User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Spectrobes

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spectrobes

    Moinsen,
    ich mache mal nen neuen Thread auf, da ich bis jetzt noch nix dazu gefunden habe.

    Ich habe von nem Freund nen Tipp bekommen, mich mal über Spectrobes zu informieren, da wir beide sehr auf Pokemon stehen (vor allem die Spiele halt).

    Laut der Seite, die ich im Netz gefunden habe, ist das ein DS Game, für das es aber auch einen Animeserie geben soll.

    Kuck das doch mal an.

    http://www.spectrobes.com

    Ich finde das ganz cool, auch so Tiere, die sich entwickeln können, tralala...man kennt das eigentlich schon, aber in ner schönen Spaceumgebung, mir gefällts ganz gut.
    Kuckt mal rein, mich würde eure Meinng interessieren. Nur Clone oder könnte das was werden?

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    • Kleines Update!
    Ich war mal wieder ein bisschen googeln und habe einen ganz collen youtubechannel ausfindig gemacht. Da gibts ne Menge Videos zu Spectrobes, aber auch zu anderen Anime. GAnz nett gemacht. Der Link lautet:
    http://www.youtube.com/profile?user=NanairoPatrol
    Ich hoffe, bald kommen noch mehr Episoden, oder mal was Längeres. Episode 3 ist auf Jeden ganz Fett, ich will mehr Aktion!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spectrobes

    Hatte mir das Spiel letzte Woche Spectrobes gekauft und gefällt mir ganz gut.
    Die Story basiert darauf, dass eine ausserirdische Lebensform namens Krawl das Sternensystem angreift, die man mit den ausgestorben geglaubten Spectrobes, die man durch Fossile wieder zum Leben erweckt bekämpfen muss.
    Man selbst schlüpft in die Rolle eines Raum Offiziers namens Rallen, der als einziger die Fähigkeit besitzt die Spectrobes zu rufen und erwecken.

    Man vergleicht das Game zwar ganz gerne mit Pokemon, jedoch hat es sehr viele unübersehbare Unterschiede.
    Einerseits ist das Kampfsystem völlig anders, man steuert nämlich sich selbst (im Kampf) mit zwei Spectrobes an der Seite, die man dann "anwählt" und attackieren lässt, sobald sie ihre Kräfte aufgeladen haben.
    Auch die Entwicklung von der Primär- zur Sekundär- und weiter zu Trinär-Form findet nicht nach einem Kampf, nachdem sie Erfahrung (bzw. bei Spectrobes heißt es Minergie, die sie entweder nach einem Kampf oder per füttern mit Mineralien bekommen) bekamen, sondern wird in einem so genannten "Inkubator" vollzogen, sobald es einen bestimmten Level erreicht hat.

    Das Spiel macht auf alle Fällge eine Menge Spass und die Grafik ist auch nicht übel, jedoch wäre mir so etwas wie ein "Pokedex" recht gut gewesen, anstatt die Bibliothek im Labor, zu dem man immer erst ins Raumschiff muss.
    Ansonsten alle Daumen hoch.

  4. #4
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also habs mir bei amazon betsellt und fand cool das da son styluspen und extra karten dabei waren aber muss sagen hät mir mehr erwartet

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BigSmoke
    also habs mir bei amazon betsellt und fand cool das da son styluspen und extra karten dabei waren aber muss sagen hät mir mehr erwartet
    Was denn für einen Styluspen?? O.o

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich sehn die gegenden langweillig aus... jedenfalls das was ich gesehn hab.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so viele verschiedene und detailierte Landschaften hab ich in einem DS-Spiel noch nicht gesehen.
    Ob Wüste, Wald oder Stadt, alles ist sehr schön dargestellt.

  8. #8
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiead
    Original von BigSmoke
    also habs mir bei amazon betsellt und fand cool das da son styluspen und extra karten dabei waren aber muss sagen hät mir mehr erwartet
    Was denn für einen Styluspen?? O.o
    mit so ner kleinen sepctrobefigur drauf

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BigSmoke
    Original von Hiead
    Original von BigSmoke
    also habs mir bei amazon betsellt und fand cool das da son styluspen und extra karten dabei waren aber muss sagen hät mir mehr erwartet
    Was denn für einen Styluspen?? O.o
    mit so ner kleinen sepctrobefigur drauf
    Ich habs mit original-Siegel eingeschweißt bei Media Markt gekauft und da waren nur 7 Karten dabei aber keine neuer Stift.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher