User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 266
  1. #26
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben Kanon 2006 ist Geass zu meiner Lieblingsserie dieser Saison mutiert. Die Story ist zwar arg an den Haaren herbeigezogen, ist aber total unterhaltsam. Also, Unterstützt die Revolution und esst bei Pizza Hut! Die PH Verschwörung ist im vollen Gange. (BGM: Yume to Imbou no)

    Aber Nina ist doch ne Meganeko, super geeignet für eventuelle H Doujins. Die Serie wurde sowieso für den Doujin-Markt geschaffen, bei all den Anspielungen.



  2. #27
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Orange-kuuuuuuun!! :)

    Hya!
    Das waren mal wieder zwei nette Episoden von denen euch Tante Kitsune sicher in den kommenden Tagen wichtiges und witziges berichten wird.

    Ich persönlich freue mich jedenfalls schon auf die Kämpfe von Kira und Athrun^H^H ääh Karen und Suzaolan. Natürlich, wenn wir uns an Sunrises Drehbuch halten wir der eine den anderen nicht besiegen können.
    Und da die Black Knights ja durch Lulu (Weltretter mit Diktatorengesicht >.<) und sein Geass etwas im Vorteil sind, und natürlich auch einige Dinge in der neuen Epi plus der Vorschau uns zweifeln liessen lässt sich (hoffen????) dass sich in der Richtung bald noch etwas tut.

    Wobei ich ja bezweifel das Suzaku mit einer Machterweiterung durch CC fertigwerden (oh Gott, so viel Macht, wie soll ich die nur missbrauchen???) könnte.
    Ja, weitere Interpretationen folgen in kürze durch mein zweites Ich. ^__^

    Bis dahin, bleibt uns treu^^


  3. #28
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Orenji-kun ;___;

    (ok, der Titel passt eher zur nächsten Folge aber ich hatte Folge 9 ganz vergessen^^;; )

    Mit etwas Verspätung und in einem Moment wo ich eigentlich ganz andere Sachen machen müsste (darn >.< ), hier folgt
    >Thoughts on Stage 09:
    (review kann man das nicht nennen da es ausschliesslich Subjektiv istXD)

    Ich verteile wieder Awards und fang dabei mit dem Service an:
    >Bester OH GEASS YESS! Moment!
    (folgen echte zitate)
    Lulu: "Ahh hör auf Suzaku niiiiicht"
    Suzaku : "..."
    Drauf folgte eine Bondage Szene die es in sich hatte!XXD
    Quatsch. Leider wurde Lulu nur in ein Katzenkostüm gezwungen (ähnlich wie Haruhi Mikuru in ihr Meido Outfit zwängte) und Suzaku half Milly dabei.
    (was anderes könnte es gar nicht sein, dann wäre Lulu nämlich SemeXD)
    Weiterer OH GEASS YESS Moment: Rivalz wirft Suzaku zu Boden und Lulu muss machtlos zusehen... ok ich hör ja schon auf.

    >Bester "Miss CG Moment"
    Kallen.
    No comment.
    Oder doch: Kauft dem Mädel doch endlich jemand ein Pyjama! *bibber*
    BTW fällt mir das hier auf: ist Kallen Code Geass' neue Murrue? Echt mal, so sehr ich beide Charas schätze (ok, Murrue etwas mehr^^; ) SOLCHE Attribute sind für Dojis ok, aber für offizielle Figuren? Neee, echt mal, dafür verlange ich Gegenleistung! Mehr OH GEASS YESS Lulu X Suzaku Momente!

    Apropos Figuren;
    Die Kallen Stadtfeld "Otome-dama" 1/8 Figur ist ab Februar erhältlich und ab März(beides Bandai) könnt ihr ebenfalls die (online-)Läden nach Chibi Voice I-dolls von Code Geass stürmen!! Yeah, genau wie Seed Club Chibis nur mit Stimme und von CG eben^^
    [edit: Piccu gefunden! Klicku]
    Hm, ich frag mich was die alle wohl sagen? Ok, ich improvisier mal was:
    Lulu: "ich werde Brittania zerstören!!!"
    Suzaku: "ich bin so froooo~h" (Zu LuluXD)
    Kallen "Baka Meido!" (*rofl*)
    CC:"Pizza Hut rulez!!"
    (bei den letzten 2 hab ich mich etwas gehen lassen ich gebs zu)
    Llyod k.A. Aber ich hoffe er sagt "Omedetouuuuuuuuuuuuuuuuu~" XD

    >Fanservice:
    Kleiner Peep in den Duschräumen der Ashford Academy. BTW, was sind DAS denn für duschen?? Ist ja schon ne ganze Badanstallt...
    BTW, ist das Suzaku in der Mitte? Hat er deswegen ein schwarz angemaltes Auge um sein Veilchen zu verstecken? XD

    >Bester Dating-Sim-Loser
    Aka Lulu! Also echt mal, er verpasst die Gelegenheit als Shirley ihn einladen will und als er Kallens Freund genannt wird und sie ihm Komplimente im Park macht. Tze, so kommste bei "Kanon" aber nicht sehr weit mein Bester...

    >Bester Ich-will-dich-sowas-von-hauen-Moment:
    Kallen! Haaaaach ich wünschte ich hätte die von Anfang an wachrütteln können!!
    Was glaubt sie denn warum ihre mutter diese Existenz erträgt?
    "Du bist schwach"
    Ja und? Ist sie vielleicht stark? Ohne Zero wäre sie schon längst in den Fängen Britannias! Ausserdem ist Kraft nicht immer die Tollkühnheit offen für seine Ideen zu kämpfen. Demut zu zeigen ist auch eine Art innerer Stärke. Kallen du Biest du schimpfst mit Lulu und verstehst selber nicht die Menschen die um dich sind!

    >BTW...
    -ich hab keine Ahnung wohin der Regisseur mit seiner Story hinwill (scheint mit was ähnliches wie GSD zu werden, politische Intrige, Mechas, Shonen-Ai für Fangirlies wilder mix
    -Viletta und Orange-kun sind zurück! >___<
    -Lulus Posen für Animage und Newtype sind ja so GAR
    -Lloyd braucht mehr screentime
    -Lulu liest Artikel über sich selber in allen Mags. Narzismus neuerfunden
    -Pizza hut doesn't support the rebellion anymore!

    >Zum Schluss noch...
    ...hab ich so meine Theorie über die Entstehung von CG
    ~eines verregneten Tages im Hause Sunrise~
    RegisseurA: Mann~ ich würd zu gerne meine Ideen die für sämtliche Gundam Sagas verworfen wurden verweden >.<
    RegisseurB: Mann~ ich will endlich einen Harem Anime machen!!!
    Beide: *breitgrins*
    So entstand Saison-Hit Code Geass!
    (alles erstunken und erlogenXD)

    Na wenn das mal wieder kein schöner Wischi-waschi-post war? XD
    Epi 8,5 hab ich bewusst weggelassen weil es ein Recap' war, und ergo nichts neues bat. (nennenswert fand ich an dieser Stelle aber dass wir neuerdings -seit NANA um genau zu sein- vorgewarnt werden wenn ne Recap kommt (nämlich mit dem ',5' )
    Comments on the episode pliz!
    Geändert von Silver Kitsune (27.12.2006 um 13:57 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Worth mentioning...

    Neben den oben gelisteten Figuren erscheint im März eine weitere Code Geass Figur, nämlich 1/7 Euphemia Vi Brittania -click
    Scheint ein sehr schönes Modell zu werden, wenn man den Preis (um die 90€!!) bedenkt!
    Ich glaub ich genüge mich mit den Chibis... *sfz*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, dein "Review" war cool, Kitsune.
    CG ist was ähnliches wie Mai Otome, halt nur eher für ein weibliches Publikum. Ich präzisiere: Viel Fanservice um eine unnötig verkomplizierte Story.
    Lulu wäre in Kanon wirklich ein Loser, da ihm auch "Kyon's" Sarkasmus fehlt und er nicht mit kleinen Mädels Taiyaki spazieren/essen geht. In CG müssten die Typen so strange Geräusche wie Uguu ablassen, dann wär das Chaos perfekt. Das mit den Onii-chans lass ich jetzt mal weg, sonst wirds hier etwas zu strange.

    Pizza Hut wurde von Satou-kun nach einem erbitterten Kampf in Grund und Boden gestampft! Pizza Hut ni yokosou!



  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    ab März(beides Bandai) könnt ihr ebenfalls die (online-)Läden nach Chibi Voice I-dolls von Code Geass stürmen!! Yeah, genau wie Seed Club Chibis nur mit Stimme und von CG eben^^
    [edit: Piccu gefunden! Klicku]
    Neiiiin! Wie kannst du nur solche Figuren zeigen. Jetzt hast du es geschafft: ich muss sie haben .

  7. #32
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zakarum & Bastet:
    Freut mich dass ich -auf unterschiedliche Weise- helfen konnte!XD

    (deswegen hab ich die Posts auch als "Thoughts on" umbenannt, mit einem review hatte das nicht mehr viel zu tun, war eher der ganze Unsinn der mir beim Zugucken einfiel *lol* )

    Zitat Zitat von Zakarum Beitrag anzeigen
    Lol, dein "Review" war cool, Kitsune.
    CG ist was ähnliches wie Mai Otome, halt nur eher für ein weibliches Publikum. Ich präzisiere: Viel Fanservice um eine unnötig verkomplizierte Story.
    Hm ja, die gayness aus Destiny und Mais Fanservice. Naja Lulu X Suzu OH GEASS YESS Momente sind das Fanservice für Mädels die nicht genug Athrun Duschszenen und Yaoi Dojis bekommen konnte! XD
    Die Jungs sind auch bestens bedient, bedankt euch bei der Japan-Fraktion die den Sitz von Kallens Guren Nishiki so gebaut haben dass es eher nach einem Motorrad aussieht als ein MS Sitz.

    Das mit den Onii-chans lass ich jetzt mal weg, sonst wirds hier etwas zu strange.
    "Okaeri-nasai Oni-chama~"
    (Harem Animes sind nicht gut für mich, Harem Animes sind nicht gut für mich...)

    Pizza Hut wurde von Satou-kun nach einem erbitterten Kampf in Grund und Boden gestampft! Pizza Hut ni yokosou!
    Verdammt, wo das product placement bis jetzt so gut funktionierte. >.<
    Himmel sei Dank machten die keine Werbung für WacDonald sonst hiesse es für mich Ade meine Taille! *g*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, hätte ehrer an sowas gedacht: "Onii-chan, dameee... (was jetzt folgen würde, gehört nicht ins Forum)"
    Hehe, der Motorradsitz bringts voll.
    Ich bin mir sicher, am diesjährigen Fuyucomi wird es nur so vor CG Doujins wimmeln, seien es H oder Yaoi Doujins.



  9. #34
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zakarum Beitrag anzeigen
    Hmm, hätte ehrer an sowas gedacht: "Onii-chan, dameee... (was jetzt folgen würde, gehört nicht ins Forum)"
    Hm nee, Lulu ist unfähig sein Harem bei sich zu halten, er verliert es gerade an Suzaku (ich bin sicher DER bringts bei Dating Sims -ob loli oder yaoi wird nicht präzisiertXD- )
    Hehe, der Motorradsitz bringts voll.
    Ich bin mir sicher, am diesjährigen Fuyucomi wird es nur so vor CG Doujins wimmeln, seien es H oder Yaoi Doujins.
    Wobei bis jetzt die Mehrheit eindeutig H ist... dammit <.< Dabei will CG doch geradezu verschwult werden... OH GEASS YES!!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für ein Eroge ist Suzaku jedoch nicht "badass" genug. Er gehört eher zum Supportcast, der dem Loserhauptchara alle Mädels/ oder auch Jungs, wegschnappt. Lulu hat so das klischierte herablassende an sich, was viele Maincharas in Eroges auch vorweisen.

    Du hast recht, CG schreit nach Yaoi. Ohno-san hätte ihre wahre Freude an dem Teil, obwohl, es gibt in CG noch keine alten Glatzköpfe...



  11. #36
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zakarum Beitrag anzeigen
    Für ein Eroge ist Suzaku jedoch nicht "badass" genug. Er gehört eher zum Supportcast, der dem Loserhauptchara alle Mädels/ oder auch Jungs, wegschnappt.
    Über Suzakus Eroge Fähigkeiten lässt sich diskutieren, jedenfalls ist er wie Kira in Seed und Athrun in Destiny (Sunrise musste sein Werk ja unterzeichnen) der sich alle weibl. Charas wegschnappt. Lulu, dein Harem hat sich bereits um deine Imoto und Shirley reduziert... 2:0

    Lulu hat so das klischierte herablassende an sich, was viele Maincharas in Eroges auch vorweisen.
    Leider hat er kein Interesse an Mädels...
    Oogi (der Rebel) "Zero würde seine Kameraden nie wie Schachfiguren behandeln" Mua. So falsch kann man liegenXD Kallen scheint ihm jedenfalls komplett gleichgültig zu sein. Da wäre höchstens CC, aber nur weil sie ihm nützlich sein kann bzw konkret weiterhilft?

    Du hast recht, CG schreit nach Yaoi. Ohno-san hätte ihre wahre Freude an dem Teil, obwohl, es gibt in CG noch keine alten Glatzköpfe...
    Kann es sehr viel schlimmer als der offizielle Manga sein?
    (nein, ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen... CLAMPs schönes Design so zu verhunzen... buhuuu~ )

    Demnächst, a) weil ich gern über CG herziehe b) weil mir beim Gucken viel Unsinn einfielXD c) weil ich im Leben keine (bzw die falschen?) Prioritäten hab, gibts meine Kommis zu Epis 10+11 (ging schnell? Ja, dafür fällt CG diese Woche aus und die nächste Folge wird erst am 4ten Januar ausgestrahlt)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lulu's Imouto ist sowas von lasch, Kyon's Imouto dagegen, die ist cool. Ich sag da nur Imouto in a bag.

    Für Lulu ist der ganze Konflikt mit Britannia ein reines Schachspiel, seine Mitstreiter sind alles hilfslose Schachfiguren. CC find ich irgendwie total unsympathisch und irgendwie doof. Von der Klassenpräsidentin müsste mehr zu sehen sein.



  13. #38
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Death Note (ich vergleich eben jetzt beide grössenwahnsinnige Psychopaten weil das irgendwie gerade "in" ist in den Blogs) will Raito etwas "gutes" für die Menschheit tun und Lulu tut es nur für seine egoistische Ziele. Meinetwegen, ich weiss nicht was schlimmer sein soll, gute Motive und viele Menschen mit hineinziehen oder seine persönlichen Plan umsetzen und dabei den Schaden zu limitieren.

    Naja, aber Schachfiguren bleiben Schachfiguren... Kallen sollte es lieber nicht zu persönlich nehmen...

    Übrigens, sollte ich der Serie je überdrüssig werden, seit ich Epi 11 gesehen hab weiss ich, ich werde wegen CC bis zum Ende gucken >___< Nach dieser Folge MUSSTE ich sie liebhaben...
    Ausserdem ist sie die bessere ständige Begleitung. Oder was ist euch lieber, ein hässlicher Totengott der nur Äpfel in sich frisst oder ein süsses haremette mit dem man jederzeit ein Stück Pizza teilen kann?

    Von Milly sah man letztes Mal beinahe das Höschchen, das muss reichen! (ach was, ich mag sie auch..)
    Ich hab das Gefühl dass man in Zukunft mehr von Yuffie sehen wird...

    BTW hab ich das Gefühl Bandai hat CG mit irgendeiner Gundam Staffel verwechselt, soviele Figuren die jetzt erscheinen! o__O
    Euphemia Vi Brittannia kann man jetzt auch vorbestellen, und das hier (hat aber auch nie einer behauptet dass es billig wird )

    >WTF??
    Noch was "lustiges"...
    Klicku
    Man bedenke, das ist Lulu in real life... hm...
    Geändert von Silver Kitsune (02.01.2007 um 20:11 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking They did it, they did it....ooooh Geass Yesssssss!~

    ...oder auch: "Nina, WTF are u doing?????"

    Ha die beiden letzten Episoden, nämlich die 11 und 12 waren doch echt spannend.^^
    Mal sehen was Kitsune uns da feines auftischt.

    My thoughts:
    #11
    Die Idee von Lulu, Cornelia zu kidnappen war ziemlich nett, aber beim besten Willen nicht durchführbar. Wäre ja auch zu schön gewesen, so ganz ohne Opfer und Weltuntergang zum "Ziel auf halbem Weg" zu kommen.
    Wenn er Cornelia hat ist er nämlich schon ein ganzes Stückchen weiter!

    CC zeigt erste Gefühlsregungen! Es scheint als hätte sie schon ziemlich viel durchgemacht. Die Narbe auf der Brust möchte ich nicht haben.
    Das Ganze sah so aus wie ne Brand- oder Messerwunde, mit ziemlich unsauberen Rändern. Möglicherweise aus nem Kampf.
    Was mich gewundert hat ist dass CC schon auf das "Danke" von Lulu ziemlich heftig reagiert hat.

    Ja, und natürlich, danke, Sunrise fürs Aufwerfen der Namensfrage! Wer zum Teufel kann Lippenlesen und uns CCs Namen verraten!?!??
    Niemand!?! T___T
    *rumhibbel* Es hat irgendwas mit dem Wasser zu tun, das im Hintergrund in den unterirdischen Teich tropft! Anyone anymore thoughts????

    Yeah, kommen wir zu Epi 12:

    Die Charas scheinen sich alle weiterzuentwickeln.

    Besonders bemerkenswert fand ich dass Shirley Lulu endlich mal zum ausgehen einlädt!
    Obwohl ich ja eigentlich der totale Kallen-Fan bin, Shirley scheint ihre Sache bislang ganz gut zu machen. Und sie ist eines der wenigen Mädchen die ehrlich ist und ihre Gefühle zugibt.
    Was natürlich nicht nur in der Sache mit Lulu, sondern auch mit ihrem Vater zutrifft.
    *haaaaaaach* Der Kuss am Schluss war schon sooooo schön! Wie sie Lulu ansieht, so voller Verzweiflung.
    Absolut herzzerreißend fand ich das, aber es bestärkt auch ein wenig meine Befürchtungen dass hier bald irgendwie jemand seinen vorzeitigen Tod erleben könnte! >_______<
    Egal! Lulus first kiss! Eindeutig DER oh Geass Yess!-Moment bisher neben Kallens fehlender Unterwäsche!

    Kommen wir zum Oh Geass noooooooooooooo~!
    Ninaaaa~ Sunrise, ich hätte ja mit allem gerechnet, nur net mit einem TISCH! Und schon gleich gar nicht mit nem Yuffie-Magazine!
    Naja, jeder Chara entwickelt sich eben in seine eigene Richtung.
    Was Gutes hat die Sache ja noch, wir haben ein Päärchen mehr, für das sich Fans(?????) finden können. NinaXYuffie!
    Wie gesagt, ich sagte "finden können"!
    Nina, nicht dass ich dir dein Glück net gönn, aber Suzaku hat nen Harem, Lulu hat Shirley und CC, und Yuffie ist garantiert auf der Suche nach ihrem Prinzen - und das wird natürlich Suzaku-kuuuuuu~n!
    Yuffie hängt den Harem gnadenlos ab.^^
    (Wobei, gibts den Harem denn noch? Außer Milly ist ja niemand mehr übrig...und die scheint auch eher zu Lulu oder Rival zu passen.)^^;;;

    Joah, jedenfalls entwickelt sich die Story ganz nach meinem Geschmack. Epi 14 hört sich mit "Geass vs. Geass" sehr vielversprechend an, und ich bin ja jetzt schon absolut geil drauf die jeweils nächste Folge zu sehen.
    Komme was wolle, wenn CG released ist bin ich dabei!

    >Kleiner Brainfuck gefällig?
    Lust auf Pizza Hut? Dann klick here!


  15. #40
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post And again: All hail Pizza Haaaaaat!

    Oder: ab Epi 12 untestüzt PH wieder die Rebellion! XD
    Oder: Volle Ladung "thoughts on" über glatte 3 Epis!! (jaja, war anderswo beschäfigt^^;; )

    Der Reihe nach sonst wird das nichts:
    *Stage 10*
    CG ist spannend!! *____* Hehe, ich muss den Anime immer noch so auf die Schippe nehmen, aber hey, ich werd ganz ungeduldig wenn ich auf meine Dosis warte! Und selbst wenn die Story total absäuft werd ich wegen CC weitergucken >_____<

    Lulu ist ... keine Strategie Genie. Er ist nur besser organisiert als die anderen da draussen. Und er lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen (das war auch die grösste Stärke und zugleich grösste Schwäche eines anderes Genie der aktuellen Saison der alles immer zu arrogant betrachtete... )
    Und Tipp, das nächste Mal dass sich deine Mitstreiter widersetzen einfach sagen: "Das ist keine Insurrection, das ist Widerstand!"
    (da hat jemand zuviel FF gekriegt! XD)

    Die neuen Mechs:
    Das "ich hab das stärkere mech!" PWN! "hahaha jetzt hab ICH das stärkere!" Re-pwn aus GSD ging mir ja so aufm Geist aber bei CG könnte das gute Unterhaltung werden denn diesmal wird nicht verzweifelt versucht mind. einen Kampf / Epi reinzuquetschen.

    Noch was Feines:
    Nervt euch die penetrante Biglobe Werbung? Mich auch. Aber diesmal verwöhnen sie uns: geht auf diesen Link und gebt ein was Diethart -der Reporter mit dem Mega-Pony- eingegeben hat. Das 2te Wort natürlich ausschreiben, aber man errät ja was er tippt.
    Viel Spass, es lohnt sich, da kommt ne Überraschung raus^^

    *Stage 11*

    Der Highlight ... Cecil-san!! OMG!
    Sieht so aus als hätte da jemand anders die Hosen an in diesem Paar... armer Llyod-sensei^^; Wo er doch mein heimlicher Lieblingschara ist^^;; (ja, ich hab nen komischen Geschmack!XD)

    Habt ihrs bemerkt? Orenji-kun ist unsterblich! XD Besser gesagt er verschwindet, stirbt, taucht wieder auf, ist dann auf der Todesliste...
    Ach ja; woher wusste Lulu vom Nick? Er nennt ihn im Kampf orenji-kun... hm... aah nevermind. Sunrise weiss das sicher auch netXD
    Als Chara an sich hass ich ihn... aber er passt so gut zu Viletta als Duo (Team Rocket?XD) und seine emo fratzen bringen mich immer wieder zum kullern. *lol*

    Oh Geass yess!
    Mehr Fanservice für uns >____<
    Nachdem Heero&Duo in Wing für Furore sorgten (Spandex rulezXD) hat sich Sunrise übertroffen: Lulu und Suzaku nackt im selben Raum! OH GEASS YESS!!!
    Nuance: es war CCs hervorgerufene Vision und hatte wohl überhaupt nichts mit dem zu tun woran wir Fangirls denken könnten. Tze! Aber hey, wir brauchen Balance zum fanservice von Kallen und neuerdings CC (Sunrise mochte Zegapain und Mai...)
    Und Genshiken machts vor: "there's no fangirl who doesn't like yaoi!" XD


    *Stage 12*
    (wir jagen durch das ganze mit top-speed sonst schaffen wir das nie)

    Neben der schockierenden Wahrheit (Sunrise macht vor nichts halt) lässt mich das Ende unschlüssig: was wird aus Shirley? So wies aussieht ist sie auf dem besten Weg eine 2te Fllay zu werden. Für sie seh ich 2 möglichen aussichten:
    1) sie macht einen auf Fllay und stirbt in ihrem Wahn
    2) sie wird Lulus freundin, er verheimlicht ihr alles, kurz nachdem sie es erfährt stirbt sie.
    Hm, irgendwie seh ich keinen anderen Ausweg. Ich mag sie schon sehr, aber ich denke sie stirbt. Damit in der letzten Epi angedeutet werden kann dass Lulu und Kallen zusammenkommen. So wie in GSD Athrun und Meyrin.

    Und Lulu? Hey man aufwachen!! Wo ist der Emo-Lulu? Ich dachte jeden Moment fängt er an zu heulen... Ok, ein bissel Gefühle ist wohl gut, aber ich mochte Emo Lulu lieber... Sunrise, wo ihr endlich einen Emo Chara geschaffen habt der kein totaler Loser ist solltet ihr sein Konzept auch nicht gleich ändern!!

    >Awards...
    ...gabs diesmal net viele. Aber eine kleine Auszeichnung für CC, sie scheint das Zero Cosplay ja zu mögen...

    @Michel:
    Nein, Lulu hat immer noch das Harem.
    (@Zakarum:
    Und ich weiss jetzt was Suzakus Kategorie ist: ITSUKI!!! )

    Zitat Zitat von Michel
    Epi 14 hört sich mit "Geass vs. Geass" sehr vielversprechend an
    Und weil ich -zurecht- immer nur die Hälfte meiner Infos abgebe hier die komplette Info:

    es taucht ein neuer Chara mit Geass auf, Mao!


    Soweit ich weiss stammte auch die Info von Moonphase's Blog

    Zitat Zitat von Michel
    Wir starten jetzt ne Unterschriftenaktion und zwingen unsere lokale PH ihre Boxen umzudesignen! All hail PH!!!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Genshiken machts vor: "there's no fangirl who doesn't like yaoi!" XD
    "There's no girl who doesn't like queers" so stehts in meiner englischen Ausgabe, ist aber nur ne Nebensache.

    Suzaku = Itsuki, you rule, Kitsune Das hat echt was, die beiden sind sich echt irgendwie ähnlich. so, wo bleiben die Yaoi Crosspairings?

    Dieser Thread driftet immer mehr in Otaku-Talk ab... fast schon so schlimm wie Densha Otoko's Kumpels Matsunaga und "Wie hiess er noch?".

    So, back on topic: Sunrise 4 teh win! Ich will mehr Kallen *Ahaaaaaaahn, damee Onee-samaaaaa* Fanservice sehn, am besten KallenxShirley oder sowas, ganz Mai Otome typisch.
    Wie lange es wohl noch dauert bis Sunrise den halben Cast abkratzen lässt? Hoffentlich wirds so extrem wie in Mai Hime. Mai Otome war in dieser Hinsicht noch recht harmlos.



  17. #42
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Zitat Zitat von Zakarum Beitrag anzeigen
    "There's no girl who doesn't like queers" so stehts in meiner englischen Ausgabe, ist aber nur ne Nebensache.
    Stimmt, ich habs aber anpassen wollen^^; Hm, dann sollte ich keine "" machen, ich merks mir...

    Dieser Thread driftet immer mehr in Otaku-Talk ab...
    Jetzt wo der Bezug zu Haruhi Suzumiya und Genshiken hergestellt ist schon!XD Aber macht nichts, dieser Thread wird eh von den meisten ignoriert...

    Wie lange es wohl noch dauert bis Sunrise den halben Cast abkratzen lässt? Hoffentlich wirds so extrem wie in Mai Hime. Mai Otome war in dieser Hinsicht noch recht harmlos.
    Gundam Seed war in der Hinsicht auch nicht gerade zart. (naja, in Destiny musste die Hälfte ja wiederbelebt werden aber egal)
    Ich denke wir werden sicher noch mehr Blut fliessen sehen... Shirley, Nina, ein paar Vi Brittanias und so...
    Bitte nicht Itsuki Yamato! >___< (wieviele Namen hab ich für Shao äh Suzaku noch auf Lager? Fragt nicht! XD)
    CC auch net. Kallen wohl kaum. Hmmm. Lulu!! Das wär doch auch mal was neues.. aber dann muss er so schön in seinem emo-wahn sterben. Oder nach der Erleuchtung (wie Rey aus Destiny)
    Wer hat den besseren Tod für ihn? (yeah, ein Poll ein Poll! XD
    a) stirbt im Emo-Wahn nachdem er seine halbe Sippschaft erledigt hat (was Shinn hätte tun sollen als er zu Stellars Tod beigetragen hat)
    b) nimmt sich das Leben weil er erkennt dass er so vielen Menschen geschadet hat (wohl kaum aber ich tus mal zur Auswahl)
    c) Wird von einem der Mädels umgebracht (von Kallen weil er sie angelogen hat, von Shirley weil sie Fllay wird, von CC weil sie die neue Lacus ist und die Weltherrschaft anstrebt oder von Nina weil er Yuffi umgebracht hat)
    d) der Kampfplatz wird in den Weltall verlegt und nachdem sein Mech gesprengt wurde dirftet er im All um (stellt euch ein beliebiges Gundam Ende vor)
    e) Überdosis Pizza
    f) tollwütiger Arthur beisst ihn
    g) "Oni-chama dameeeee~" und BANG erwischt es ihn mit irgendeinem stumpfen Gegenstand der grad daneben lag (diese Option ist für dich
    Zakarum! )
    h) Japan versinkt und alle sterben. Jepp, jahrelange Godzilla attacken, Gundam kämpfe und Himmels VS Erddrachen auseinandersetzung haben dem Boden schlimm geschadet.
    i) -insert own proposition-
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Option c find ich ganz gut, CG goes Higurashi no Naku Koro ni Die Mädels sind jedoch etwas zu alt geraten, aba egal.
    Option g: "Iyaaaa, Onii-chamaaaaa, dameeeee, sonakoto... ... ...hazukashimon... ... ...Ahaaaaahn" orry, der musste einfach sein.
    Option i: CC erkennt endlich das Lulu in Kanon ablosen würde, killt ihn und schmeisst sich an Itsuki.



  19. #44
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zakarum Beitrag anzeigen
    Option g: "Iyaaaa, Onii-chamaaaaa, dameeeee, sonakoto... ... ...hazukashimon... ... ...Ahaaaaahn" orry, der musste einfach sein.
    Ich gebe zu ich wusste was ich da provozieren würde...

    Option i: CC erkennt endlich das Lulu in Kanon ablosen würde, killt ihn und schmeisst sich an Itsuki.
    Yay, Itsuki kriegt alle! *lol*

    BTW: Habt ihr schon die Unmenge an Dojinshis gesehen? Ich meine echte gedruckte Dojis aus Japan... viel viel viel Hentai aber auch eine nicht-zu-verachtende Menge an Shonen Ai (oder isses am Ende Yaoi? Noch besser! ).
    *sfz* Ich lebe im falschen Land. Aber ein Eleven will ich trotzdem nicht sein^^;
    (yeah Kurve geschafft!^^ )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aaah, it penetrates my brain...

    Soll heissen: Ich hab mir die neuen OP/EDs angehört!
    OP: Kaidoku Fuunou by Jinn
    ED: Mosaic Kakera by SunSet Swish

    Ich nehme alles was ich bis jetzt über Flow gesagt habe: Jungs ich liebe euch!! Dieses dieses dieses neue "etwas" kann man ja kaum als Musik bezeichnen...
    Ich weiss Animes dienen dazu neue Bands/Idols zu promoten (Nami Tamaki, Nightmare etc) aber irgendwann muss man auch auf die Zuschauer Acht nehmen bzw Mitleid mit ihnen haben...

    Hm, einen link zu einem legalen download oder Probehören hab ich nicht gefunden, nur das Cover auf der offiziellen Seite
    Solltet ihr mal die Gelegenheit haben reinzuhören... verpasst sie!
    Alle anderen die den Anime regelmässig verfolgen werden ebenfalls ab Folge 13 damit geplagt sein.

    Das Gute an der Sache -und der Grund dieses Posts- sind die neuen OP/Eds selber, und hier sind auch gleich die Screenshots
    (ich hab nur welche von den Bildern gemacht die auch wirklich neu sind)
    Disclaimer: Copyright Sunrise/Clamp 2006
    Die Bilder hab ich selber gemacht (was die miserable Quali erklärt! XXD Es sind leider Credits drauf, ging ja nicht anders)

    >Opening:
    Alles fängt mit einer von Lulus schwulen Posen an
    CC die hin und her wirbelt, die Rebellen und Zero auf seinem Pfosten, aus dem alten OP
    Dann tanzt Euphemia rum
    Sunrise promoted Suzaku X Yuffie
    Suzaku und das crazy Pärchen
    Exklusiv, shot des neuen Charas (Name wird aus spoilergründen nicht genannt^^;; )
    Es folgen uninteressante Sachen wie eine Horde Nightmare Frames
    Neue Charagallery neben Brittannia und Ashford
    Schöner Shot von CC
    Für Viletta Fans, hier, so und das hier (fragt aber nicht was das soll) (hey,fällt mir auf, KEIN ORENJI-KUN!!! Frechheit ¬.¬ )
    Dann ein paar Shots wie Suzaku mit seinem Mecharumrollert
    Lulu und Mutter
    Kallen und Rakshata (jaja die aus Epi 12, scheint sie war doch nicht so nebensächlich...)
    Für Fetischisten: Imouto und meido (ok, keine Imouto-in-a-bag^^; )
    Also wenn DAS nicht von Morgenrötes Resten stammte?

    Wie übliche für Sunrise, total unverständliche Metapher (Viletta, der greifende(?) Arm im ersten OP, etc), boing-boing-san (in diesem Fall Kallen) und spoiler. Nichts neues im Land der aufgehenden Pizza.

    >Ending:
    Nur 4 shots weil der Rest bekannte Bilder waren
    Familie Lamperouge
    CC?
    Habs net ohne Credits hinbekommen aber das in der Mitte der fröhlichen Runde ist definitiv Rakshata
    Und zu guter Letzt, Fanservice
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du machst mir Angst, Kitsune. Nur eine Frage zum Sound: sind das OP und ED etwa so mies wie die Live-Peformance aus dem SuzuHaru Thread?

    Yay, thanks für den Fanservice, aber wo blieb Karen?



  22. #47
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kallen macht einen auf Murrue in dem OP aber ich hab keinen shot gemacht (oooooch! XD) (nee das ging zu schnell und das Bild war ganz verpixelt^^; Wie als ich eins von Cecil machen wollte als sie Llyod an die Gurgel ging XD)

    Schlimmer, es wird nämlich von Jungs gesungen....

    Fundsache: PH macht CG Promo als Dankeschön für die PH Promo in CG.
    Hm. Auf den meisten Preisen sind Lulu & Itsuki zu sehen. Will PH jetzt Fangirls anziehen? Fat yaoi Fangirls? (nee den Witz muss man jetzt nicht verstanden haben)

    Aber ich frage mich was sie jetzt von ihrer Werbeserie denken nachdem die Nina szene kam... hm...
    Zuerst war sie ja die Fllay der Show aber Shirley hat ihr jetzt die Rolle geklaut also macht Nina einen auf Shizuru. Shizuru ist immer noch die ultimative Lesben-Stalkerin. Arme Natsuki äh Yuffie.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zakarum Beitrag anzeigen
    Noch was zu Shirley: Wieso hat sie nicht die selbe Sprecherin wie Kaede aus Shuffle? Jetzt wo sie zur halben Emo-loli mutiert würds doch passen.
    Au ja ich dachte ja schon...

    Hm, was mich wieder auf Higurashi no Naku bringt. Das würd ich selbst nicht Lulu wünschen. Der Arme. (aber bei Shinn wär das was ganz anderes :flame: )

    PS: der mit den Fat Yaoi FAngirls war gut
    Danke, endlich jemand der meine Witze versteht!
    (was soll das "ich mach nur Otaku-Witze?" Meh. ¬.¬ )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Wunsch nach "Ahaaaaaahn Onee-samaaaa" Action wurde mit der Tischszene in Episode 12 erfüllt. Ich musste einmal zurückspulen, da ich beim ersten Durchgang meinen Augen nicht ganz traute.



  25. #50
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Koodo Giassu no Yuuutsu

    Hm, ich fühlte mich beim Ansehen von Stage 13 ganz lustig also hab ich ein bissel parodiert -ohne zuviel zu spoilern für diejenigen die auf die Subs warten- wer sich das ansehen möchte, hier lang^^ Denn ja, bei CG wird einem nie langweilig

    OTP! Zu cute...
    Dann nennt CC Lulu einen "falschen Jungfrau" o__O und er rennt auf sie zu... Also wenn diese Szene keine Hentais hervorbringt weiss ich auch nicht weiter...
    Lulu -unser Loser bei Kanon immerhin- bringts nicht und verkriecht sich ins Bad. Ach ja, ich nehme an das sollte unser Fanservice sein Mädels... Meh. Gebt mir Athrun wieder! >______<

    Währenddessen geht es in Lloyds Labor auch fröhlich zu...
    Lloyd: "Ne Suzaku-kun-"
    Suzaku: "Yameteo Sensei. Sekuhara desu!"
    Cecile taucht auf um Suzaku zu retten...
    "Hört auf rumzualbern Jungs und esst meine Onigiris!"
    *schock*
    Lloyd entschliesst sich ein mutiges Geständnis abzulegen
    "Also echt mal, dafür dass ich ne Assistentin habe die schlimmer kocht als meine Oma könnte sie wenigstens moe sein..." Hmpf.
    Darauf folgte die Strafe des Himmels! Don't mess with Cecile-san! Armer Llyod...
    Aber er hängt sich rein!
    Llyod "Anone, Suzaku-kun..."
    Suzaku: "Himmel gibt er denn nie Ruhe??" *inneres Kochen*

    Btw kann das Verpassen einer CG Folge dramatische Konsequenzen haben. Viletta weiss als einzige noch nicht dass Orenji-kun eigentlich wohlauf ist und hetzt deswegen eine Oberschülerin auf Zero!
    Währenddessen... 2ter Fanservice? Hm wohl kaum. Lulu, Leggings sind SO out dass es wehtut...
    Kallen ist enttäuscht "So you are not gay with Itsuki?" Jetzt muss sie wohl selber ihre Dojinshi Plots erfinden...
    Diethard dreht durch. Zuviel Haarspray wenn ihr mich fragt. Sowas dringt irgendwann bis in die Hirnmasse vor -.-

    Klimax der Folge; Suzaku in seinem Mech
    "Verdammt, diese Blueberry Onigiris machen mich immer rasend!! KISSAMAAAA, SHINEEEEEEE~!!"
    Emo durch Reisbällchen? Hm, das grentzt doch schon fast an Shizophrenie...
    Shirley spricht ein Machtwort: "Die, filthy Coordinator!!!"

    To be continued... or not.

    Disclaimer: Copyright Sunrise & Clamp 2006
    Screenshots hab ich gemacht (deswegen sind sie immer noch so schlechtXD).
    Wenn ihr glaubt etwas sei retuschiert worden dreht eure Phantasie mit euch durch. Fragt Dr.Lulu um Rat.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •