Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 182
  1. #101
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    hier ein kleines Video, wo ich das UNHEIMLICH Heft vorstelle - und auch andere Comics...
    http://millus.kulando.de/post/2008/0...ipps-juni-2008
    Geil! Alter, du bist und bleibst halt super sympathisch. Beste Grüße!

  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    über´m berg
    Beiträge
    2
    die erste geschichte gefällt mir am besten. das ende ist einfach clever.
    auch die anderen geschichten sind sehr gut.
    artwork-beiträge auch schön, lediglich die dame auf dem sofa.... nänä kein busen der welt sieht in dieser position so aus! aber sonst ist es schick.

  3. #103
    Zitat Zitat von ninja Beitrag anzeigen
    die erste geschichte gefällt mir am besten. das ende ist einfach clever.
    Danke für das nette Lob!

  4. #104
    Das MAKING OF MANGAHORROR über die Entstehung der "Insel der Heilung" von Wittek und Sven Taucke geht endlich weiter, denn im Oktober soll die zweite UNHEIMLICH MANHWA doch erscheinen, ne? Nun also zum Lettering:

    http://wittek0815comix.de/index:php?...permalink=1491

    Die vorherigen zwei Folgen von Mitte Juni (ups, solang schon ists her...):

    http://wittek0815comix.de/index:php?...permalink=1367
    http://wittek0815comix.de/index:php?...permalink=1366

    Davor gibts noch mehr zu sehen, z.B. Referenzsammeln, Zeichnung, Kolorierung, etc.
    Schraubts Euch einfach mal zurück, in den Mai und Juni ...

  5. #105
    Öh, geil ja, aber wenn ich auf die Links gehe, lande ich im Kommerz-Shop unter http://www.kommerz-shop.de

  6. #106
    Ah, wenn man über deine Startseite in den Gästeblog reinstürmt, geht's.

  7. #107
    Arrgh. Solang dieser Kram noch nicht behoben ist, bitte cekays Anleitung folgen:
    www.wittek0815comix.de und hopp hopp in den Gästeblog!

    Nochmal ein Test:
    http://wittek0815comix.de/index.php?...permalink=1491

    und

    http://wittek0815comix.de/index.php?...permalink=1367
    http://wittek0815comix.de/index.php?...permalink=1366

    Ah, geht.

  8. #108
    Moderator Lovecrafts Forum Avatar von AlexanderFechner
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Frankfurt Bockenheim
    Beiträge
    172
    Super, das wird sehr schön, freu mich schon drauf!
    ----------------------------------------------------------------------------------

    UNISON – A KNIGHT+JAY Graphic Novel
    Besucht uns auf Facebook --->KNIGHT+JAY
    UNISON auf Facebook --->UNISON

  9. #109

  10. #110
    Schöne Rezi.

  11. #111
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Die Comicgate-Rezi entspricht so ziemlich meiner Sicht!
    Und TeERs Beitrag ist für mich ja auch ein ganz brillanter Comic! Ich würde mich über ein fettes Album in dem Stil sehr freuen …

    @HPL: Vielleicht solltest Du bei der Nummer 2 ein schönes Editorial schreiben und den Leser etwas an die Hand nehmen. Bei der Nummer 1 bleibt noch ein etwas verwirrender Eindruck.
    Nach oben ist jedenfalls, wie in der Rezi ganz richtig erkannt wird, noch jede Menge Luft.

  12. #112
    Sehe ich genauso. Ein Editorial oder eine Art roter Faden wären toll. Ansonsten finde ich das Konzept aber sehr gelungen und hoffe auf weitere Ausgaben!

  13. #113
    Moderator Lovecrafts Forum Avatar von AlexanderFechner
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Frankfurt Bockenheim
    Beiträge
    172
    @SvenT
    Danke für die Anregung, wollte ich ohnehin machen – und damit auch kein Produktionstechnischer Fehler mehr passiert – übernimmt die finale Fertigstellung ein guter Freund von mir der auch für das VIRUS Magazin arbeitet. Kleine Fehler kommen immer wieder, und wie will ich den kommenden Ausgaben möglichst gering halten.

    Aber es freut mich dass es gut ankommt, ich bin auch sehr Stolz dass es alles geklappt hat und es vielen Leuten sehr gut gefällt.

    Das gibt Auftrieb für die nächsten Ausgaben.
    ----------------------------------------------------------------------------------

    UNISON – A KNIGHT+JAY Graphic Novel
    Besucht uns auf Facebook --->KNIGHT+JAY
    UNISON auf Facebook --->UNISON

  14. #114
    Wer ist denn der Glückliche (neue) Editor?

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Una
    Beiträge
    6
    Ist schon bekannt oder absehbar, wann die zweite Ausgabe erscheint?

  16. #116
    Geplant war eine Veröffentlichung zu einer der kommenden Messen, allerdings fehlen noch einige Beiträge angepriesener Comiczeichner. Daher könnte es etwas später werden. Angepeilt ist aber spätestens November 2008. Da finden wieder einige Comicbörsen statt, auf denen man das neue Heft auch präsentieren könnte.

  17. #117
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.299
    Blog-Einträge
    5
    z.B. die Kölner Comicmesse

  18. #118
    Moderator Lovecrafts Forum Avatar von AlexanderFechner
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Frankfurt Bockenheim
    Beiträge
    172
    kurisutofu hat ja schon alles wichtige gesagt.

    bis dahin mal was neues auf UNHEIMLICH ASIATISCH
    ----------------------------------------------------------------------------------

    UNISON – A KNIGHT+JAY Graphic Novel
    Besucht uns auf Facebook --->KNIGHT+JAY
    UNISON auf Facebook --->UNISON

  19. #119
    Auch unter http://www.media-mania.de/index.php?...&p=10&id=10203 findet sich bei Media Mania eine etwas längere Rezension zur ersten Ausgabe der Asiatisch-Reihe.

  20. #120
    @HPL: ist der Erscheinungstermin der VIRUS - Halloween - Ausgabe mit der Unheimlich - Manhwa Preview eigentlich bekannt? Wahrscheinlich wohl Ende Oktober, aber weißt Du genaueres?

  21. #121
    Moderator Lovecrafts Forum Avatar von AlexanderFechner
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Frankfurt Bockenheim
    Beiträge
    172
    @Wittek: Der ist mir leider noch nicht bekannt – aber ich denke man kurz vor dem 31. Oktober – ich hab schon ne Mail den Chef vom VIRUS draussen – mal sehen was da kommt, sobald ich was weiß sage ich bescheid.
    ----------------------------------------------------------------------------------

    UNISON – A KNIGHT+JAY Graphic Novel
    Besucht uns auf Facebook --->KNIGHT+JAY
    UNISON auf Facebook --->UNISON

  22. #122

  23. #123
    Hey lasst uns doch nicht so im Unklaren
    Also was erwartet uns denn in der neuen Ausgabe der "VIRUS"?

    In diesem Sinne...
    mfg.
    .menne

  24. #124
    Es wird eine Vorveröffentlichung des 6seitigen Horrormangas "Insel der Heilung" von mir (Zeichnungen) und Sven Taucke (Text) geben. Dazu gibt es eine Seite Portrait des Teams Wittek - Taucke und nach dem Comic eine Seite über das Projekt UNHEIMLICH ASIATISCH und die Macher des Hefts. Das alles im Format Din A4, was Sven und mich natürlich sehr freut, da der Comic ursprünglich "nur" in Din A5 erscheinen sollte.

  25. #125
    Na das hört sich doch schonmal richtig gut an. Bin gespannt.
    Wann kommt denn die Ausgabe? Exakt zu Halloween?

    In diesem Sinne...
    mfg.
    .menne

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •