User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer steckt hinter dem Kult-Verlag?

  1. #1
    Mitglied Avatar von sascha-x
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer steckt hinter dem Kult-Verlag?

    Hallo liebe NG

    Der Titel meines Themas verführt einen ja zu Antworten, wie "Die Illuminaten", "Die Bruderschaft der sequentiellen Kunst" oder ähnlichem , aber ich möchte eigentlich nur einen Namen hören. Beim Salleck-Verlag ist es Eckart Schott, bei Epsilon ist es Mark O. Fischer, die man quasi mit dem Verlag gleichsetzen kann. Aber bei Kult? Man gibt sich dort immer vornehm bedeckt und tritt auch in den einschlägigen Foren nicht in Erscheinung (oder täusche ich mich da?). Auf der Webseite vergackeiern (ich habe wohl in der Jugend zu viel Felix gelesen. ) sie einem mit einem uralt Foto aus Opas Mottenkiste.

    Mich ärgert dies eigentlich nur, wenn ich mir mal wieder Frage stelle, welches die nächsten Titel sind, die Kult bringen wird, und ich dann die Vorschau anschaue. Seit nunmehr bald Jahren steht dort Cubitus Nr. 17 zum Beispiel. Und niemand sagt einem etwas. (Ich weiss, müssen die Kultler nicht, aber nett wär's) Und halbwegs verbindliche Erscheinungstermine angeben? Kann man vergessen. Aber hier sind die Kultler konsequent. Das haben sie in all den Jahren noch nie gemacht!

    Nichts für ungut. Vielleicht bin ich heute etwas stinkig oder generell empfindlich und vielleicht auch der einzige der sich an der Informationspolitik von Kult stört.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so geheim ist es nun auch wieder nicht, aber ob nicht doch die illuminaten dahinterstecken ist nicht verbürgt.

    hier gibts ein interview mit dem kult verleger (schon etwas älter, aber durchaus interessant).

    das in klammern geschriebene gilt übrigens für das interview, wie für den verleger...

    im übrigen ist es mir lieber, es gibt keinen verbindlichen erscheinungstermin und das zeug ist dann auf einmal einfach da.
    andere verlage kündigen ständig an, nur um dann wieder zu verschieben. bringt auch nicht wirklich was.
    Geändert von hollandshoffnung (08.11.2006 um 18:49 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher