User Tag List

Seite 3 von 37 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 923

Thema: Borz' Sachen!

  1. #51
    Mitglied Avatar von puk
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    349
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind richtig gut.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merci :-).

  3. #53
    Mitglied Avatar von Bastos
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    wieder in Berlin :-))
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das du der Funny-Meister bist wusste ich, aber das Atelier-Bild haut mich von den Socken. Sehr schöne Stimmung. Auf der Skala von 1 bis 10 bekommst du satte 15 Punkte
    Gruß
    B.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, das geht ja runter wie Honig, mein Lieber!!! Vielen Dank! :-D

  5. #55
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boa dein Atelier sieht aus wie ne Krypta oder sowas! Liegt wahrscheinlich auch an der gruseligen Inszenierung, erstaunlich wieviel Athmosphäre doch komplett ohne Farbe erreichbar ist!
    Das beyond Bild find ich auch schick, grade das Lineart besonders der falten hats mir angetan. Der Typ erinnert mich n bissel an Craig Thompson.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, das ist aber nett. Craig Thompson! Woah, der ist echt genial. Das Bild habe ich aber gezeichnet, da habe ich den noch gar nicht gekannt, so gesehen ist es Zufall.

    Ja, Krypta trifft's ziemlich genau, aber in Wirklichkeit ist es nicht ganz so düster :-)

    Viele liebe Grüße

    Borz

  7. #57
    Mitglied Avatar von sirflow
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr gut gefällt mir auch das schwarz/weiße.
    **** JAZAM#5 - JETZT BESTELLEN *****

    **** JAZAM#5 - JETZT BESTELLEN *****

  8. #58
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von borz Beitrag anzeigen
    Das Bild habe ich aber gezeichnet, da habe ich den noch gar nicht gekannt, so gesehen ist es Zufall.
    Hehe, witzig! Sowas scheint eh öfter zu passieren. Craig Thompson war auch ne ziemlich Entdeckung für mich, wie viel Emotion der ausdrücken kann, ohne dabei plakativ zu sein. *schwärm* Allerdings war mir sein Reisetagebuch doch ein klein wenig zu weinerlich. Aber nur ein bisschen, die Zeichnungen von den Städten und menschen habens das definitiv wieder wettgemacht.

    Ja, Krypta trifft's ziemlich genau, aber in Wirklichkeit ist es nicht ganz so düster :-)
    Wie, du meinst dein Atelier ist in einer Krypta? Ist ja bizarr! In der Stadt wo meine Eltern wohnen (Rathenow) geht der Stadtfriedhof langsam in nen großen Park mit Kinderspielplätzen, Streichelzoo und all sowas über. Hört sich makaber an, ist aber eigentlich sogar ziemlich schön.

  9. #59
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von borz Beitrag anzeigen

    Oh my God!

    Du hast ein Mysterium meiner Kindheit gelüftet.

    Ich war etwa drei, da besaß ich einen Comic, den meine Eltern mir mehrmals täglich vorlesen mussten, bis ich ihn mitsprechen konnte. Ich verstand nicht eine Silbe, und habe bis heute (den Comic gibt es nicht mehr, der ist wohl irgendwann in meinen Händchen zu Staub zerfallen) keinen blassen Schimmer, worum es ging.

    Etwa 6 Jahre später kam der Knax-Club in Mode und ich wusste zumindest, dass der Comic damit zu tun gehabt hatte.

    Ich erinnere mich bis heute nur noch an eine einzige Sprechblase, die da lautete: "Ga-Ga-Ga--gantenkiel!"

    Hat mich wahnsinnig beeindruckt - und heute erfahre ich, dass das ein Name ist!!

    Okay, das hat grad keine Sau interessiert, trotzdem musste ich das schnell loswerden

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jenny: *Grins!* Also ich fand das jetzt echt witzig :-)! Ich kenne das auch, wenn einem plötzlich das Licht aufgeht bezüglich einer weit zurückliegenden und rätselhaften Erinnerung. Und das ich zur Auflösung beitragen konnte, macht mich doch auch froh :-).

    @Steffi: Das Tagebuch fand ich sehr schön, vor allem seine Begegnung mit Lewis Trondheim. Ich freue mich schon auf sein neues!
    Na, Krypta trifft 's dann schon nicht so genau. Das Atelier wurde vom Jugendstilmaler Mangold Burkhardt erbaut und war seit jeher als Atelier gedacht. aber wenn man es das erste Mal sieht, kommt einem automatisch der Gedanke, das sei so etwas wie eine Krypta. Aber innen ist es sehr hell und freundlich.

    Viele liebe Grüße

    Borz

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    ostwestfalien alien
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir die Zeichnung der "Krypta" ansehe, werden doch meine Vorurteile gegenüber Schweizern auf Feinste erfüllt: diese Präzision! Bewundernswert! Ich hab mir dann auf deiner Homepage so einiges angesehen, hat mir alles gut gefallen. Um so bedauerlicher, wenn es noch "einige Zeit" dauert, bis du deine eigenen Comics an den Start bringst. Gibts denn keinen Markt für "erwachsene" Comics mit so einem Stil?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist natürlich noch schöner und viel weniger makaber ! Hab grad ein verschneites Foto auf deiner Seite gesehen, muss echt toll dort sein!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lupino: :-) Vielen Dank! Ja, ich bin ja immer an meinen Projekten dran, so gesehen geht ja immerhin was. Ich werde diesen Threat auf alle Fälle immer auf den neuesten Stand halten.

    @ Steffi: Ja, es ist wirklich toll, und ich bin echt riesig dankbar, dass ich die Möglichkeit gehabt habe, mich da einzumieten.

    Kennt eigentlich jemand diese Site?

    http://www.on-my-desk.blogspot.com/
    Ich find's sehr interessant zu sehen, wie und wo andere Künstler arbeiten.

    Viele liebe Grüße

    Borz

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dies betrifft wieder mal meine Buchreihe (Kein Comic!) "Anna Fink". Nachdem die ganze Sache wirklich toll für mich angelaufen ist (Gute Rezensionen, großes Interesse von den Medien, was mich unheimlich freut und meine Erwartungen wirklich übertrifft), habe ich nun begonnen, die Arbeit am zweiten Teil aufzunehmen - da ist schon einiges getan, aber durch die ganze Werbung, die ich ja selber mache, kam ich einfach nicht mehr richtig zum Schreiben.

    Und da mich das sehr freut, möchte ich hier mal den Titel des zweiten Buches verraten. Bin gespannt, wie euch der Titel gefällt, und was man sich darunter wohl vorstellen könnte.

    Hier ist der Titel - ein wenig Show muss sein :-):

    Viele liebe Grüße

    Borz
    www.annafink.com
    Geändert von borz (03.02.2007 um 16:09 Uhr)

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW! Ich bin noch ganz hin und weg. Jetzt bin ich wirklich glücklich! Gestern Abend habe ich erfahren, dass ich den "BoD AutorenAward 2007" für das "Anna Fink"-Buch gewonnen habe. Das ist Wahnsinn! Jetzt geht's tatsächlich ab nach Leipzig zur Preisverleihung. Meine Freude ist einfach riesig und ich bin immer noch platt! Kinder, ihr lest mich glücklich! :-)

    Viele liebe Grüße

    Borz

  16. #66
    Mitglied Avatar von Bastos
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    wieder in Berlin :-))
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na Glückwunsch aber auch. Vielleicht tappelt man sich in Leipzig (ich vermute du wirst zur Buchmesse dort aufkreuzen ) über den Weg.
    Gruß
    B.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    921
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Gratulation!!!

  18. #68
    Mitglied Avatar von mßfldt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von wladimir Beitrag anzeigen
    Gratulation!!!
    jep! sauber.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ihr Lieben, vielen Dank!!! Heute ist einfach alles schön, irre :-).

    @Bastos: Ja, ich bin am 24. März in Leipzig, und der Ulf kommt auch. Das wäre doch ein Grund für ein Bierchen zu dritt, oder? ;-)

    Viele liebe Grüße

    Borz

  20. #70
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.007
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd auch so gern kommen, aber ich bin völlig blank für so ne Zugreise plus Hotel Damned, ich muss einfach mal wieder raus aus Hamburg.

    BTW: Gratulation natürlich auch von mir, wobei ich auch gaaaaaaaaanz ehrlich gestehen muss, einen Tick neidisch zu sein. Aber auch wirklich nur einen Tick.

    Und wichtig machen, muss ich mich natürlich auch noch kurz. Als mir da vor einiger Zeit das BOD Aktuell Magazin Ausgabe 26 Winter 2006 in den Briefkasten gelattert kam und ich die Seite 11 aufschlug, da sprang mir dieser Preis sofort ins Auge und beim Satz: Neben dem Inhalt des Buches fällt auch die Vermarktungsstrategie ins Gewicht, dachte ich sofort an deine ganze Werbetouren und den Aufwad, den su betrieben hast. Folglich kam ich zu der Schlussflgerung:
    Also wenn das Ding nicht der Borz verdient und auch bekommt, läuft doch was irgendwas verdammt schief.
    (hättest es natürlich auch verschlafen können, dich dafür zu bewerben, haste aber zum Glück nicht )

  21. #71
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, herzlichen Glückwunsch!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Bastos
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    wieder in Berlin :-))
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von borz Beitrag anzeigen
    Ach, ihr Lieben, vielen Dank!!! Heute ist einfach alles schön, irre :-).

    @Bastos: Ja, ich bin am 24. März in Leipzig, und der Ulf kommt auch. Das wäre doch ein Grund für ein Bierchen zu dritt, oder? ;-)

    Viele liebe Grüße

    Borz
    Bin auch am 23. und 24. dort. Ich wüßte zwar nicht seit wann der Ulf Bier trinkt, aber er kann ja einen Tee in die Runde einbringen
    Gruß
    B

  23. #73
    Mitglied Avatar von mßfldt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von borz Beitrag anzeigen
    ... Das wäre doch ein Grund für ein Bierchen zu dritt, oder? ;-) ...
    Jungs, bitte, bestellt euch doch, zur feier des tages, drei bier ...

  24. #74
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    damits wenigstens dafür reicht.

Seite 3 von 37 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher