User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 266
  1. #51
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMFG!! Das neue CG Opening ist ja sowas von miserabel, das neue Ending ist etwas weniger mies, aber dennoch. Vergleichbar mit der miesen Live-Performance des SuzuHAru Endings.
    Nun mein Komentar zur 13. Episode: Do it, Shirley! Shirley, ganbare!
    Kaede ist für mich vom Emo-loli Thron gestossen, Shirley ist die neue Emo-Queen.
    Wer findet sonst noch, dass Lloyd und Cecile-san viel zu wenig Screentime bekommen? Ach ja, noch was, wann stirbt Suzaku endlich? Der Typ nervt gewaltig, der mit seinem Gerechtigkeits gebabbel. Er ist Soldat, da gibts nicht von wegen Gerechtigkeit zu überlegen.



  2. #52
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Emo-Loli-Queen ist für mich immer noch Psycho Stellar von GSD "Shiiiiiiiiiiiiiin... Stellar... Mamooooooooooooooru... Neoooooooooo..."
    Und dann zur brutalen Killerin werden.

    Wenigstens hat die Serie nen neuen Wacko: Mao! Gebt ihm ne Kettensäge und dann ists perfekt. Jesses, ich warte immer noch darauf dass er auf seinem eigenen Beat rumtanztXD

    Ich hab leider keine schöne Screenies machen können, riesen reviews gibts auch keine mehr von mir, aber morgen(?) versuch ich wieder so ne Satire hinzukriegen. Ausser ihr protestiert jetzt wild dagegen^^;;;
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will mehr Nina Tisch action sehen! Nina ist die neue Generation der Lesben-Stalkerinnnen, sie könnte sich jedoch ein paar Tricks von der ultimativen Lesben-Stalkerin Anna Kurauchi abgucken. So im Stil, kopfvoran in die Marshmallows^^ (uh oh, zuviel He is my Master schadet definitiv dem mentalen Zustand)

    Mao nervt gewaltig, nur gut wird er bald über den Haufen geschossen, hoffe ich zumindest.



  4. #54
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*
    Nach Rollerblade Mechas, Mindf*** Kräften und alle SA Elementen von Gundam musste Sunrise noch ein Konzept recyclen: Lesben Stalker! Weia. Aber irgendwie will ich sehen wie das Treffen mit Yuffie vorgehen wird wenn Suzaku erfährt was für eine Nina ist... (denn wenn nicht Suzaku Yuffies Knight wird weiss ich auch nicht weiter! >.< )

    Eigentlicher Grund des postings:
    a) Morgen(?) gibts Screenies vom Picture Dorama von der ersten CG DVD
    b) LOLig Zutreffend
    (auch wenns vielleicht nur 4 Personen -mich inkl.- in diesem Forum verstehen werden wollte ich es denen nicht vorenthalten >.< )
    Ich vergass, das ist der ultimative Beweis dass meine Theorie richtig ist: Suzaku = Itsuki!!!


    @Jadawin:
    Zitat Zitat von Jadawin
    Hat zufälligerweise jmd. eine Ahnung, wie der BGM Song heißt, als CC auf dem Bett liegt und Selbstgespräche führt?
    Hab den OST jetzt, wenn du mir sagst welche Epi gemeint war guck ich die nach, dann kann ich dir das Lied nennen!
    Geändert von Silver Kitsune (01.02.2007 um 00:47 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh die Doujins schon kommen^^
    Zu deinem Bild "b": LOOOOOOOOOL^^ Genial, trifft voll und ganz zu^^



  6. #56
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Code Geass Picture Drama 01

    Ja, es folgt zu eurer Erleichterung oder zu eurem LeidwesenD) einen ernster gemeinten Post: Screenies + Zusammenfassung vom CG Picture Drama!
    *Mao applaudiert*
    Info; dieses 4-minütige Drama ist ein Hörspiel wie es in Japan zu beinahe jeder halbwegs erfolgreichen (oder nicht) Manga/Anime Serie gibt. Diesmal, da es als Bonus auf der ersten CG Dvd erschien sind schöne Bilder dabei.
    Lasst es euch schmecken, und nicht an der schlechten Quali ersticken!

    Es war einmal, im ImperialCalender 2009, Lelouche (damals 9 Jahre alt) trägt seine Imouto auf den Rücken die Treppen zu einem Schrein rauf. Dabei erklärt er ihr dass in Japan das Oberhaupt des Landes ausgewählt wird, und "minister" genannt wird, und kein König ist.

    Oben angekommen sieht es so aus als würden Lelouche und Nunnally von jetzt an in dem Annexe des Kururugi Schreins leben...
    Leider sieht es ganz ähm bescheiden aus...
    Nunnally -die ganz plötzlich ihren Rollstuhl wiederhat- fragt wie es aussieht. Lulu lügt ganz fett es sähe doch ganz wunderbar aus.

    Da taucht Suzaku auf und guckt ganz grimmig und sagt Lelouche solle nicht so arrogant sein, der Schrein würde immerhin ihm und seiner Familie gehören.
    Daraufshin entbrennt eine Diskussion darüber dass Suzaku den Brittannier vorwirft Japan zu einer Colonie machen zu wollen. Lulu erinnert ihn daran dass Japan selber einige Nationen in seiner Gewalt hat...
    Und daraufhin... Raidaaaa panchuuuuuu prügeln sich die Bälger und Lulu verliert ganz ohne Stil.

    Nunnally rettet ihn indem sie Suzaku bittet aufzuhören auf ihren Oni-sama einzudreschen.
    Suzaku sieht dass die blind ist und (bekommt Mitleid??) entschuldigt sich und rennt weg. Nunnally erkundigt sich ob bei Onichama alles in Ordnung sei und Lulu antwortet dass der Junge wohl der Sohn von Minister Kururugi ist.

    Voice-off kommentiert Lulu dass dies seine erste Begegnung mit Suzaku war und er seinen ersten richtigen Freund und zugleich grössten Feind gefunden hatte...
    Stummes ED, das wars, Fortsetzung folgt in der nächsten dvd.

    Disclaimer: Copyright Sunrise/CLAMP 2006
    Screenies und Übersetzung sind von mir, bitte screenshots nicht anderswo benutzen und ich gebe auch keine Garantie für die Exaktigkeit der Übersetzung.



    Ich denke das ist ein besonders wertvolles Bonus Teilchen, da die Beziehung der beiden Hauptcharas vertieft wird OH GEASS YESS!! und ausserdem sehen die Kleinen als Kinder doch ganz knuffig aus^^
    Schade ist es für den TV Gucker sowie für uns, sollten die Dramas auf den dvds fehlen...
    CLAMP weiss eben wie man den Fans das Geld aus der Tasche zieht und dazu bringt, jap. dvds zu Wucherpreise zu kaufen... All hail Merchandising!!!
    Geändert von Silver Kitsune (04.02.2007 um 23:04 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Oh Geass Yess!

    Zitat Zitat von K-chan
    *lol* Das Bild ist wirklich genialst!
    DIE Verschmelzung der Überfliegerserien! *roflmao*

    Zum Picture Dorama:
    Sehr schön, auch wenn die Screenies net ganz so glanzvoll sind ist es doch einige schöne Zeichnungen, und gute Background-Information.
    Und das lieben wir Fans natürlich.

    Was ich nun draus lerne: Lelouch ist im Jahr 2000 brittannischer Zeitrechnung geboren! Daraus lässt sich vielleicht einiges ableiten, denn über sein alter hab ich mehr oder weniger noch net nachgedacht. Ergo wenn die Story nun in 2017 spielt haben wir Lulu im besten Teenager-Alter!!!

    UND das ruft folgende Frage auf: WTF interessiert der Kerl sich net für Frauen!? Mädels!!!!
    Aber echt jetz! Sogar Suzaku, trotz dauerndem "Ich rette die Welt und bestrafe die bösen, nebenbei baller ich mich in der Army hoch und werde alles zum guten wenden, denn ich bin der BOSSS aller Bootlickers!", hat doch einige Momente in denen sich abzeichnet dass er einem Mädel net abgeneigt ist!
    Aber bei Lulu bleiben alle unserer Träume mit Lulu X "weiblicher Chara" nur Träume und werden wohl nie Wirklichkeit. *seufz*
    Okay, in Erwartung Kitsunes Recap-Posts der letzten Epi schreib ich net allzuviel.
    Aber meine erwartungen bezüglich einer ordentlichen schönen Sexszene sind gestiegen.
    ^________^
    Nein, ich meine eine stilvolle Szene, nichts schmutziges!!^^;;;;
    Villetta machts ja vor! Screenies gibts nicht, und auch net von Kitsune, da das ja ein ab 12-Forum ist, ergo Pech für euch!
    *seeeeufz* Ihr verpasst was!
    (Hach, aber ihr könnt mir wenigstens den Traum lassen, den schmutzigen mit Villetta!!!!!!!!)
    Ja, der weibliche Fananteil kann sich (hoffentlich, damit es Ruhe gibt) wieder auf Orenji-kun freuen.
    Wird ja zeit dass der endlich mal wieder auftaucht! *grummel*
    Erst meine Imouto-chan heiß machen und dann abhauen! Ja, sowas hat Nii-san gerne! *launching rockets 2 the orange-plantages*

    All hail Brittannia!


  8. #58
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja Lelouche ist viel zu sehr mit seinem Grössenwahn beschäftigt, um sich für Mädels zu interessieren. Aber Suzaku ist voll der "Kanon-looser", ich hab schon gehofft er wird von Shirley in einem Eifersuchtsanfall über den Haufen geballert, aber nix wars.

    Nina x Yuffie 4 teh win!!! Mein Kommentar zu den schmutzigen Träumen

    @Michel: In nem anderen Forum hab ich ein geniales .gif dieser Szene gesehen.
    Geändert von Zakarum (06.02.2007 um 10:48 Uhr)



  9. #59
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zakarum
    Ich glaub das -gif hab ich auch gesehn. Der Name des Forums führt hier aber sicher zu nem Kick vom Mod, deshalb geh ich davon aus dass sich unsere Quellen hier überschneiden!

    Hmhmhm, Nina x Yuffie muss ich zugeben wäre ja in Sachen "Schmuddelsex" für uns Kerle auch sehr erstrebenswert!
    Villetta find ich aber von der (ach eigentlich von allem her) viiiiel anziehender!
    Und da du des franzschen mächtig bist is dir ja bestimmt schon ihr Nachname aufgefallen! *rofl*
    Copyright der Info^^: Silver-Kitsune!

    *winkz*
    Kitsune, any comments?
    Geändert von Michel (10.02.2007 um 22:30 Uhr)


  10. #60
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Michel, ich meine ein anderes Forum, ein schweizer Teil^^

    Villettas Nachnamen, der ist mir noch gar nie aufgefallen. Aber du hast natürlich recht, ihre Kurven sind schon sehr einladend. Ein H-Doujin Zeichner hat n super Bild von ihr gezeichnet, Links gibts natürlich keine, versteht sich.
    Dafür ist mir der Name Lelouch sofort ins Auge gesprungen: Le louche bedeutet auf französisch soviel wie der Seltsame, Bizarre.



  11. #61
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ist euch aufgefallen das wir den Thread zu dritt unterhalten und es trotzdem schon über 1.300 hits gibt?
    Unsere rants sind beliebt!

    Zitat Zitat von Michel
    Und da du des franzschen mächtig bist is dir ja bestimmt schon ihr Nachname aufgefallen! *rofl*
    Michel mag es meine Infos weiterzuleiten.
    Also ich verlange gleich copyright!

    Dafür soll ich wenigstens nen Link per PN bekommen, aber sowas von! >.<

    Monsterpost gibts hm, bald?

    Derweilen das hier:
    1) Code Geass wird ne 2te Staffel angehängt!!
    Wie üblich kommt nach der ersten ne Pause von einer Saison, und dann gehts weiter, also im Oktober. CG war wohl doch recht erfoglreich (Lulu immer wieder auf Platz 1 von Newtype und Animedias Chara Top50) und viel zu viele Sachen bleiben ungeklärt, als das man es in 9 Epis quetschen könnte.
    Quelle: Moonphases Blog

    2) Lonly Island revival?
    Click 1 + Click 2
    Lulu, Yuffie, Itsuki und Boing-Boing-san auf einer einsamen Insel gestrandet?
    Also mit Cagalli und Athrun fand ich richtig originell, Stellar und Shinn nervtötend, und jetzt das? Hm, aber gleich zu Viert. Naja. Bis auf ein paar Freizügigkeiten von den Mädels würde ich von einer solchen Epi nicht viel erwarten.
    Wie ist das eigentlich mit Eigen-Plagiat? Kann sich Sunrise selber anklagen?
    Dann soll es lieber Lost-mässig werden. Mit Monsterfressenden hm Orangen? Und hm Lulu geasst Kokosnüsse? Kallen verbrennt den Rumvorrat? Stay tuned for the next episode...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kitsune und Michel:
    Da der Thread so erfolgreich ist, sollten wir das Otakuness Level noch etwas hochschrauben, was denkt ihr? Ich hab da so an ein Niveau von Anime on My Mind gedacht, wenn ihr wisst von was ich spreche^^

    @Kitsune: Bist du dir wirklich sicher das du dieses Bild sehen willst?XD

    Oy, Suzaku, was ist denn das für n Blick im Bld 2? Ich habe gemeint du stehst auf Yuffie? Karen hat sich doc schon mit Körper und Seele Zero verschrieben. Der Illustrator der Blder war echt fies, wieso all die Klamotten?



  13. #63
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau, so ein Ort wird das hier!
    Noch mehr memes à la OH GEASS YESS!

    Immer nur her damit. Schlimmer als die diversen Nina Dojis nach Ausstrahlung von Epi 12 kanns ja nicht sein oder? ODER??

    >Piccus:
    Ich frag mich was das ist.
    Vor allem da Yuffie sich sehr wohl an Lulu erinnert und ihn garantiert erkennen würde (und nicht "Daijoubu desuka, Zero-san?" gehen würde, so eine Loli ist die nicht)

    Die Situation ist mittlerweile so unmöglich, dass ich mich frage obs nicht nur ne Sonderillu war und nichts im Bezug mit der Story denn sonst müssten folgende Punkte geklärt werden:
    a) Yuffie, Itsuki und BoingBoing-san erfahren wer Zero ist
    b) Yuffie erfährt dass ihr Bruder noch lebt
    c) Konfrontation davon. Und Lulu kann ja net alle geassen.
    Hmmm~
    Ein neues Sunrise Mysterium!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kitsune: You've got meiru^^
    @Michel: Brauchst du die Pics auch noch?

    Suzaku, du weist was du zu tun hast, oder? Schnapp dir ne Ladung Melonpan und gib dein bestes!
    Geändert von Zakarum (11.02.2007 um 10:47 Uhr)



  15. #65
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    OH GEASS YES! *dreamin' of staffel 2*

    Hmhm, das Otaku-Level kann man gern steigern.
    Hoffentlich nicht mit dem Effekt dass ich nich mehr weiß wovon ich rede!
    (Btw. könnt ihr mich ja gern mal über dieses "Anime on my mind"-thingy aufklären!)
    Zitat Zitat von Zakarum
    @Kitsune: Bist du dir wirklich sicher das du dieses Bild sehen willst?XD
    Wir sind uns natürlich sicher! Sehr sicher!!
    Und den Rest der Pics brauch ich natürlich auch!

    >Lonly Island...
    Ich verstehe nicht warum soll hier Zeros ID aufgedeckt werden? Ist doch Lulu only, mit Yuffie und Boing-Boing-san (verdammt, ich denk nich daran sie noch mal so zu nennen, das ist Kallen oder Karen oder whatever but not BBS >.<)
    Oder kann man da Neid raushören!? *roooooofl*
    Nein, sicher nicht! *sich unterm Sofa versteck*

    Wobei Karens blick auf dem Bild ist ECHT sabbernd auf Itsuki gerichtet...
    das macht mir schon A.N.G.S.D! Wehe, Sunrise ihr lassts in den nächsten Epis noch wirklich so kommen! *aaargh* DAS würde wirklich Emo-facial-distorsion bei Lulu hervorrufen, wenn sein bester Feind mit Kallen..aber nee, ich glaub das wird nich passieren...
    Der "halboffene" Bruderkampf zwischen Athrun und Kira steht uns ja nun sicher bevor... (mit Kallen zwischen den Helden - hach wie schön der Kampf um die Liebe ist! >.<) und Suzaku steht auf Cabrios!

    @K-chan
    Siehste, ich hab meinen Post editiert und Copyrights eingefügt!
    Kannsu mir mal Moonphases Blog linken/schicken? Ich hab meine Favs dummerweise aufgeräumt und bin mir sicher dass der net zu deiner Schatztruhe gehört!


  16. #66
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Michel: You've got meiru^^
    Anime on My Mind ist ein echt super Anime-Blog, momenan bloggt der Autor jedoch nur Kanon und Geass. Seine Artikel quellen über vor Otaku-Referenzen und sonstigem strangen geschreibsel. Hier der Link: http://anime.miao.us/

    @Kitsune:
    Hehe, der Nina Doujin interessiert mich nun aber heftig... I'm waiting for meiru^^

    Emo-facial-distorcion bei Lulu wär doch cool. Ich hör Lulu schon "USO-DA USO-DA!!!" brüllen. Wenn er dann Suzaku mit seiner Giftspritze killen will, bekommt er sie selbst in den Arm gerammt, was danach folgt, kann man gerne auf eigene Gefahr in Episode 20 oder 21 von Higurashi no Naku koro ni nachschauen^^



  17. #67
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thanx!
    Genau solche Blogs liebe ich! Da könnte man stundenlang schwafeln, lesen und gucken!
    Am besten ist natürlich das strange geschreibsel! *gggg*

    @K-chan
    Yeah, I wanna have meiru, toooo!
    'Nina X Yuffie'-Douji or 'Nina X Table'-Douji! *gggg*

    Oh weh, ich wette aber dass bei Lulu und der Giftspritze CC garantiert das richtige Mittel zur richtigen Zeit am richtigen Ort haben wird um ihn zu retten! >.<
    Manchmal hab ich so ein wenig das Gefühl die Frau ist als einzige auf alles vorbereitet und schon hunderte von Jahren alt, Erfahrung in allem möglichen, Kampftechnisch perfekt, Zauberkräfte, Black-Witch-Image, Why-is-snow-white?, Where is my cheese-kun?, Guys sleep on the floor!


  18. #68
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und zu altern scheint die gute auch nicht. Als Mao noch ein Kind war, sah sie gleich aus wie jetzt. Ich bin jedenfalls happy dass es eine 2. Staffel geben wird. Vieleicht erbarmt uns Sunrise und killt Suzaku und laesst Nina und Yuffie zusammenkommen.
    Geändert von Zakarum (11.02.2007 um 18:47 Uhr)



  19. #69
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    I'll make you compact!!

    Da sind sie wieder, da kommen sie:
    Thoughts on Episodes 15 + 16!!

    >Stage 15:
    Ja, Mao ist ein ganz fieser, deswegen verpasst man ihm ne schöne Emo-Facial Distortion. Again. Aber macht SpassXD


    Wählt was aus dazu:
    "Heisst das ich kann keine Äpf- äh Pizza mehr im Zimmer essen?"
    Oder
    "Oni-sama is watchin' you!"

    Awwwwww~
    I luvs my Cheese-kun
    Und wir lieben dich CC!!

    "Haha durchschaut, ich hab deine Blueberry-Jamu-Onigiris vernichtet"
    Llody muss uns leider aufgrund dieser Aussage in der nächsten Folge verlassen...

    Für euch Jungs, Eyecandy!
    Wub wub wub
    (hat mich da grad was gehauen?)

    Lulu ist eine Intelligenzbestie aber dem fällt nichts besseres ein um das Buch verschwinden zu lassen als es als ein Ganzes anzufackeln?? Und dann auch noch mitten auf der Strasse...

    Villettas Fanboys haben sich gerade um 100% vermehrt
    "Ich hab dich mit geschlossene Augen ausgezogen" Na sicher.
    TEH PICCU?
    Nein! XD Ätsch, ich hänge an meinem Account, also nur das ohne Laken-defekt.
    Dere-dereeeee~


    Dramatischer Moment
    CC: "Ich gehe!"
    Lulu:" WARTE! Ich muss dir sagen... also ich... ich will das Cheese-kun teil nicht behalten... das macht mir Nachts immer Angst..."
    *Shiitsu Kick*


    "Liebe bedeutet einen zu besitzen" meinte Marcel Proust.
    Mao aktuallisiert das Zitat: Liebe ist die sämtliche Glieder zu durchschiessen und dich in nen Reisekoffer zu stecken..
    BTW ist Hollywood schuld. Mao gefiel das remake vom Texas Chainsaw Massacre nicht... selbst ist der Nutcase...

    Macht das aber auch nur wenn ihr die Eltern des Kindes seit... o__O

    Lulu Fashion: F- Weisse retro Sneaker sind OUT!!

    Wer hat nach der Szene nicht wenigstens ne Umarmung erwartet??
    Moving on to:

    >Stage 16
    Hm, die-hard, Ditto, Dieter Bohlen, Die-Franse, whatever, ist noch dabei. Und ich dachte er sein ein verdammter Verräter. Naja, was nicht ist...

    Sunrise erinnert uns daran dass der Anime made-in.Sunrise ist, daher der Bärchen-auf-die-Leichen-Shot (keine Angst, RTL2-würdig zensiert >___> )
    Geht eure Gundam Archiven durch falls ihr euch nicht erinnert^^

    Moeeeeeeeeeeeeeeee~
    Fanserviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice (da isser wieder MädelsXD)

    Kleines Eroge Dating Sim Interlude:
    Scene 1:
    Lulu " Hallo Itsuki"
    Suzaku"Guten Morgen Itoshi-sama
    Lulu"Du sollst mich nicht so nennen"
    Suzaku"Ich hab ein bento für dich gemacht Itoshi-sama"
    Lulu"In der kleinen Tasche???"

    Scene 2:
    *Rivalz kommt angesaust*
    R:"Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyy lulu!!!!!!!!!!!!!!!!"
    S:"Tu mir nichts!!!"
    L:"Ist der Wagen gemietet oder von deiner Oma?

    Scene 3:
    Rivalz:"luluuuuuuuuuuuu~ *winsel* Warum gehts du nicht mehr mit mir aus, warum hängst du mit dem da zusammen?? was ist mit unserer Beziiehung??"
    Lulu: "Hm, wir haben keine Beziehung. Ich nutze dich lediglich als Chauffeur aus. Ausserdem siehst du nicht halb so Moe aus wie Itsuki.Und jetzt nimm dein komisches Haar aus meinem Gesicht"

    Scene 4:
    Der Abgang
    R: "It suxx to be Rivalz"

    Währenddessen...
    Milly: "Guten Tag"
    Cecil: "Bitte geniessen sie den Tee" Innerlich "Lächle, Lääääääächle*
    Tja, was du leider nicht weisst Milly ist dass der Tee vergiftet ist... Cecil-san ist beängstigend...

    Lame joke again?
    Oder Andeutung auf die Arthur Legende? Dernach soll Arthur Lancelot gehasst haben weil er ihr die Frau ausgespannt hat. Hm Arthur ist klar, Lancelot ist Suzaku und Gwenhyfer ist... Lulu???

    Derweilen ist Viletta immer noch Dere-dere und Ougi hat ne L-Fimmel... gabs in Japan grad ne Promowelle für Indoor Cams???
    Wer glaubt noch dass die Amnesie getäuscht ist wie bei Lady Une in GWing??

    Ach ja, nebensächlich, aber Mao hat Nunally entführt.
    Wieso? Weil er frustriert ist und loli-bondage is fun!!
    BTW musste ich trotz ernster lage loslachen, wer fesselt die Beine einer Gelähmten??? Er hättte ihr nur noch ne Augenbinde anlegen müssen...

    Suzaku ist DA MAN!
    "Wie gut dass ich immer meinen Taschenspiegel dabei habe"
    "hehe, lahm, ich hab auch einen"

    Lulu -der meistens nur einen Plan A hat- kommt ins Schwitzen, ein paar Emo Blicke andere Gesichtsverzerrungen hier, hier und da.
    Lulu ist entsetzt dass es in China den €uro gibt (Brittannia benutzt pounds ne?)

    Click + Click
    *insert random yaoi eroge quote*

    Beste loser Pose: ultimative Emo fratze und jetzt auch in SlowmotionXD

    Na hopla, Shaolan Yamato saves the day!!
    Ach nein warte, die Meido wars...

    Hm, ist Mao jetzt tot?
    Wieso kam er zurück? Na weil er die Sunrise-gene hat!! Bedankt euch bei Mwu!!

    BTW warte ich jetzt auf Orenji-kun...
    Der hätte auch wirklich die Sunrise Maske verdient!
    Wieso? Weil CLAMP ein verdammtes Sadistenpack ist und ihre Charas gerne die Augen auspiekst. Siehe Sei-chan (Tokyo Babylon), Subaru (X), Nuki-kun (xxxholic) und *** in TRC... hm nein das ist ein zu grosser [spoiler]dass ich es sagen könnteXD[/quote]

    Fazit? Code Geass Cast ist Cosplay süchtig!!
    Wir haben nach Nekomimi und Loli CC; China CC, Fetisch Polizist Lulu, Stewardess CC, Office LadyCC, Shaloan Suzaku. Lulu ist auch auf bestem Weg für nen Inukami Cos
    Last but not least: Quuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieks und EMO Suzaku. For a change.


    Disclaimer: CodeGeass:Hangyaku no Lelouch Copyright Sunrise/CLAMP 2006
    Screenies sind von mir, bitte nicht weiter benutzen als für eure persönliche Unterhaltung in diesem Thread.

    Und Zu guter Letzt: Tze, Kerle! XD
    @Zakarum:
    Meiru-meiru unterwegs!

    Hmmm
    Ich denke wenn Lulu nicht bald den Löffel abgibt dann tuts Itsuki. Er hat schon bewiesen dass er lieber selber ins Grass beisst als seinen Itoshi zu verletzen >.<

    @Michel:
    Du hast mir das Douji doch erst untergejubelt...

    Spart bitte net mit den Kommis, hab ne Stunde an dem Post gesessen^^;;
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haaaaaa!
    Sehr schön, sehr gut!
    *tränchen aus den Augen wisch* Sehr lustig!

    >Stage 15
    Was mir noch sehr auffällt ist dass die Situation zwischen Lulu und Shirley mittels "Wir hatten ne kleine Meinungsverschiedenheit und kennen uns nun nicht mehr!" vor der ganzen Klasse samt hochintelligentem SMV-Präsi Milly plausibel erklärt ist.
    Hat Lulu etwa alle geassed? Oder sind die so blöd und bohren da wirklich net nach???
    Ich kann mir höchstens noch vorstellen dass Milly so taktvoll ist und es auf sich beruhen lässt da sie ja Lulus true identity kennt. (So schien es mir jedenfalls nach dem Gespräch zwischen den Beiden vor ihrem Omiai...)

    Ja, und dieses Abfackeln des Diarys mitten auf der Straße ist wirklich idiotisch! Also er hätte wenigstens drin schmökern können, hinterher in Epi 25 oder so ihr alles gestehen und ein Happy-End ins Rollen bringen können. Aber nee, der Typ denkt echt nur an seine Rache!
    Ach was, Shirley, Lulu war viiiiiel zu schade für dich! Es gibt wahrhaft bessere Typen für ein süßes Mädel wie dich!

    Huh, nur 100% Fan-Vermehrung bei Viletta?
    Ich schätze eher es waren gute 1000%!
    Mich inclusive!
    Diverse Doujis machen die Sache auch nicht besser, es fällt wirklich schwer Viletta nicht zu mögen, da sie ja nun vom Stiefellecker zur cutesten Housewive li Britannia aufgestiegen ist!
    Haaaaaach! Einfach zu schön!^^

    >Stage 16
    Fand ich diesmal rly spannend! Aber echt!
    Suzakus übermenschliche Kräfte sind wirklich fragwürdig!
    Ich vermute dass wir früher oder später doch noch mit dem Cloning-Motiv und dem Coordinator-Godfather konfrontiert werden.
    Eine Selbstschussanlage mit 0,5s Reaktionszeit per Shaolan-Kick außer Gefecht zu setzen...irgendwie ist für mich immer noch E=mc² und F=ma.
    *sfz* Die Szene war ja Superheldenmäßig toll, und ich versteh euch ja, liebe X-Men von Sunrise, aber wir sind immer noch nicht ganz in Hollywood!!!

    Was mir bisher noch einfällt: Wann werden wir endlich vollkommen auf der Archangel angelangt? Die Szene aus dem OP geht mir net mehr ganz aus dem Kopf!
    Haaaach, das löst jedes Mal nostalgisches Feeling aus!
    Wie ich diese Lautsprecherstimmen liebe!
    *catapult connected* *mwu la fllaga, heading out* *träum*
    *wachwerd* Ach wir sind ja net im Gundam-Fred! >.<

    Jaja, das Thema "Augen ausstechen"!
    Wirklich sehr beliebt in der Clampschen Chara-Folterkammer! Wobei ich hoffe dass mich TRC net allzu sehr schockt!
    Schlimmer wäre es wenn Lulu in der Beziehung auch noch mitmischen würde. Schließlich hat es schon was, da er sein Geass auch nur auf dem linken Auge nutzt, was wäre denn wenn...jemand auf die Idee kommt ihm das Auge.....*auaaaaaaaaa*
    Boah, ich hoffe Sunrise liest hier net heimlich mit!!!
    Sonst überlegen die sich noch so ne Fieslichkeit für die zweite Staffel! XD

    Btw, noch was sehr interessantes:
    Gebt mal bei Google "Code Geass" ein, und schaut euch den 10ten Link in der Liste an!
    Naaaaaaaa!? Wir sind ziemlich weit oben in der Statistik, und ich denke daher auch die vielen Hits bisher! 10ter von 958.000! Toll, ne!?
    *stolz sei*

    @K-chan
    Ach sooooo, ich wusste net dass du DAS Douji meinst! >.<
    Aber keine Ursache!^^
    Und jetz hab ich auch ne Stunde am Post gesessen, mit Ablenkungen durch dich und AMVs. Aber ne seeeehr nette Stunde! *hehe*

    @Zakarum
    Wenn du wieder mal was findest kannst du gleich Meiru 2 me machen!
    hmhm, aber ich stimm dir auch zu dass es gut ist dass es ne 2te Staffel geben wird.
    Irgendwie hatte ich nämlich schon langsam das Gefühl dass die Story net in die ersten 25-26 Epis passt.
    Wo Lulu bis jetz noch net mal Japan unter seiner Fuchtel hat, geschweige denn Cornelia. Wie will er dann noch bis zum Emperor kommen wenn nicht in nem Schnellschuss mit brachialer Gewalt innerhalb einer Epi??
    Tze, nee ich glaub das wird noch weitergehen...


  21. #71
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorhin war ich auf dem Random Curiosity Anime Blog und hab da nen seeeeeehr interessanten Poll entdeckt: Favourite Nina Pairing
    Zur Auswahl stehen:
    NinaXLelouch (langweilig^^)
    NinaXSuzaku (Oh geass no!)
    NinaXYuffie (Oh geass YES!)
    NinaXTisch (Oh geass YES!)
    Und ratet mal, welches Pairing ganz vorne liegt? Die betreffende Szene hat auf einem gewissen Imageboard eine ganze Welle solcher Pics ausgelöst^^
    Ja, ihr habt richtig geraten, unser Freund der Tisch-kun liegt an der Spitze, dicht gefolgt von Yuffie. Was soll man dazu noch sagen?



  22. #72
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrje was kommt als nächstes? o__O
    Ein H Picture Book. Ich weiss.

    Nee ich brauch eher sowas: orange is good for you

    Hehe, dankt mir dass ich stundenlang jap. Seiten durchwühleXD


    Hm zu den Thoughts on Stage 17 oder "ZOMGWTF its Shaolan!" gibts nicht so viel... hatte keine Möglichkeit Screenies zu machen... und jetzt guck ich 18... ähm ja also gibts morgen was zu Stage 18.

    Stage 17.5 ist langweilig
    Stage 3.25 kostet mich meinen account

    Je nach wenn mich die neue Folge nicht inspiriert gibts doch was zu 17, ich muss den Hits ja gerecht werden und euch Lachmuskelkrämpfe zu bereiten ist mein hobby XD
    Edit: Nö der Post ist kein Spam, es gibt nen mächtigen link >____<
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kekekekeke Habt ihr schon die Pics zum neuen Picture Drama gesehn? Von dem Kram sollte es eindeutig mehr geben in Geass!!! Ich sag nur: Karen, you're hawt^^ Ich würd sie gerne posten, das geht aber leider nicht: FSK 12... T.T



  24. #74
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben wir, haben wir!
    Die Pics sind geil und lösen natürlich bei Kitsune Kopfschmerzen und - wenn net bald die männliche Entsprechung mit Lulu & Co kommt - Rachegelüste an Sunrise Managern aus.

    Boah, die hätten Nina aber wirklich etwas üppiger Ausstatten können! Ich bin ja auch net so der Verfechter üppiger Boobs.
    Aber Leute, Ninas Austattung grenzt ja echt schon fast an sadismus der Zeichner!!!! >____<

    Btw. ein geiler Spruch:
    I am the pulp of my orange.
    Orange peels are my body, and orange juice is my blood.
    I have squeezed OVER NINE THOUSAND!!! oranges.
    Unknown to plot devices.
    Nor known to plot holes.
    Have withstood pain to squeeze so many oranges.
    Yet, these hands will never hold Villetta's boobs.
    So as I pray, "Unlimited Orange Works".
    Isn't that cool!
    Long live Orenjiiiiiiiiiii-kuuuuuuuun!

    Btw. hab ich natürlich auch für Tisch-kun gevotet!
    So unästhetisch es war, so genial war der Gedanke, umso abartiger kam es rüber und genau das macht Geass letztendlich einzigartig!
    Hach Nina, such dir nen Freund!


  25. #75
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UNLIMITED ORENJI WORKS!

    Nina wird niemals ihren geliebten Tisch mit einem Mann betrügen, höchstens mit Yuffie. Die Class Representative war auch ganz gut bestückt, ne?

    Zu Nina's Melonpans: Hey, alle Loli-Freaks da draussen brauchen auch noch etwas zum ansabbern, obwohl... die haben ja schon die imouto... ... ... Ich fand ihre Ausstattung gerade passend.



Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •