User Tag List

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 390

Thema: Hogwarts 1 Part 2 - Unheil in der Schule

  1. #176
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Claudia sah hinüber zu Raphael. "Und was stellst du dir unter diesem Ort vor?" Seinen Ton ignorierte sie entweder absichtlich oder bekam ihn nicht mit.

    "Magst du denn niemanden?" Eddie erstaunte Mandys kategorische Ablehnung von Schmetterlingen im Bauch. Dann schmunzelte er: "Was auch immer sie haben, lassen wir sie das unter sich ausmachen, und gehen uns lieber umsehen." Seine Augen funkelten seine schelmisch. "Aber nachher musst du mit in die Heulende Hütte kommen."

    OOC: Dass die Hütte ja eigentlich verriegelt ist, soweit ich mich erinnere, müssen unsere Erstklässler ja nicht wissen.
    Totgesagte leben länger.

  2. #177
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandys Gesicht färbte sich leicht rosa und sie wich Eddies Blick aus. "Ja, schon, nur...Na ja, ich mags nicht, wenn Leute sich aufführen als hätten sie ihr Hirn abgegeben, verstehst du?" Sie seufzte leise. "Ich schau mir eure Heulende Hütte erstmal von außen an und dann entscheide ich, ok?"

  3. #178
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raphael sah Claudia verdutzt an. Auf Unverständnis reagierte er zumeist mit ... Unverständnis. "Ich habe Spaß gemacht!" sagte er und nahm diesmal eine theatralische Gestik zu Hilfe. "Du kennst das Wort Ironie?!"
    In der nächsten Sekunde schon bedauerte Rphael diesen Satz. Manchmal konnte er sich nicht beherrschen und wenn er seiner Meinung nach in Stress geriet konnte er ein ziemliches Ekel sein und den Wiseguy raushängen lassen. Doch nun konnte er nicht mehr zurück.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Den Vergleich zwischen meiner Kenntnis von Iornie und deiner von Höflichkeit müsste ich nicht scheuen", erwiderte Claudia kühl. Sie sah zu Cedric hinüber. "Vielleicht ein andermal." Ihr vertrauliches Funkeln in den Augen konnte ihm nicht entgehen. "Ihr werdet euch schon amüsieren."
    Sie wandte sich den Slitherinmädchen zu. "Wo wolltet ihr zuerst hin?"


    Hubertus rannte. Er machte sich nicht einmal die Mühe, darüber nachzudenken, ob wegzurennen die richtige Wahl war, denn die Gestalten, die ihn verfolgten, ließen ihm kaum Zweifel daran, dass es exakt die richtige Wahl war. Ihre Haltung, ihr Schweigen, ihre dunklen Umhänge und Masken. Keuchend stolperte er, taumelte weiter. In Gedanken schwor er sich, sportlicher zu werden, wenn er mit heiler Haut davonkommen sollte. Wieder stolpert er. Und diesmal fiel er. Die Gestalten kamen näher.
    Eddie grinste, sowohl über den einen, wie über den anderen Satz."Okay. Brauchst du etwas Bestimmtes oder möchtest du etwas sehen...?"
    Mandy und Eddie waren vom Kräuterladen aus eine etwas abgelegendere Seitenstraße entlanggelaufen, die paralell zur Hauptstraße verlief.
    Hubertus sah hinüber, ein Junge und ein Mädchen [Eddie und Mandy] kamen genau den Weg entlang, auf dem er gestrandet war. Sie waren bereits nahe genug, um ihre Unterhaltung zu verstehen. Die Gestalten verharrten. Zögernd glitten sie in den Schatten zurück.

    Im Käruterladen roch es... nach Kräutern. Viele Schüler verirrten sich nicht hier hin. Auf jeden Fall nicht viele Erstklässler. John warf einen Blick hinüber zu einer Traube älterer Mädchen. Und diese dort waren nur da, um es mit einem Liebestrank zu probieren. Darauf hätte er gewettet.
    Mandrake wandte sich wieder den Kräutern vor ihm zu und versuchte jedes bestimmen zu können. Für einen guten Auroren war die Kenntnis von Zaubertränken unabdingbar.
    Erstaunt bemerkte er die beiden Neuzugänge im Laden. Natürlich kannte er sie. Sew war in seinem Haus, sie teilten sich sogar das Zimmer, und das Mädchen neben ihm war oft mit ihm zusammen. Während sie eindeutig und zielstrebig nach Kräutern suchte, schien Sew eher ziellos umherzustreifen.

    OOC: Da Felina erstmal abgemeldet ist, kann sich Sew mit John [natürlich wusste ich, dass er so heißt *hust*] vergnügen.
    Geändert von Sac (13.07.2007 um 15:22 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  5. #180
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Laß uns einfach schauen, Eddie. Ich will Jane etwas Schönes mitbringen. Die Arme liegt nämlich krank im Bett und kann nicht mit," erwiderte Mandy mit sichtlichem Bedauern. "Ich habe jedenfalls gehört, daß der Honigtopf eine riesige Auswahl an Süßigkeiten hat," fuhr sie etwas fröhlicher fort. "Da werde ich mich so gut es geht eindecken. Und du? Suchst du etwas bestimmtes?"

  6. #181
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    occ: Sac wieso strafst du Cerdic der wollte doch wissen wo Claudia hin will, er war sogar neugierig darauf.

    Das Funkeln in Claudias Augen war Cedric nicht entgangen und er wusste nicht womit er das verdient hatte, immerhin hatte er gefragt was sie vorhatte. Und der hatte noch nicht einmal eine Antwort erhalten.
    "HEY, wer hat denn gesagt das ich nicht mit will? Und wenn Raphael meint er wei etwas besseres dann soll er doch." Doch ein Seitenblick auf den anderen Jungen in der Gruppe, genügte um den kurzen Moment des Zweifelns oder war es bedauern, zu bemerken.
    "Und vielleicht lässt er sich ja überreden wenn Du ersteinmal sagst wohin Du gehen möchtest?"
    Eigendlich gab es nur einen Ort hier, der Aufregung und Spannung in sich barg:
    Die heulende Hütte.

  7. #182
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sew holte Jeanne kurz vor dem Kräuterladen schnaufend ein. "Sorry", keuchte er, "ich hab's gerade überhaupt nicht geschnallt." Jeanne kommentierte dies mit einem gespielt tadelndem Blick, konnte sich aber ein Schmunzeln nicht verkneifen und Sew grinste zurück, als er sicher war, dass die Freundin ihm die Dummheit verziehen hatte.

    Als sie kurz darauf den Zauberladen betraten, machte Jeanne sich direkt daran, sich nach den nötigen Kräutern umzusehen, während Sew zunächst ein wenig ratlos dastand, da er keine Ahnung hatte, was genau sie brauchten und die Französin (welche nun voll und ganz mit all den vielen Zauberutensilien und Trankzutaten beschäftigt war) ihn darüber auch im Unklaren gelassen hatte. Er trat unschlüssig von einem Bein aufs andere, ehe er seinen Zimmergenossen entdeckte und ihm zuwinkte. Er und John hatten zwar bisher nicht so wahnsinnig viel zu tun gehabt, da dieser meist eher zurückhaltend war, was irgendwelche spontanen Unternehmung oder Schabernack von Seiten Sews anging, doch verstanden hatten sie sich eigentlich immer recht gut. Nur was John ausgerechnet im Kräuterladen machte, wollte Sew nicht so ganz in den Kopf. Er hätte nicht damit gerechnet, dass sich noch jemand hierher verirrte, wo Hogsmead doch eigentlich so viel Interessanteres zu bieten hatte.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John Mandrake stapfte durch Hogsmeade, ohne Ziel, ohne Plan - und alleine.

    Er betrat die meisten Läden, sah sich interessiert um, ob er etwas finden könnte, das ihm irgendwie hilfreich wäre.
    Schließlich fand er sich im Kräuterladen wieder. Er besah sich die Kräuter, von denen er in 'Zaubertränke' gelernt hatte und suchte nach einigen, um diese in Natura zu sehen.

    Eine Gruppe von älteren Mädchen schließlich störten ihn, bei seiner Suche, durch ihr nervendes Geplappere.

    Genervt wollte er den Laden gerade verlassen, als er Sew und 'das Mädchen, das fast dauernd bei ihm ist', Jeanne war ihr Name, oder so. Als Sew ihm winkte, hob er die Hand, um den Gruß zu erwidern und entschloß sich dazu, auf ihn zuzugehen. "Hallo Sew, was sucht ihr denn hier?" begrüßte er seinen Zimmerkollegen.
    Those Wings... I want them too!

  9. #184
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: "Den Vergleich zwischen meiner Kenntnis von Iornie und deiner von Höflichkeit müssen ich nicht scheuen" Was???

    Raphael hätte sich ohrfeigen können. Halb beschämt und noch halb verärgert sah er den Mädchen hinterher. Als Cedric sagte, dass er, Raphael, sich als "etwas Besseres" aufgespielt hätte, sah er betreten zu Boden. Er war nicht so und wollte auch nicht, dass man ihn für so einen arroganten Mistkerl hielt. Doch sein Stolz verbot ihm, an dieser Stelle vor Claudia zu Kreuze zu kriechen. Darum sah er weiterhin schweigend auf die Erde.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  10. #185
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sew grinste John an und machte eine fuchtelnde Geste in Jeannes Richtung, um dem Zimmergenossen klar zu machen, dass sie für seine Anwesenheit hier verantwortlich war und er wohl selbst nicht so genau wusste, was sie machten. "Jeanne braucht irgendwas. Ich hoffe es geht schnell, damit wir zum Honigtopf können." Er lachte John an, als ihm ein Gedanke kam: "Gibt es hier inzwischen eigentlich eine Filiale von Weasleys Zauberhafte Zauberscherze?" Seine Augen leuchteten, als er daran dachte, was für eine großartige Fundgrube für allerlei Schabernackutensilien der Laden in der Winkelgasse war.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem zurückhaltenden Lachen, der Sews Gestik bezüglich Jeanne folgte, wurde ein Schulterzucken. "Keine Ahnung, ob die Weasleys hier was haben. Du weißt ja, meine Eltern mögen diese Späße garnicht und haben aufgepaßt, daß ich nicht mal in der Winkelgasse dorthin gehe." Er sah in Richtung Tür. "Wenn sie fertig ist, können wir uns ja mal danach umsehen?"
    Those Wings... I want them too!

  12. #187
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sew wollte schon erwidern, dass das ja ziemlich gemein von Johns Eltern sei, doch glücklicherweise hatte er einen dieser seltenen Momente, in denen ihm klar wurde, dass es vielleicht angebrachter war, das nicht zu sagen. Darum nickte er nur eifrig auf Johns Vorschlag und warf einen Blick hinüber zu Jeanne um zu sehen, ob sie noch lange brauchen würde. "Langweilig wird uns hier jedenfalls sicher nicht, selbst wenn sie keinen Laden hier haben, gibt ja genügend andere", erklärte er unbekümmert und setzte dann einen verschwörerischen Blick auf, ehe er weitersprach: "Kennst du die Heulende Hütte? Jeanne hat vorhin etwas davon erzählt. Vielleicht wollen wir da nachher hingehen, also nachdem wir im Honigtop und so waren. Hast du Lust mitzukommen? Wird sicher spannend, es soll dort Geister geben!"

  13. #188
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hm..." John überlegte einen Moment. Seine Gedanken schwankten zwischen "Das ist doch sinnlos, das bringt nichts" und "Au ja, das ist sicher klasse." Dank Neugier - und nicht vorhandener Kontrolle seiner Eltern - war die Entscheidung doch klar. "Auf jeden Fall. Aber ich habe bislang nichts davon gehört."
    Those Wings... I want them too!

  14. #189
    Mitglied Avatar von Gabriel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hubertus rappelte sich panisch auf. Ein kurzer Blick nach hinten hatte ihm statt des erwarteten Bildes, der herrannahenden Gestalten, gezeigt, dass sie irgendetwas davon abhielt ihn weiter zu verfolgen.
    Als er wieder, mehr schlecht als recht auf den Beinen war, rannte er so schnell er konnte zu den beiden anderen. Irgendwie meinte er sie schoneinmal gesehen zu haben, aber es war ihm jetzt vollkommen egal. Er rannte an ihnen vorbei, aber so nahe, dass er einen von ihnen anrempelte. Leicht aus dem Tritt gebracht hielt er an und drehte sich herum. Er schaute immer wieder an den beiden vorbei in Richtung seiner Verfolger "Entschuldigung..." Keuchen "Ihr müßt mir ..." Keuchen "helfen, ich werde verfolgt! Schwarze..." Keuchen "Männer mit schwarzen Masken und schwarzen Umhängen." Tiefes Luftholen "Sie sind irgendwo da hinten!" Er sah die beiden hilfesuchend an.

  15. #190
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy war so in ihr Gespräch mit Eddie vertieft gewesen, sodaß sie furchtbar erschrak als sie plötzlich von einem fremden Jungen (Hubertus) angerempelt wurde.
    "Was, wie bitte?" fragte sie verwirrt nach und sah in die Richtung, aus der Hubertus gekommen war.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Ich bestrafe niemanden, ich reagiere nur

    "Seid ihr keine Freunde?", fragte Claudia erstaunt. Sie mochten ja Slytherin sein, sie mochten reizbar, arrogant, eitel und intolerant sein, aber deshalb besaßen sie dennoch normale soziale Kontakte, dachte sie. Dann trat leichte Ungeduld in ihre Stimme: "Könntet ihr euch bitte entscheiden?"

    Eddie gefiel die Idee mit dem Geschenk, er lächelte wohlwollend. "Scherzartikel", erwiderte er, "die möchte ich gerne..." der Rest ging unter, als er unsanft angerempelt wurde. Erstaunt sah er Hubertus an. Eddie sah zu Mandy hinüber, die ebenso erstaunt schien. "Ja, also...", er sah in die Richtung aus der Hubertus gekommen war, "also... bist du sicher...?" Er sah wieder zu Hubertus, sah seinen panischen Blick. Auf jeden Fall hatte es, was auch immer es war, dem Jungen sehr offensichtlich Angst eingejagt. Plötzlich kam ihm ein Gedanke... schwarze Gestalten... konnten das Vampire gewesen sein [Apoc hat Eddie sowas ständig denken lassen ]? Seine Neugier gewann die Oberhand: "Vielleicht sollten wir mal nachsehen?"

    Jeanne hatte Glück. Soviel, dass sie es kaum fassen konnte. Die Auswahl im Kräuterladen übertraf ihre Erwartungen. Schnell schaltend überlegte sie, ob der guten Preise, ob sie nicht vielleicht noch das ein oder andere zusätzlich nehmen konnte [Anm: das hab ich mir jetzt ausgedacht, da steckt keine Anspielung hinter, ich wollte Jeanne nur wieder ins Posting aufnehmen]. Als sie sich umschaute, um Sew davon zu berichten, bemerkte sie, dass er gar nicht mehr neben ihr stand. Sie sah sich um. Wo steckte er?

    OOC: Felina ist Mitwoch wieder da, dann kommen die Gryffindor auch weiter
    Geändert von Sac (22.07.2007 um 22:37 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waren er und Raphael wirklich Freunde? Cedric würde das nicht aller bestimmt heit sagen. Inzwischen waren sie warscheinlich gute Bekannte. Immerhin kannte er den Jungen gerade erst einmal ein paar Monate.
    "Ich habe mich bereits entschieden. Und ich schätze mal das Raphael sich auch entschieden hat. Nicht war Raphy." Die letzen Worte hatte Cedric regelrecht gezischt.
    "Nun sag schon das Du vorhin noch gesagt hatst das Du gerne einmal die heulende Hütte sehen wolltest." Eindringlich sah Cedric zu seinem Mitschüler und hoffte das er auf das Spiel eingehen würde.
    "Ich schätze du hast ihn mit deinem Vorschlag überrascht Claudia, da du keinen bestimmten Ort genannt hast."
    Bei diesen Worten blickte er wieder zu Claudia. Sie würde er schon als Freundin bezeichnen, immerhin kannten die beiden sich schon fast ihr ganzes Leben lang.

  18. #193
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy sah zuerst zu Hubertus, dann zu Eddie und schüttelte den Kopf. "Ich will da nicht hin! Wenn diese Maskentypen Kinder durch die Gegend jagen, ist das nicht gut. Wir sollten einen Erwachsenen finden und es ihm erzählen."
    Damit ergriff sie einfach Hubertus' Hand und zog die beiden Jungen den Weg zurück, den Eddie und sie auf dem Herweg benutzt hatten.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Gabriel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hubertus war langsam wieder aus dem Keuchen herausgekommen und hatte sich ein klein wenig beruhigt, als er von den Gestalten nichts mehr wahrnahm. Auf dessen Frage schaute er den Jungen ungläubig an: "Natürlich bin ich mir sicher!" sagte er in einem kurzen Anflug von Sicherheit, der sofort wieder zerstört wurde, als in seinem Kopf die Jagdszene nocheinmal ablief. Deswegen kam der nächste Satz wieder verschüchterter. "Ich hab sie schließlich hinter mir gesehen, sie waren ganz nah!" Doch auf die zweite Frage von dem Jungen war er nicht gefaßt gewesen und so schaute er ihn völlig Entgeistert an und fand keine Worte.
    Als das Mädchen wieder das Wort ergriff war Hubertus froh, daß sie gerade zu seiner Retterin avancierte. Als sie dem Jungen widersprach konnte erstmal nur immerwieder zustimmend nicken. "Genau Erwachsene, irgendjemand in dieser verrückten Welt wird ja wenigstens wissen was das für Typen waren." Als sie dann anfing ihn von den Gestalten wegzuziehen, ließ er das anstandslos mit sich geschehen, lief dabei aber rot an und drehte deswegen den Kopf wieder nach hinten um genau zu sehen ob sie wiederkämen. Dabei geriet er einmal ins Stolpern, konnte sich aber wieder fangen ohne sie umzureissen.
    Auch als er ein gemurmeltes "Ich heiße übrigens Hubertus." gerade so laut herausbrachte, daß die anderen es verstehen konnte, drehte er ihnen das Gesicht nicht zu.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Johns Anwesenheit hatte Jeanne nur am Rande wahrgenommen. Sie kannte den Jungen, Griffindor, fleißig, sympathisch, etwas still. Sah man ab und zu in Unterricht und Bücherei, nicht oft. Ein freundliches, etwas abwesendes Nicken, ein Lächeln... Dann war sie wieder vollends in die tiefen der Gewürz- und Kräuterregale versunken.

    Was es hier alles gab! Sie musste sich sehr zusammenreißen, um nicht alles zu kaufen, was ihr gefiel. Doch sicherlich würden sie öfter nach Hogsmead kommen und Jeanne wollte ihr Taschengeld nicht überstrapazieren, wusste sie doch, dass Sew seines sicherlich schon für Scherzarktikel und Süßigkeiten verplant hatte. Sorgsam maß sie die Mengen ab und füllte die einzelnen Kräuter in kleine Beutelchen, die überall auslagen. Sie hatte, was sie brauchte. Doch es konnte nie schaden, noch etwas umzusehen. Sew würde es sicherlich nicht stören, der sprach ja mit seinem Kameraden.

    In diesem Moment entdeckte Jeanne ein fläschen mit silbernem Staub. Mit einem entzückten Aufschrei wandte sie sich zu Sew um. "Sieh mal hier gibt es sogar Sternenstaub..." sie brach überrascht ab. Weder Sew noch John waren zu sehen. Vielleicht hatte sie doch zu lange gebraucht, sie musste sich beeilen. Nocheinmal warf sie einen verträumten Blick auf die kostbare und seltene Zutat, wandte sich dann aber zur Kasse. Sie wollte die beiden anderen nicht zu lange warten lassen, sie waren vielleicht schon vor die Tür gegangen um zu warten?

    Sie sah nochmal in ihr Einkaufskörbchen. Zwei Unzen Raute, ein Stechapfel, drei Engelstrompeten, je drei Unzen YlangYlang and Jasmin. Letztere Kräuter brauchte sie zwar eigentlich nicht, aber der Duft war himmlisch und auch wenn sie ja eigentlich nicht vorhatte einen Liebestrank zu brauen, man konnte es immer noch in einen Raumduft verarbeiten. Auch waren diese Zutaten eher günstig gewesen und die meisten Mädchen in diesem Laden gingen nicht ohne.
    Hatte sie etwas vergessen? Sandelholz vielleicht? Aber sie hatte keine Lust, nochmal loszugehen. Während sie an der Kasse stand sah sie sich erneut suchend nach Sew und John um.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  21. #196
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Statt einer Antwort blieb Claudia plötzlich stehen, fasste Cedric am Arm und zog ihn ein Stück in ihre Richtung. "Schau mal da", zischte sie. Zwischen den Häuserreihen konnte er gerade noch einen Umhang verschwinden sehen. Doch Claudia schien ganz aufgeregt: "Der ist doch grad noch Draice hinterhergelaufen." Sie zog Cedric noch mehr am Ärmel. "Komm, das sehen wir uns näher an."

    "Eddie", erwiderte Eddie. Er spürte zwar eine gewisse Enttäuschung, denn das wäre sicher interessant, wenn nicht gar spannend geworden, aber vermutlich hatten sie Recht, wenn sie zu den Erwachsenen wollten. "Ähm... und wo finden wir die Erwachsenen? Und was sagen wir den anderen?" Immerhin liefen sie gerade schnurstracks zurück zum Kräuterladen.

    Die Kräuterfrau warf einen fachmännischen Blick auf die Ansammlung im Korb. "Zwei Unzen Raute 5 Knut [ca. 1.75€], ein Stechapfel 6 Knut [2€], drei Engelstrompeten 9 Knut [1€ pro Stück], drei Unzen Ylang Ylang 8 Knut [ca. 2,60€], für Jasmin das gleiche... macht 36 Knut. Wäre das dann alles?", fügte sie freundlich hinzu.
    Totgesagte leben länger.

  22. #197
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich heiße Mandy," schnaufte diese. "Wir werden schon jemand finden, Eddie! Vielleicht gibt es hier ja auch eine Polizeistation..odfer sowas ähnliches. Mit festem Griff zog sie Eddie und Hubertus in den Kräuterladen. Dort würde ihnen doch sicher jemand helfen können! Als sie sich umsah, konnte sie gerade Jeanne an der Kasse entdecken.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Gabriel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Polizeistation? So ne richtige Polizeistation mit Polizei-Magiern und Polizei-Hexen drin?" Hubertus bekam sich schnell wieder ein und vor allem Mandys fester Griff um sein Handgelenk hielt ihn im Hier und Jetzt.
    Das Haus in das sie gezogen wurde kannte Hubertus nicht, aber er kannte sich hier eigentlich nirgendwo gut aus, nichtmal in Hogwarts und so hatte er sich schon einige Zeit lang Mandy ergeben und sich herumziehen lassen. Hier drinnen aber waren wenigstens andere Leute, wenn auch, wie Hubertus mit einem schnellen Blick feststellte, keine Erwachsenen da waren an die Hubertus sich erinnerte sie schoneinmal gesehen zu haben. Nur Leute die er irgendwo in der Schule als Schüler schonmal gesehen hatte. Sein Herz verkrampfte sich wieder, hier würde es auch keine Hilfe geben.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was?"
    Beinahe währe Cedric gestolpert als Claudia ihn an seinem Umhang zu sich zog. Er hatte nicht gesehen wer dort angeblich gewesen sein soll. die Stelle auf die Claudia deutete war leer.
    "Wer war dort einer aus Draices Gefolge? Und was ist so schlimm daran er wird sich das Dorf angucken."
    Cedric verstand nicht genau worauf seine Freundin hinaus wollte. Immerhin war es ja nicht verboten sch von dem doch so heiligen Draice zu entfernen. Oder hatte sich dieser Unbekannte irgendwie verdächtig gemacht?
    "Oder hatt er etwas ungewöhnliches getan?"

  25. #200
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Dark Aegis Beitrag anzeigen
    "Hm..." John überlegte einen Moment. Seine Gedanken schwankten zwischen "Das ist doch sinnlos, das bringt nichts" und "Au ja, das ist sicher klasse." Dank Neugier - und nicht vorhandener Kontrolle seiner Eltern - war die Entscheidung doch klar. "Auf jeden Fall. Aber ich habe bislang nichts davon gehört."
    Sew freute sich über die unverhoffte Zustimmung und aufgeregt wippte er ein paar mal aus den Fußgelenken auf und ab. "Super, dann lass uns gleich losgehen, Jeanne sollte dann ja bald mal alles haben. Sie hat mir von der Hütte erzählt, sie weiß am meisten darüber!" Er sah sich nach seiner Freundin um, entdeckte sie alsbald an der Kasse, gab John einen Wink in ihre Richtung und wollte dann gerade die paar Schritte zur ihr machen, als auch Mandy, Eddie und ein weiterer Junge in den Kräuterladen kamen.

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher