User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eastman and Laird's Turtles #1

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Eastman and Laird's Turtles #1

    Hallo,

    ich bin neu hier und froh euer Forum gefiunden zu haben! Mein Freund ist ein riesiger Turtles-Fan und besitzt schon einige der Eastman and Laird Serie aus den 80ern. Aber ich bin nun auf der Suche nach der Nummer 1 von 1984! Es sollte sich nicht um einen re-print oder so etwas handeln! Sondern die Nummer eins von Eastman und Laird first print! Kann mir jemand von euch verraten wo ich so etwas in Deutschland herbekomme? Nicht Ebay, denn da sollen ja viele Fälschungen rumgeistern! Und wieviel wird mich das etwa kosten?


    Vielen vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    Gruß

    Jean_Grey
    Geändert von Jean_Grey (10.12.2006 um 13:20 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey vielen Dank! Aber das ist dann doch etwas zu teuer! Schade! Wie sieht´s denn mit Eastman and Laird´s collected series vol 1 aus? Das ist ein Taschenbuch 1992 erschiene. Hab es gerade bei amazon gefunden, allerdings für 110 Euro! Ist es das Geld wert? Es ist leider kein Foto dabei!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich es richtig lese handelt es sich um ein gebrauchtes Exemplar, das aus den USA versandt wird. Dann kannst Du doch direkt über amazon.com bestellen, dort gibt es den Titel günstiger.
    Es wird sich weniger um ein Taschenbuch denn um ein Tradepaperback handeln, d.h. der gesammelte Nachdruck der Hefte in Heftgröße. Wenn Dein Freund bereits einige der Hefte hat ist ein solcher Sammelband vielleicht überflüssig.

    Schau doch mal unter http://www.ninjaturtles.com, dort findest Du mehr Informationen und z.B. die Nummer 1 zum online lesen. Oder über ebay.com Informationen sammeln.

    Suchst Du ein Weihnachtsgeschenk für Deinen Freund? Wie wäre es mit einer Turtles Originalseite?

    Uwe

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi uwe,

    vielen Dank erstmal!
    Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für ihn (Februar), daher eilt es jetzt auch nicht so! Ich werd mich mal noch schlau machen, was es alles so gibt, danke für die Tipps!
    Eine Turtles Originalseite??? Wie meinst du das?

    LG

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jean_Grey Beitrag anzeigen
    ... was es alles so gibt ...
    Stimmt, eine schier unendliche Menge an Comics und Merchandise. Mir gefallen ja immer noch meine Turtles Figuren, die ich mir 1991 (oder so) zu Weihnachten habe schenken lassen.

    Zitat Zitat von Jean_Grey Beitrag anzeigen
    Eine Turtles Originalseite???
    Comics werden gezeichnet, und oft kann man solche Originalzeichnungen kaufen. Wenn Du Interesse hast schreib´mir einfach mal eine Mail,

    Uwe

  6. #6
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ich hätte gerne eine der von richard corben gezeichneten originalseiten der TMNT. ich biete 30 euro und ein pfund christstollen, von meiner mutti gebacken. und meine komplette comicsammlung (450 manga, us und ca. 10 originalseiten, z.b. howard the duck, conan, batman etc.).

    @ jean grey: original TMNTs # 1, first printing, liegen in irgendwelchen safes in amerika. die erstauflage des ersten heftes der erfolgreichsten comicfiguren der 80er/ 90er jahre lag bei gerade mal 3.000 stück (quelle: kevin eastman in comics journal # 202, märz 1998). viel glück bei der jagd!

    we´re not scared - we´re ninja!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... von Corben hätte ich auch gern ein Original ...

    Ich dachte noch vor kurzem ein Angebot von Eastman gesehen zu haben, wo er ein Exemplar von TMNT #1 für $2000 angeboten hat, aber ich finde es nicht mehr.

    Dafür habe ich das hier gefunden, Eastman's TMNTs Artobiography,

    Uwe

  8. #8
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    sieht gut aus das brandneue TMNT- buch. 296 seiten - da werden schon ein paar schmankerl dabei sein! das ist doch ein phattes geburtstagsgeschenk für einen turtlemaniac ... ;-)
    ansonsten hätte ich da noch eine original von peter laird signierte # 1 des volume 3 im angebot für schlappe 25 euro - schreibt mich an.

    p.s: richard corben - ein freund hat ihn direkt angeschrieben und eine layout- zeichnung erworben. bestimmt günstiger als die farbigen comicseiten des meisters, die es in erlangen bei einem us- händler zu bewundern gab - stückpreis nur knapp über 1000 euro. aber echte hingucker ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher