Wie ist die Lage bei Millenium? Erscheint ca. wann?
Wie ist die Lage bei Millenium? Erscheint ca. wann?
Was bitte meint ihr damit?? Band 4 gibts nicht. Band 3 hab ich gelesen.aus euren news:
Unsere kleine, aber blutdürstige Geschichte über eine unheimliche Mordserie im gleichnamigen Städtchen Creeper Creek fand im Februar ihr blutiges Ende. Wer glaubte er kennt schon den Täter, dem sei gesagt, er liegt mit großer Wahrscheinlichkeit daneben.
Wo soll da ein anderes Ende sein??
Klärt mich bitte auf.
Die Seiten 47 und 48 zeigen sehr schön wie die Geschehnisse in CREEPER CREEK die Ängste aus der Vergangenheit verschwinden lassen.
Natürlich kann man die Punkte hinter den letzten Worten....für immer... auch als irgendwann mal kommende Fortsetzung deuten, dieses wäre dann aber eine andere Geschichte und hätte nichts mit CREEPER CREEK zu tun.
Liebe Freunde von Creeper Creek,
mit Band #3 ist die Serie leider zu Ende. Wie bei allen schönen Geschichten kann man auch hier seine Phantasie über das Ende hinaus schweifen lassen.
@steve travis
Danke. Dann hab ich das missverstanden.
Weiß jemand wann es bei Millenium mit Band 2 weiter geht? Bestimmt erst 2009? Oder
Hallo,
Millenium #2 kommt definitiv 2009. Vermutlich im Frühjahr. Das Programm für 2009 legen wir auf der Buchmesse in Frankfurt fest.
Danke für die schnelle Antwort.
Es wäre schön, wenn nach "Angela" und "Galgenvögel" wieder ein Westerntitel dabei wäre. Würdet ihr Euch zum Beispiel vorfinanziell an "Wanted" rantrauen?
Wanted würde mir auch gefallen
Gruß
Die Cover sehen zumindest sehr viel versprechend aus.
Eine neue Western Serie wäre natürlich schon was feines.![]()
Geduld Leute, in einem Monat wissen wir mehr
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll sich aber bei "Neptune" was tun im nächsten Jahr...
Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass es keine neue Serie geben wird, damit die anderen abgeschlossen bzw. weitergeführt werden können. Ich z.b. hätte gerne im 2009:
Drachenblut 3
Blei im Schädel 2, 3
Millenium 2, 3, 4
Seuche 2, 3
Acriborea 4
Archonten 4, 5....
Stryges 9, 10, 11, 12
das wären schon mehr als ein Band pro Monat (und Archonten wäre noch längst nicht abgeschlossen). Es gibt aber noch weitere Zyklen bestehender Serien:
Arcanes 4+5
Neptune 3+4
Travis 6-8
Lange Wartezeiten sind also vorprogrammiert!
Könnt ihr euer Programm für 2009 schon veröffentlichen?
Werden wir in nächster Zeit einen neuen Westerncomic in Eurem Programm sehen?
Nach dem Vierteiler "Galgenvögel" hatte ich vor geraumer Zeit bereits die Westernserie "Wanted" vorgeschlagen. Da Ihr aber auch Einzelbände wie "Angela" veröffentlicht, möchte ich Euch nun folgenden Western (erschienen in F als Oneshot) vorschlagen: Apres la nuit, Verlag: Delcourt
kleine Preview: http://www.bdgest.com/preview-385-BD...t-complet.html
Da wäre ich auch dabei![]()
![]()
Gruß
Lesezeichen