User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geschenkideen 2006 - Weihnachten kann kommen!

  1. #1
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Geschenkideen 2006 - Weihnachten kann kommen!

    Wir (und hoffentlich auch Ihr) hatten letztes Jahr recht viel Spaß an unseren zielgruppenorientierten Comictipps, so dass wir das Ganze mit einer größeren Mannschaft wiederholt haben.

    Ganze 24 aktuelle Comics und 1 Kalender haben wir zusammengestellt als Geschenketipps Weihnachten 2006.

    Viel Spaß beim Inspirieren lassen - und natürlich beim Verschenken!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sollte man statt "Rue de la Gare" (immerhin von 1988!) nicht lieber die neue Manchette-Adaption von Tardi "Killer stellen sich nicht vor" verschenken?

  3. #3
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.275
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sämtliche Links scheinen im Moment zu "Joey und die Wächter der Nacht" zu führen (zumindest alle, die ich gerade probiert habe). Oder ist das noch work in progress?

    Vielen Dank, dass ihr so viele Titel von Reprodukt empfiehlt!
    Geändert von Dirk Rehm (07.12.2006 um 07:00 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich muss gestehen, ich kenne diese neue, kolorierte Ausgabe nicht, weil ich kein Rezensionsexemplar bekommen habe (grummel)."

    kult versendet aus prinzip keine rezi-exemplare. die paar kult-bände der serie, die ich kenne, sind aber textlich recht schlampig bearbeitet.

  5. #5
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mick: 120, Rue de la Gare ist ja dieses Jahr neu aufgelegt worden, wenn ich das richtig sehe. Simon hat zwar auch den neuen Tardi besprochen, aber den anderen fand er wohl ein geeigneteres Geschenk.

    Sämtliche Links scheinen im Moment zu "Joey und die Wächter der Nacht" zu führen (zumindest alle, die ich gerade probiert habe). Oder ist das noch work in progress?
    Nein, "work in progress" sollte mit Sicherheit nicht online gehen! Ich hatte gestern alle Links korrekt eingetragen - anscheinend wurden die aber nicht angenommen. 'ne Stunde Arbeit für die Katz. Jetzt sollten aber alle stimmen.
    Und ja, mir ist beim Zusammenstellen auch aufgefallen, dass da verdammt viel Reprodukt dabei ist.

    @L.N.: Aha - interessant, so etwas auch mal zu erfahren. Der Verlag blieb nämlich stumm auf unser mehrfaches Nachfragen, zumindest solch eine Antwort hätte man uns ja zukommen lassen können.
    Geändert von Asher (07.12.2006 um 15:11 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, das ist die arbeitsweise von kult. rate mal, warum der fast nirgends rezensiert wird.

    kommt die CC3-rezi noch? mich interessiern details zu dem "verlagerten fokus".

  7. #7
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    kommt die CC3-rezi noch? mich interessiern details zu dem "verlagerten fokus".
    Bitte hier entlang: http://www.comicgate.de/content/view/571/53/#courtney

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •