User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking LOA 19 ist online!

    Happy Halloween!

    Nur einen Monat nach dem großen 5-Jahre-Comicwerk-Jubiläum hab ich's geschafft, die neue reguläre Ausgabe des LOA ins Netz zu bringen!

    Eine neue Story, zwei Auflösungen, drei großartige ZeichnerInnen und die beliebte LOA-Galerie erwarten Euch auf 35 Seiten:
    "In uns", Teil 2 von Ghepetto zeigt die Auflösung der ergreifenden Story um ein Paar, dass nicht zueinander findet...
    "Religion", Teil 1 von Sue Grohmann wartet pünktlich zu Allerheiligen mit einer Tim-Burton-esquen Atmosphäre und dem ersten Auftrag eines kleinen Dämons auf...
    "Weird World", Teil 3 von Marika Herzog schließt die Geschichte um Visous in seiner Parallel-Welt ab... oder doch nicht?
    In der LOA-Galerie findet Ihr Zeichnungen von Mizumi und Jenny Gieseler, die dieses Mal auch wieder das Cover beisteuerte!

    Das alles seht Ihr, wie immer, auf www.comicwerk.de...

    Viel Spaß beim Lesen!

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von Gromit
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Kriens
    Beiträge
    681
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht gut aus, die neue ausgabe. vor allem gefällt mir "in uns", hat einen flotten strich und knackige mädchen, aber die pointe am schluss kapier ich nicht. auch den inhalt insgesamt hab ich nicht kapiert.
    auch der comic von marika herzog sieht sehr professionell aus! hut ab. leider viele verschreiber und rechtschreib- bzw. fallfehler. eigentlich schade. auch die typo sieht billig aus im vergleich zu den bildern.

  3. #3
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Einschätzung und die Hinweise! Freut mich, dass Dir die neue Ausgabe gefällt und Du mit Argus-Augen drüber geschaut hast!
    Beides werde ich weitergeben (Ghepetto kannst Du ja über seine Webseite erreichen und mit ihm das Ende ausdiskutieren ) und was die Typos angeht - da muss wohl nochmal jemand drüberschauen und vielleicht kommt dann ja noch ein Update...

    Gruß und Dank
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •