User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Witchblade die TV Serie

  1. #1
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Witchblade die TV Serie

    Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich möchte unbedingt mal die TV Serie sehen. Egal in welcher Form. Ich suche sie jetzt schon überall. Die gibt es nichtmal auf DvD zu kaufen. Hat jemand n Plan von euch ob es die überhaupt auf DvD gibt??

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Negativ. Auch in Amerika wartet eine Veröffentlichung seit 5 Jahren auf sich. Da bleibt dir wohl nur *[zensiert]*

  3. #3
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst das *zensiert* funktioniert nicht. Dazu gibt es zu wenig Leute die es *zensiert* Nicht mal mit der Orginal Version hatte ich Glück.

  4. #4
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ich habe heute Werbung von Panini per Email bekommen. Die sah in etwa so aus:

    Panini konnte sich die Rechte an der berühmten Serie „Witchblade“, erschaffen von Marc Silvestri, Brian Haberlin und Michael Turner, als Manga und Anime Version sichern.


    img_news/dxjcwlz.jpg
    img_news/bbdpvli.jpg

    Die Anime Adaption aus dem Hause Gonzo verlegt die Handlung in das 22. Jahrhundert in Japan. Die Polizistin Masane Amaha wird zur Witchblade und bekämpft die Mächte des Bösen.



    Freut euch auf eine der spannendsten Serien des Jahres, die auch mit Fanservice nicht geizt.



    Die 24 Episoden werden ab September 2007 auf 6 DVDs veröffentlicht.
    img_news/fmzxeus.jpg
    img_news/aqhaxwy.jpg

    WITCHBLADE - Der Manga

    Der Manga geht in der Story einen anderen Weg. Dort spielt das Mädchen Takeru, die in einem buddhistischen Kloster aufgezogen wird die Hauptrolle. Von schrecklichen Alpträumen gequält muss sie schmerzlich herausfinden, dass ihre Zieheltern einige Geheimnisse vor ihr haben. Als sie dann ihrem Alptraum gegenüber steht nimmt das Schicksal seinen Lauf.



    Der erste von zwei Bänden wird zeitgleich mit dem Anime im September 2007 erscheinen. Band zwei erscheint 2008.


    Ich überlege mir ernsthaft den Manga zu kaufen. Ich bin absoluter Witchblade Fan und die Stories sind nicht mir Sara Pazzini. Also sind es eigenständige Geschichten. Die TV Serie ist etwas naja aber ok vielleicht kann es ja doch was. In letzter Zeit sehe ich eh ein par Anime Serien. (Ghost in the Shell, Neon Genesis)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •