User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 71 von 71

Thema: Spawn bei Panini

  1. #51
    Mitglied Avatar von Hellboy17
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Wien.
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Hm...

    Naja, ich finde die Qualität von Panini generell okay.

    Aber wenn die die Seiten der Spawn-Comics rau statt glatt gestalten, bin ich enttäuscht.


    Wie seht ihr es?
    Adriana Lima is hot!

  2. #52
    Mitglied Avatar von xxhabusxx
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal ist es ja schon mal gut das es weiter geht. Wie es aussehen wird muss man dann eben abwarten. Für Infinity tut es mir sehr leid. Ich mochte diesen kleinen aber geilen Verlag. Da habe ich mein Geld gerne ausgegeben und gewusst das die richtigen es verdienen. Aber es ist wie so oft, die kleinen geilen fairen Leute kriegen meistens in die Fresse!!!

  3. #53
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nunja, der verlag hatte eben das pech dass sich die comics kommerziell nicht am überfüllten superheldenblockbuster comicmarkt rentieren konnten. und da der comicmarkt innerhalb der 3 köngreiche (deutschland,österreich, schweiz - ehem) schon 'mal bessere zeiten hatte, war es für infinity sicher noch schwerer sich zu halten. immerhin kann man sich dank des verlagwechsels auf einen gehobenen aufschwung in sachen spawn freuen: panini hat das geld und weiß es sicher gut zu investieren. ich freue mich. auch wenn mir gewisse dinge fehlen werden. der brutkasten wird mit aller wahrscheinlichkeit nicht mehr das sein, was er einst war. schließlich werden die spawncomics jetzt fett bestückt, und da selbst bei solchen comicmarken wie batman - ebenfalls vom paniniverlag - es sich so verhält, dass nicht mehr platz, als für eine redaktionelle seite ist, frage ich mich wie man den brutkasten da unterbringen will?
    Geändert von batpawn (28.11.2006 um 16:53 Uhr)

  4. #54
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xxhabusxx Beitrag anzeigen
    Für Infinity tut es mir sehr leid. Ich mochte diesen kleinen aber geilen Verlag. Da habe ich mein Geld gerne ausgegeben und gewusst das die richtigen es verdienen.
    Kannst Du doch immer noch ...

    Nur weil sie Spawn abgeben mussten heißt das ja nicht, dass der Verlag tot ist (dazu auch bitte diese Diskussion verfolgen!).

  5. #55
    Mitglied Avatar von xxhabusxx
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Asher Beitrag anzeigen
    Kannst Du doch immer noch ...

    Nur weil sie Spawn abgeben mussten heißt das ja nicht, dass der Verlag tot ist (dazu auch bitte diese Diskussion verfolgen!).
    Ja das ist schon klar. Ich finde es nur schade das der Verlag den ich Hammer finde, meine Lieblingsserie abgeben musste. Zum Glück ist Infinity nicht tot und evtl. bekommen sie eine andere Hammerserie.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Der_Sammler
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Spawn erscheint ab März bei Panini Deutschland. Wird die fünf Leser aber freuen, daß es weitergeht.
    Jup, es freut mich riesig.

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was erscheinen jetzt noch für lesenswerte Serien bei Infinity?
    Hat der Verlag noch eine Überlebenschance, jetzt wo sie Spawn verloren haben?

  8. #58
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Zitat Zitat von Asher Beitrag anzeigen
    Nur weil sie Spawn abgeben mussten heißt das ja nicht, dass der Verlag tot ist (dazu auch bitte diese Diskussion verfolgen!).

  9. #59
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    ich freue mich. auch wenn mir gewisse dinge fehlen werden. der brutkasten wird mit aller wahrscheinlichkeit nicht mehr das sein, was er einst war. schließlich werden die spawncomics jetzt fett bestückt, und da selbst bei solchen comicmarken wie batman - ebenfalls vom paniniverlag - es sich so verhält, dass nicht mehr platz, als für eine redaktionelle seite ist, frage ich mich wie man den brutkasten da unterbringen will?
    Die fehlenden redaktionellen Seiten bei Panini-Heften sind wohl ein Ergebnis der "europäischen" Produktion (jedes Heft wird von Italien aus gleich für mehrere Länder produziert).

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ultimativ-titel sind afaik auch eine koproduktion, und haben zwei redaktionelle seiten. (auch wenn deren gehalt normalerweise auf eine halbe seite passt.)

  11. #61
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    die ultimativ-titel sind afaik auch eine koproduktion, und haben zwei redaktionelle seiten. (auch wenn deren gehalt normalerweise auf eine halbe seite passt.)
    Böse Zungen würden behaupten, das auch so mancher Inhalt der teilweise angesprochenen Serien auf eine einzige Seite passte!

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann bin ich eine böse zunge. aber zum glück nur bei manchen inhalten eines teils der serien.

  13. #63
    Mitglied Avatar von TheEastBoy
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Drummerdevil;2446941;
    Was erscheinen jetzt noch für lesenswerte Serien bei Infinity?
    Hat der Verlag noch eine Überlebenschance, jetzt wo sie Spawn verloren haben?

    Hunter Killer

    Fell

  14. #64

  15. #65
    Mitglied Avatar von Zerobrain
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Ravencroft Asylum
    Beiträge
    536
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, bin hier gelandet, weil mein Comichändler heute - ähm, ich meine natürlich gestern - offenbar noch nicht Bescheid wusste, was nun mit den deutschen Spwanheften ist. Ich bis gerade übrigens auch nicht...

    Auch wenn Infinity noch das eine oder andere heiße Eisen im Feuer hat, dürften die am Verlust von Spawn doch ein weing zu knabbern haben! Panini hat wohl einfach mehr geld für die Lizenz hinblättern können.

    Folgende News-Meldung gab's übrigens vor einiger Zeit bei Infinity:
    24.11.2006
    Schlechte Nachrichten...

    … für all unsere treuen Spawn-Leser: Leider sind wir uns mit dem Lizenzgeber nicht einig geworden, so dass nun definitiv feststeht, dass wir unsere Spawn-Serie nicht mehr fortsetzen können.
    Von ganzem Herzen möchten wir uns bei all unseren Spawn-Lesern bedanken, die unserer Serie zum Teil über neun Jahre die Treue gehalten haben. Unser besonderer Dank auch an all jene, die dazu beigetragen haben, dass der Brutkasten über viele Jahre hinweg eine der interessantesten Leserbriefseiten in der deutschen Comiclandschaft gewesen ist. Es ist wohl nicht zu hoch gegriffen, wenn man sagt, dass wir alle gemeinsam daran mitgewirkt haben, ein kleines Stück Comicgeschichte zu schreiben.
    Allen unseren Abonnenten sei an dieser Stelle mitgeteilt, dass wir euch euer Abo-Guthaben automatisch zurückerstatten werden. Ihr braucht euch also nicht extra bei uns im Verlag zu melden, sondern erhaltet demnächst einen Scheck von uns.
    Wenn ich meine letzten Spidy-Hefte von Panini im den letzten Spawn Ausgaben vergleiche, muss ich feststellen, dass die Qualität von Panini einfach schlechter ist.
    Ok, das Spiegelt aber auch ungefähr das Niveau der Originalserien wieder - Marvel ist ganz schön billich im Vergelich zu TMP...
    Infinity war da IMHO sogar qualitativ höherwertiger, als das Original - zumindest beim Prestige-Format und nachdem sie Kioskversion und Prestige gemerged haben.
    Ich hoffe Panini wird da wenigstens auf Nieveau der US-Spawn Hefte kommen, aber wetten würde ich nicht drauf...

  16. #66
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei DC und Marvel-Titeln ja auch mal bewusst auf preisliche und qualitative Unterschieden zwischen US-Originalen und Panani-Versionen geachtet (hauptsächlich was Paperbacks betrifft) und muss sagen, dass das ganz schön schwankt. Da gibt es schon Unterschiede. Die Panini-Sachen sind von der Verarbeitung, Papierqualität etc. häufig besser, dass gilt aber nicht für die tatsächliche "Bildqualtiät", die manchmal wirklich anders aussieht ... oft "matter" als in den US-Heften ...

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Froh das Spawn weiter erscheint ich frage mch bloß wie sie es veröffentlichen. Sie wollen eine Version rausbringen die der von Infinity gleicht.
    Mhh naja ma guggn is ja bald soweit.

    schade um Infinity der Verlag war wirklich sehr sehr sympathisch

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    wieso war? gerüchte zu infinitys kürzlichem ableben sind stark übertrieben.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar das weiß ich doch aber Spawn war für mich das einzig interessante Comic und ab desshalb halt kontakt nur dadurch mit denen gehabt der nun weg ist. andere Comics die ich habe haben lange nicht sone anziehung auf mcih verübt. Panini is groß und zu..naja zu groß einfach Infinity "ist" klein und Persönlicher

  20. #70
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    wieso war? gerüchte zu infinitys kürzlichem ableben sind stark übertrieben.
    http://www.comicforum.de/showthread....02#post2492302

    Comic-Podcast

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77


    dass wissen du & ich schon seit... wie lange? gestern nacht um 12?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher