szmtag Preacher - Verfilmung geplant
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von BARENG
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.220
    Nachrichten
    0

    Preacher - Verfilmung geplant

    Und zwar als Serie bei HBO, insofern dürften Gewalt und derbe Sprache keine Probleme darstellen. Bie Drehbuch und Regie allerdings, naja.

    Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/ver...ics-14144.html

  2. #2
    Mitglied Avatar von abaddon
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    600
    Nachrichten
    0
    Oh nein bitte lasst die finger von den vertigo serien! Verfilmt von mir aus einen superhelden nach dem anderen, aber nicht preacher oder gar transmet! Mit schrecken denke ich an constanin!

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von mr-freeze
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Hell City
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Ennis goes Prollywood oder was?
    Gerade bei den härteren Kalibern wie Preacher sollte man tatsächlich die Pfoten von einer Verfilmung lassen. Hierzulande wäre das Teil, wenn richtig verfilmt, ja eh gleich auf dem Index oder?
    Wer soll denn Cassidy spielen ? Wer hat einen derart harten Gesichtsausdruck, daß er auch nur ansatzweise den heiligen der Killer authentisch spielen könnte? Niemand? Richtig!

  4. #4
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    Leute, das soll jetzt kein Rausschmiss hier werden, aber sicher haben alle schon mitbekommen, dass Preacher bei Panini neu aufgelegt werden wird und wenn nicht, dann wisst ihr es eben jetzt. War sowieso klar, dass die das machen. Also wäre doch eine Diskussion über einen Film oder so im Panini-Forum sicher besser aufgehoben, oder? Ich mein ja nur...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.