User Tag List

Seite 92 von 94 ErsteErste ... 4282838485868788899091929394 LetzteLetzte
Ergebnis 2.276 bis 2.300 von 2341
  1. #2276
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sharknado (ebenfalls Schlefaz)
    Der ist so dermaßen schlecht, dass man nicht glauben mag, dass das keine Absicht sein sollte...

  2. #2277
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    titanic

    zum ersten mal geschaut und das in 3D. ich bin grad einfach nur beeindruckt und immernoch positiv geschockt... toll
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

  3. #2278
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o.O
    Den wollte ich heute eigentlich geguckt haben. xD
    Einer meiner Lieblingsfilme...wobei ich mich die letzte Stunde lang vor Schock kaum noch bewegen kann... ^^ Mich beeindruckt die technische Perfektion und Umsetzung des Films. Unglaublich.

  4. #2279
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titanic ohgott xD den hab ich auch in 3D daheim, nur 2D geschaut der geht so Lang... war auch schon bei der Hobbit so, den hab ich auch nicht ganz geschafft in 3D zuschauen. Er ist einfach zu Langatmig obwohl ich Herr der Ringe Filme total Liebe..
    Geändert von killsblade01 (11.01.2014 um 23:10 Uhr)

  5. #2280
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Kino war ich jetzt eher weniger beeindruckt vom 3D Effekt in Titanic..habe ihn eigentlich nur am Anfang und am Ende richtig bemerkt ^^ Aber der Film ist toll! Ich merke die 3 Stunden garnicht mehr, weil alles irgendwie so..flüssig ist. Ich skippe nur meist einen Teil vom Anfang, bis es richtig los geht

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #2281
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Er ist einfach zu Langatmig obwohl ich Herr der Ringe Filme total Liebe..
    Herr der Ringe ist ja auch, dank der parralel erzählten Geschichten nicht langatmig. Weder als Buch, noch als Film

  7. #2282
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    Herr der Ringe ist ja auch, dank der parralel erzählten Geschichten nicht langatmig. Weder als Buch, noch als Film
    Ich habe auch die Externe Edition (herr der ringe)auf DVD gehabt. ich fand auch die lang, bin auch am Ende eingeschlafen. dennoch ist Herr der Ringe wie Hobbit ein guter Film (z.b gute Trilogie) Avatar, war auch so ein Thema den will ich unbedingt haben als 3D. aber, er ist mir zu lang bei den Filmen, die mir z.b über 2 Stunden gehen, die bleiben im Regal meistens schau ich die dann auch ganz selten an.

  8. #2283
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich skippe nur meist einen Teil vom Anfang, bis es richtig los geht
    Ich auch, finde den Anfang überflüssig und langweilig... XD

  9. #2284
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekenne ich ebenfalls als "Skipper" vom Anfang. Machen wohl so einige..

  10. #2285
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja jetzt auch keine Schande, ich meine, die meisten werden den Anfang ja kennen..unnötig finde ich den zwar nicht, aber ja..er baut etwas die Spannung ab^^

    Ich habe übrigens gestern endlich mal Das Dschungelbuch auf Blu-ray geschaut. Ich war zwar zwischenzeotlich durchaus im Besitz der Platinum Edition, habe mir abe rnur die Extras darauf angesehen. Demzufolge habe ich den Film das letzte Mal vor Jahren auf VHS gesehen. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt! Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Film..und die Bildqualität..wow!
    Geändert von *melody* (12.01.2014 um 18:59 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #2286
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anfang von "Titanic" finde ich auch etwas schleppend... Ich schaue ihn trotzdem immer mit. Nur wenn der Film mit einer Pizza genossen werden soll, sollte diese erst eine halbe Stunde nach Filmstart in den Ofen geschoben werden, sonst ist sie verputzt, bevor überhaupt was richtiges passiert ist. xD

  12. #2287
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern mit zwei Freundinnen einen Filmabend verbracht, wo wir uns zwei Filme aus der Videothek ausgeliehen haben:

    1. Blind Side - die grosse Chance

    Habe den Film zwar schon zuhause auf DVD, aber ist ein echt toll. Sandra Bullock spielt ihre Rolle als die freundliche, aber dennoch toughe Leigh Anne Tuohy perfekt. Quinton Aaron macht seine Sache als der große und auf den 1. Blick angsteinflössende , aber eigentlich total gutmütige Michael Oher auch sehr gut. Ein herzerwärmender Film, der zeigt, dass Menschen, wenn sie nur die Chance dazu kriegen, zu was ganz Großem werden können. Dass die Story auch noch auf wahren Tatsachen beruht, ist ein netter Bonus.

    2. Sleeping Beauty

    Nein, damit meine ich keine Verfilmung des Märchens oder dass ich Dornröschen auf Englisch geschaut habe Der Titel hat, außer der Tatsache, dass die Protagonistin öftermals in einem Bett schläft und "schön" aussieht, nix mit dem Märchen zu tun. Emily Browning (bekannt aus Filmen wie Sucker Punch) spielt Lucy, die sich mit drei Nebenjobs (u.a. als Prostituierte) über Wasser hält. Wieso sie so arm dran ist, erfahren wir nie, auch nicht, was mit ihrer Familie ist oder überhaupt wirklich was von ihr selbst. Sie hat keine Freunde außer einem seltsamen Kerl, der nur Birdmann von ihr genannt wird. Ihr ganzes Leben ist relativ langweilig, bis sie ein Inserat in der Zeitung liest. Sie meldet sich dort und die Chefin namens Clara nimmt sie mit in ihre Arbeitswelt, wo die Frauen in Dessous alte Männer bedienen (aber keine sexuellen Handlungen!). Lucy geht dann noch einen Schritt weiter und bekommt eine Arbeit, wo sie irgendwas eingeflößt kriegt, sodass sie in einem Bett einschläft. Während ihres Schlafes (wo sie splitternackt ist) können die Kunden alles mit ihr machen, was sie wollen - Ausser Sex! Was aber mit ihr geschieht, darf sie nicht erfahren, sodass sie das selbst herausfinden will...

    Der Film wird zwar im Internet hochgelobt, allerdings hat er mich und meine Freundinnen eher gelangweilt, manchmal sogar unfreiwillig zum Lachen gebracht (wenn sich die alten Kerle ausgezogen haben und man ihre... nicht mehr ganz so jung gebliebenen Genitalien bewundern durfte ). Die Protagonistin Lucy macht keinen wirklich sympathischen Eindruck, was eigentlich für alle Charaktere im Film gilt (wenn man von Lucys einer Bekanntschaft absieht. Der hat ihr, nachdem sie ihn gefragt hatte, ob er sie heiratet, eine klare Absage erteilt, weil er schon in einer Beziehung ist und er sie einfach nur armselig findet. Birdmann war auch auf seine seltsame Art und Weise noch okay).

    Das Ende des Films ist auch fragwürdig. Entweder waren meine Freundinnen und ich zu dumm dafür oder das Ende hat wirklich keine großen Sinn. Habe auch auf Wikipedia geschaut, warum Lucy am Schluss so rumkreischt, aber so wirklich kapiert habe ich es nicht. Das war mir eine Lehre, meine eine Freundin niemals wieder einen Film ausleihen zu lassen
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #2288
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Sharknado (ebenfalls Schlefaz)
    Der ist so dermaßen schlecht, dass man nicht glauben mag, dass das keine Absicht sein sollte...
    Glaube ich auch nicht. The Asylum hat ja schon idiotische Filme gemacht (und trotzdem ist "Transmorphers" immer noch besser als "Transformers") aber sowas kriegen auch die nicht aus versehen hin.
    Außerdem ist der Film in Programmzeitschriften als Komödie eingeordnet.
    Oh, und tvtropes sagt das (natürlich wie immer ohne Quellenangabe):
    "So Bad, It's Good: The film's creators have pretty much admitted this. Considering the film's premise, they couldn't have had much choice in the matter and it was probably for the best they just ran with it."
    Ich mag den Film übrigens. Denke daran, eine kurze Geschichte zu schreiben, de das Geschehen aus der Sicht der Haie erzählt.

    Und ich habe als letzte die ursprüngliche Fantomas-Trilogie auf Arte gesehen. Einige Szenen sind unnötig gestreckt, aber insgesamt sind es gute Filme. Und das Ende des zweiten ist echt fies.
    Geändert von Skelch I. (13.01.2014 um 17:25 Uhr)

  14. #2289
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Abend auf arte: "Poltergeist"
    Wow, ich bin beeindruckt, wie viele Spezialeffekte sich in diesem Film tummeln. Ich wusste ja, dass er in dem Sinne als eine Art Pionier angesehen wird, aber so viel? Und dazu meist auch noch echt gut gemacht.
    Der Film hat mir gut gefallen. Wollte ihn schon seit Jahren auf BD kaufen und er landet auch immer wieder im Warenkorb oder in den Händen, aber jedes Mal verlor er gegen eine andere Auswahl. xD
    Viele interessant anzusehende Szenen sind enthalten. Wobei ich sagen muss, den Clown fand' ich als normales Spielzeug erheblich erschreckender, als als lebendige Gruselgestalt. xD Bäh...

    Und dann heute mittag ebenfalls auf arte: "An Education"
    Hach, ich mag dieses britische Gehabe in Filmen. ^^ Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Bis auf das Ende, das hat den ganzen vorherigen Film irgendwie in ein falsches Licht gerückt.
    Dennoch, finde den gut.
    Vor allem Carey Mulligan. Wow, klasse Schauspielerin. Erinnerte manchmal extrem stark an Audrey Hepburn. Und Peter Sarsgaard mag ich ja irgendwie so oder so.

    Könnten beide irgendwann in meine Sammlung hüpfen.

  15. #2290
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, den habe ich damals im Kino gesehen! Ich mag allgemein alle Zeichentrickfilme von Dreamworks, sind ja leider nur 5 :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #2291
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Patriot aufgestern RTL2 gesehen.
    hab gestern, mir die Tränen verkneifen müssen. so ein Trauriger aber guter Film.

  17. #2292
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zuletzt gesehener Film?

    Dieb der Worte

    Unglaublicher Film!

  18. #2293
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatort: Zirkuskind

    Asterix & Obelix: Mission Kleopatra

  19. #2294
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Monster Uni"

    War viel besser, als ich erwartet hatte. Habe wirklich oft gelacht und die Geschichte finde ich an sich schon ganz schön. Die Charaktere sind so oder so super. Von den "Neuzugängen" gefällt mit Art richtig gut. ^^
    Besonders nett ist der allererste Gag mit Randall.
    Mich hat die Bildqualität beeindruckt. Habe den Film nur auf DVD gesehen und das Bild war klasse! Habe jetzt keinen Vergleich zu einer BD, aber ich war doch überrascht.

    Auch den Kurzfilm finde ich richtig gut gemacht. Die ganzen versteckten Gesichter...wow! Die Story mit den Regenschirmen verblasst sogar gegenüber der Darstellung der anderen Gegenstände. Auch der Regen ist wunderbar animiert.

    "Monster Uni" werde ich mir dann doch irgendwann mal auf BD kaufen.

  20. #2295
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fünf Freunde 3 im Kino. Toller Film, spannend, alles dabei was zu einer Fünf-Freunde-Geschichte gehört

  21. #2296
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gestern Ghost Whisperer und Angel -jäger der Finsterniss angeschaut ich Liebe die Serie total. und, das 10 Königreich nach ewigkeiten, mal wieder hab ich auch ewig nichmehr gesehen ^^ Leider, kommt es ja an Weihnachten nicht mehr im Tv.
    Geändert von killsblade01 (24.02.2014 um 15:58 Uhr)

  22. #2297
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ghostbusters 2

  23. #2298
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    und, das 10 Königreich nach ewigkeiten, mal wieder hab ich auch ewig nichmehr gesehen ^^ Leider, kommt es ja an Weihnachten nicht mehr im Tv.
    Oh, die Serie habe ich als Kind immer geschaut! Ich hab's geliebt. Find's auch schade, dass das scheinbar nicht mehr läuft.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #2299
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch einmal "Frozen" mit meiner kleinen Schwester. Supertolle Story, richtig witzige Sidekicks. Aber mit den CGI-Versionen von Anna und Elsa werde ich irgendwie nicht so richtig warm. Dafür ist die Umsetzung der Schneewelt super gelungen.

  25. #2300
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Lone Ranger endlich geschaut...
    olle Handlung, der Film hat mich gepackt und Johnny Depps humor Liebe ich xD
    Das Seelenpferd erinnert mich an ein Pferd das ein Mädchen gehörte und Sprach...des war genauso cool wie das Seelenpferd, aus Lone Ranger. Leider, finde ich den Film/serie zu dem andern Sprechenden pferd nicht. ist ein Menschen -fim serie auch aus 90er Jahre xD

Seite 92 von 94 ErsteErste ... 4282838485868788899091929394 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.