Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 182 von 182
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Nachrichten
    0
    @navigator
    kein Problem
    Dafür wurden sie auch gemacht

    In diesem Sinne...
    mfg.
    .menne

  2. #177
    Mitglied Avatar von cekay
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.065
    Nachrichten
    0
    Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich will endlich Unheimlich Asiatisch #2 lesen!

  3. #178
    Junior Mitglied Avatar von Hägore
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von cekay Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich will endlich Unheimlich Asiatisch #2 lesen!
    Weiß schon jemand was zu Termin und Zecihnern?

  4. #179

  5. #180
    Mitglied Avatar von cekay
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.065
    Nachrichten
    0
    Hallo Wittek, soweit ich weiß und das auch hier posten darf, dürfte Unheimlich Asiatisch #2 pünktlich zum Comic-Salon in Erlangen erscheinen. Eigentlich war das Heft bereits druckreif, doch es mussten zwei Inhalte heraus genommen werden (es gab Unstimmigkeiten mit den Autoren) und daher hat sich die Veröffentlichung wieder etwas verzögert. Zwischenzeitlich hat Axel Mende die Verantwortung übernommen, der bisher auch für das Layout für alle Veröffentlichungen der Reihe verantwortlich war. Er hat auch Ersatzinhalte für die entstandenen Lücken herbei zaubern können und in Kürze wird das Magazin fertig layoutet auch noch einmal auf Fehlerchen kontrolliert und geht dann wohl bald in den Druck. Dass es so lange keine neuen Informationen dazu gab, lag übrigens daran, dass Axel derzeit keinen Internetanschluss hat. Ich bin aber zuversichtlich, dass er sich bald wieder meldet und, wie ich bereits schrieb, das Heft in Erlangen erhältlich ist.

  6. #181
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Zum Teil bin ich informiert, fand es aber nicht ganz unwichtig, daß die Leserschaft HIER auch etwas erfährt.
    Dankjewell, cekay.

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Nachrichten
    0
    Das wird sie schon noch. Das Projekt ist keinesfalls tot.
    Hinter den Kulissen wird fleißig weiter gewerkelt. Ich bin nur kein Fan
    von ständigen Teasern (wobei das schonmal Spaß macht ) und
    dann die Zeiten bzw. Veröffentlichungstermine nicht eingehalten
    werden können. Daher ist es hier noch etwas ruhig. Aber das wird
    sich schon noch ändern und die Leute die in der aktuellen Ausgabe mitmachen, wurden bereits soweit informiert.

    Zwei Sachen noch: Das Layout der ersten Ausgabe war von Alex
    und ja wir versuchen bis Erlangen alles unter Dach und Fach zu haben.

    In diesem Sinne und bis bald...
    mfg.
    .menne

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •