Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von Jahwe
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Limerick
    Beiträge
    344
    Nachrichten
    0

    Masters bei CrossGen?

    Hallo ihr CrossGen-Insider,

    wie ich erfahren habe, wollte CrossGen die vol.3 der Masters of the Universe Comicreihe in Deutschland veröffentlichen. Hat jemand Infos, ob und wann und wie das Vorhaben vielleicht doch durchgeführt wird (anderer Verlag?)?
    Besten Dank im Voraus!

  2. #2
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.530
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Crossgen ist de facto tot. Da wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch diese Serie nicht mehr bei diesem Verlag kommen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.893
    Nachrichten
    0
    Da im Moment kein US Verlag die Rechte an den Masters gekauft hat, wird da wohl auch nichts erscheinen. Falls Du Interesse an Informationen oder dem Bezug der US Hefte hast, schau Dich mal auf www.planeteternia.de um.

  4. #4
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.247
    Nachrichten
    0
    So toll waren die neuen Comics zu MotU aber nicht, hab die hier liegen, man verpasst so gar nichts, glaub mir....

  5. #5
    Mitglied Avatar von Jahwe
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Limerick
    Beiträge
    344
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Northstar Beitrag anzeigen
    So toll waren die neuen Comics zu MotU aber nicht, hab die hier liegen, man verpasst so gar nichts, glaub mir....
    hab auch die us serie von image da - und hätte mich halt über ne fortsetzung gefreut...
    aber danke für die infos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.