User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 140

Thema: Kritzeln in HH

  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von Herzschlag
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is doch das geile. ... N großer Tisch nur für uuuns.... ich kenn mich nich so gut aus in HH... aber da wirds schon gue Kneipen geben.
    Vielleicht irgendwo in der Nähe einer UBahnStation

    Schanze oder HbF,oder so?

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mobiel... ich komme ÜBERALL hin. Notfalls frag ich mami wie ich hin komme XD~

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chris Scherm Beitrag anzeigen

    arne, warum niendorf? gibts da irgendwas besonderes?
    is schön da!

  4. #54
    Mitglied Avatar von taubenzuechter
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...da ich in Wandsbek wohne und das eh am A***h von Hamburg ist, ist für mich alles gleich weit weg :-D Bahnhof wär schon näher, Schanze dafür schöner. Überlass ich Euch...

    Nur vom zeitlichen her hätte ich "Vorlieben". Allgemein passen für mich Donnerstage oder Samstage (bzw. Sonntage) am Besten. Diese Woche wär Donnerstag zu kurzfristig, nächste Woche bin ich an beiden Terminen nicht hier.

    Wär schön, wenn man das so legen könnte, vielleicht schon diesen Samstag. Zur Not würde ich sonst halt mal Sport oder so ausfallen lassen für ein Treffen.

    Gruß

    Marco

  5. #55
    Mitglied Avatar von puk
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    349
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr ne Webcam aufstellen? *scherzt*

  6. #56
    Mitglied Avatar von taubenzuechter
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ps

    ps @jot: gerade erst deinen zusatz gesehen. könnten sonntag was machen, wenn das mit nem "großen treffen" nicht klappt. je mehr, desto besser :-D

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann Monatge nicht, Mittwoch, Donnerstag und diesen Samstag und Freitag auch nicht.
    Nächste Woche geht bei mir: Dienstag, Samstag und Sonntag

  8. #58
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nachricht aus der Farm von der Inking Session mit Vincent:

    Zitat Zitat von taubenzuechter Beitrag anzeigen
    ...da ich in Wandsbek wohne und das eh am A***h von Hamburg ist, ist für mich alles gleich weit weg


    Zieh mal nach Bramfeld, da bekommst Du eine ganz neue Perspektive von "weit weg"

    Schanze ist in der Tat schöner, wenn auch voller. Ist aber auch mein Favorit, die Auswahl ist schön groß. UND: wenn wir nichts finden da können wir immer noch auf den Kiez ausweichen...*


    *dieser Plan setzt natürlich voraus, das man sich die Kneipe zusammen sucht, also vorher trifft.

  9. #59
    Mitglied Avatar von ma-hira
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    HH, Altbau
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöööne idee, das mit dem gemeinsamen kneipen-zeichnen ...
    da wir wahrscheinlich sowieso keinen termin finden, an dem wir alle können,
    könnte man da ja mal samstags und mal z.b. donnerstags machen.
    ich bin auf jeden fall dabei, wenn ich nicht so lange arbeiten muss ...

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch... Schanze ist guuut. Kiez ist so lala, aber da finden wir schon ein Eckchen für uns ^___^

  11. #61
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also diesen Donnerstag wäre mir das doch ein wenig zu knappe und diesen Samstag bin ich schon verplant.
    Wie wäre es nächstes Wochenende? Vielleicht entdeckt Pry ja bis dato noch rechtzeitig, dass was geplant ist und dann sind wir noch einer mehr und haben einen Baseballschläger und müssen uns keine Sorgen mehr vor zwilichtigen Gestlaten machen.
    Zitat Zitat von Lucky7481 Beitrag anzeigen

    Zieh mal nach Bramfeld, da bekommst Du eine ganz neue Perspektive von "weit weg"
    Zieht mal nach Buxtehude. Dann habt ihr verloren. By the way. Such grad ne Wohnung gen Eilenbek und ne Menge WG Partner dazu. bei ner zweier WG würde mich mein partner irgendwann umbringen, bei dreier WGs verbünden sich immer zwei gegen einen (also gegen mich) aber ab 4er Gruppe wird lustig. Und Eilenbek wäre dann genau zwischen meiner Schule und meiner Agentur, wo ich ab März den 0-Euro-Volldeppen-Sklave spiele. Mann, ich lass mich echt von alles und jedem ausnutzen...

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jot
    Wart noch ein Jahr, dann bin ich dabei XD~

  13. #63
    Mitglied Avatar von taubenzuechter
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jot: Guck doch mal in der Uni, vielleicht gibts da ein WG-Angebot.

    Morgen Aktzeichnen anyone? Bin auf alle Fälle da...

  14. #64
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von taubenzuechter Beitrag anzeigen
    Morgen Aktzeichnen anyone? Bin auf alle Fälle da...
    Ich nicht, muss meine Geschichte für Panik Elektro fertig machen... und die Luft brennt bereits heftig, gemessen an Stand der Dinge und der angestrebten Deadline

  15. #65
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soa. Wollen wir dieses Wochende jetzt was machen? Mir wäre Freitag, samstag, als auch Sonntag recht. Ob Kiez, Hbf (was istda eigentlich?) oder Schanze ist mir egal. Bin nichts so häufig abends in HH und kenn mich demenstprechend kaum aus. Ich häng mich da einfach an euch dran und vertrau euch.

    @taubenzüchter
    Sorry, dass ich dich bezüglich letzten Sonntag nicht mehr kontaktiert hatte. Mir trudelte leide ne Zahlungsaufforderung samt Mahnung von der GEZ ins haus, obwohl ich dachte, schon alles geklärt zu haben. Da ging das ganze Wochende für Recherchen drauf, welche juristischen Schritte ich geben die GEZ und ihren Außendiensmitarbeiter einleiten kann und Montag eingeleitet habe. So wie es aussieht, ist nu alles wieder im Lot.

    Heute hab ich Lust auf Akt. Mal sehen, ob ichs einichten kann. Da ich keine handy zum kurzfritigen absagen habe: sage ich schon im vorraus: Wenn ich bis 17:45 nicht an der S-Bahnstation (oder war das jetzt ne U-Bahn station?) bin, kann ich nicht erscheinen. Nicht nur bei Lucky brennt nämlich grad die Luft
    EDIT: Das wird heut nichts mehr... Cinema 4D will mal wieder nichts so wie ich.

    (Wo ich gerade Lot sage: @chris. Mann du hast recht. jot spricht sich ja wirklich wie Jodsalz aus)

    @Liliana. Eine WG? Aber gern. Freu mich auf dich

    So. Und damit dieser Thread nicht zu einem "verabredungsthread" verkommt und somit seine Existenzberechtigung im Präsentations und kritikforum verliert, eine kleine Animation. Die ist zwar nicht wärend eines kritzeltreffens entstanden, aber dafür ist es ein Gekritzel, welches in HH enstanden ist...

    Ich würde sagen:
    Kritzeln in HH rockt:
    Geändert von Jot (23.01.2007 um 15:48 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von ma-hira
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    HH, Altbau
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zeichnen ist immer gut! und mit anderen zusammen noch besser. bin gerne dabei, wobei ich noch nichts genau sagen kann. muss diese woche spontan zu- oder absagen ... bin aber offen für alles!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Chris Scherm
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    488
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi leuts, wünsch´euch viel spass dabei, ich bleib mal lieber noch zuhause und kurier mich aus, so ne saumäßige grippe hat mich ziemlich übel erwischt und ich will da nichts verschleppen. und kiez usw ist da wohl eher nix für mich

    @jot, die zahnpasta in der büchse rockt wirklich! sowas wie n maskottchen? wär doch gut!

  18. #68
    Junior Mitglied Avatar von Herzschlag
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute Aktzeichnen steht bei mir auffe Kippe, weil ich eeeigentlich Besuch bekomme . Vielleicht kann ich ihn ja überreden, mitzukommen? Er kann zwar nich zeichnen, aber Spaß machts trotzdem,oder?


    Und von mir aus können wir einen Zeichnerstammtisch anne Schanze planen. Allerdings müssten wir da echt schauen, wo. Da is immer alles ziemlich voll.
    Oder wir müssen rechtzeitig da sein.
    Wie heißt n die Kneipe direkt an der Ecke vom S-Bahnhof?
    Frank und frei,oder so?
    Da is viel Platz....
    Normalerweise...


    Und Tag? Mh, Dienstag is halt Akt. Ich werd auch noch nach meinem Umzug Sportkurse anfangen. Aber alle kriegt man eh nie unter einen Hut. Mir also - EGAAAL. Entscheidet euch einfach.
    Kann man hier Umfragen einfügen?
    Das wär doch das...äh...demokratischste

  19. #69
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Herzschlag Beitrag anzeigen
    Wie heißt n die Kneipe direkt an der Ecke vom S-Bahnhof?
    Frank und frei,oder so?
    Da is viel Platz....
    Normalerweise...
    C'est la Frank & Frei, das ist rischtisch.
    Besagtes Etablissement hat auch noch den Vorteil, dass hinten eine Ecke ist, in der man sich auch in einer größeren Gruppe relativ ungestört zusammensetzen kann... allerdings muss man dann regelmäßig um Bedienung kämpfen Mir gefällt's da aber ganz gut...
    Zitat Zitat von Herzschlag Beitrag anzeigen
    Und Tag? [...] Entscheidet euch einfach.
    Da ja nun das offene Studio am Freitag in der Farm voraussichtlich flach fällt, könnte man diesen Tag doch postwendend als Stammtischtag festlegen.
    Zitat Zitat von Herzschlag Beitrag anzeigen
    Kann man hier Umfragen einfügen?
    Das wär doch das...äh...demokratischste
    Sicherlich... allerdings laufen wir dann Gefahr, dass plötzlich 68 Leute über unseren Stammtischwochentag abgestimmt haben, die damit überhaupt nichts zu tun haben. Hilft uns auch nicht...

  20. #70
    Mitglied Avatar von taubenzuechter
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jot:
    no prob wegen sonntag, holen wir dann nach. mit hbf ist der HauptBahnHof gemeint :-D

    @all:
    dieses WE kann ich nicht, weil ich nicht in HH bin. Evtl könnte ich Sonntag noch was dazwischen quetschen, wenn ich rechtzeitig zurück bin.
    ansonste wären freitage für mich stammtischtechnisch weniger begrüßenswert, da ich da auch noch sport habe. evtl später abends ab 2100, 2130 wär okay. aber, wie mich die erfahrung lehrt, schlaf ich freitags generell gegen 2300 ein, komme was da wolle :-D
    wär ja für samstags, meinetwegen auch nachmittags oder frühen abend, damit man der partywütigen jugend nicht in die quere kommt.

    @til und all:
    hab jetzt ersten aufbau für jazam teil fertig, aber bevor ich das als pencil mache, lass ich da noch wen bzw. dich (bzw. vincent, der hatte das auch angeboten) drübergucken :-D

    @aktzeichner.
    fahr dann gelich direkt zum zeichnen, mal schaun, ob man wen trifft

  21. #71
    Mitglied Avatar von Chris Scherm
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    488
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand noch spontan böcke auf ne lockere scribble-runde heute abend? wir gehn in diese schrullige kneipe "frau möller", so gegen 8 uhr, nachkommen geht natürlich auch

  22. #72
    Mitglied Avatar von taubenzuechter
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...gerade reingekommen. Da findet das samstags statt, wie ich mir das wünsche (mit anschließendem Kneipengang) und ich verpaß es....
    Hoffe auf Wiederholung :-D

  23. #73
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von taubenzuechter Beitrag anzeigen
    ...gerade reingekommen. Da findet das samstags statt, [...](mit anschließendem Kneipengang) und ich verpaß es....
    Dito, hab's auch grad erst gesehen
    Frau Möller find ich aber ganz fetzig, die schenken ein feines Bier aus... zumindest ist das das Einzige, an das ich mich erinnern kann Oh, und nen Kicker haben die da auch, ne?

    Kann ich mir gut für ne Stammkneipe vorstellen*...


    Für alle, die's nicht kennen: ist am Ende der Langen Reihe, in der Nähe von 1000Töpfe bzw. dem Krankenhaus St. Georg.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Chris Scherm
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    488
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi, hier die ausbeute von ´nem recht chilligen abend. schade das ihr nicht dabei wart, aber wahrscheinlich war es zu spontan, na, das nächste mal dann. und lucky: jepp, die haben auch einen kicker, wir haben beim fordern jedoch ziemlich übel abgeloost ...

















    schönen abend euch
    Geändert von Chris Scherm (28.01.2007 um 01:47 Uhr) Grund: rechtschreibung, satzbau.... etc

  25. #75
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist extrem cooles Zeug, vor allem der Hase mit dem haarigen Zeh ist geil

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher