal, Death Metal, (Dark)Industrial/Noise, EBM, (Dark)Electro, Neofolk, Klassik und allerlei Stilrichtungen die dazwischen liegen oder das genannte verbinden ....


  16. #16
    Mitglied Avatar von Teras
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    178
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von D_Bomb Beitrag anzeigen
    tz... du lässt die Alternativ/Indie Szene ja voll außer acht... ^^
    Die ganze Island/Carribean/latin-Szene sowie african folk vibes auch Aber was soll´s, wären wahrscheinlich nicht viele Votes rausgekommen ...

    Ansonsten kann ich mich nicht auf bestimmte Musikrichtungen begrenzen, da kommt einfach zu viel zusammen

    euer Teras
    Geändert von Teras (25.02.2007 um 19:55 Uhr)

  17. #17
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.180
    Nachrichten
    1
    momentan find ich die Band geil
    http://www.youtube.com/watch?v=Rd2pfSNF3aY

  18. #18
    Mitglied Avatar von Rookie
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.079
    Nachrichten
    0
    Ja, sehr geil, Markus!

    Ich höre Rammstein, Boney M., Frankie Goes To Hollywood, Lisa Gerrard, Queen, T.A.T.U, Abba, Hermann van Veen, Charitona, Bee Gees, AC/DC, Wolfsheim, Rosenstolz, The Cure, Zarah Leander ....

  19. #19
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    625
    Nachrichten
    0
    Nicht gerade repräsentativ...
    Warum fehlt Blues und der ganze Indie-Bereich in der Umfrage?!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Fürchtegott
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Großraming (Österreich)
    Beiträge
    767
    Nachrichten
    0
    Ah, dann bin ich bisher also der Einzige hier, der sich explizit als Freund der Klassik deklariert.

  21. #21
    Mitglied Avatar von yume-hashi
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    NRW wo sonst?
    Beiträge
    991
    Nachrichten
    0
    Ich höhre eigentlich alles!

    Von Klassik über Pop bis Techno.
    Am liebsten Höhre ich aber Jazz und Swing (Stilrichtung des Swing)und auch alte Songs aus dem 19 Jh.
    Von Heavy metal, Techno und Klassik aber nur ausgewählte Stücke.

  22. #22
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.973
    Nachrichten
    0
    Sehr viel Indie, Punk und New Wave, und, ersguterjunge, die Entschuldigung ist nicht akzeptiert. In begründeten Einzelfällen - viel zu viele zum Aufzählen - auch alles andere. Naja, fast. Hip Hop habe ich früher gerne gehört, aber nach Grandmaster Flash kam nicht mehr viel, das mich zum Hinhören gebracht hat.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    Ich höre eigentlich auch alles mögliche. Aus jeder Richtung etwas. Aber am liebsten eigentlich Soundtracks.
    Hab mal Rock, Metal und andere genommen.

    D

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    5.844
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    30
    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Ich höre in erster Linie Gothic, Black Metal, Death Metal, (Dark)Industrial/Noise, EBM, (Dark)Electro, Neofolk, Klassik und allerlei Stilrichtungen die dazwischen liegen oder das genannte verbinden ....
    son bisschen dunkelbunt is schon ne feine musikalische grundausrichtung

    Zitat Zitat von Helrunar Beitrag anzeigen
    Evanescence geht so
    die sollen früher ja mal richtig black-metal gekonnt haben

    Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Lisa Gerrard
    frau gerrard kommt ja angeblich nach deutschland...
    aber wohl nich nach berlin (dafür ins schöne dresden)
    Geändert von FilthyAssistant (17.08.2007 um 13:32 Uhr) Grund: der bier-chuck war's.
    “Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung.” (Friedrich Hollaender)

  25. #25
    Junior Mitglied Avatar von Strider
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    am liebsten Metal und Rock aber höre mirauch alle anderen Sachen (Pop, HipHop, Chant etc) an wenn es mir gefällt.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.