User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    suche batman geschichte von früher

    hallo, ich hatte mal einen batman comic und würde da gerne mal wissen wie es weitergeht weil die geschichte so plötzlich geendet ist mit fortsetzung folgt. also batman war irgendwie einer sekte oder so auf der spur und am ende befand er sich in einem raum und hat gegen eine art elefantenstatue mit vier armen gekämpft, oder ein richtiger elefant so wie der indische gott und der hatte große äxte. glaube auch der war so leicht indisch gekleidet oder so. und am ende ist batman niedergeschlagen worden und weggeschleppt, glaube ich. ist nicht besonders viel und mehr fällt mir da auch gar nicht ein, aber vielleicht weis einer von euch schlauen batmanjungs das ja trotzdem, wär echt nett und schön weil bin grad neugierig wie es mit der geschichte weitergeht.

    mir hat auch die zeichnung gut gefallen, die war so schön klar und deutlich, so wie im zeichentrickfilm.

  2. #2
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenns um ne Sekte geht könnte es die "DER KULT" Story sein.


  3. #3
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es könnte “Der Kult“ sein,aber es taucht,wenn ich mich recht erinnere,kein Wesen mit vier Armen und einer Streitaxt auf.Im Batman Heft Nr.8 vom Norbert Hethke Verlag ist ein magisches Wesen dabei,blau mit 6 Armen einer Streitaxt,er nennt sich Mahakala,Batman wird am ende des Heftes auch nicht niedergeschlagen oder gefangen,er sucht Hilfe bei Jason Blood aka Dämon Etrigan,und Randu,einen Freund von Jason.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Dämon und Heft 8 ist es. Du bist echt toll das du das weist und das ist genau was ich gesucht hab bin echt stolz auf dich

  5. #5
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen,die Geschichte wurde in Ausgabe 9 fortgesetzt und beendet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •