User Tag List

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 306
  1. #176
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Stimmt das, dass "Verwünscht" in ganz Österreich schon ab 16. Dezember im Kino zusehen ist???
    Hab mal ein bißchen gegooglt und das hier gefunden.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!

  3. #178
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von !teufelchen! Beitrag anzeigen
    Ich glaueb Xenia83 hat sich verschrieben, sie meinte bestimmt, dass KEINER mit ihr diesen Film angucken will.

    Ja oh habe ich gar nicht gesehen.
    Genau ich meinte keiner will mit mir da rein, da keiner ihn sehen will auser mir.
    LG Xenia



  4. #179
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen
    Ja oh habe ich gar nicht gesehen.
    Genau ich meinte keiner will mit mir da rein, da keiner ihn sehen will auser mir.
    Auch wenn ich es immer und immer seltener mache, so kann ich es durchaus empfehlen ab und an alleine ins Kino zu gehen. Erstens, weil man sich dann nicht ärgern muss, wenn man einen Film, der interessant ist, im Kino verpasst hat und zweitens, weil man sich da einen wirklich bequemen und atmosphärischen Abend schaffen kann...

    Ist aber natürlich nicht jedermanns Sache.


  5. #180
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das werde ich wohl diese Freitag dann auch machen.
    LG Xenia



  6. #181
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Glelich Problem Xenia83, muss höchstwahrscheinlich auch allein rein!

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dann sind wir ja schon zu dritt^^ Ich werde wohl auch alleine
    rein gehen müssen.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nicht

    Hab ihn jetzt übrigens gesehen, und muss sagen, dass er wirklich genial ist!!
    Amy Adams schafft es die zweidimensionale gezeichneten Charaktere der Disneyprinzessinen wunderbar in unsere Welt zu übertragen, und trotzdem den Charme und die Naivität zu behalten. Ihre Giselle ist herrlich, die Chemie mit Patrick Dempsey passt auch, und ihr Gesang überzeugt auf voller Linie, vor allem bei "That's how you know", und "Happy working song"
    Der Anfang in 2D ist einfach nur toll, und wunderschön gezeichnet. Klassisch, und pastellfarben.
    James Marsden als Edward ist zum Schreien, wie er als naiver Prinz durch NYC tappt mit seinen bösen Handlanger.
    Der einzige Kritikpunkt ist wohl Narissa die etwas unterentwickelt scheint, und als Drache eher niedlich als böse daherguckt. Trotzdem ist Susan Sarandons Performance überzeugend.
    Die ganzen Disneyreferenzen wird man vermutlich mit nur einem Mal sehen gar nicht mitbekommen.
    Anschauen für alle ist hier aber die Parole, da schon lange kein Disneyfilm mehr so überzeugen kann wie "Enchanted", da die Story stimmt, die Charaktere alle glaubhaft daher kommen, und der Film und die Musik einfach nur Spass machen.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Zwombie92
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Ihn auch schon gesehen und mir hat er gefallen leider ist die Russische übersetzung nicht so toll und voll unlogisch und daher zieh ich ihn mir noch auf deutsch rein aber der ist wirklich gut.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mat & MMB16

    Tja misst was...wenn wir alle in der gleichen Umgebung Wohnen würden könnte man ja als Fanclub reingehen.

    Ich bin ja immer noch positiv und habe die Hoffnung das einer auch in diesen Film rein möchte.
    LG Xenia



  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe garnicht, wieso ihr alle so dermaßen von der Gesellschaft anderer abhängt - wenn ich ins Kino (Oper, Theater, etc.) gehe, interessiert mich vor allem, was da vorne los ist. Klar ist es ganz nett, wenn ein lieber Mensch dabei ist, aber bei euch klingt das ja, als sei es die reinste Folter, sich mal allein in den Kinosaal zu setzen...

  12. #187
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist eigentlich eine gute Idee alleine ins Kino zu gehen. Könnte ich auch mal machen. Da die Filme, die ich sehen will, immer sehr speziell sind und ich am liebsten nur in O-Sprache gucken will, hab ich zunehmend das Problem einen Mitgeher zu finden. Vielleicht wird man ein bisschen komisch angesehen, aber das kann einem ja egal sein.

  13. #188
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hoch ist eigentlich der Trickfilmanteil des Films ?

  14. #189
    Mitglied Avatar von Zwombie92
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wir mal die ersten 10 minuten also so ungefähr 7 % dah der Film 1 1/2 stunde lang ist

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    977
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat von Euch eigentlich jemand die deutsche Soundtrack-CD? Ich habe mir die deutsche Variante im Versandhandel bestellt und siehe da, sie kam ohne Folie. Da ist doch Raubkopierern Tür und Tor geöffnet. Ein Zufall?

  16. #191
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von käfer Beitrag anzeigen
    Hat von Euch eigentlich jemand die deutsche Soundtrack-CD? Ich habe mir die deutsche Variante im Versandhandel bestellt und siehe da, sie kam ohne Folie. Da ist doch Raubkopierern Tür und Tor geöffnet. Ein Zufall?
    Ist mittlerweile fast überall so... Ich weiß nicht in wievielen Läden die CDs mittlerweile ohne Folie rumliegen... Sparen, wo man nur kann...


  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Läden liegt das ja oft daran, dass man reinhören kann - und für den Service bin ich gern bereit, die CD an der Kasse noch mal versiegeln zu lassen.

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich habe gerade mal ein paar Szenen von der Deutschen Fassung gesehen und muss sagen ich bin begeistert. Sie ist wirklich gelungen. (Jedenfalls was ich bisher sah)

    Aber wer die Deutschen Lieder verbrochen hat, der müsste mal was zu hören bekommen! *grummel*
    Es mag ja sein, dass Disney selbst für die Sängerbesetzung zuständig war, aber die müssen doch etwas an den Ohren gehabt haben, denn erstens passt die Sängerin (Kerstin Heilers) gar nicht zu Amy Adams, denn sie wirkt viel viel älter als Amy Adams selbst und ist auch ein gewaltiger Unterschied zu Giuliana Jakobeit(Sprecherin im Film). Also die US-Lieder sind wirklich schön, aber es ist das erste mal, dass ich die deutschen Disneylieder furchtbar finde.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    In den Läden liegt das ja oft daran, dass man reinhören kann - und für den Service bin ich gern bereit, die CD an der Kasse noch mal versiegeln zu lassen.
    Gibt es dafür nicht mittlerweile diesen hypermodernen Scanner? CD-Packung davorhalten und in die CD reinhören. Da braucht es keine unverpackten CDs mehr (die in den meisten Fällen hässliche Preisschilder auf dem Cover und zerknitterte Booklets, in den schlimmsten sogar schon Fettabdrücke haben).


  20. #195
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, beie Amazon kann man schon reinhören. Und bis jetzt gefällt mir die Stimmauswahl auch nicht, so gar nicht ...
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  21. #196
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich war heute in Verwünscht...

    Zuersteinmal: Hat mir sehr gut gefallen! Typisch klassischer Disney Märchenfilm den man was leicht mit Moderner Farbe überdeckt hat. Der Zeichentrickpart ist zwar sehr Kitschig, allerdings richtig süß gemacht und zaubert mir ein leichtes Schmunzeln aufs Gesicht. Eine Märchenparodie ist der Film also überhaupt nicht, sagen wir lieber ein modernes Märchen. Die Schauspielerische Leistung im Film ist auch Grandios, obwohl ich empfand den Auftritt von Susan Sarrandon, als herrlich böse Königin Narissa, zwar fantastisch aber viel zu Kurz. Am Ende geht es wie immer für alle guten mehr als wundervoll aus und hat auch da ein paar Schmunzler und Lacher auf seiner Seite. Umso trauriger, das der Film nicht so Erfolgreich Läuft, wie man es sich wünschte. Hoffentlich kriegt nicht der Zeichentrickpart die Schuld. Aber warum eigentlich? Die Ca. 12 Minuten Gezeichnetes haben bestimmt niemanden abgeschreckt...

    Allerdings die Musik konnte mich nicht wirklich umhauen: Alan Menken ist zwar besser als bei den Kühen, aber richtige Ohrwürmer hat er nicht zu Beten, ausser That how you Know. Trotzdem gutes Comeback des Mannes, besser als seine Lieder zum Pseudo Westerm...

    Fazit:
    Kann den Film wirklich jeden Empfehlen, der Disney mag^^

  22. #197
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme gerade frisch aus diesen Film und muss sagen ein tolles neues Meisterwerk!!

    Ich liebe diesen Film jetzt schon, es ist einer der besten den das Haus Disney in letzter Zeit gemacht hat!

    ich gehe mir morgen sofort den Soundtrack kaufen, da ich die Lieder auch super toll fand!

    Der Kinobesuch lohnt sich!!!
    LG Xenia



  23. #198
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Umso trauriger, das der Film nicht so Erfolgreich Läuft, wie man es sich wünschte.
    Welches Schmierenblatt hat dir denn jetzt schon wieder diese Rosinen in den Kopf gepflanzt?


    Opfer dieses Angriffes soll Jaguars Quelle sein, nicht der arme Jung' selbst, der kann ja nichts für diese völlig falsche Information. Hoffe ich zumindest für ihn.

    Geändert von Sir Donnerbold (22.12.2007 um 04:20 Uhr)


  24. #199
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sir Donnerbold
    Naja, Enchanted läuft jetzt seit Ca. 1 Monat in den USA und hat dort bisher nur ca 90 Millionen Eingespielt. In Rest der Welt Ca. 50 Millionen. Die Ergebnisse habe ich von Box Office Mojo. Daher war das nicht so Erfolgreich eine Einschätzung von mir selber, warscheinlich eine falsche, wodurch man die Schuldzuweisungen alle mir geben kann. Hätte vielleicht erst fragen sollen, wie viel der Film gekostet hat, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede

    Edit
    Oder warten sollen, bis der Film nicht mehr Im Kino läuft...

  25. #200
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher kannst du aber nur die US-Ergebnisse in Erwägung ziehen, im Rest der Welt gibt es genug Länder, in denen er noch nicht oder nur sehr kurz läuft.

    Und 94 Millionen Dollar (ohne "nur") sind im Moment ein sehr gutes Ergebnis. Du musst bedenken, dass dies der Winter ist. Klar, Filme wie PotC: AWE oder Spider-Man 3 spielen das an einem Wochenende ein, aber das sind ja auch Sommerblockbuster.

    Du siehst ja auch in diesem Interview mit Regisseur Lima, dass er mehr als begeistert vom Einspielergebnis ist und man zeitweise mit schlechteren Ergebnissen gerechnet hat...


Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.