szmtag der anfang vom ende
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    der anfang vom ende

    auf die gefahr hin, wieder des rumjammerns bezichtigt zu werden:

    ich werde in baelde mein "amt" "niederlegen".

    war heute auf dem "stammtisch" und nach einer stunde kamen drei uebliche verdaechtige.. von denen aber keiner beitrag zahlen wollte, auf dass ein teil meiner auslagen fuer die comicboerse auf mehrere schultern verteilt wuerde.

    die aktion (comicboerse) war ja schon ein debakel: in sachen standgestaltung (ideen/mitanpacken) gabs keinerlei unterstuetzung; allein witman sass eine weile mit rum.

    soweit ich es mitbekommen habe, hat keiner einer mehr plaene fuer die INC und auch ich werde mich zukuenftig lieber auf eigene projekte konzentrieren.

    so long, folks...

  2. #2
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.474
    Nachrichten
    0
    Ja, Mist!

    Und jetzt?

  3. #3
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Liebe Tills, wolln wir uns morgen abend in der Farm treffen? Der alte Wittek muß da eh hin, um Elbschocks zu signiern, das wäre doch mal Gelegenheit zu quatschen...

  4. #4
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    629
    Nachrichten
    0
    Zieht endlich einen Schlußstrich! Was soll man noch länger eine tote Kuh melken? Das Ding ist gelaufen.

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von pit
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Unna-Hemmerde
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Ächt comisch, äh, komisch.
    till - hatte ich dir nicht gemailt, daß ich für Ausstellungsmöglichkeiten im ver.di-haus in Dortmund sorgen will und auch mit einem Krankenhaus in Unna über Comic-Ausstellungen verhandele.
    Für die Bewerbung in solchen Institutionen wäre es nützlich und sinnvoll eine Art Mappe der zum Mitmachen Gewillten zu haben, eventuell auch Online.
    Aber, wie du selber sagst, es geschieht nichts - auf der INCseite steht als Vorsitzender immer noch Wittek und einen einfachen Blick auf die Arbeiten der KollegINNen gibt es nicht.
    Stehe ich denn als zahlendes Mitglied schon in der Mitgliederliste?
    Also, direkte Frage - wer kann sich vorstellen mit Blättern zu Themen krank-gesund-Krankenhaus-Sport-Essen an solchen Ausstellungen teilzunehmen, der soll sich direkt an mich wenden: Trautner_Unna@t-online.de und mir sagen wo + wie ich mir was anschauen kann. Natürlich versuche ich für uns Geld zu erhalten - das nennt sich dann heute leider nicht mehr Honorar sondern Aufwandsentschädigung.
    Fröhliche Grüße vonne Provinz
    daPinsli
    sehen wir uns beim Donaldisten-Kongress in Berlin ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.