User Tag List

Seite 94 von 94 ErsteErste ... 448485868788899091929394
Ergebnis 2.326 bis 2.341 von 2341
  1. #2326
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serenity (Firefly) - gelungener SciFi Film.

  2. #2327
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte hier nochmal die Dreamworks-Zeichentrickfilm-Diskussion aufgreifen. "Spirit" habe ich schon zig mal gesehen und finde ihn wirklich großartig, der Film arbeitet ja größtenteils mit Musik und ich finde den deutschen und auch den englischen Soundtrack total toll. Auch die Geschichte ist super! Und heute habe ich zum ersten Mal "Der Prinz von Ägypten" gesehen. Ich kannte ihn schon vom Namen her. Er hat mir sehr gut gefallen, was ist das auch wieder für ein unglaublich toller Soundtrack! *__* "Deliver us", "The Plagues" und "When you believe" haben es mir total angetan! Ich kann da nur wieder sagen, dass es schade ist, dass Dreamworks gar keine Zeichentrickfilme mehr macht.
    "Der Weg nach El Dorado" hab ich vor Jahren auch mal gesehen, aber kaum Erinnerungen dran. Und die anderen beiden kenne ich auch nur vom Namen, aber die möchte ich auch gern noch gucken
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  3. #2328
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah! 'Der Prinz von Ägypten' ist für mich auch mit Abstand der beste von den 5 Dreamworks-Zeichentrickfilmen! Sinbad, Joseph und Spirit teilen sich den 2. Platz, bzw variiert das immer mal wieder. Ersteren habe ich damals auch im Kino gesehen. Joseph kenne ich garnicht auf Deutsch, weil mir die DVD immer viel zu teuer war und ich mir deswegen die aus dem UK importiert habe. Zu Joseph gibt es auch seeeeehr geteilte Meinungen, ich bin gespannt wie du ihn findest, wenn du ihn dir dann mal angesehen hast.^^ El Dorado mochte ich persönlich nicht sooo, der zieht sich zu sehr und die Story fand ich auch nicht sonderlich spannend. Sinbad lohnt sich auch sehr!!
    Ich finde es auch sehr schade, das Dreamworks nur so wenige traditionelle Zeichentrickfilme gemacht hat, da ich den Stil sehr interessant finde...

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #2329
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Joseph kenne ich nur das eine Lied "You know better than I". Das finde ich auch richtig schön. Wirklich schade, dass es bei diesen fünf Filmen geblieben ist, die Filme haben wirklich potenzial.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  5. #2330
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich eine Pause vom kreativ sein brauchte und Stress auf Arbeit hatte und einfach nur entspannen wollte, habe ich das letzte Wochenende dazu genutzt, ein paar Filme aufzufrischen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

    Basil, der große Mäusedetektiv
    Da der Film zufällig im Disney Channel lief, habe ich die Gelegenheit glatt genutzt den Film-"Marathon" einzuleiten. Das letzte Mal habe ich den Film vor... vielen Jahren gesehen.. 4-5 Jahre vielleicht, also es ist wirklich schon ewig her. Und ich wusste nur noch, dass ich ihn nicht mochte und er mich weniger unterhalten hat. Ganz so sehr sehe ich das nun nicht mehr, die Story ist nachvollziehbar wenn auch nicht herausragend (irgendetwas fehlt mir, und ich glaube es hat mit dem Charakter Basil selbst zu tun..) und die Animation ist okay. Auch nichts überragendes, aber sicherlich auf dem Disney-Niveau vom Dark/Bronze Age. Jedoche sehe ich den Film für mich persönlich als Tiefpunkt dieser Epoche an, da ich alle anderen Filme in jeglicher Hinsicht (Charaktere, Story, Animation....) als gelungener empfinde. Das Aussehen der Mäuse hat mich nur nicht ganz so überzeugt, lediglich Basil fand ich reich zeichnerisch ansprechend.

    Vom Prolog des Films bin ich jedoch begeistert, die Spannung war jedenfalls da und ich habe mit Olivia mitgefühlt, als ihr Vater entführt wurde. In der Szene erschien mir die Fledermaus nur als riesig und ich war etwas verdutzt, dass sie dann im weiteren Verlauf des Films doch relativ winzig war. Generell hat mir aber Olivia als Charakter sehr gut gefallen. Basil hingegen...meh. Wie er Olivia am Anfang behandelt hat fand ich so egoistisch, ich habe ihm aber total abgenommen, dass er eigentlich kein Interesse daran hat IHR zu helfen, sondern einfach nur daran SEINEN Fall bezüglich Rattenzahn endlich aufzuklären. Deswegen war es im Verlauf des Films schwierig für mich ihm zu glauben, dass er Olivia nun doch leiden kann..
    Wie gesagt, alles in allem finde ich den Film nicht so schlecht wie einst und es wird sicher auch keine 5 Jahre dauern, bis ich ihn mir wieder ansehe. Zumindest plane ich mir demnächst die US Blu-ray zu importieren um mir nochmal ein Bild vom Film im O-Ton zu machen. Jedoch wird er sicher auch dann nicht zu meinen Lieblingsfilmen zählen, dazu fehlt einfach zu viel, um mich zumindest 90%ig vom Film zu überzeugen. ^^ Und dann ist da nach wie vor die Tatsache, dass ich Filmen mit Mäusen in den Hauptrollen nicht all zu viel abgewinnen kann. Jedoch....

    Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh
    ....scheint dieser Film eine Ausnahme zu sein. Abgesehen davon, dass ich düstere Animationsfilme recht gerne mag (und diesen Film hatte ich weniger düster in Erinnerung, als er tatsächlich ist), hat mich der Film sehr viel mehr überzeugt als Basil, besonders was die Gestaltung der Charaktere, die Animation und die Story betrifft. Auch bei dem Film ist es etliche Jahre her, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe. So richtig kann man Basil und Mrs. Brisby jedoch auch nicht vergleichen, da sie von verschiedenen Studios stammen und die Prioritäten sicherlich anders gesetzt sind.
    An manchen Stellen geht die Story zwar etwas schleppend voran, aber im Großen und Ganzen war die Spannung doch die ganze Zeit vorhanden. Der Film ist aufjedenfall auf Platz 2 der Don Bluth-Lieblinge vorgerückt. ^^

    _______________

    Desweiteren standen noch Die Schwanenprinzessin, Balto, Die Furchtlosen Vier und Danny der Kater auf dem Plan. Besonders bei den ersten 3 Filmen spielt bei mir sehr viel Nostalgie mit rein und ich schätze ich würde zu weit ausschweifen, wenn ich alle vorhandenen Mängel/Plotholes und die doch gelungenen Dinge gegenüberstelle Bei allen drei Filmen kann man jedoch sagen, dass die Animation doch solide ist, kein Disneymeisterwerke-Niveau, aber auch kein Glöckner von Notre Dame 2. Besonders die Tiercharaktere bei Die Furchtlosen Vier sind doch sehr liebevoll gezeichnet (und die Songs sind super!) und auch die Hintergründe und Umgebungen sind bei allen 3 Filmen überzeugend.

    Danny der Kater (1997) ist ein scheinbar recht unbekannter Film von Mark Dindal, welcher auch Regisseur bei Ein Königreich für ein Lama und Himmel und Huhn war und auch als Animator an etlichen anderen Disneyfilmen mitgearbeitet hat.
    Was den Sprachfluss und das generelle Timing und den Witz betrifft, merkt man tatsächlich, dass EKfeL und Danny beide von ihm stammen könnten. Zu Himmel und Huhn habe ich nur eine Rezension auf Youtube gesehen, die mich nur noch mehr vor dem Film abgeschreckt hat, weswegen ich dazu nicht viel sagen kann.
    Was ich aber sagen kann ist, dass es sich wirklich lohnt einen Blick auf Danny der Kater zu werfen, auch wenn das Character Design zunächst etwas abschreckend erscheind. Die Animation ist aber wirklich sehr flüssig und die Story wirkt doch recht originell. Die Charaktere überzeugen auch, genauso wie die Songs, wobei man da vielleicht auf den ein oder anderen hätte verzichten können.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #2331
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Da der Film zufällig im Disney Channel lief, habe ich die Gelegenheit glatt genutzt den Film-"Marathon" einzuleiten.
    Das klingt doch mal interessant (bzw: deine ganze Rezension genauso... Ich habe mir Basil letztens auch im Disney Channel angeschaut... Leider immer noch keine Blu-ray Auswertung in Deutschland. Unverschämtheit! Ich werde mir wohl kaum eine HD Fassung als Download kaufen, wenn der Sound nicht der selbe ist wie bei einer Home Video Auswertung! Vielleicht wird das ja noch was... Ich bezweifle es jedoch )

    Wie sieht denn dein Disney-Marathon aus?

  7. #2332
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auf die US Blu-ray von basil ein Auge geworfen

    Nicht zwingend "Disney"-Marathon.. ich wollte generell ein paar Animationsfilme mal wieder auffrischen, die ich wirklich lange nicht gesehen habe. Gefühlt besteht mein Jahr bisher nur aus Friends, New Girl, Lion Guard, Trolls und Sing Street Ich habe zwar auch andere Filme gesehen, aber gerade Trolls und Sing Street waren seeehr häufig vertreten. ^^
    Eine genaue Liste habe ich mir nicht gemacht, das wird eher spontan entschieden. ^^ Blöderweise habe ich die Filme, die ich am ehesten auffrischen müsste alle gerade nicht im Regal stehen (Bernard und Bianca 1+2, Package Filme außer Ichabod, Dinosaurier und Himmel und Huhn, welchen ich bislang nur von Rezensionen kenne). Deswegen gilt es, diese erstmal zu besorgen. Und in der Zwischenzeit werden sicher mal wieder die Winnie Puuh und Fantasia Filme dabei sein, sowie Pinocchio, Dumbo, Peter Pan, 101 Dalmatiner, Ein Königreich für ein Lama, Bolt .. joa, das wäre es, was Disney betrifft.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #2333
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich das Disney-Filme schauen in den letzten 2 Jahren relativ vernachlässigt hatte (meist nur die neu erschienenen Filme und die persönlichen Ever-Greens) habe ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen, doch wieder regelmäßiger speziell die Meisterwerke und ggf. Fortsetzungen zu schauen und vor allem aufzufrischen. Es gibt so ein paar Filme die ich früher weniger mochte und von denen ich gern wüsste, wie ich das denn heute sehe

    Nichtsdestotrotz schaue ich aber auch Filme, von denen ich schon weiß, dass ich sie mag.

    Angefangen hatte ich mit einer Auswahl an Filmen aus den frühen 2000ern:
    -Bärenbrüder
    -Der Schatzplanet
    -Atlantis
    -Ein Königreich für ein Lama

    Letzterer war so ein Fall von "mochte ich nie". Ich muss sagen, dass michd er Film jetzt schon mehr amüsiert hat.. aber so richtig angetan bin ich nach wie vor nicht. Alles was ich von seiner Ursprungsversion "Kingdom of the Sun" kenne, gefällt mir so viel besser :'D
    Bei den ersten 3 Filmen hatte ich das Gefühl, dass sie, wenn sie denn - so wie sie sind jetzt und zu dieser Zeit erst - neu erscheinen würden, ja.. dass sie vielleicht sehr viel mehr Erfolg haben würden, als sie es damals hatten. Bei allen 3 Filmen hatte ich das Gefühl, dass sie thematisch ihrer Zeit voraus waren und das alle 3 so viel besser in das heutige Weltbild passen würden und entsprechend vielleicht besser ankommen würden. Ich habe das Gefühl, dass diese 3 Filme zunehmend doch in Vergessenheit geraten. Vielleicht damals einmal gesehen wurden und als "näh, ist doof" abgestempelt wurden. Aaaber ich persönlich finde alle 3 fantastisch (und hätte auch alle 3 noch bei den "am meisten unterschätzen Filmen" nennen können.^^), mochte sie jedoch auch als Kind schon. Aber heute verstehe ich sie doch besser. Natürlich ist der eher milde Erfolg der 3 Filme auch dem eher fragwürdigen sogut wie garnicht vorhandenem Marketing seitens Disney zu verschulden.. Aber der traditionelle Zeichentrick war ja schuld.

    Abseits davon habe ich mich noch bei den 90er Filmen bedient mit:
    -Mulan
    -Pocahontas
    -Tarzan
    -Aladdin (den ich jedoch nicht zu Ende geschaut habe..nach "In deiner Welt" war die Motivation weg.. was nicht an dem Lied liegt sondern eher an der Uhrzeit, zu der ich angefangen habe zu schauen :'D)
    -Der Glöckner von Notre Dame
    -Hercules
    -Der König der Löwen

    Joa, muss ich nicht viel zu sagen Außer dass ich einen Tag nach König der Löwen ebenfalls dem Remake eine weitere Chance gegeben habe (diesmal habe ich ihn sogar komplett auf Englisch geschaut..beim ersten Versuch auf Blu-ray hatte ich nach Hakuna Matata oder so ausgemacht).
    Jaaa. Nein. Gerade mit einem so kurzem Abstand zwischen Zeichentrick und "Live Action" fällt einem noch umso mehr auf, wie sinnlos dieses Remake ist. Die Animationstechnik finde ich immernoch sehr faszinierend und ich mag die Extraszenen mit den Löwinnen, Timon und Pumbaa und "The Lion sleeps tonight". Aber gerade mit den neuen Szenen (und den unnötig verlängerten Szenen) geht doch irgendwie der Story-Fluss flöten. Und ja... Nein. Einfach nur Nein.

    Ich glaube als nächstes verbringe ich meine Abende mal mit den frühen CGI-Versuchen von Disney...inkl. Himmel und Huhn.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #2334
    Mitglied Avatar von Nachteule
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    im Wunderland
    Beiträge
    568
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab leider immer mehr das Problem, dass ich mich nicht mehr wirklich nur auf den Film konzentrieren kann/will, außer der ist super spannend. Ich brauche immer noch irgendwas anderes zu tun :/

    Nichtsdestotrotz hab ichs vor zwei Wochen geschafft, mir wieder 101 Dalmatiner in Zeichentrick und Real hintereinander anzuschauen. Das sind zwei Klassiker, die gehen immer Den zweiten Teil der Realverfilmung kann ich hoffentlich auch bald nachholen.

    Ich schaue mir mittlerweile Szenen oft nochmal im O-Ton an, weil mich die Unterschiede interessieren und ich mittlerweile Englisch relativ gut verstehe.
    Meistens ist es ja so, dass das Original dann doch nochmal besser, emotionaler, grusliger, ... rüberkommt als die Synchro, aber bei der Szene am Ende vom Realfilm wo Cruella ihren Hut von dem Waschbären wiederhaben will und dann ihren Monolog hält, dass alle anwesenden Tiere irgendwann als Fast Food enden, ... ist die deutsche Fassung IMO doch nochmal um einiges verrückter, irrer und epischer!



    Kennt ihr noch andere Szenen oder ganze Filme, wo der Nicht-O-Ton eurer Meinung nach besser ist?

    Ansonsten hab ich mir ähnlich wie *melody* auch vorgenommen, alle Meisterwerke anzuschauen, vielleicht sogar in chronologischer Reihenfolge. Mal schauen, ob ich genug Puzzle und Zeichenideen hab, um da durchzukommen

  10. #2335
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe am Wochenende "Kingsman: The Secret Service" auf Disney+ gesehen. Auf Empfehlung eines Freundes.
    Ich muss sagen, ich kannte den Film vorher gar nicht, ich fand ihn echt gut. Ich würde ihm 7 von 10 Sternen geben.
    Ich weiß nicht, wer ihn von Euch gesehen hat, aber wer von Euch auf Action und Spionage steht, der/die sollte sich den Film anschauen. Die Besetzung ist super, Samuel L. Jackson als Bösewicht war grandios.


    Die Szene in der Kirche, wo der Kingsman alle tötet, fand ich zu übertrieben, wie auch die Szene, in der alle Köpfe explodieren



    Eine super Idee fand ich die Gehilfin des Bösewichts, diese hatte Unterschenkel-Prothesen, die wie scharfe Messer waren, wie Wolferine nur an den Beinen.


    Und das Schmunzeln am Ende mit der schwedischen Prinzessin, ist ein toller Abschluss.



    Fazit: Anschauen

    PS: Ich weiß, dass ich nicht Spoilern muss. Habe mich bewusste dafür entschieden, falls ihn noch jemand sehen möchte.
    Ok, But First Coffee!

  11. #2336
    Mitglied Avatar von Nachteule
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    im Wunderland
    Beiträge
    568
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Baymax Den fand ich auch super! Da gibts auch einen zweiten Teil Kingsman: The Golden Circle und Ende dieses Jahres soll noch ein Prequel rauskommen.

    Im zweiten Teil arbeiten die mit den Statesman zusammen, die aus Amerika kommen und alle Schnaps Decknamen haben Außerdem hat Elton John da einen Rolle als er selbst. Mehr will ich gar nicht verraten

  12. #2337
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Das habe ich gesehen, leider ist der zweite Teil nicht bei Disney+ verfügbar. Da ich sonst keinen Streaming-Dienst habe, lohnt es sich den Film über Apple oder so mal zu leihen?
    Ok, But First Coffee!

  13. #2338
    Mitglied Avatar von Nachteule
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    im Wunderland
    Beiträge
    568
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Danke. Das habe ich gesehen, leider ist der zweite Teil nicht bei Disney+ verfügbar. Da ich sonst keinen Streaming-Dienst habe, lohnt es sich den Film über Apple oder so mal zu leihen?
    Ich fand den ersten Teil zwar besser, einfach weil die Idee sehr erfrischend ist, aber der zweite Teil hat auf jeden Fall auch was! Er ist IMO noch verrückter

  14. #2339
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe zuletzt 2 Filme gesehen:

    Onward
    Der Roadtrip zweier Jugendliche in einer Fantasiewelt um ihren Vater zu sehen.


    Ich fand den Film nett, aber für mich war der Film ein wenig zu brav und zu Familienfilm. Der Gegensatz Technik / Magie war gut dargestellt. Aber leider auch ein wenig unausgewogen. Das alle ihre fantastische Herkunft vergessen / verdrängt haben sollen, während es gleichzeitig noch Wesen wie die (Rocker-)Feen gibt, halte ich für unglaubwürdig. Zumal, da der Vater ja auch Magie konnte, dass innerhalb einer Generation geschehen sein musste.
    Es mag vielleicht am Fernsehen liegen, dass Szenen wie die Schlucht nicht beeindruckend waren.



    Toy Story - Keiner hört auf mein Kommando


    Ich fand, dass es eigentlich nur zwei Szenen gab:
    - Woody versucht Forky daran zu hindern, in einen Papierkorb zu klettern
    - Woody versucht Forky aus dem Antiquitätenladen zu holen
    Das ist mir für einen Film zu wenig. Und vor allem das mit den Papierkörben war zu lang.



    Für beide Filme gilt: Ich freue mich, dass ich sie gesehen habe. Aber ich bin froh, dass ich sie nicht im Kino gesehen habe.

  15. #2340
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Toy Story - Keiner hört auf mein Kommando
    Auch ein cooler Untertitel

    Ich hatte "Onward" irgendwann mal angefangen, aber nie zu Ende geschaut. Sollte ich vielleicht mal machen..
    ansonsten schaue ich momentan keine Filme sondern lese lieber.

  16. #2341
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe beide Filme auch gesehen und ich fand Onward deutlich besser, auch wenn man beide nicht vergleichen kann.

    Ich weiß gar nicht, ob ich zu den beiden Filmen schonmal was geschrieben hatte. Müsste mal im entsprechenden Thread schauen

    Tatsächlich, zu Onward hatte ich schon was geschrieben:


    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Ich hab den Film gestern zum aller ersten Mal gesehen und hatte auch außer den Post hier inkl. Trailer mich vorher auch noch nicht weiter mit dem Film beschäftigt.
    Ich fand ihn insgesamt sehr schön. Er war sehr kurzweilig, ich habe an keiner Stelle gedacht: "Hoffentlich geht der Film bald weiter." Die Charaktere sind sehr sympathisch. Auch ich habe insgesamt großen Gefallen an der Mutter gefunden, die wie ich finde zurecht eine relativ große Rolle gespielt hat.
    Aber auch die beiden Brüder waren mir sehr sympathisch. Soundtrack, Licht, Animation, rundum ein gelungener Film. Die einzige Szene die mich ein wenig gestört hat war die an der Tankstelle mit den Feen.

    Ob es der Film in meine Blu-ray Sammlung schafft, kann ich gar nicht sagen. Im Moment brauche ich gar eklen Filme zu besitzen. Ich hätte das nie gedacht, aber es reicht mir, sie Streamen zu können. Ich habe sogar schon überlegt einige meine DVDs/Blu-rays zu verscherbeln, so lange man noch ein paar Euro dafür bekommt.
    Aber das ist hier nicht der Richtige Thread dafür.

    Ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall den Film anzusehen. Ob man ihn jetzt besitzen muss, ist eine andere Frage. Aber auch die übliche "Leihgebühr" bei AppleTV hatte ich für durchaus gerechtfertigt, wenn man jetzt keinen Streaming Dienst sein Eigen nennt.
    Viel Spass beim Ansehen. Bin gespannt auf euer Feedback.



    Zu Toy Story 4 nicht. Aber die fand ich auch wirklich nicht gut. Porzelinchen hat mir extrem gut gefallen, aber alles andere hat mich tatsächlich nicht abgeholt. Ich habe den Film damals auch nur auf Bau-ray gesehen.
    Ok, But First Coffee!

Seite 94 von 94 ErsteErste ... 448485868788899091929394

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.