User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 179 von 179

Thema: Probleme nach dem Upgrade? Meldet Euch hier.

  1. #176

  2. #177
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab mal wieder ein Anliegen bezüglich der eigenen Beiträge. Ich wollte jetzt mal wieder in den von mir geschriebenen Beiträgen stöbern, muss aber feststellen, dass eigl nur die von heute aufgelistet sind (also wenn man unter Mein Profil -> Beiträge anzeigen geht)

    Es hieß, dass ihr aufgrund der Suchindex-Aktion dies auch "hinbekommen" wolltet, dass man seine alten Beiträge lesen kann. Liegt das Problem jetzt an der Downtime und der RAM-Erweiterung (also dass im Hintergrund noch was neu aufgesetzt wird?) oder ist das ein allgm. Bug?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #178
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben festgestellt, dass der Suchindex noch immer nicht komplett war. Wir lassen den Index jetzt mit einer anderen Methode neu erstellen.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Schwarze Katze Beitrag anzeigen
    Wir haben festgestellt, dass der Suchindex noch immer nicht komplett war. Wir lassen den Index jetzt mit einer anderen Methode neu erstellen.
    Ah, hab ich mir fast sowas geadacht. Gut, sowas braucht seine Zeit. Eilt ja nicht. Wollte nur wissen, was da "los" ist. Danke euch
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher