User Tag List

Seite 7 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 390

Thema: Hogwarts 1 Part 2 - Unheil in der Schule

  1. #151
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Cedric mit den restlichen Slitherin in die große Halle kam herrschte dort schon ein ziemliches Gerangel und immer wieder zeigten irgendwelche Schüler mit einem bewundernden Murmeln auf das Bild von Dumbeldore und Potter. Abschätzend blickte Cedric über die Menschenmenge, die gesammte Schule schien hier versammelt zu sein.
    "Nun immerhin scheinen wir nicht zuspät zu sein. Hoffentlich kommen wir gleich los."
    Cedric beschloss am abend noch einmal mit Claudia zu sprechen vielleicht kannte sie noch einen Zauber der ihm beim Duell mit Cordelia hilfreich sein könnte.

  2. #152
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Zusammenstoß mit Draice", murmelte Sew brummelig auf Mandys Frage und beeilte sich dann, auf Jeannes Anmerkungen zu antworen, um das Thema zu wechseln (es musste ja nicht noch groß breit getreten werden, was passiert war): "Schon OK, in Hogsmeade komm ich sicher noch zu genügend Süßkram", meinte er und drängte und ihr hartnäckig mit spitzbübischem Lächeln den Schokoriegel auf.
    "Du kennst Eddie nicht? Na das ist der... ich glaub der kommt aus Mexiko oder so, er ist bei mir im Haus. Vorhin beim Frühstück hab ich ihn noch gesehen. Naja, egal."

  3. #153
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit sehr skeptischem Blick ließ Jeanne Noir an dem Schokostück schnuppern. Doch als die Katze es für gut zu befinden schien, steckte sie es in den Mund und lutschte. Sie lächelte auch... "Nein, einen Mexikaner kenne ich nicht! Wenn du willst können wir auf ihn warten. Ansonsten sollten wir los, wir wollen ja noch zum Kräuterladen und sonst nehmen uns die Slytherins die besten Sitzplätze in der Kneipe weg oder noch schlimmer, wir müssen uns mit ihnen einen Tisch teilen!" Jeanne verzog bei dieser Vorstellung das Gesicht als lutsche sie statt Schokolade Lebertran. Doch sie zwinkerte Sew und Mandy fröhlich und strafte ihrer Worte Lügen.

    Irgendwie gab ihr das neue Outfit ein ganz anderes Gefühl. Sie hatte Lust zu rennen und sich auszutoben, statt ständig brav und sittsam zu sein. Es war deutlich, wie sehr sie diesen freien Tag mit ihren Freunden genoss.

    Ihr Blick schweifte nochmal durch die Halle und traf Cedric und seine Gruppe. Einen Moment krampfte sich ihr Magen zusammen. Sie fühlte sich wie eine Verräterin... Slytherin? Oder Ravenclaw und Griffendor? Konnte sie wirklich alles haben, oder würde sie sich irgendwann entscheiden müssen?
    Geändert von Felina Noctis (13.06.2007 um 21:55 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  4. #154
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy sah Jeanne und Sew an. "Ich kenne Eddy. Wir waren auf der Zugfahrt im selben Abteil. Wir sollten sehen, wo er bleibt. Sonst läßt Mr. Filch uns womöglich nicht mehr raus, wenn wir uns verspäten."
    Bei dem Gedanken an den unheimlichen Hausmeister konnte das Mädchen ein Schaudern nicht unterdrücken.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorsicht schien auch angebracht. Das sollte Cordelia jedenfalls das paar verbitterter, gehässiger Augen zeigen, dass sie ansah. Argus Filch, der Hausmeister, hatte sie gerufen. "Wenn sie keine Erlaubnis vorweisen können, haben sie sehr viel Zeit", giftete er mit geheuchelt freundlich-bemühtem Ton. "nämlich bis zum nächsten Ausflug."

    Mandys Sorge war unberechtigt. Mr Filch war zwar in der großen Halle anwesend, verantwortlich für die Schüler war aber der große Wildhüter. "So, jetz alle Mal herhörn", rief er mit seiner lauten Stimme. "Jetz gehts los, nich?" Unter seinem dicken Bart ließ sich ein Lächeln nur erahnen. "Also anstellen, Zettel bereit halten. Ihre Begleitung heut sind Prof. Lupin und Prof. Tonks."

    "Hey", atemlos und mit strahlendem Lächeln kam Eddie bei der kleinen Gruppe an. Seine Freunde. So hatte er sie seit der ersten Begegnung innerlich genannt. Freundschaften sollte man pflegen. "Darf ich euch begleiten?", fragte er charmant.
    Totgesagte leben länger.

  6. #156
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hallo Eddie!" rief Mandy und strahlte den Mexikaner an. "Wir wollten gerade nach dir suchen." Sie sah nach vorne zu Hagrid. "Dann können wir ja jetzt los!" Sie sah auffordernd zu Jeanne und Sew.
    Mandy war schon ganz aufgeregt und freute sich auf den Ausflug.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne klatschte sich innerlich an die Stirn. Na klar kannte sie Eddie... Schließlich verbrachten sie ja viel Zeit "zusammen", wenn Jeanne mit Sew und ein paar anderen seiner Freunde im Garten oder in den Gemeinschaftsräumen saß, war er fast immer dabei. Allerdings hob Jeanne in solchen Situationen nur sehr selten den Kopf aus ihren Büchern. Sie mochte Sews Anwesenheit, ebenso wie Noir auf ihrem Schoß. Es gab ihr ein beruhigendes Gefühl, doch wenn ihr Freund mit anderen redete, so steckte sie gern die Nase in ein gutes Buch und mischte sich nur in äußerst seltenen Fällen in die allgemeine Unterhaltung ein. (Mir ist grad aufgefallen, dass die ganzen Leute ja schon seit etwa einem Monat zusammen zur Schule gehen, bzw. zweien... wenn jetzt schon Halloween ist. Da kennt man sich sicherlich!)
    Wenn es auf Ausflüge ging oder sie mit Sew allein Dummheiten ausheckte sah es wieder anders aus.

    Aber so schien es ihr gar nicht so verwunderlich, dass sie Eddie nicht hatte einordnen können. Und dass er Mexikaner war... sie musterte den Eingetroffenen eingehend von oben bis unten... Mhm, ja... dunkle Augen, dunkles Haar, dunkle Haut... klang schon irgendwie einleuchtend. Die Narbe faszinierte sie für einen Moment, aber sie entschied sich, dass er sich diese wohl beim Spielen zugezogen hatte. So bedachte die kleine Hexe Eddie mit bohrendem Blick und genauer Musterung, ohne sich selbst dessen bewusst zu sein, wie auffällig sie ihn anstarrte.

    Mandys Worte überhörte sie in diesem Zustand ganz einfach... Erst als Hagrids dröhnende Stimme sich über die Halle erhob, schrak sie auf, kramte hastig nach ihrer Befugnis und mit einem fröhlichen "Auf geht's!" lief sie den anderen ihrer Gruppe voraus und stellte sich in die Schlange derer, die sich kontrollieren lassen wollten.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  8. #158
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Meeeensch, da bist du ja, wir warten schon auf dich!", antwortete Sew auf Eddies Frage und tippelte ungeduldig hin und her (ungeachtet der Tatsache, dass er selbst reichlich knapp eingetroffen war). Er grinste sowohl den Hauskumpanen als auch Jeanne und Mandy fröhlich an, und beeilte sich dann sein Erlaubnisschreiben aus dem Rucksack zu kramen, strich es noch ein wenig glatt (er hatte es ungefaltet aufbewahrt und dementsprechend war es ziemlich zerknittert worden und zudem hatte er die obere rechte Ecke abgerissen, weil seine Mutter da so einen peinlichen Namensaufkleber für Kinder hingeklebt hatte) und reihte sich dann hinter Jeanne ein.
    Als er zufällig einen Blick zur Seite warf, wurde er gewahr, wie Cordelia mit dem Hausmeister sprach und ihm fiel wieder ein, dass er mit der bei nächster Gelegenheit noch ein kleines Gespräch führen wollte.... aber jetzt freute sich erstmal auf den Ausflug und verscheuchte die anderen Gedanken.

  9. #159
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy bemerkte, wie Jeanne Eddie anstarrte, aber schon reihte diese sich, gefolgt von Sew, in die Warteschlange ein. Mandy folgte und zog den sauberen Umschlag hervor, in dem die Erlaubnis steckte. Sie öffnete das Kuvert und zog das blütenweiße Papier hervor.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam, aber stetig schob sich die Reihe vorwärts. Brummend war Hagrid einen Blick auf die Schreiben von Jeanne, Sew, Mandy und Eddie. (Achtung: Jetzt folgt Masterkreativität, steht nicht in den Büchern) Kurz hielt er sie über eine Schale, aus der grüner Dampf aufstieg. Zufrieden nickte er. "Alles klar. Könnt gehen."
    Können war gut gesagt, denn hinter ihnen schoben bereits die nächsten Schüler und vor ihnen entstand schon eine Lücke. Die Schüler strebten Prof. Tonks nach, während Prof. Lupin darauf wartete, dass alle Schüler sich eingereiht hatten.

    Auf diese wurden auch die Slytherin in Richtung Ausgang geschoben.
    Geändert von Sac (17.06.2007 um 18:42 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh, das ist aber ein wahnsinnig professioneller Wahrheitszauber!" murmelte Jeanne, als der grüne Rauch aufstieg. Zu gern hätte sie dieses Wunderwerk magischer Technik genauer studiert, aber da wurde sie schon weitergeschoben. Schnell verstaute sie ihren Zettel wieder ordentlich gefaltet in ihrer Hosentasche. Sie setzte Noir, die sie noch mit einer Hand gehalten hatte, auf den Boden, griff wie gewohnt nach Sews Hand und zog ihn dann mit sich in Richtung Ausgang. Mandy und Eddie hatte sie ja hinter sich.
    Fröhlich und ausgelassen tanzte sie den Weg entlang und summte vor sich hin. Heute würde sie ihrem Plan ein großes Stück näher kommen. Sie würde beweisen, dass sie Recht hatte! Schon vor Tagen hatte sie begonnen, die Kräuter zu sammeln, die sie benötigen würde. Im Unterricht von Professor Brightstar hatte sie sich ab und an ein wenig von den Zutaten abgezweigt, die leicht zugänglich waren. Auch hatte sie einige Kräuter am Seeufer und Waldrand gesammelt.
    Jetzt fehlten ihr nur zwei Zutaten, aber um keinen Verdacht zu erregen, hatte Jeanne noch einige andere Kräuter auf die Liste gesetzt, die mit den beiden benötigten einen Schönheitstrank ergaben. Mochte die Verkäuferin doch annehmen, was sie wollte. Hauptsache ihr wahres Vorhaben wurde nicht gefärdet. Und wer weiß, vielleicht hätte sie auch für diese anderen Kräuter irgendwann Verwendung.
    Sie grinste Sew fröhlich an und sang "Das wird ein wundervoller Tag!" auf die Melodie von Mozarts Vogelfänger.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  12. #162
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach und nach kam Cedric und die Gruppe von Slytherin an die Schale und sie wurden aufgefordert ihre Erlaubnisscheine über die Schale zu halten. Sobald die Hand mit dem Schin sich über der Schale befand stieg grüner Rauch auf und Cedric durfte durch das Portal nach draußen gehen. Nachdem alle anderen Slytherin ebenfalls draußen waren gingen sie alle in Richtung Hogsmeate.
    "So wollen wir nun als erstes hin? Zonkos oder in dne Honigtopf?"

  13. #163
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sew ließ sich nun endgültig von Jeannes guter Laune anstecken und der Vorfall vom morgen war zumindest vorerst einmal vergessen. Er fragte sich kurz, ob er das Schreiben nocheinmal brauchen würde oder aber wegschmeißen konnte, befürchtete aber, dass Jeanne ihm sicher lang und breit erklären würde, dass es besser war, es aufzuheben, also ersparte er sich diese Belehrung und stopfte den Brief zurück in seinen Rucksack.
    Er sah sich nach Eddie und Mandy um, um gegebenfalls auf diese zu warten, wobei sein Blick kurz auf Cedric und die anderen Slytherin fiel. Deutlich vernehmbar stöhnte er auf und rollte mit den Augen. "Lass und beeilen", sagte er zu seinen Gefährten, "wir müssen den Tag ja nicht ausgerechnent mit denen verbringen."
    Geändert von Foxx (18.06.2007 um 23:06 Uhr)

  14. #164
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy hatte, nachdem sie ihre Erlaubnis weggesteckt hatte, Eddies Hand ergriffen und war Jeanne und Sew nachgeeilt. "Ein bißchen langsamer!" rief sie ihren Freunden lachend nach und holte bald auf. "Was wollen wir uns als erstes ansehen?" fragte sie gut gelaunt.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also ich wollte in den Kräuterladen, ein paar Zutaten für eine Gesichtsmaske besorgen!" meinte Jeanne und grinste etwas verlegen, ob dieser Schwindelei.
    "Aber das ist euch vielleicht zu langweilig... Wollt ihr solange in den Süßwarenladen gehen, und ich hol euch dann ab? Oder ihr mich... Ihr wisst ja, wie ich mich in so Sachen wie Kräuterkunde vertiefen kann!" sie lachte ein wenig und sah zu den anderen.
    "Zonkes steht wohl auf der Liste der Slytherins ganz oben, hab ich eben aufgetaucht... auch im Honigtopf laufen wir ihnen sicher über den Weg! Es soll auch eine Sehenswürdigkeit für Gruselfans geben: Die heulende Hütte. Wenn ich mich recht entsinne, war es das Geburtshaus des dunklen Lords und schon viele Menschen mussten dort ihr leben lassen... es soll da spuken!" aber Jeannes fröhliches Gesicht zeigte Sew, Mandy und Eddie deutlich, dass die kleine Französin nicht an Geistergeschichten glaubte.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  16. #166
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Jeannes Worten leuchteten Eddies Augen plötzlich auf. Er dachte an die Existenz, die er vor den andern geheim hielt, Von der niemand wusste, und die ihn doch so reizte. Ob die Legende der heulenden Hütte auch von einem... Wesen... wie ihm kam? So wenig er über die Zaubererwelt wusste, hierüber mehr zu erfahren reizte ihn. "Beeilst du dich", fragte er ungewöhnlich ungeduldig, aber mit dem üblichen charmanten Lächeln, "Ohne dich wäre es nur halb so interessant, du weißt immer soviel über alles."

    Claudia runzelte etwas die Stirn. "Habt ihr etwa Interesse an diesen üblichen Kindereien?"
    Totgesagte leben länger.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeannes Wangen nahmen zum wiederholten Male an diesem Tag eine rosé Schattierung an. In ihren strahlenden Augen konnte man Stolz ob dieses Lobes erkennen und ihr Lächeln zeigte, wie sehr sie sich über die Bemerkung freute. "Na, dann beeile ich mich besser! Kommst du mit Sew? Du wolltest doch noch ein Mittel gegen Muskelkater besorgen, wegen Quidditch gegen Slytherin!" beim letzten Wort drückte sie seine Hand kurz, damit deutlich wurde, worauf sie eigentlich hinauswollte.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  18. #168
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bestimmt gibt es in der Heulenden Hütte Geister," meinte Mandy mißmutig. "Ich will da nicht hingehen. Ich sehe mich lieber in den Läden hier um," erklärte sie an Sew, Jeanne und Eddie gewandt. "Wir können uns ja danach wieder treffen."

  19. #169
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenn Du einen besseren Vorschlag hast dann immer raus damit Claudia."
    Cedric war neugierig geworden, was konnte seine Freundin damit gemeint haben kannte sie noch andere Orte die es sich aufzusuchen lohnte?

  20. #170
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raphael hatte schon wieder zu viel. Ständig hatte Claudia an allem rumzunörgeln. Noch übler stieß ihm auf, dass Cedric sich auch immer wieder auf sie einließ. "Wir können uns ja auch trennen und treffen uns dann später wieder an einem ganz abenteuerlichen Ort" schlug er - sichtlich genervt - vor, wobei er "abenteuerlichen Ort" mit übertrieben konspirativen Gesten untermalte.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  21. #171
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Bei Jeannes Erzählung bezüglich der heulenden Hütte war Sews Interesse geweckt - die Vorstellung, dass es wirklich spuken könnte, war nur allzu spannend. Die Aussicht Jeanne in den Kräuterladen zu begleiten hingegen war es nicht, abgesehen davon, dass er keine Ahnung hatte, wovon sie sprach als sie meinte, er wolle sich etwas gegen Muskelkater besorgen. "Was? Ich spiele doch noch gar nicht in der Mannschaft, ich hab keinen Muskelkater. Und eine Gesichtsmaske brauch ich auch nicht." Er sah Jeanne verständnislos an, als sie seine Hand drückte und blickte dann zu Eddie und bekräftigte dessen Bitte mit einem Nicken. "Beeil dich einfach und wir gehen einfach solange in den Honigtopf, oder?" Bei seinem letzten Zusatz
    sah er fragend zu Eddie und Mandy.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne blieb abrupt stehen und sah Sew mit einem verwunderten, fragenden Blick in die Augen. Sie suchte darin eine Ablehnung, ein Indiz dafür, warum er ihren Plan aufeinmal nicht mehr verfolgte und sie abwieß. Trotzig ließ sie seine Hand los. "Les hommes n'ont aucune idée des choses essentielle!" fauchte sie und an der Tatsache, dass sie zu Französisch wechselte merkten ihre Freunde deutlich, dass sie erregt war.
    "Wir treffen uns dann in einer 'alben Stunde im 'onigtopf!" fügte sie noch hinzu, bevor sie MandyEddie und Sew stehen ließ und in Richtung Kräuterladen davonrannte.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  23. #173
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sew sah Jeanne verblüfft an, als sie ihn so plötzlich auf französisch anfuhr (natürlich verstand er kein Wort, doch ihr Tonfall und die Erregung, die in den Worten lagen, ließen selbst für einen Spätzünder wie Sew wenig Zweifel daran, dass sie sauer war) und blickte ihr einen Moment stumm hinterher, während er überlegt, was er jetzt wohl wieder getan hatte - bis ihm langsam aufging, was Jeanne wirklich von ihm gewollt hatte.
    "JEANNE, WARTE!", rief er der Französin hinterher und wollte schon losstürmen, hielt dann aber inne und meinte zu Eddie und Mandy beschwichtigend: "Geht ihr doch schonmal vor... mir, äh, ist gerade eingefallen, dass... dass ich doch was aus dem Kräuterladen brauche. Außerdem wäre es doch gemein, sie allein zu lassen." Ohne eine Reaktion abzuwarten, eilte er Jeanne hinterher, begleitet von weiteren "Warte"-Rufen.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne tat so, als würde sie ihn nicht hören und rannte weiter. Jedoch verlangsamte sie ihr Tempo soweit, dass der Freund sie noch vor dem Kräuterladen einholen würde. Im Kopf ging sie nochmals die Zutaten durch, zusammen mit der Bergründung, die sie sich zurecht gelegt hatte.
    Sie brauchte Raute, ein Kraut, welches man nur beim Schein des Vollmondes pflücken durfte. Außerdem Stechapfel, Engelstrompeten, YlangYlang and Jasmin. Alraune hatte sie bereits ein wenig aus dem Kräuterkunde Unterricht abgezweigt. (Erklärung der Wirkstoffe dann via PN! ) Hoffentlich hatte sie genug Geld dabei, obwohl die meisten Zutaten eher nicht so selten waren.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  25. #175
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, können wir," erwiderte Mandy. Aber so richtig drang es wohl nicht durch, denn Jeanne lief auf einmal beleidigt weg und Sew ihr hinterher. Das Mädchen blickte den beiden verwundert hinterher.
    "Was...? Was ist denn jetzt los?" Mandy schüttelte verwirrt den Kopf und sah zu Eddie. "Oh nee, hoffentlich ist sie nicht in ihn verknallt. Verknallte können sich wirklich dämlich aufführen."
    Mit dem Halbvampir folgte sie den zweien in gebührendem Abstand.

Seite 7 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher