e-zine
Heft
Verlag
Kaufladen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.021
    Nachrichten
    0

    PANEL online 2

    Endlich ist es so weit: Die langersehnte zweite Ausgabe von unserem E-Zine PANEL online ist da! Lange hat's gedauert, bis wir die neue Nummer endlich zusammen hatten. Dafür gibt's 1000 Gründe, und wir hätten einen Sack voll mit Entschuldigungen anzubieten, aber wir wollen euch ja nicht langweilen. Stattdessen gibt es Artikel und Interviews über Ole Comoll, Karlien de Villiers, INKplosion und LOA, Jimmy das Gummipferd, die Bogros und Fredric Wertham.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Schmökern und sind sehr gespannt, was euch beim Lesen auf- und eingefallen ist. In diesem Thread könnt Ihr eure Kommentare, Fragen und Anregungen einbringen - oder schickt uns einfach eine Mail. Auch wer gerne selber etwas für PANEL online schreiben möchte, kann uns auf einem der beiden Wege erreichen.

  2. #2
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.562
    Nachrichten
    0
    Es ist tatsächlich sehr interessant, wie sich in einigen Teilen die Aussagen von Michael und Daniel gleichen.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  3. #3
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.021
    Nachrichten
    0
    Ja, das ist mir auch aufgefallen beim Bearbeiten. Ich habe kurz überlegt, ob ich die "Dopplungen" kürzen soll, fand aber, das gäbe dann nicht mehr richtig den Charakter des jeweiligen Magazins wieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •