User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: helden buch und roter rand bei dorn 4?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Brian
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    helden buch und roter rand bei dorn 4?

    also ich hab mir nach längerer zeit nochmal die hefte durchgelesen und ich glaube bei helden 4 stand bei den leserbriefen bei einem, der wissen wollte wie ein comic gemacht wird, als antwort, dass dies alles in dem helden-buch stehen würde, welches helden 1-6 und zusatzinformationen beinhaltet. habt ihr diese idee wieder verworfen oder kommt irgenwann noch dieses buch?

    außerdem sollte doch dorn 4 einen roten rand als zeichen für helden haben, oder nicht? warum hat sich dies geändert?

    mfg

    brian


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Rand kann ich nicht beantworten, aber das besagte Buch wurde verworfen. Produktion und Aufwand wären wohl zu groß gewesen, hieß es damals. Auch vom Absatz wäre der Gewinn zu gering gewesen, als dass sich so eine Publikation gelohnt hätte, denke ich.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Valerigon
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ein Heldenbuch sehr nett gewesen wäre, auch wenn es viel kosten würde.

  4. #4
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @brian, das mit dem Buch können wir vielleicht in vielen Jahren nachholen, wenn ich mit DORN #12 fertig bin!
    Denn danach habe ich auch geplant HELDEN in 3 riesenformatigen Heften (evtl. A3) abzuschließen... ob das noch in DIESEM Leben geschieht!

    Und das mit dem roten Rand sah zu "hässlich" aus, daher habe ich auf DORN#4 z.B. nur einen dezenten transparenten grauen Rand gedruckt.
    Übrigens ist DORN #10 mit komplettem HELDEN-Inhalt geplant. Fängt also mit einem Würfelwurf der Rollenspielrunde an und endet wieder im Computerraum der Runde ...

    --Paule

  5. #5
    Mitglied Avatar von Brian
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also drei große DINA3 hefte als abschluss und noch praktisch einen richtigen heldenband. also wenn ich das noch erleben darf

    ja also ich würde mir das buch auf jeden fall direkt holen

    mfg brian


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie meisnt du das Paule, mit den drei großformatigen Heften?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das was Paule da los lässt ist ja mal richtig cool! Wenn das klappt würde ich mich darüber riesig freuen!

    Aber A3 Hefte? Kann man die dann überhaupt in nen Laden stellen oder habt ihr geplant die nur auf bestellung zu verkaufen?

    Das heißt dann also teoretisch das Dorn mit DORN #11 abgeschlossen währe oder? Und auch auf die Gefahr hin das es ne Dauerfrage wird: Schon ne ahnung wann das neue Dorn kommt?

    @cekay: Hei die Fotos von dir sind mal echt hammer geil! Hatte bisher zwar zwischendurch schon mal drauf geguckt, aber dadurch das ich der Englischen Sprache nur durch das Schulwissen mächtig bin hab ich nicht viel gelesen, zusätzlich ist mir anscheinend nie aufgefallen das es da ne Galerie gibt, sorry. Aber sind echt richtig gute Bilder! Wo hast du denn die so gemacht?
    Geändert von Schlumpf (08.11.2006 um 10:48 Uhr)
    MFG Der Schlumpf

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die sind alle an unterschiedlichen orten entstanden. Teils in kleinen Studios, teils im Freien. Leider sind das alles aber schon ziemlich alte Bilder. Diese Galerie ist nicht mehr so gut und ich kam bisher nicht dazu neue Aufnahmen rienzustellen. Daher arbeite ich nebenbei etwas an einer vernünftigen, eigenen Galerie für meine ganzen Fotos. Die werde ich dann auch thematisch ordnen.
    Übrigens mache ich für die Edition 52, bzw. genauer gesagt für Alex Fechners "Unheimlich"-Anthologie eine Art Fotocomic im Stil, wie meine Signatur ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •