User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Comic Fansites können teuer werden

  1. #51
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, schon die eine Position mehr als die andere. Die Fans werden ja doch ziemlich als gierige, selbstgerechte Idioten dargestellt. Dann kommt noch kurz ein Abriss darüber, dass es auch nichts bringt, die Fans als gierige, selbstgerechte Idioten darzustellen. Und zum Schluss das Lippenbekenntnis, dass man sich doch einigen solle.

    Klar, da gibt es eine Menge gierige, selbstgerechte Idioten - aber die findest Du immer. Das sind die, die bei Konzerten immer die Titel der alten Hits brüllen, während leiser Stücke laut palavern und am Ende allen in Hörweite erzählen, wie schlecht die Band geworden ist. Will sagen: Man braucht kein Internet, um sich wie ein Idiot zu benehmen. Fällt nur mehr Leuten auf.

    Kann gut sein, dass ich durch vergangene Diffamierungsversuche etwas überreizt bin und auf diese Art von Darstellungen inzwischen überreagiere. Was mich daran stört, ist dass da immer wieder ein Zwei-Fronten-Konflikt dargestellt wird, dabei gibt es viel mehr als zwei Positionen, und nur wenige davon sind wirklich unvereinbar.

    @Bernd: hat sich eigentlich noch was wegen des Interviews ergeben? Oder habe ich es einfach übersehen?

  2. #52
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Bulls hat sich nicht mehr gemeldet, auch Perscheid schweigt sich aus. Schade eigentlich. Vielleicht will man da jeweils nicht zu viel Publicity haben. Obwohl es ja gerade interessant gewesen wäre entsprechende Stellungnahmen zu hören bzw. zu lesen.

  3. #53
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer wiß, vielleicht denken sie jetzt bei allen Medien, die sich melden, die wollen sie in die Pfanne hauen... obwohl, inzwischen...

  4. #54
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Dabei hatte ich ihnen extra am Telefon gesagt, dass ich sie NICHT in die Pfanne hauen will. Nuja...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher