szmtag Comicfestival Hamburg "Äpfel, Nüsse, Fink und Star" - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30
  1. #26
    Zitat Zitat von Lucky7481 Beitrag anzeigen
    ..Hab mir lang nicht mehr so beschissen gefühlt am Tag danach..
    .. oder lang nicht mehr so beschissen WIE am tag danach..?
    Zitat Zitat von Lucky7481 Beitrag anzeigen
    Naja, aber wenn man hört, dass die Veranstalter des Comicfestivals ohnehin vorsätzlich auf die Teilnahme der Farm verzichteten, bin ich nicht böse drum, nicht dagewesen zu sein.
    also ich dachte ich hätte im gespraech zwischen haina und karl nagel aufgeschnappt, dass ersterer letzteren eingeladen hätte. kann mich aber auch irren.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    214
    Nachrichten
    0
    Das Comicfestival "Äpfel, Nüsse, Fink und Star" war aus Sicht der Veranstalter ein Erfolg. Klein, aber schön und auch mit genügend Publikum (obwohl es natürlich auch noch mehr hätte sein können), das Rahmenprogramm wurde gut besucht. Danke an alle Aussteller!
    ...
    Dass das Festival auf die Teilnahme der Alligatorfarm "vorsätzlich" verzichtet habe ist so nicht richtig. Zwar hatten wir ein wenig Angst vor der Farm (z.B. wegen dem Auftritt in Erlangen, der dort natürlich nicht ins Gewicht fiel, aber eine kleine Veranstaltung wie die unsere natürlich empfindlich hätte treffen können), allerdings wurde die Farm genauso eingeladen wie die anderen Aussteller auch. Dass die Plätze sehr schnell vergeben waren ist bekannt, und auch andere Aussteller haben eine Absage erhalten (einige haben sich dann doch noch heimlich hineingeschmuggelt, indem sie einfach mit anderen Ausstellern den Platz teilten, was ja legitim ist).
    ...

  3. #28
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    In der kurzen Zeit, die ich da war, hatten sich ein, zwei Leute drüber geäußert, daß "nur" die größeren Verlage da waren und zu wenig von den Fanzinemachern, die wurden vermisst.
    @Lucky: oh ha- ich habe natürlich NIEMANDEN zur Weihnachtsfeier der Farm eingeladen, ich meinte damit Till Lassmann und Sven, die werden doch wohl da sein oder?
    Das war natürlich nicht als offizieller Aufruf gemeint hier! Werde sicherheitshalber mal gleich ein "familiären" davorsetzen, damit nicht irgendwelche Comicforum-User das als offizielle Einladung verstehen und da in Massen auftreten...

  4. #29
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.471
    Nachrichten
    0
    @kiki_hommer: da muss ich dann was falsch verstanden haben, entschuldige bitte. Das das Festival ein Erfolg für Euch war, freut mich Das gibt ja Mut, dass es keine Eintagsfliege war???

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    214
    Nachrichten
    0
    http://zuender.zeit.de/2006/50/hamburger-comicfestival
    Ein kurzer Bericht zum Thema, mit feiner Fotogalerie.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.