Shop
Startseite Forum Presse Impressum

User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Ewigen + Die Neptune im Comic-Stammtisch!

  1. #1
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Ewigen + Die Neptune im Comic-Stammtisch!

    Dann darf ich hoffentlich hier zu Beginn auch für alle Interessenten, auf unsere ausführlichen Besprechungen im Comic-Stammtisch des Albenforums verweisen.

    Immerhin haben wir schon 2 Serien besprochen - bzw. jeweils die ersten beiden Bände - und sicherlich werden noch einige folgen, die ich hoffentlich immer mit einer kleinen Ankündigung hier im Forum bekanntmachen darf!

    Hier die Links:

    Die Ewigen : Band 1+2


    Die Neptune : Band 1+2

  2. #2
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Oh gut, dass Du dran gedacht hast Ich hatte mir schon überlegt, wie ich die beiden Threads hier einbinde, wollte sie aber auf keinen Fall verschieben. Und so isses denke ich perfekt

  3. #3
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir immer etwas unsicher, wenn ich in dem Verlagsforum aus deren Sortiment wir gerade einen Titel besprechen eine Verlinkung ins Albenforum mache.

    Ich hoffe dennoch das mir keiner deswegen böse ist - da ja Cross-Links nicht gewünscht sind.

    Aber hier geht es doch mehr um beiderseitige Werbung - sowohl für unseren Stammtisch - aber auch immer für den jeweiligen Titel.

    Insofern profitieren beide Seiten denke ich davon.

    Eine Verschiebung unserer Stammtisch-Threads in das Verlagsforum wäre nicht in meinem Sinne gewesen - da ich versuche im Albenforum eine Plattform und Anlaufstelle für alle Albenfans zu integrieren - sonst hätte ich schon zu Beginn meine jeweiligen Threads in den diversen Foren unterbringen können.

    Damit würde leider jegliche Identität mit dem Comic-Stammtisch verloren gehen - insofern - danke, Bernd, das du die Threads dort belassen hast!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •