szmtag John F. Kennedy - neue Abenteuer
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moderatorin Elmsfire Books Forum Avatar von Diana
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Harsault, Frankreich
    Beiträge
    565
    Nachrichten
    0

    John F. Kennedy - neue Abenteuer

    Geier hat es in dem anderen Thread schon angesprochen: das Englische Album "Empire of darkness" wurde nun doch ins Deutsche übersetzt. Da es sich um ein diockes Album (74 Seiten) handeklt, habe ich die deutsche Version in drei Hefte aufgeteilt. Diese kann man nun hier erwerben:http://www.kennedy-comic.de/comictit...eabenteuer.htm

    Die Reihe ist vollfarbig und im BOD-Verfahren veröffentlicht.

    Als nächstes erscheint übrigens das derzeit laufende Kennedy Abenteuer auf Graphic Smash "Horses of Narragansett". Diese Geschichte hat 58 Seiten und ic werde sie auch übersetzen und in zwei Bände aufteilen. JFK neue Abenteuer Nr 4 und 5 sind also schon in Arbeit!

  2. #2
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.496
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Mich wundert gerade der Preisunterschied. Bei Lulu 8,54 €, bei Dir 10,50 €. Ok bei Lulu kommt noch das Porto hinzu, was dann den Preis ungefähr gleich machen sollte. Der Link zu Lulu beim zweiten Band geht übrigens zum ersten Band. Und beim dritten Band kann man sich auch eine Downloadvariante kaufen. Ist das gewollt?

    Ich habe jedenfalls die Bände erst einmal in unsere Checkliste aufgenommen:
    http://www.splashcomics.de/php/check...heckliste/2087
    http://www.splashcomics.de/php/check...heckliste/2089
    http://www.splashcomics.de/php/check...heckliste/2088
    und eine News gebracht:
    http://www.splashcomics.de/php/aktuelles/news/15920

  3. #3
    Moderatorin Elmsfire Books Forum Avatar von Diana
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Harsault, Frankreich
    Beiträge
    565
    Nachrichten
    0
    Hallo Bernd,

    Und bei mir kommt das Porto auch noch dazu. Ich musste das so kalkulieren, weil ich in jeden Band noch die Gebühren von Ebay (wenn ich es per Ebay verkaufe) und von Paypal (viele Leute zahlen heute per paypal) hinzuzählen muss. Ich komme dadurch gerade mal auf einen Gewinn von knapp einem Euro pro Band.

    So gesehen ist es für den Leser wohl günstiger, die Hefte direkt über Lulu zu beziehen, ausser dass es, wenn bei mir gekauft, noch eine Signatur samt Zeichnung gibt.

    Ups - danke für das Melden des falschen Links! Wird repariert.
    Ja, die downnload-Version ist gewollt. So kann jemand mal reinschnuppern für wenig Geld und kriegt dann vielleicht Lust die ganze Trilogie anzuschaffen.

  4. #4
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.015
    Nachrichten
    0
    Plus, man spart sich das Porto.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.