szmtag Fragen an den Verlag - Seite 8
Shop
Startseite Forum Presse Impressum
Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 185 von 185

Thema: Fragen an den Verlag

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zwei Fragen zu eurem "Starautor" Jean-Piere Pecau:

1. Gibt es irgendwelche Gedanken, die Serie "Nash" bei BD unterzubringen, oder wäre die (wegen der Vergangenheit bei Splitter) eher ein Kandidat für Finix?
    2. Ist die mittlerweile schon sehr umfangreiche Serie "Jour J" schon bei einem deutschen Verlag untergekommen bzw. ist sie bei BD auf der Liste?

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Der Verlag hält Winterschlaf, oder sind alle Mitarbeiter noch zu erschöpft von der tollen "Carmen McCallum"-Ausgabe, um meine Frage vom 01.11. zu beantworten?

Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Nachrichten
    0
    Hallo Jonah,
    sorry, kein Winterschlaf, aber wie Du gerne beim Comic Report Online nachlesen kanst, machen wir Bunte Dimensionen als "Nebenbeschäftigung", deshalb dauert manches einfach ein wenig länger. Das aktuelle Programm kannst Du auf unserer Internet Seite nachlesen. Darüber hinaus gibt es verschiedene Überlegungen, aber noch keine Sachen, die wir veröffentlichen können. Aber vielen Dank für die Anregungen.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Debrah Faith Beitrag anzeigen
    Hallo Jonah,
    sorry, kein Winterschlaf, aber wie Du gerne beim Comic Report Online nachlesen kanst, machen wir Bunte Dimensionen als "Nebenbeschäftigung", deshalb dauert manches einfach ein wenig länger. Das aktuelle Programm kannst Du auf unserer Internet Seite nachlesen. Darüber hinaus gibt es verschiedene Überlegungen, aber noch keine Sachen, die wir veröffentlichen können. Aber vielen Dank für die Anregungen.
    Das weiß ich natürlich - also absolut kein Problem. :-)

Über eine Verwirklichung von mehr Serien von Pecau würde ich mich sehr freuen. Nash wäre klasse, würde aber wahrscheinlich nur im McCallum-Stil funktionieren, indem man die bereits erschienenen drei Bände meinetwegen in zwei Doppelbänden (Teil 1/2 und Teil 3/4) zum Auftakt unterbringt. Und Jour J als "Alternative History" hätte bei richtiger Vermarktung, denke ich, ganz gute Chancen, sich auch gut zu verkaufen. Gerade die Weltkriege sind als Thema ja offenbar wieder zunehmend beliebt.

Nachrichten
    0
    Es ist vielleicht einfach noch zu früh zu beantworten, wie Callum funktioniert. BD ist nicht Finix und wir wollen eigentlich unsere eigenen - neuen - Serien herausbringen.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Debrah Faith Beitrag anzeigen
    Es ist vielleicht einfach noch zu früh zu beantworten, wie Callum funktioniert. BD ist nicht Finix und wir wollen eigentlich unsere eigenen - neuen - Serien herausbringen.
    Aber ein wenig Autorenpflege ist doch immer gut, oder? (blink, blink)

Nachrichten
    0
    Einfach mal abwarten???

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    An Bunte Dimensionen:
    * Ich arbeite zurzeit an einem eigenen Manga, habe schon einen kleinen Teil der Story Fertig und wollte Fragen ob ihr mir ein Feedback geben könnt wie sie euch gefällt. Mfg

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Dass hier würde doch gut in euer Sci-Fi Programm passen, oder?
    http://soleilprod.com/album/2610/s%C...+d%27Ar%C3%A8s

Nachrichten
    0
    Vielen Dank für den Vorschlag. Wenn wir die unsere betehenden Serien "abgearbeitet" haben, sind wir natürlich jede guten Vorschlag dankbar.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678