|
-
Mitglied
"Die Mumie" von 1932.
Joah, eigentlich ganz gut. Und definitiv besser als diese dämliche "Mumien"-Trilogie. Aber schlechter geht es ja auch kaum.
Die Schauspieler fand' ich gut, die Sets auch und die eher wenigen Effekte ebenso. Natürlich alles im Hinblick auf die damalige Zeit. War hin und wieder doch amüsant anzusehen, wie "stümperhaft" gearbeitet wurde (nicht im negativen Sinne, die Möglichkeiten waren eben noch nicht so groß).
Jedoch konnte er mich trotz einiger guter Szenen und tollen Dialogen nicht so richtig fesseln. :/
"Mona Lisas Lächeln"
Den wollte ich schon immer mal geguckt haben, bin aber bis gestern nie dazu gekommen.
Gefällt mir sehr gut. Hätte aber ruhig noch ein wenig mehr Biss vertragen können, meiner Meinung nach. ^^ Und obwohl er seine 117 Minuten hat, dürfte er gerne noch länger dauern. Es macht Spaß, den Schauspielern in ihren Rollen zuzusehen.
Kirsten Dunst ist eh eine meiner Lieblingsschauspielerinnen und auch Julia Roberts und Maggie Gyllenhall waren sehr gut. Nicht zu vergessen Ginnifer Goodwin, die umwerfend aussah.
Der Film kann es gerne in meine Sammlung schaffen.
"Rachels Hochzeit"
Sehr gut!
Die Schauspieler bzw. deren Figuren erscheinen unglaublich natürlich und real. Der ganze Film wirkt schon fast wie ein privates Familien- bzw. Hochzeitsvideo. Gefällt mir.
Die Geschichte ist traurig und schön zugleich.
Meiner Meinung nach gab es zwei Längen, bei denen man kurz etwas abgeschaltet hat, aber im Gesamten sagt mir der Film sehr zu!
Bei Gelegenheit, findet auch er seinen Weg zu mir.
-
Mitglied
Games of Thrones Staffel 1-2 da ich ja die 3 Staffel im Fernsehen geschaut hab, und garnicht wirklich geblickt hab welche Familie mit wem was zutun hat. Serie ist echt mal sehr Spannend und Empfehlns wert. Aber, meiner Meinung nach ist die erste Staffel immer noch die Beste <3
Die Eiskönigin angeschaut zum ersten mal, tolle Geschichte recht Witzig, und das Ende einfach zum dahinn Schmelzen...
und Catching Fire der hat mich auch Absolut umgehauen. hab es normal nicht mit Fortsetzungen. Aber, da möchte ich gern wissen wies weiter geht
-
Mitglied
Die Eiskönigin, einfach wundervoll dieser Film. Ich liebe die beiden Schwestern.
-
The Wolf of Wallstreet (Leo *schwärm*)
-
Mitglied
the Paperboy / Zac Efron und Matthew MCCONAUGEHY JOHN CUSACK NICOLE KIDMAN
also,die Story ist ja mal so Verschickt und Nicole Kidman passt die Rolle mal garnicht. Ich war so gelangweilt allein wo Nicole kIdman angefangen hat sich Selbstzubefriedigen hätte ich des ding rausgemacht am Liebsten...Aber, oho mal eine ganz andere Rolle von Zac Efron düster gefährlich mit paar Schimpfwörtern unterwegs und eine ganz andere Art ^^ der Thriller ist zu Empfehlen aber naja nur für den der es länger aushält anzuschaun wie ich
INSIDIOUS CHAPTER 2
hab mir echt viele Geisterfilme in Lezterzeit angeschaut und bei diesem Film geistert es am Meisten.
unheimliche Szenen, andere Storys typisch wieder mal mit Geisterjägern und Medium . Aber, zu Empfehlen schaut ihn an
-
Mitglied
Fack ju Göthe
Sehr witzig. ^^
-
Mitglied
Gerade Shopaholic... Immer wieder lustig.
-
Mitglied
Oh den liebe ich auch!
Die Bücher davon sind noch viiiel besser!
-
Mitglied
"Robinson Junior"
Ich weiß nicht wie oft ich den schon gesehen habe. Mit 6 Jahren habe ich den zum ersten mal geschaut und ich muss immer noch lachen, wie der moderne Mensch rausgerissen aus der Zivilisation, gestrandet auf einer einsamen Insel versucht mit der Natur klar zu kommen. xD
Der Film ist hundealt aber, den sollte man mal gesehen haben.
-
Mitglied
Ich meckere ja nicht wegen jeder Kleinigkeit (es ist ja nicht so, als ob ich nie Schreibfehler machen würde), aber vielleicht sollte man schon mal darüberschauen, was man eigentlich geschrieben hat, bevor man auf "Antworten" klickt. (Das richtet sich nicht irgendwie gegen dich persönlich, DISNEYFAN, aber ich rege mich im Stillen oft über solche Beiträge auf und das mal an diesem Beitrag "auslassen".
So sähe der Text verbessert aus:
Zitat von DISNEYFAN
DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER
Ich muss sagen, ich hab den Film vor kurzem - OK, gestern - erst gesehen, aber er gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen. Der Film ist eine Buchverfilmung von John Green. Ich hab das Buch schon vorher gelesen und war berührt und der Film ist genauso gut. Ich musste lachen, mitleiden, fast weinen und "arggh"! Er ist so toll; wer ihn noch nicht gesehen hat, muss ihn unbedingt schauen! Die Schauspieler: Vor allem Sharline Woodly spielt die Hauptrolle so toll. Vor allem sind die Zitate so toll.
Ich SAG nur Okay? Okay!
-
Mitglied
Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich auch vor 2 Wochen gesehen, der ist wirklich schön!
„ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“
-
Maleficent Die dunkle Fee am Samstag im Kino. Der Film hat mir sehr gut gefallen.
-
Mitglied
-
Mitglied
The Beast and the Beauty - ein sehr witziger wie auch süsser RomCom auch Südkorea
Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
Sonstige Wünsche: Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope
-
Mitglied
Cast away. Ein super Film, ich war echt begeistert. Tom Hanks ist ein großartiger Schauspieler!
„ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“
-
Mitglied
Endlich zum ersten Mal: "Onkel Remus Wunderland"
Konnte jetzt für einen verhältnismäßig günstigen Preis die Original VHS erstehen, dann den Videorekorder aus der Ecke gekramt, an den PC angeschlossen und den Film schnell umgewandelt, um ihn dann auf DVD zu brennen. Das Ergebnis ist zwar meilenweit von den DVD oder gar HD Standards einer BR entfernt, aber man kann ihn sich gut anschauen.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich ob der Rezensionen angenehm von dem Film überrascht war. Klar, politisch korrekt ist der Film natürlich nicht. Aber ich war schon immer ein Befürworter dafür, dass man Filme auch in ihrem zeitlichen Kontext berücksichtigen muss. Der Film ist ohne Frage klischeebeladen und bis zum Kitsch romantisiert, aber auch zeitgleich handwerklich hervorragend gemacht. Sowohl von seinem Handlungsbogen wie auch seiner Musik und seiner Tricktechnik ist das alles in allem ein schön gemachter Film. Mit einer entsprechenden Einleitung bspw. von Leonard Maltin und bspw. einer FSK Freigabe ab 12 könnte ich mir den Film auch sehr gut als DVD VÖ vorstellen. Da ich das vermutlich aber nicht mehr erlebe, musste ich halt diesen Weg gehen. Endlich konnte ich auch diesen Disney Lücke schließen. Den werde ich mir beizeiten auch noch ein weiteres Mal ansehen.
-
Mitglied
Zitat von calohn
Endlich konnte ich auch diesen Disney Lücke schließen. Den werde ich mir beizeiten auch noch ein weiteres Mal ansehen.
"Den Spaß und Fröhlichkeit tut niemanden weh".
Ja, es wäre schön könnte man diesen Film auf DVD kaufen.
Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
König auf dem Weg zur Göttlichkeit!
-
Moderatorin Duckfilm & SysOp
Ich habe mir neulich nach langer Zeit mal wieder 'Der Weg nach El Dorado' von Dreamworks angesehen. Nun, ich muss ja sagen dass ich die Dreamworks Zeichentrickfilme eigentlich sehr gerne sehe. Ich mag den Stil und dass sie doch etwas erwachsener wirken als so mancher Disney-Streifen. Auch den Stil von 'El Dorado' mag ich wohl, nur der Film an sich.. mh. Irgendwas stimmt da nicht. Irgendwie tun sich mir so viele Fragen auf und es gibt so viele Lücken in der Story Der Film ist auch nicht sonderlich fesselnd und die Songs klingen in meinen Ohren alle recht ähnlich. Irgendwie wirken die Szenen total wahllos zusammengewürfelt. Ich weiß nicht ob es noch jemanden so geht, aber ich weiß nun wieder warum 'El Dorado' in meinem persönlichen Ranking auf dem letzten Platz der 5 Dreamworkszeichentrickfilme ist :O
-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
-Cheshire Cat, American McGee's Alice
-
Mitglied
Ich finde von den Dreamworks Zeichentrickfilmen die ich kenne, eigentlich nur "Der Prinz von Ägypten" gut. Spirit habe ich bisher nicht gesehen und die anderen Beiden (Sinbad & El Dorado) gefallen mir nicht. Habe gerade noch mal nachgesehen, aber einen fünften Film gibt es nicht oder?
-
Mitglied
Zitat von Hades
Ich finde von den Dreamworks Zeichentrickfilmen die ich kenne, eigentlich nur "Der Prinz von Ägypten" gut. Spirit habe ich bisher nicht gesehen und die anderen Beiden (Sinbad & El Dorado) gefallen mir nicht. Habe gerade noch mal nachgesehen, aber einen fünften Film gibt es nicht oder?
Joseph – König der Träume. Der ist mir aber zu nahe am "Prinz von Ägypten".
-
Mitglied
Oh, ein DTV-Film. Das erklärt, weshalb er in der Liste die ich zu Rate zog nicht auftauchte. Hatte bisher keine Ahnung von dem; ist er von ähnlich bescheidener Animationsqualität, wie die DTV-Filme von Disney aus der Zeit?
Danke für die Info, Chris!
-
Mitglied
Ich habe nur "Der Prinz von Ägypten" und "Sinbad" geguckt. Und liebe sie beide. Letzteren habe ich erst vor ein paar Wochen das erste Mal gesehen. Und dann noch zwei Mal. Bin dem gerade richtig verfallen irgendwie. Obwohl ich ja eher für Melancholie zu haben bin... "Der Prinz von Ägypten" ist erstklassig meiner Meinung nach.
Und soweit ich weiß, befindet sich "Joseph" rein optisch auf dem gleichen Standard wie "Prinz".
-
Moderatorin Duckfilm & SysOp
-
Mitglied
"Spirit" habe ich zufälligerweise vor zwei Monaten zum ersten Mal gesehen und muss sagen, dass ich ihn klar besser einschätzen würde als die Disney-Filme desselben Zeitraums (abgesehen von "Lilo und Stitch"). Der Look ist wirklich sehr gut und die Geschichte recht erwachsen. Der deutsche Sountrack ist ziemlich süßlich, aber im O-Ton sollte das Problem nicht auftreten. Die anderen Dreamworks-Zeichentrickfilme kenne ich nicht, aber im Vergleich mit den rein computeranimierten Dreamworks-Filmen würde ich sagen: Einer der Besseren in der gesamten Studio-Historie.
-
Moderator Mangaforen
spirit fand ich klasse, besonders der soundtrack hat mir gefallen
die anderen filme habe ich zwar auch gesehen, haben mir aber nicht gefallen ^^
„Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
„…nichts ist wahr.“
„Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
„…alles ist erlaubt“
Diese Manga wünsche ich mir:
Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
| |
Lesezeichen