bei mir sieht es aus wie bei kyle.
cookies und cache gelöscht, firefox 2.0 und ie6, win xp zwei verschiedene rechner, standard style.
![]()
bei mir sieht es aus wie bei kyle.
cookies und cache gelöscht, firefox 2.0 und ie6, win xp zwei verschiedene rechner, standard style.
![]()
Happy people have no stories.
Als ich gerade eine Direktantwort geben wollte, und auf "Antworten" geklickt hab, wurde geladen, dann war fertig.
Die Antwort stand aber immer noch im Direktantwortfeld und nicht in dem Thread bei den anderen Beiträgen.
Dann bin ich rausgegangen aus dem Thread, wieder rein, und die Antwort stand da.
Nur mal so zur Info...
Wenn ein Rad steht, fällt es doch meist um? *g* Sorry, aber der Verschreiber war zu schön
Im Ernst, ich kann das Problem nicht reproduzieren, weder im Firefox 1.5.0.8, noch im FF 2 (jeweils unter Linux). Da müssen wir wohl mal einen Blick auf den HTML-Code werfen. Vielleicht ist da etwas ungewöhnliches drin, was einige Browser und/oder Betriebssysteme ins Stolpern bringt.
Nächster Punkt auf der To-Do-List: Das Design im ECC-Forum ist deutlich nach rechts verschoben.
Bis dann,
scribble
Chefredakteur Splashbooks - Chefredakteur Splashcomics
Administrator Comicforum - Webteam Gratis-Comic-Tag
If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett
Berichte, Fotos und Videos direkt von der Frankfurter Buchmesse auf Splashbooks und Splashcomics
So, inzwischen haben wir alle Templates überarbeitet und eigentlich sollte jetzt wieder alles gehen.
Was derzeit abgeschaltet ist:
Blogs
Googlemap
Bei den Blogs gibt es derzeit keine Version für diese Version der Forensoftware. Bei Googlemap gibt es eine neue Version, die müssen wir aber noch fertig einbauen. Die hat dann einiges mehr an Optionen und Funktionen, wird also sicher besser sein.
Bei mir klappt jetzt alles wieder.![]()
Eine Kleinigkeit noch: Bei Zitaten fehlt noch die Pfeilgrafik für den Link auf den Originalbeitrag.
Wenn man ein Forum als gelesen markiert, bleibt man jetzt auf der Forumsübersicht und landet nicht in der übergeordneten KategorieDas fand ich immer etwas unlogisch.
Bis dann,
scribble
Berichte, Fotos und Videos direkt von der Frankfurter Buchmesse auf Splashbooks und Splashcomics
Ja das Plugin habe ich noch nicht wieder installiert, das werde ich noch nachholen.
Im Duckfilm-Forum wird der rechte und untere Rahmen nicht mehr angezeigt.
Außerdem bekam ich den Hinweis, daß der Button "gehe zum letzten beitrag" nicht mehr funktioniert. man landet immer beim allerersten beitrag des threads.
Und die (wohl nur für Moderatoren sichtbaren) Bilder mit dem Hinweis auf Deleted Post(s) werden auch nich angezeigt.
Außerdem gibts im Duckfilm-Forum im IE noch nen Grafikfehler (der war aber auch schon vor dem Upgrade irgendwann aufgetreten), daß ganz oben über dem Duckfilm-Seitenkopf noch ein oranger Streifen ist. Vielleicht könnte man das auch noch gleich beheben.
Ist erledigt. Da fehlte die Einblendung des Footercodes bei Designs. Hatte auch noch Auswirkungen in anderen Foren.
Das sollte schon seit heute morgen wieder gehen.
Ist erledigt.
Ist ein Problem Deines Designs. Da bräuchte ich eine neue HTML-Vorlage, die das behebt. Oder halt doch lieber den Firefox benutzen, der den Balken nicht anzeigtNe Spaß gemacht. Dürfte an einer zu hohen Tabelle liegen.
hallo die herren und damen,
nach nun einem viertel jahr im comicforum (begeistert!) möchte ich jetzt auch einen kleinen avatar haben. ganz am anfang war ich auf einer seite, wo alle auf einmal zu sehen waren. WO IST DIE HIN? bin schon tagen hier unterwegs und finde sie nicht.
bitte macht doch einen kleinen link dorthin, denn beim durchklicken der unter-unter-unter-seiten in "mein CF" werde ich wahnsinnig.
dankeschööön!![]()
Das geht hier:
http://www.comicforum.de/profile.php?do=editavatar
die Benutzerbilder sind jetzt in Kategorien unterteilt. Einfach die Kategorie im Pulldown auswählen und glücklich sein![]()
Wir bieten inzwischen rund 2.000 Avatare in der Galerie an. Die alle auf eine einzige Seite zu packen, würde wohl nicht nur den Server überfordern
Bis dann,
scribble
Stell ich mir sowieso recht aufwendig vor, für so ein großes Forum Updates einzuspielen, da ihr anscheinend ja einige Produkte im Einsatz habt
Jetzt seh' ich's auch. In der Arbeit wurde mir noch 3.5.4 angezeigt.Da steht 3.6.4 - aktueller gehts derzeit nicht.![]()
Aber wie immer tolle Arbeit.![]()
Das mit der Version war vielleicht ein Proxy-Problem, oder Cache oder... Manchmal hats da komische Phänomene
Wir hatten wenn ich mich recht entsinne 20 Produkte im Einsatz, das ist jetzt auf 10 reduziert worden. Auch weil sich durch neue Funktionen in der neuen Version einige Redundanzen ergeben haben. Ohne das Pluginsystem war das viel schlimmer, weil man dann die Codeänderungen direkt einspielen mußte. Das war dann ein Graus.
Unser Server-Administrator hat da recht strikte Vorstellungen von den erlaubten Einstellungen seiner "Schäfchen"
Kann mich noch an Ikonboard und frühe Invision-Zeiten erinneren (ich lass jetzt mal phpBB und teilw. wbb weg), da musste man für jedes noch so kleines Teil die PHP-Daten ändern und mit vB ist es meist schon integriert bzw über das Produktmenü watscheneinfach. Empfehlenswert für Foren dieser Größe ist sicherlich auch das Template Modification System.
Unter dem Impressum steht:
"Danke für Deine Zahlung. Deine Transaktion wurde abgeschlossen und Du erhälst per E-Mail eine Quittung für Deinen Kauf / Deine Spende. Du kannst Dich unter www.paypal.com in Dein Konto einloggen, um die Transaktionsdetails anzuzeigen."
Auf diese Einnahmequelle muß man auch erst mal kommen.![]()
Das ist nur der Teil der Seite auf den man weitergeleitet wird, wenn man sich einen Premiumdienst geleistet hat. Ging halt nicht anders.
Wie schon genannt:
1) Grafik "Beitrag anzeigen" fehlt.
2) Doppelbeiträge werden nicht zusammengeführt.
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen