Seit ein paar Minuten ist das Feld wieder da.
Seit ein paar Minuten ist das Feld wieder da.
Ich hatte gestern abend die Einstellung verändert. Da muss dann bei Dir am Rechner vielleicht noch etwas schief gegangen sein, wenn die Anzeige schon früher weg war. Eigenartig. Aber da sie wieder da ist, bin ich erst einmal froh![]()
Ich habe ein LG GT540 Smartphone (Android), auf dem das Forum vor dem Upgrade klaglos lief. Seither stürzt das Android-System immer ab, nachdem die Startseite geladen ist.
Ich hatte ein bisschen gewartet, weil ich dachte, das Forum erhält ja noch Korrekturen, aber es hat sich an der geschilderten Situation nichts geändert, und ich frage mich, ob andere das Problem ebenfalls haben?
Danke + Gruß,
Ben
Gruß, Ben
Ich hab mal wieder ein Anliegen bezüglich der eigenen Beiträge. Ich wollte jetzt mal wieder in den von mir geschriebenen Beiträgen stöbern, muss aber feststellen, dass eigl nur die von heute aufgelistet sind (also wenn man unter Mein Profil -> Beiträge anzeigen geht)
Es hieß, dass ihr aufgrund der Suchindex-Aktion dies auch "hinbekommen" wolltet, dass man seine alten Beiträge lesen kann. Liegt das Problem jetzt an der Downtime und der RAM-Erweiterung (also dass im Hintergrund noch was neu aufgesetzt wird?) oder ist das ein allgm. Bug?
Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
![]()
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bereits über 400 Mitgllieder (die 450 knacken wir)
Ichi-go ichi-e
Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
![]()
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bereits über 400 Mitgllieder (die 450 knacken wir)
Ichi-go ichi-e
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen