User Tag List

Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 390

Thema: Hogwarts 1 Part 2 - Unheil in der Schule

  1. #126
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Jeanne gegangen war blickte Cedric wieder ungeduldig zu der Sanduhr. Die restliche Zeit schien nicht verrinnen zu wollen. So wartete er ungeduldig und ging das Gespräch von eben nocheinmal in Gedanken durch und gelangte zu dem Schluss das es kein schlechter Anfang gewesen war. Er würde Großmutter heute abend schreiben das er Kontakt zu Jeanne aufgenommen hatte.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cordelia beschloss nach Professor Brightstar zu suchen. Sie musste unbedingt ihren Zauberstab wieder haben. Cordelia hatte Angst Dracie wieder zubegegnen und ohne Zauberstab war sie so hilflos wie ein kleines Kind. Obwohl auch mit Zauberstab hatte sie sicher keine Chance gegen Dracie. Was sollte sie nur machen? Wenn Cordelia so an Cedric dachte brannten ihre Eingeweide vor Scham. "Ach verdammt, warum konnte ich mich nicht zusammen reißen, sagte sie mit zitternder Stimme. Mit schnellen Schritten eilte sie in Richtung Ausgang davon.
    Geändert von Hinata Hyuuga (01.05.2007 um 10:39 Uhr)

  3. #128
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jane schien zu überlegen. Dabei wurde sie noch blasser. Sie gehörte ins Bett, eindeutig. Schließlich schüttelte sie den Kopf. "Das ist wohl das beste..." Sie hielt inne und schaute eine Treppe hinauf. Von oben hörte sie Stimmen. "Die Krankenstation ist gleich da." Sie nickte hinüber und lächelte. "Lass dich nur kurz ansehen, langsam wird es ja Zeit, dass ihr nach Hogsmeade kommt."
    Sie selbst wandte sich von Sew ab und ging die Treppe hinauf. Die Tür zum blauen Saal war offen geblieben. "Ich stelle die Frage, die du suchst, um...", sagte die Statue gerad, als sie Jane eintreten hörte und verstummte. "Uuuuuuh", machte sie bewundernd. Etwas an Jane schien ihr zu gefallen.
    "Mandy", Jane lächelte warm. "Was machst du denn hier? Du kommst noch zu spät."

    In der Krankenstation war der Sand durchgelaufen. Madame Pomfrey -die Cedrics Grummeln überhört hatte- fingerte an der Paste herum und entfernte sie. Sichtlich entzückt sah sie Cedric an. "Ein hübscher Junge bist du..." geschäftig wackelte sie schon weiter. Scheinbar war er entlassen.

    Jeanne kam ungesehen davon (naja, wenn es da eines gibt, dass wohl Nischen und Vorsprünge). Anmerkung: Sofern Sew jetzt in die Station geht, sonst steht sie da wohl noch einige Zeit

    Cordelia traf in der großen Halle auf Prof. McGonagall. "Mrs. Fowl. Mrs. Fowl, kommen Sie her."
    Geändert von Sac (06.05.2007 um 17:17 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  4. #129
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy war überrascht, Jane zu sehen, schließlich sollte sie in ihrem Bett liegen.
    "Ich hab mich verlaufen, dann war hier ein Geist und dann habe ich diese nette, blaue Statue getroffen und warum bist du nicht im Bett? Du bist krank!" ratterte das Mädchen alles herunter und sah Jane besorgt an. Janes Bläße war nicht zu übersehen.
    "Ich sollte dich besser zurück in den Schlafsaal begleiten. Du siehst gar nicht gut aus."

  5. #130
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Jeanne sah, wie Jane sich verabschiedete, stieg ihre Hoffnung, sich bald aus dieser peinlichen Situation befreien zu können. Obwohl sie gar nicht so genau wusste, warum sie sich versteckte, so wollte sie doch um keinen Preis entdeckt werden und betete inständig, dass Sew endlich verschwinden würde, damit sie in ihr Zimmer zurückkehren konnte.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  6. #131
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sew sah Jane etwas irritiert hinterher, das Mädchen war eigenartig. Doch dann zuckte er mit den Schultern und betrat die Krankenstation. An wen er sich hier wohl zu wenden hatte?

  7. #132
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum hatte Sew die Tür zu Krankenstation hinter sich geschlossen, verließ Jeanne ihr Versteck und machte sich schleunigst auf den Weg zu ihrem Schlafraum. Die Tür zum blauen Saal fiel ihr gar nicht auf, so eilig wie sie es hatte. Ihre Gedanken kreisten nur darum, dass sie sich beeilen musste, wenn sie rechtzeitig zum verabredeten Zeitpunkt am Haupteingang warten wollte.
    Kaum im Zimmer angekommen schlüpfte sie aus ihrem Kleid und wühlte im Schrank, bis sie aus der hintersten Ecke eine Jeans zu Tage förderte. Diese hatte sie zusammen mit ein paar andern Jungenkleidungsstücken wie ihre Großmutter verächtlich meckerte, in ihren Koffer geschmuggelt. Schnell zog sie die Hose, ein T-Shirt und dazu einen warmen Pulli an. Immerhin war es bereits Ende Oktober, da konnte man dem Wetter nicht trauen. Ihre Jacke sowie einen kleinen Schirm verstaute sie in ihrer Tasche. So machte sie sich schnell wieder auf den Weg in Richtung Haupthalle. Mandy und Sew warteten vielleicht schon...
    Geändert von Felina Noctis (08.05.2007 um 14:35 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  8. #133
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cordelia sah Professor Mc Gonagall verwundert an. Mit eiligen Schriten kam sie ihr entgegen. Was konnte das nur bedeuten?. Das Mädchen machte großen Augen und hoffte es würde keinen Ärger geben.
    Geändert von Hinata Hyuuga (08.05.2007 um 15:23 Uhr)

  9. #134
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Können wir?!" fragte Raphael ungeduldig und verwies Cedric auf die Sanduhr. Das Geplänkel von eben hatte ihn mehr gelangweilt als interessiert, so dass er sich einem seiner Tagträume hingegeben und kaum auf die Worte der beiden geachtete hatte. Die neutrale Haltung allerdings, die Cedric dieser muggelstämmigen entgegengebracht hatte, war Raphael nicht entgangen. Teils hoffend, teils zweifelnd gab er sich der Illusion hin, Cedric eines Tages ohne Furcht von seiner Abstammung zu berichten, um nur gleich darauf aus diesem neuerlichen Tagtraum zu erwachen.
    Raphael sprang auf. "Los jetzt!"
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cedric blickte von der davoneilenden Madame Pomfrey zu Raphael Augenscheinlich war er aus seiner Abwesendenphase zu sich gekommen.
    "Ja wir sollten von hier verschwinden." sagte er mit einem geringschätzigen Blick zu Sew.
    Dann war er auch schon von der Liege herunter gesprungen und strebte zum Ausgang hin.
    "Wir sollten zum Gemeinschaftsraum gehen Claudia und Agna warten bestimmt schon auf uns damit wir nach Hogmeats gehen können."

  11. #136
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Ich glaube, dass Dorf heißt Hogsmeade

    "Ja, das wird bestimmt lustig!" sagte Raphael mit einem Hauch Ironie in der Stimme und folgte Cedric.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jane harkte sich bei Mandy ein und führte sie -unbewusst für Mandy- aus dem blauen Saal. "Interessante Bekanntschaft scheinst du da gemacht zu haben." Sie plauderte munter vor sich hin. Schließlich zwinkerte sie Mandy lächelnd zu. "Vertraue nichts, von dem du nicht erkennen kannst, wo sein Verstand sitzt." Anstatt in den Mädchensaal der Ravenclaw hatte Jane Mandy zur großen Halle geführt. Diese begann sich bereits zu füllen.

    Prof. McGonagall holte etwas aus ihrem Mantel hervor. "Den trug Prof. Brightstar bei sich. Ich gehe wohl Recht in der Annahme, dass es sich um Ihren handelt?" Sie sah Cordelia streng an. "Ich erwarte sie heute Abend vor dem Essen in meinem Büro."

    Madame Pomfrey schaute erstaunt, als Sew in die Krankenstation kam. "Heute scheint ja ganz schön was los zu sein." Sofort umschwirrte sie Sew. "Keine Blasen, keine Kratzer. Wohl kein äußerlicher Zauber?"

    Tatsächlich erwartete Cedric und Raphael heiseres Krächzen, als sie im Gemeinschaftsraum ankamen. "Also, noch früher gings ja wohl nicht", keifte Agna. "Ich habe den halben Morgen gebraucht, mich für Draice hübsch zu machen und nun verpasse ich ihn vielleicht, weil ihr nicht aus den Hufen kommt."
    Totgesagte leben länger.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raphael verdrehte die Augen. "Vielleicht können wir auch alleine gehen!" presste er flüsternd zwischen seinen Zähnen hervor und gab Cedric einen leichten Stoß.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Rippenstoß von Raphael ignorierte er fürs erste.
    "Oh jaa ich habe mich auch sehr amüsiert als mir dieser Trolltrampel von Cordelia einen Fluch auf den Hals gehetzt hat und ich dafür den gesamten Morgen auf der Krankenstation verbringen durfte. Aber diesem Trampel zeige ich es noch." entgegnete er recht gereitzt.
    "Und damit wir nicht noch mehr Zeit vertrödeln können wir jetzt ja los gehen." Den kletzten Satz sagte er mehr zu Raphael als zu Anga.

  15. #140
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ist er nicht im Kopf der Statue?" erkundigte sich Mandy verwirrt bei Jane als diese sie aus dem Raum führte. Das bemerkte Mandy aber erst als sie unten in der eingangshalle standen. "Oh danke, Jane!" Sie strahlte das blonde Mädchen an. "Ich hab schon gedacht, ich finde nicht mehr zurück."

  16. #141
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Jeanne die beiden jungen Damen in die Halle kommen sah, eilte sie zu ihnen. Der Anblick der Hexe durfte ungewohnt wein, denn sie hatte tatsächlich Jeans und Pulli an und die Haare waren hochgesteckt. (normalerweise trug sie die Haare in einem Zopf und lange Kleider) "Hallo Mandy, hallo Jane, so kannst du aber nicht los!" scherzte Jeanne mit einem sanften Lächeln, doch in ihren Augen lag Besorgnis, denn sie wusste ja, das Jane eher ins Bett als ins Dorf gehörte. Sie zwinkerte der Mitschülerin zu und wandte sich dann zurück an die Begleitung... "Na, kanns losgehen?" fragte sie betont fröhlich.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  17. #142
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja Professor, Sir das ist in der tat meiner", sagte Cordelia kleinlaut. Mit gesenkten Blick lief sie davon. Was der Professor von ihr wollte?Sicher würde es Ärger geben.Cordelia beschloss sich etwas frische Luft zu gönnen und lief dem Ausgang entgegen.
    Geändert von Hinata Hyuuga (28.05.2007 um 20:00 Uhr)

  18. #143
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sew schüttelte den Kopf. "Ich konnte nicht atmen", gab er knapp und zerknirscht von sich - der ganze Vorfall ärgerte ihn immer noch maßlos und im Grunde wollte er die Kunde nicht zu weit verbreiten. "Jane Sunshine hat sich schon darum gekümmert, aber ich soll mich nochmal durchchecken lassen."
    Geändert von Foxx (31.05.2007 um 09:50 Uhr) Grund: assoziative Namensverwirrung ;)

  19. #144
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* ich fand Buffy zwar toll, aber der Nachname ist Sunshine

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Madame Pomfrey nickte vor sich hin. "Verstehe schon." Wie eine Muggelkrankenschwester sah sie ihm in die Augen, befühlte seine Handgelenke und seinen Hals -wobei ihm nicht bei allem, was sie tat, klar war, warum- "Schokolade", sagte sie an Ende knapp. "Ich denke, Sie können nach Hogsmeade gehen. Hüten Sie sich aber vor zu großer Anstrengung, man weiß nie, wie die Nachwirkungen sind." Sie reichte ihm einen großen Riegel. Damit war er entlassen.

    Claudia sah Cedric über den Rand ihrer Brille prüfend an. Ihrem Blick sah man die Frage an, warum er es nicht geschafft hatte, sich gegen diese Null zu wehren. Da niemand Einwand erhob, zog die Slitherinclique los. Auf dem Weg begegnete ihnen kaum jemand, denn zu einem war der Weg vom Keller nicht unbedingt der belebteste, zum anderen hatten sich die meisten Schüler bereits in der großen Halle versammelt.

    "Gewagtes setzt Trends." Jane zwinkerte zurück, immerhin war Jeannes Outfit auch nicht unbedingt üblich. Sie grinste Mandy an: "Nicht zwingend, nein, sonst wäre es keine Magie", mit diesen Worten wandte sie sich ab und verließ die große Halle.
    An einer der Wände der großen Halle prangte ein riesiges Portrait. Es zeigte die großen Helden Hogwarts: Harry Potter und Albus Dumbledore.

    "Hey, hey, Moment, nicht so schnell", rief eine Stimme hinter Cordelia, als sie die Halle verlassen wollte.
    Geändert von Sac (30.05.2007 um 12:54 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  20. #145
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sew war froh, dass die Sache damit erledigt schien - und dass er zudem auch noch Schokolade "verschrieben" bekam, war ein zusätzliches Plus, so dass seine Laune sich nun auch wieder etwas hob. Er nickte Madame Pomfrey dankbar zu und machte sich dann schleunigst auf den Weg zum Gryffindor Tower um sich für den Ausflug nach Hogsmeade fertig zu machen.
    In seinem Zimmer angekommen zog er sich rasch um, schnappte sich seinen Geldbeutel und das Erlaubnisschreiben seiner Mutter, stopfte den Schokoriegel, eine Tüte Berty Bott's Bohnen und eine Wasserflasche in einen Rucksack und wollte sich schon auf den Weg machen, als ihm plötzlich eine Idee kam. Rasch ging er noch einmal zu seinem Bett und öffnete den Bezug der Decke, griff hinein und zog den Tarnumhang, welchen er dort versteckt hatte heraus und steckte diesen ebenfalls in den Rucksack. Wer weiß, vielleicht wäre er ihm ja irgendwie nützlich?
    Schließlich machte er sich auf in die große Halle.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne nickte Jane nur kurz zu. Mode war absolut nicht ihr Thema. Ungeduldig blickte sie sich nach Sew um und ihr Blick fiel auf das Bild von Harry Potter. Sie rümpfte die Nase ein wenig. Diesen Knaben neben den großen Dumbledore zu hängen war doch sehr anmaßend, waren es doch nicht seine Fähigkeiten, sondern pures Glück gewesen, das ihm ermöglicht hatte den Dunklen Lord für immer zu bannen.
    Sie wandte den Blick der Treppe zu und entdeckte Sew. Doch bevor sie den Arm heben und ihm fröhlich zuwinken konnte, presste sie diesen fest an ihre Seite und wandte sich mit betonter Gleichgültigkeit ab. Sie sah zu Mandy "Sieht aus, als wäre der dritte im Bunde nun endlich auch erschienen. Griffindor gibt sich die Ehre!" doch der Spott klang schal und ihr Grinsen wirkte eher wie ein trauriges Lächeln...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  22. #147
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cordelia wirbelte herum.Wer konnte das sein?Die Stimme kam ihr nicht bekannt vor."Was ist ? Ich habe es eilig",sagte sie ungeduldig.Bereute aber sogleich ihren bissigen Tonfall.Die Vorfälle der letzten Tage machten Cordelia es was vorsichtig.Man konnte nie wissen was sich noch geschehen würde.Cordelia war es wichtig das Schlos zu verlassen um sich etwas die Länderein zu umzusehen.Manchmal überkam das Mädchen das Gefühl sie wolle fliehen.Aber Cordelia war darauf bedacht den Wunsch zu unterdrücken.Cordelia blieb stehen. Was willst du?Kann ich etwas für dich tun?,sagte Cordelia freundlich
    ************************************************** ***************
    Bin ich in der selben Eingangshalle wie die anderen???

  23. #148
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Als Sew Jeanne und Mandy entdeckte, beschleunigte er seinen Schritt, lächelte und winkte (die schlechte Laune verging langsam aber sicher und dass Jeanne ihn vor etwa einer Viertelstunde noch vollkommen grundlos angeschnauzt hatte, hatte er in seiner Unbedarftheit sowieso schon wieder halb vergessen). Jeannes Kommentar bekam er nicht mehr mit, als die beiden schließlich erreichte. "Ich war noch auf der Krankenstation, alles ist in Ordnung und ich hab sogar noch Schokolade bekommen!" Wie zum Beweis fischte er den Schokoriegel aus seinem Rucksack, öffnete und bot den beiden Mädchen davon an.
    "Wo ist eigentlich Eddie?", fragte er dann und sah sich nach seinem Hauskumpanen um.

  24. #149
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy wußte nicht so recht wie sie auf Jeannes letzten Kommentar reagieren sollte, aber Sew rettete sie. Sie begrüßte den Jungen. "Das ist schön. Was ist denn passiert?" hakte sie nach und nahm sich etwas Schokolade. "Danke sehr."

  25. #150
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh, vielen Dank!" Jeanne konnte ihr Lächeln nicht mehr unterdrücken, welches ihre Augen schon zuvor erreicht hatten. Sew war einer dieser Mensche, deren Emotionale Intelligenz die ihre überforderte. Er dachte oft mit dem Herzen, statt mit dem Verstand, aber gerade das machte ihn umso liebenswürdiger. "Aber ich halte es für keine so gute Idee, wenn du deine Medikamente verteilst! Im Buch über die Medinzin an magischen Schulen, das ich neulich las, wurde festgehalten, dass Süßigkeiten oft die Funktion von Medikamenten übernehmen. Vielleicht ist da irgendwas drin, was dir hilft?!" Etwas forschend betrachtete sie Mandy die ja bereits von der Schokolade genommen hatte. "Eddie...? Wer ist das?" Jeanne verbrachte zwar alle Zeit, die sie nicht in Büchern vergraben war (oder zumindest nicht vollständig vergraben war, ein Buch hatte sie meist immer dabei, heute war überraschenderweise keines zu sehen und auch in ihrer Tasche war höchsten Platz für einen Minischmöker...), trotzdem kannte sie seine Freunde nicht. Ihr Bekanntenkreis umschloss etwa fünf bis sechs Schüler sowie die Mädchen mit denen sie ihr Zimmer teilte. Für mehr hatte sie weder Zeit noch Motivation. Sie griff nach Noir, die nervös um ihre Beine scharwenzelte und teilte ihr zum etwa hundersten Mal in sanftem Französisch mit, dass sie bald wieder da sei, die Katze aber auf keinen Fall das Schloss verlassen sollte. "Ist Eddie ein Freund von dir? Wie sieht er denn aus? Wollte er mit uns gehen?" fragte sie noch weiter, nachdem sie ihre Katze ein Weilchen gestreichelt hatte und ihren Blick durch die Halle schweifen ließ um zu sehen ob jemand so aussah als hieße er Eddie und wolle zu der Gruppe stoßen.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher