'Nen schönen ersten Advent wünsche ich!

Und weil ich gestern Abend so schön dabei war eine neue Kolumne online zu stellen, gibt es heute den Nachschlag mit einer neuen Ausgabe des Online-Comic-Magazins vom Comicwerk, LOA - mittlerweile die Nummer 20.

Mit dabei sind diesmal diese Stories:

Blue Evolution von M. Kretschmer, S. Schwarzbold und S. Haack - ein Preview des bereits gedruckten Heftes Volume 3, 3 von 3 plus einer Bonus-Galerie-Seite...
Havlys, Teil 1 von Telse Töpper und Jessica Latsch - vielen sicherlich noch in Erinnerung vom "Tod der Lilie" in Ausgabe 15 haben die Beiden jetzt eine neue Manga-Story in petto - laßt Euch überraschen!
Die wahre Verwandlung oder: wovon Franz Kafka keine Ahnung hatte, Teil 1 von gester - ich bin überaus stolz und begeistert diese epische Erzählung präsentieren zu können! Brillante Zeichnungen in einer an Kafka angelehnten, hintergründigen Geschichte...
Religion, Teil 2 von Sue Grohmann - der zweite Teil der Burton-esquen Story führt unseren kleinen Dämon mit seiner Zielperson zusammen. Und was ist Luzifers Plan, in dessen Auftrag Vic handeln soll...?
Das Cover stammt dieses Mal von Marian Kretschmer.

Viel Spaß beim Lesen!

Gruß
Daniel