User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 306
  1. #101
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, der Trailer zeigt ziemlich deutlich, dass der Anfang des Films handanimiert ist und danach ein Spielfilm draus wird.

    Zum Titel möchte ich sagen, dass es mir egal ist, ob er nun "Verwunschen", "Verwünscht" oder auch "Verhext und zugenäht" heißt... Denn alle drei Titel sagen was negatives aus, während "Enchanted" bzw. "Verzaubert" einen wertfreien oder gar positiven Beiklang hat. Und das gefällt mir halt im Zusammenhang mit dem Film besser.


  2. #102
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sehr auf den Film und auch auf das Merchandising:






  3. #103
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, danke

    Oh, das wird klasse!
    Freue mich sehr auf den Film, und auch die Synchro, sofern diese nicht vom Trailer abweicht, finde ich ok.
    "Verwünscht" ist nicht der beste Titel, aber was will man machen?!

    ".... Brummbär!"

    Ich hatte mit dem Anschauen des Trailers von der Seite oben Probleme, aber hier hat´s funktioniert, und man kann den Trailer downloaden:

    http://www.moviemaze.de/media/traile...rwuenscht.html

    Nur:
    Der Starttermin in D kann doch nicht stimmen, oder?
    27.Dezember, NACH Weihnachten?
    Fände ich ja, wenn es sich nicht noch etwas nach vorn verschiebt, sehr idiotisch... mal abwarten.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Verwünscht- Bitte nicht singen" klingt echt doof. Aber was solls, der Film wird sicher toll...

  6. #106
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, aber der Deutsche Trailer ist grauenvoll. Alles stimmen, die für ein Musical ungeeignet sind und zudem nen hohen Nervfaktor haben ( Vor allem Giselles). Zum Glück kann sich das ja immer ändern...

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    "Verwünscht- Bitte nicht singen" klingt echt doof.
    Ich denke nicht, dass "Bitte nicht singen" der Untertitel sein wird
    Das ist nur eine Ergänzung der Internetseite als Gag sozusagen.

    Ich finde die Stimmen eigentlich garnicht so daneben, und gerade Giselles ist irgendwie niedlich
    Höchstens die Busfahrerin könnte ein bisschen ruppiger sein, aber das ist wirklich Erbsenzählerei...

  8. #108
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh gott, idina menzel macht da mit? das ist ja mal geil! kann mich bitte jemand aufklären, was ihre rolle sein wird?

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RenéII Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass "Bitte nicht singen" der Untertitel sein wird
    Das ist nur eine Ergänzung der Internetseite als Gag sozusagen.
    Achso! Da bin ich jetzt einwenig erleichtert...

  10. #110
    Mitglied Avatar von Dinah
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist auf jeden Fall schonmal sehr geil Da steigt die Vorfreude aber tierisch!
    Die Original stimmen haben mir auf jeden Fall besser gefallen. Aber wenn man früh genug das Original hört, sieht oder was auch immer dann findet man das eh besser. Also in den meisten Fällen.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von baruscha91 Beitrag anzeigen
    oh gott, idina menzel macht da mit? das ist ja mal geil! kann mich bitte jemand aufklären, was ihre rolle sein wird?
    Sie ist glaube ich eine Prinzessin, sie wird einen Mann bekommen und sie singt das Schlusslied.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, der Film startet nun am Heiligabend - ich kenne keinen Film, der an diesem Tag startete und ein Erfolg wurde und wünsche mir weiterhin viel lieber einen Start Ende November/anfang Dezember, aber wer weiß, vielleicht hat Buena Vista mit dieser Kamikazeaktion Glück? Eins ist aber klar: Starttagrekorde bricht man so nicht.


  13. #113
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film sieht interessant aus und wird bestimmt witzig!

    Aber ein Start am Heiligen Abend...was denkt sich BV da schon wieder?

  14. #114
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Aber ein Start am Heiligen Abend...was denkt sich BV da schon wieder?
    Ach, die können denken?

    mal ernsthaft, Buena Vista hatte nie ein glückliches Händchen für sowas: Von der Arielle Geschichte ( die ich nicht so tragisch finde) die einen wütenden und für Kritik geschlossenen Mob hervorrufte, bis hin zur Kostbarkeit wo ein Cartoon entfernt wurde (Micky im Glanz der Farbe 2). Sie verscherzen es sich einfach oft durch ihre komischen marketing Strategien, und wenn Enchanted ein Flop wird in Deutschland werden sie sich wundern warum. Ich jedenfall werde Weihnachten bestimmt nicht ins Kino gehen...

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Güte, und so Strategen werden sicher auch noch nicht wenig für ihre "Arbeit" bezahlt...

    - "Mama, wann gibt´s denn endlich die Geschenke?"
    - "Psst! Der Film ist noch nicht aus! Und wenn du dein Popcorn nicht aufisst, gibt´s sowieso nichts!"

    Aber generell ist das doch alles ziemlich daneben, denn so startet der Film jetzt an einem Montag.
    Vielleicht wandert der Startermin ja noch ein wenig weiter nach vorn auf den 20. Dezember, Zeit genug bleibt ja noch...

  16. #116
    Mowgli
    Gast
    @Sir Donnerbold: Woher hast du diese Info? Filme starten in Deutschland immer Donnerstags...

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    @Sir Donnerbold: Woher hast du diese Info? Filme starten in Deutschland immer Donnerstags...


    Fluch der Karibik startete an einem Dienstag, Harry Potter 5 startete an einem Mittwoch, Spider-Man 3 an einem Dienstag, Transformers startet an einem Mittwoch, Ratatouille startet an einem Mittwoch, Matrix Revolutions startete an einem Mittwoch, Stirb langsam 4.0 startete an einem Mittwoch,... soll ich weiter machen?


    Zu deiner ersten Frage: Die Startverschiebung wird übrigens hier und hier angegeben.


  18. #118
    Mowgli
    Gast
    ok, es gibt ausnahmen, allerdings ging ich bisher immer davon aus, dass der offizielle Starttermin der Donnerstag ist und der Tag (oder von mir aus die zwei tage) vorher nur Sondervorstellungen laufen, so wie bei Harry Potter 5, dessen offizieller deutscher Kinostart am 12.07 und damit an einem Donnerstag war.
    1. wäre es den kinos ansonsten unmöglich ein wöchentliches Kino-Programm aufzustellen (wenn jeden Tag Filme ins Kino kommen würden)
    2. Wäre es unlogisch, dass die Kinos die Konditionen mit den verleihern nur Montags aushandeln würden (was aber der Fall ist)
    Geändert von Mowgli (21.07.2007 um 13:20 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    ok, es gibt ausnahmen, allerdings ging ich bisher immer davon aus, dass der offizielle Starttermin der Donnerstag ist und der Tag (oder von mir aus die zwei tage) vorher nur Sondervorstellungen laufen, so wie bei Harry Potter 5, dessen offizieller deutscher Kinostart am 12.07 und damit an einem Donnerstag war.
    1. wäre es den kinos ansonsten unmöglich ein wöchentliches Kino-Programm aufzustellen (wenn jeden Tag Filme ins Kino kommen würden)
    2. Wäre es unlogisch, dass die Kinos die Konditionen mit den verleihern nur Montags aushandeln würden (was aber der Fall ist)
    Aus den von dir genannten Gründen regen sich ja auch viele über die ganzen Super-Sonder-Termine auf. Und darunter fallen Termine mit offiziellem Start am Donnerstag (und massenhaft Previews an den Tagen davor) als auch reguläre Starts an anderen Tagen (FdK, Transformers, Ratatouille, Spider-Man 3, ...)
    Geändert von Sir Donnerbold (21.07.2007 um 13:24 Uhr)


  20. #120
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heiligabend ist doch nett. Haben Kinos da überhaupt auf?

  21. #121
    Mitglied Avatar von Janda
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir net vorstelln, dass Buena Vista sowas fertig bringt. So dumm sind die bestimmt net.
    Es ist besser, sein Leben lang an Gott zu glauben und später festzustellen, dass es ihn nicht gibt, als sein ganzes Leben ohne Gott zu verbringen, um nach dem Tod zu merken: Es gibt ihn doch.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sir Donnerbold: Auf welche Quelle beziehst du dich? Ich kann mir einen Kinostart an Heiligabend auch nicht vorstellen, wenn ich ehrlich bin. Wobei das keinesfalls dich als zuverlässige Quelle für Informationen in Frage stellen soll.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    @ Sir Donnerbold: Auf welche Quelle beziehst du dich? Ich kann mir einen Kinostart an Heiligabend auch nicht vorstellen, wenn ich ehrlich bin. Wobei das keinesfalls dich als zuverlässige Quelle für Informationen in Frage stellen soll.
    Du meinst das mit dem Start am Heiligabend? Dann lies noch mal meine Antwort durch, die ich Mowgli auf genau die selbe Frage gegeben habe...


  24. #124
    Mowgli
    Gast
    Ach noch was... ich verstehe gar nicht, warum ihr den Starttermin so verflucht. An Heiligabend gehen vllt nur wenige ins Kino (wobei ich das auch schon fertig gebracht hab ), aber in den Tagen danach, warum nicht? Hab mir letztes Jahr am 26.12 glaube ich "Liebe braucht keine Ferien" angeschaut. Toller Film zu einer tollen (passenden) Zeit
    Geändert von Mowgli (13.09.2007 um 18:43 Uhr)

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Weihnachtsferien zu starten, ist zumindest in den USA sehr erfolgreich. man denke nur an die Einspielergebnisse von Narnia während der Feiertage und dann bis Silvester.

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.