User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: AOL blockiert unsere E-Mails

  1. #1
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.861
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    AOL blockiert unsere E-Mails

    Leider mußten wir wieder einmal feststellen, dass AOL unsere Mails blockiert. Dies gilt auch insbesondere für alle Mails, in Sachen Passwort, Login und Registrierung.

    Wir raten daher dringend davon sich hier mit Accounts von AOL anzumelden. Dies ist eigentlich ein desaströses Verhalten dieses Providers und Ihr solltet besser gestern als heute von einem solchen Provider Abstand nehmen.

    Aus diesem Grund erlauben wir keine weiteren Anmeldungen von AOL-Usern. Wer sich dennoch registrieren will, der muss zwingend einen anderen Mailprovider benutzen.

  2. #2
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    642
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich, ob AOL-User eigentlich überhaupt noch Mails kriegen. Von meinem Host (domainfactory.de) verschickte Mails werden auch nie zugestellt.
    Aber auch ohne das Mailproblem hätte ich von AOL abgeraten.


  3. #3
    Mitglied Avatar von TheEastBoy
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich bei AOL bin und dies schon seit Ewigkeiten,da auch eigentlich zufrieden bin,habe ich mich mal beschwert was das soll!Mal sehen was passiert.Möchte gern mal den Grund wissen,warum dies hier blockiert wird!

  4. #4
    Mitglied Avatar von TheEastBoy
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Leider mußten wir wieder einmal feststellen, dass AOL unsere Mails blockiert. Dies gilt auch insbesondere für alle Mails, in Sachen Passwort, Login und Registrierung.

    Wir raten daher dringend davon sich hier mit Accounts von AOL anzumelden. Dies ist eigentlich ein desaströses Verhalten dieses Providers und Ihr solltet besser gestern als heute von einem solchen Provider Abstand nehmen.

    Aus diesem Grund erlauben wir keine weiteren Anmeldungen von AOL-Usern. Wer sich dennoch registrieren will, der muss zwingend einen anderen Mailprovider benutzen.
    Finde Euer Verhalten etwas daneben,sorry aber ich soll mir einen neuen Provider suchen um mich bei Euch anzumelden?!
    Ihr dürft nicht vergessen,das die AOL Kunden nichts dafür können!

  5. #5
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bernd kann aber auch nichts dafür. ER blockt die mails ja nicht.

    und du sollst dir keinen neuen internetprovider suchen, sondern einfach eine kostenlose webmail.adresse zulegen, sofern du noch keine hast.

    da gibt es ja genug auswahlmöglichkeiten, beispielsweise gmx, yahoo, web.de, etc.

    Happy people have no stories.

  6. #6
    Mitglied Avatar von bobby-kun
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich stimme berns total zu, da ich selbst AOL user bin. als ich neulich meine email adresse ändern wollte, habe ich keine neue regiestrierungsmail bekommen! ich kann von glück reden, dass ich kürzlich meinen spamordner entdeckt habe, in der auch die mail von bernd mit der bestätigung war!!
    hiermit möchte ich mich auch nochmal beim team, besonders bei bernd, entschuldigen, dass ich ich euch so umstände bereitet habe. *sorry*

  7. #7
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Spam-Ordner habe ich mir bei jeder meiner Mailadressen angewöhnt, nicht nur bei AOL. Was bei AOL passieren kann, und was auch hier in diesem Thread gesagt wird ist, das AOL auch mal gerne Mails verschluckt bzw. nicht an den Enduser weiterleitet, auswasfürgründenauchimmer

  8. #8
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.861
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Es kommt noch hinzu, dass wir schon einmal Kontakt mit AOL aufgenommen hatten. Um eine erneute Freischaltung zu bekommen, mußten wir sehr viel Zeit investieren, obwohl klar war, dass nur unsere Mails der Grund waren - und da schickt das System halt sehr viele heraus. Aber das sind auch alles gewollte Mails.

    Danach hieß es von AOL, dass sie uns in einem automatischen System drin hätten, das uns benachrichten sollte, falls wieder aus Versehen ein Block passieren sollte. Das ist aber nicht passiert und daher haben wir erst nach einiger Zeit - durch Userbeschwerden - erfahren, dass wieder ein Block vorliegt.

    Das nur zur Erklärung meines Verhaltens. Ich habe einfach die Schnauze voll von AOL. Die kosten uns viel unnötige Arbeit, die aber von niemandem bezahlt wird. Ich werde hier vermutlich noch einmal einen Versuch starten, aber das wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen und deswegen ist die schnelle Lösung dafür: Keine AOL-Accounts benutzen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von TheEastBoy
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kevin smith Beitrag anzeigen
    bernd kann aber auch nichts dafür. ER blockt die mails ja nicht.

    und du sollst dir keinen neuen internetprovider suchen, sondern einfach eine kostenlose webmail.adresse zulegen, sofern du noch keine hast.

    da gibt es ja genug auswahlmöglichkeiten, beispielsweise gmx, yahoo, web.de, etc.

    Doch hat er,Ich solle von dem Provider Abstand nehmen!

  10. #10
    Mitglied Avatar von TheEastBoy
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bobby-kun Beitrag anzeigen
    also ich stimme berns total zu, da ich selbst AOL user bin. als ich neulich meine email adresse ändern wollte, habe ich keine neue regiestrierungsmail bekommen! ich kann von glück reden, dass ich kürzlich meinen spamordner entdeckt habe, in der auch die mail von bernd mit der bestätigung war!!
    hiermit möchte ich mich auch nochmal beim team, besonders bei bernd, entschuldigen, dass ich ich euch so umstände bereitet habe. *sorry*

    Bei mir ist es nicht der Spam-Ordner!Der ist leer,die Mails kommen einfach nicht an!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.456
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab keine Ahnung, wo der Spam-Ordner ist. Wo ist der bei AOL zu finden?

  12. #12
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mick
    Im Mailfach gibt es unten am Rand unter den Buttons den Schriftzug Spam-Ordner.
    Alternativ über Organisieren. In der linken Hälfte des Bildschirms findest du die Übersicht und dort ist auch der Spam-Ordner.

  13. #13
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Ab sofort ist es wieder möglich, sich mit E-Mailadressen von AOL im Comicforum zu registrieren. Wir haben uns bei AOL auf eine sogenannte white list setzen lassen, damit die Mails vom Forum (Aktivierungsmails, Benachrichtigungen über neuen Beiträge, ...) nicht einfach als Spam aussortiert werden. Sollte es trotzdem noch Probleme geben, sagt bitte unter support@comicforum.de Bescheid. Gebt dabei bitte Eure Mailadresse an, welche Mails ausgeblieben sind etc.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher