szmtag Fragen an den Verlag - Seite 2
Shop
Startseite Forum Presse Impressum
Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 231

Thema: Fragen an den Verlag

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    371
    Nachrichten
    0
    Danke McDuck. Wär ja schon schön, wenn Carin, sprich Sackville die Stammleserschaft in Sachen franko-belgisch erreichen würde. Ich finde seinen Stil wunderbar, grade auch weil er aus der Masse der heutigen Zeichner damit total heraussticht.

    Ich hoffe also im Stillen

    Jerry

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    79211 Denzlingen
    Beiträge
    133
    Nachrichten
    0
    Hallo,
    Ich finde noch keine Ankündigung für dem März 07. Wird es einen Monat Pause geben, oder kommt noch eine Überraschungsveröffentlichung?

  3. #28
    Mitglied Avatar von McDuck
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    135
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Pearl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich finde noch keine Ankündigung für dem März 07. Wird es einen Monat Pause geben, oder kommt noch eine Überraschungsveröffentlichung?
    Überraschungsveröffentlichung!

  4. #29
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    2.233
    Nachrichten
    0
    Bringt ihr den bereits abgeschlossenen Zyklus von Arcanes
    "Le Cercle de Patmos"?

    Der Zyklus scheint in zwei Bänden abgeschlossen zu sein, und Band
    5 wurde im Jänner 2007 veröffentlicht.

    Und noch eine Frage. Sind bei euch auch Schuber für Sammler "so wie
    bei Splitter zb" angedacht?

    danke
    cu
    robert

    PS: Macht bitte weiter so wie bisher. Ich hab noch immer ein Komplettabo
    von euch bei meinem Händler.

  5. #30
    Moderator Avatar von Steve Travis
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    93
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1

    Arcanes

    Hallo Robert,
    ich denke "Arcanes #4+5" wird wohl 2008/2009 ein Thema für uns sein. Über Schuber haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, sind uns aber noch nicht so richtig einig ob und wie wir es machen wollen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    416
    Nachrichten
    0

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Steve Travis Beitrag anzeigen
    Hallo Robert,
    ich denke "Arcanes #4+5" wird wohl 2008/2009 ein Thema für uns sein. Über Schuber haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, sind uns aber noch nicht so richtig einig ob und wie wir es machen wollen.
    Wirklich schön gemachte Schuber würden euer Programm schon sehr abrunden.
    Ich habe vor kurzem auch ein Komplett-Abo der "Bunte Dimensionen" Bücher einrichten lassen - ich hoffe ihr macht weiter so wie bisher.

  7. #32
    Moderator Avatar von Steve Travis
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    93
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1

    BD-Katalog

    Hallo liebe Freunde der bunten Dimensionen,
    wir planen zur diesjährigen Buchmesse ein Gesamtverzeichnis (Katalog) zu publizieren. Da hatten wir die Idee dort unsere Leser auch zu Wort kommen zu lassen.
    Also, wer Lust hat ein paar Zeilen (ca. 70 - 100 Wörter) über eine Serie oder BD allgemein zu schreiben, kann dies bis zum 5. September tun. Und zwar an: info@buntedimensionen.de. Seid bitte nicht enttäuscht, falls Euer Beitrag nicht ausgewählt wurde, da wir nur begrenzt Platz haben.

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Wie sieht es mit dem Ableger "Arcane majeur" aus

    So, habe diesen Thread leider auch zu spät gesehen, deswegen hier nochmal eine Frage von mir:
    In Frankreich sind ja zu der Serie Arcanes die beiden Ableger "Arcane Majeur" und "Serie L´Histoire secrete" (wohl die Vorgeschichte: Bei Bunte Dimensionen unter dem Titel Machte der Archonten herausgebracht?) erschienen. Wie sieht es mit "Arcane majeur" aus?
    Sind da irgendwelche Erscheinungsdaten bei Bunte Dimensionen geplant?

  9. #34
    Moderator Avatar von Steve Travis
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    93
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Seetroll,
    im Moment wollen wir uns auf "L' Historie secretre" & "Arcanes" konzentrieren, bevor wir "Arcanes Majeur" starten.

  10. #35
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    2.233
    Nachrichten
    0
    Die Serien Arcanes und "die MAcht der Archonten" gehöhren zusammen???

    Hab ich das richtig verstanden?

    cu
    robert

  11. #36
    Moderator Avatar von Steve Travis
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    93
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Robert,
    das interessante für uns die Serie ARCANES auszusuchen war das Thema der Retro-Synchronizität: Das Schicksal zu beeinflußen. Dies ist wohl Anfang der 80er in Form eigenartiger Karten gelungen.
    ARCANES beschäftigt sich mit den Auswirkungen der Karten beim Einsatz von CIA-Agenten. Natürlich ist man auch neugierig auf die Herkunft der Symbole auf den Karten......
    Ich hoffe ich habe Deine Frage, ohne viel zu verraten, beantwortet.

  12. #37
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    2.233
    Nachrichten
    0
    Danke

    Frage super beantwortet. Nicht zuviel. Nicht zuwenig.
    Ermöglicht mir aber jetzt ein doch anderes Bild der Serie.
    Für mich waren dass bis jetzt zwei absolut getrennte
    Serien.

    Danke
    cu
    robert

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.392
    Nachrichten
    0

    "Wanted" bei Bunte Dimensionen?

    Wie wär es mit der Westernserie "Wanted" bei BD? Da Ihr bereits mit "Drachenblut" eine Soleil-Serie im Repertoire habt, könnte "Wanted"
    doch prima die zweite sein. Und da "Galgenvögel" demnächst bei Euch
    komplett vorliegen wird, würde ich eine weitere Western-Serie in Eurem Programm sehr begrüßen....

  14. #39
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.235
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mr. Brown Beitrag anzeigen
    . . . Und da "Galgenvögel" demnächst bei Euch
    komplett vorliegen wird, würde ich eine weitere Western-Serie in Eurem Programm sehr begrüßen....
    Kann mich da Mr. Brown nur anschließen !!!

  15. #40
    Moderator Avatar von Steve Travis
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    93
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Westernfreunde,
    wir freuen uns sehr darüber das "Galgenvögel" so gut bei Euch ankommt. Aber leider wird es nächstes Jahr erst einmal keine neue Westerngeschichte geben. Aber dafür dürft Ihr Euch über zwei neue Zyklen und drei Neuzugänge freuen. Alles weitere steht dann in unserem Katalog, welcher pünktlich zur Weihnachts-Geschenke-Planung kommt

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.235
    Nachrichten
    0
    Brauche doch meine Portion "Neu"-Western

    --> Mal im Ernst: Schade das ihr kein weiteres Westernprogramm (hoffentlich nur für's erste) habt, aber der Rest weiss ja durchaus auch zu begeistern !
    Gibt's einen genauen Termin für den neuen Katalog ?!

    Gruß & Dank,
    Aslak

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.392
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Steve Travis Beitrag anzeigen
    ...leider wird es nächstes Jahr erst einmal keine neue Westerngeschichte geben. Aber dafür dürft Ihr Euch über zwei neue Zyklen und drei Neuzugänge freuen....
    Na, die Western-Serie könnt Ihr ja immer noch für 2009 im Hinterkopf behalten.

    Ansonsten bin ich auch auf die neuen Serien & den Katalog gespannt! Immer her damit!!!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    416
    Nachrichten
    0
    Ich habe zwar schon ein Komplett-Abo - aber auf euren Katalog bin ich auch schon neugierig.

  19. #44
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    2.233
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Steve Travis Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Freunde der bunten Dimensionen,
    wir planen zur diesjährigen Buchmesse ein Gesamtverzeichnis (Katalog) zu publizieren.
    Hat es diesen Katalog gegeben bzw gibt es diesen zum download.
    Hätte den nämlich echt gern.

    cu
    robert

  20. #45
    Moderator Avatar von Steve Travis
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    93
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1

    Katalog

    Hallo zusammen,
    der Katalog wird voraussichtlich mit Drachenblut im Dezember ausgeliefert. Ich denke, es wird auch eine Online-Version geben.

  21. #46
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    2.233
    Nachrichten
    0
    So. Ich hätte einen "richtigen" Verbesserungsvorschlag

    Im Ernst. Ich wünsche mir einen Newsletter für jedes neue Album.
    Inhalt des Newsletters: Eure Leseprobe, Infos über Autor und Zeichner
    und eventuell die generelle Info auf wieviele Bände der Zyklus angelegt ist.

    Ich habe mich mal selbst ein wenig gespielt und kam auf eine Größe
    von ca 5 MB pro Band.

    Für Breitbandkunden (wie mich) wäre das durchaus ein toller Service
    den ich sofort in Anspruch nehmen würde.

    Wäre das realisierbar?

    cu
    robert

    PS: werde diesen Beitrag auch in anderen Verlagsforen posten. Ist also
    kein Crossposting, da ich davon ausgehe das nicht alle hier mitlesen.

  22. #47
    Moderator Avatar von Steve Travis
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    93
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1

    Newsletter

    Lieber Robert,
    dein Wunsch in Ehren. Da wir wahrscheinlich der einzige Verlag sind, dessen Mitglieder hauptberuflich garnichts mit Comics zu tun haben, haben wir natürlich auch irgendwo unsere Grenzen was machbar ist
    Wir wissen das Marketing unser Problem ist, dafür reicht unsere Power leider nicht mehr aus. Der Katalog stellt sich für uns schon als wahres Mammutprojekt heraus, weil auch unsere Ansprüche an das Medium insgesamt sehr hoch sind.
    Also, leider können wir Dir im Moment mit einem solchen Newsletter nicht dienen. Aber Dein Wunsch ist nicht vergessen.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.153
    Nachrichten
    0
    Und ihr macht einen guten Job! Sorry, wenn ich manchmal aus Begeisterung ungeduldig werde. Aber bei manchen Serien gehts mir nicht schnell genug und wenn ich an die 12 Programmplätze für 2008 denke: Ihr könnts mir nicht recht machen...

  24. #49
    Mitglied Avatar von eschbachfan
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    516
    Nachrichten
    0

    Bindung

    Ich stelle fest, dass die Bindung der BD-Bücher geändert wurde. Früher gab es eine tolle Fadenbindung, die dazu führte, dass bei vollständig aufgeklapptem Buch, die Seiten völlig flach vor dem Leser lagen. Heute hat man scheinbar auf eine dick eingestrichene Klebebindung umgestellt. Ich bedaure das und würde jederzeit, die frühere Bindung bevorzugen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    2.233
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von eschbachfan Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest, dass die Bindung der BD-Bücher geändert wurde. Früher gab es eine tolle Fadenbindung, die dazu führte, dass bei vollständig aufgeklapptem Buch, die Seiten völlig flach vor dem Leser lagen. Heute hat man scheinbar auf eine dick eingestrichene Klebebindung umgestellt. Ich bedaure das und würde jederzeit, die frühere Bindung bevorzugen.
    Ehrlich. Das wäre wirklich sehr schade. Ich hab immer von dieser
    tollen Bindung geschwärmt. Da meine "neuen" BD noch beim Dealer
    liegen, habe ich das noch nicht mitbekommen. Bei welchem Band?

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •