User Tag List

Seite 9 von 94 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 2341
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Deshalb haben wir "Million Dollar Baby" angeschaut, und ich frage mich immer noch, was an diesem Film oscarwürdig war. Der erste Teil ist wie ein Rockyfilm, und der zweite Teil geht so langsam voran, dass man hofft die Kleine beisst hoffentlich bald ins Gras.
    Wenn du den Film schlecht findest, dann findest du bestimmt Peter Pan2, König der Löwen 3, Mulan 2 etc voll Klasse...
    Mile



  2. #202
    Mowgli
    Gast
    Was war das denn für ein dämlicher Kommentar? Nur weil man einen Film (den du offenbar magst) nicht leiden kann und vllt. einen anderen Geschmack hat, heißt das doch nicht, dass der schlecht oder anspruchslos ist.
    Wenn Million Dollar Baby oscars bekam, ist das ein Indiz dafür, dass es ein Produkt für die Masse ist- Die sind nicht selten schlecht!

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Wenn Million Dollar Baby oscars bekam, ist das ein Indiz dafür, dass es ein Produkt für die Masse ist- Die sind nicht selten schlecht!
    Filme sind zu 99 % immer ein Produkt für die Masse. Was du meinst ist bestimmt "Mainstream", aber da würde ich MIllion Dollar Baby auch nicht einordnen.
    Mile



  4. #204
    Mowgli
    Gast
    Ja ich meinte "Mainstream", nur bin ich kein großer Fan von Anglizismen, wenn man sie vermeiden kann!

    BTW, du irrst dich! Vllt. 10% aller Filme sind für "die Masse", nur ist die Masse leider nicht in der Lage/gewillt, die restlichen 90% wahrzunehmen!
    Geändert von Mowgli (27.02.2007 um 20:15 Uhr)

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also ich würde sagen das jeder Filmemacher seinen Film einen breitem Publikum zugänglich machen möchte. Natürlich hat nicht jeder Film die finanzielle Unterstützung der Hauptströmung. Aber grundsätzlich verfolgen alle mit ihren Filmen eine Gewinnabsicht, deshalb muss man soviele Leute wie möglich dazu bringen sich einen Film anzusehen.

    Das die Oscars meist an die kommerziell erfolgreicheren Filme gehen ist ja seit jeher so gewesen (Schneewittchen, Vom Winde verweht). Aber nur hohe Produktionskosten, hohe Einspielergebnisse und Massentauglichkeit machen einen Film ja nicht schlecht. Das Problem liegt wohl eher an der Zusammensetzung der Oscar Academy, die ca. 6000 Mitglieder hat und die nix anderes als ein "Kölscher Klüngel" ist.
    Mile



  6. #206
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Mile;2486819) Das Problem liegt wohl eher an der Zusammensetzung der Oscar Academy, die ca. 6000 Mitglieder hat und die nix anderes als ein "Kölscher Klüngel" ist.[/QUOTE]


    Aber mir ist eine Wahl von Leuten, die vom Fach sind, deutlich lieber als zB diese unsäglichen People Choice Awards, bei denen "ja alle abstimmen können", aber wie immer nur die gewinnen, die die aktivsten (und das soll meistens "verrücktesten" heißen) Fans haben.
    Diverse Castingshows haben uns doch oft genug mit der ungebremsten Masse der Fans überrollt.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich ist es ja zu begrüßen das Fachleute diese Wahl vornehmen. Aber natürlich werden die Academy-Mitgleider von den großen Studios ja gerne mit Geschenken und kleinen Aufmerksamkeiten umworben. Immerhin ist es mittlerweile verboten überzogene Geschenke zu machen. Trotzdem bleibt immer noch genug Spielraum der Beeinflussung übrig.
    Mile



  8. #208
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute den Kim Possible Film geschaut, also, "Invasion der Roboter".
    Obwohl ich von der Serie ehrlich gesagt bisher nur 2,3 Folgen geschaut hatte, hat mir der Film super gefallen und ich hab ja auch noch gleich heute die "Mission zwischen den Zeiten"-DVD gekauft.

    Die Serie erinnert mich auch ein bisschen an andere Cartoon-Serien die ich echt gerne mochte... Pepper Ann und Sharon Spitz (Braceface) z.B. .
    Und Kim ist noch so schön lustig.

    Staffelboxen wären schön.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  9. #209
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stay
    Schöner, verworrener Film der von der Art her an Donnie Darko erinnert. Kann ich auf jeden Fall an die weiterempfehlen, die diese Filme mögen.. der Film ist klasse.

    Disney's Atlantis
    Als ich den Film letztes Jahr zum ersten Mal gesehen habe, fand ich ihn wirklich blöd, muss ich zugeben, aber gestern haben wir ihn noch mal geschaut und dieses Mal hat er mir sehr gut gefallen... wobei ich nicht weiß, was jetzt anders war, als letztes Mal.
    Vielleicht wars der gute Einfluss von meinem Freund.

    Disney's Drei Caballeros
    Habe den Film nun zum ersten Mal gesehen... wobei, vielleicht kenne ich Teile davon doch schon aus dem Kinderkino von c&a, aber dass ich da regelmäßig saß, ist ja nun auch schon eine ganze Weile her.
    Der Film hat mir ganz gut gefallen, auch wenn er jetzt nicht so fesselnd ist wie andere Meisterwerke, die eine einzige Geschichte erzählen.
    Die Musik fand ich aber auch richtig toll.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  10. #210
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mr. Hobbs macht Ferien.

    Kam gestern auf Kabel1. Juhuuu!!

  11. #211
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Mr. Hobbs macht Ferien.

    Kam gestern auf Kabel1. Juhuuu!!
    Und er war wie immer ein Genuss Brummpa wieder zu sehen.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cinderella

    Lilo und Stitch

    (Und ich habe noch den ganzen Tag Zeit, da ich mir heute morgen den Fuß gebrochen habe und in den nächsten sechs Wochen zu nichts zu gebrauchen bin.)

  13. #213
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
    Und er war wie immer ein Genuss Brummpa wieder zu sehen.

    Rauchschwalben!! Und die Spatterbox (das schreibt man doch so, oder?)

  14. #214
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muppets- Der Zauberer von Oz

    Mmm... was soll ich sagen? Definitiv Geschmackssache, und obwohl ich an an etlichen Stellen ziemlich albern fand, war er allgemein okay. Nur okay.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder die Schöne und das Biest!!
    Wundervoll und danach Arielle aber die alte Fassung!!!


    Xenia

  16. #216
    Mitglied Avatar von Dinah
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern hab ich einen Disneyabend gemacht Haben Cinderella 3, Peter Pan und Aladdin geguckt.

    Peter Pan hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. War natürlich wieder superschön. Muss mir aber noch alle Extras auf der zweiten Disc angucken xD

    Aladdin ist auch schon was länger her. Gehört natürlich immernoch zu meinen Lieblingsfilmen. Die Extras auf der 2-Disc-Special Edition sind echt klasse. Das Making Of find ich richtig gut und selbst die vielen Spiele auf der CD find ich klasse ;D

    Cinderella 3 hab ich jetzt schon das zweite Mal gesehen und ich bleib bei meiner Meinung..Der dritte Teil ist eine gut Fotsetzung. Ist echt zu empfehlen.

  17. #217
    Junior Mitglied Avatar von cartoon95
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachts im Museum
    Guter actionreicher Film, und auch witzig.

    DuckTales - Der Film: Jäger der verlorenen Lampe
    Ganz gut, aber die Animation ähnelte mehr und mehr der normalen Serie, am Anfang fand ich sie ganz akzeptabel...

    Jimmy Timmy Power Hour: Gefangen in der Welt der Feen
    Guter Film, leider ziemlich schlechte Synchronsprecherauswahl...

    Jimmy Timmy Power Hour 2: Freitag, der 13.
    Viiieel besser als der erste Film, und man hat übrigens die richtigen, besseren Synchronsprecher gefunden.



  18. #218
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peter Pan

    Und zwar die schöne restaurierte Fassung auf der schönen neuen DVD.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast du die neue DVD den schon her?

    Xenia

  20. #220
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weltbild hat sie mir heute schon zugesandt. Ich weiß nicht, warum, aber ich will mich mal nicht beschweren.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du Glückskind



    Xenia

  22. #222
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cinderella - Wahre Liebe siegt - Toller Film... mehr dazu habe ich im passenden Thread gepostet.

    Peter Pan - Schön, den Film endlich mal wieder zu sehen. Nach ein paar Minuten habe ich allerdings auf die englische Tonspur umgeschaltet, weil ich mich an die deutschen Stimmen kaum noch erinnern konnte und mir das "Second star to the right"-Lied auf Englisch besser gefällt.

    Das war ein schöner, Disney-lastiger Vormittag.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  23. #223
    Mowgli
    Gast
    Hab jetzt auch die neue Peter Pan DVD inzpiziert und schaue mir den Film gleich an.
    Das einzige was mich stört ist, dass man statt wesentlicher neuer Extras einfach den Film ein zweites Mal als "Read Along" auf die Bonus-DVD geklatscht hat. Naja, aber immerhin hat das ganze auf Grund des unrestaurierten Filmmaterials einen gewissen Nostalgie-Faktor!

  24. #224
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ner Woche hab ich High School Musical und Grease angeguckt!

    Heute folgt Cinderella 3!

  25. #225
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Parfüm!

    Guter Film!


    Xenia

Seite 9 von 94 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.