Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 390
  1. #26
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    "Meine Großmutter ist die Comptesse, also die Baronin di Cagliostro, Sir" antwortete Jeanne verwirrt, denn sie wusste nicht sicher, ob der Professor diese Baronin meinte
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  2. #27
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.417
    Nachrichten
    0
    OOC: Mein Fehler, habs korrigiert.

    ***

    "Äh...Ja, sicher." Mandy nickte heftig. "Ich wollte mich nur warm einpacken bevor es losgeht."
    Sie war erleichtert, daß anscheinend doch nichts passiert war. Sie ging zu ihrem Schrank und hüllte sich in Wintermantel, Handschuhe, Schal und Mütze und steckte zwei Stofftaschen ein.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Die ereignisse überschlugen sich für Cedric. Sein Gegenfluch hatte nicht funktioniert warscheinlich war er schon getroffen worden als er die letzten Buchstaben aussprechen wollte. Schlag artig überzog sich sein Gesicht mit hässlichen eitrigen Furunkeln. Cordelia versuchte sich aus dem Staub zu machen und prallte von Draice ab. Das Ravenclaw Mädchen war zu Prof. Brightstar gelaufen. Und wenn Cedric sich nicht irrte war genau diese Muggelfreundin die besagte Jeanne aus dem Brif seiner Großmutter.
    Seine Hand krampfte sich um den Brief und dann schlug er beide Hände vors Gesicht damit niemand mehr sehen konnte wie er so entstellt aussah.
    Dafür würde sie zahlen müssen. Er wartete auf das eitreffen von Professor Brigthstar.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Prism Star
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Am Sternenhimmel
    Beiträge
    67
    Nachrichten
    0
    Mana erwarte erschrocken aus einem dreiviertel -Schlaf "was ist los?"entfuhr es ihm. da Julius nicht da war sondern gemütlich unter manas Bett schlief, hoffte er auf Antwort von jemandem der nicht aus sechstausend Seiten Papier bestand.
    Be a hero

  5. #30
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Nachrichten
    0

    Unhappy

    Cordelia´s Herz schlug laut. Cordelia: "Wer bist du ?". Wer war er nur? Dieser Junge machte ihr Angst.
    Geändert von Hinata Hyuuga (05.11.2006 um 09:33 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.428
    Nachrichten
    0
    Raphael hatte sich das ganze Szenario in aller Ruhe (und kauend) angesehen. Als Cedric die Hände vor's Gesicht schlug meinte er nur: "Äh, soll ich dich vielleicht in den Krankenflügel begleiten?!"
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    Ein wissender Zug huschte kurz über Prof. Brightstars Gesicht. "Waren Ihre Eltern auch in Hogwarts?"

    "Viel Spaß", wünschte Jane Mandy herzlich.


    OOC: Bitte eine Erklärung, wo genau Mana ist.
    Geändert von Sac (03.11.2006 um 19:48 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  8. #33
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.417
    Nachrichten
    0
    "Danke. Ich hoffe, du kommst bald wieder in Ordnung." Etwas besorgt sah Mandy zu ihrer Freundin hinüber. Von den Süßigkeiten und dem Buch erzählte sie nichts. Sie wollte Jane lieber damit überraschen. Jeanne war es so sicher auch lieber.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    "Nein, Sir, meine Eltern sind nicht mit der Gabe der Magie gesegnet!" meinte Jeanne aufrichtig und mit fester Stimme. Sie lächelte inzwischen wieder ihr stets freundliches, sanftes Lächeln. "Dadurch wurde eine Jahrhunderte lange Tradition der Familie im Hause Slytherin unterbrochen. Ich bedaure, diese nicht fortführen zu können. Man hört von viele große Taten, die Magier aus diesem Hause!" Einen Moment blitzte in Jeannes Augen Machtgier auf, das Bedürfnis eine großartige Magierin zu werden sah man deutlich, bevor sie dann schnell den Blickkontakt brach und meinte "Aber so sehr mich ihre Aufmerksamkeit ehrt, Cedric braucht wirklich Ihre Hilfe... Sein Gesicht..."
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  10. #35
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    Jane konnte ein Schmunzeln nicht unterdrücken. "Das [für: diese Sache] nicht, aber ich komme zurecht."

    Prof. Brightstar sah hinüber und strich sich ein wenig abwesend übers Kinn. "Ja... natürlich..." Er wirkte nachdenklich. Dann strafte er die Schultern, das Lächeln kehrte zurück. "Also, wie war das?" Und ging, Jeanne vor sich herschiebend, in Richtung Slytherintisch.
    Totgesagte leben länger.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    "Offenbar hat eines der Mädchen Cedric von hinten attackiert, als er beim Frühstück war. Ärgerlicher Weise schlug mein Expelliarmus-Zauber fehl" Jeannes Enttäuschung über dieses Versagen war sehr deutlich in der Stimme zu hören. "Allerdings muss ich gestehen, dass ich sie, von so viel Unkameradschaftlichkeit erschrocken, geohrfeigt habe. Damit sie mich nicht auch attackieren kann, beim Hilfe holen, hab ich ihr dann den Stab weggenommen!" meinte Jeanne irgendwie unstrukturiert. "Cedric hat es voll erwischt, mit Furun.... diesen Zauber kenne ich leider nicht..." wieder ein wenig Selbstverachtung in der Stimme. Jeanne notierte sich innerlich ein paar zusätzliche Bücherei und Übungsstunden, während sie nun selbst ein paar Schritte vor dem Prof ging.
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  12. #37
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    "Das bekommen wir schon alles wieder hin", erwiderte Prof. Brightstar zuversichtlich, beinahe fröhlich. Irgend etwas schien ihm zu gefallen. Sie kamen am Slytherintisch an.


    OOC: Gute Nacht.
    Totgesagte leben länger.

  13. #38
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.417
    Nachrichten
    0
    "Gut, wir sehen uns dann später wieder," erwiderte Mandy lächelnd. "Bis später Jane. Auf Wiedersehen, Professor."
    Dann kehrte sie, warm eingepackt und zu allen Schandtaten bereit, in die Vorhalle zurück.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Prism Star
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Am Sternenhimmel
    Beiträge
    67
    Nachrichten
    0
    Mana schaute sich um und stellte fest das er in der großen Halle war. Ihm fiel wieder ein wie er schlaftrunken her gekommen war und beschloss nichts zu essen sondern vor dem Ausflug noch zu lernen und machte sich auf in seinen Gemeinschaftsaum. Auf nüchternen Magen lernt es sich besser dachte er sich und bei der Meckeri von Julius käme ihm eh alles wieder hoch.
    Be a hero

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    "Wie erstaunlich, dass das jemand hier nicht weiß", spottete Draice. Sein Blick wanderte hinüber zu Prof. Brightstar, Jeanne und Cedric [die Entfernung sind ewa drei Meter]. Mit leisem Zischen wand sich Lycis an ihm hoch. "Ja, nicht wahr?", sprach Draice mit der Schlange. "Das würde sie sicher interessieren." Sein Blick blieb kalt, seine Stimme monoton.
    Geändert von Sac (05.11.2006 um 13:52 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Als Raphael, Cedric angesprochen hatte nickte dieser nur, Da trat allerdings auch schon Prof. Brigthstar an den Tisch der Slytherins. Cedric spreizte etwas die Finger um den Professor an blicken zu können. Wut, Zorn und Entäuschung stand in seinen Augen geschrieben. Auch wenn diese Emotionen nicht gegen den Professor gerichtet waren so musste er die Gefühle deutlich lesen können.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Jeanne spürte einen eisigen Schauer über ihren Rücken wandern und hob den Blick, nur um einen Moment lang die Augen Draice's auf sich und den andern ruhen zu sehen. Schnell sah sie wieder weg, hoffte, dass er es nicht bemerkt hatte und dass auch sonst niemand merkte, wie ihr Herz pochte und Übelkeit in ihr hochkroch. Ob diese nun aber von Draice's Blick oder Cedrics Anblick herrührte konnte sie nicht mit Bestimmtheit sagen. <Oh mein Gott!> diese Worte formten ihre Lippen stumm, als ihre entsetzten Augen zu Professor Brightstar wanderten, um an seiner Reaktion abzulesen, wie schlimm es denn nun wirklich war. Ihr war bewusst, dass Cedric schreckliche Schmerzen haben musste, denn über Flüche hatte sie so einiges gelesen. Langsam wanderte ihre Hand zu dem Amulett ihrer Großmutter und sie umfasste es sanft.
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  18. #43
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Sew hatte auf Eddis Kommentar etwas antworten wollen, als sich die Ereignisse in der großen Halle plötzlich überschlugen und er aufsprang, um genauer zu sehen, was geschah. Er hatte Cordelias Angriff erst bemerkt, als Jeanne und Cedric beide erfolglos zum Gegenzauber ansetzten und wollte seiner Freundin zu Hilfe eilen, doch diese wandte der Szene bereits den Rücken und stieß unsanft mit Professor Brightstar zusammen. Zielstrebig suchten seine Augen den Gryffindortisch nach Ginny Weasley oder einem anderen Vertrauensschüler ab, doch eigentlich war es sinnlos, denn zum einen war ihnen der Vorfall wohl kaum verborgen geblieben, zum anderen war ja bereits ein Lehrer anwesend und nahm sich der Sache an.
    Als Sew aber sah, wie die neue Schülerin (zumindest hatte er sie noch nie gesehen) von Draice unsanft zu Boden geschleudert wurde, spürte er, wie er wütend wurde auf diesen bösartigen Lackaffen, der ganz offensichtlich keine Gelegenheit auslassen konnte, andere zu misshandeln. Rasch lief er zu den beiden, trat von hinten an Cordy heran und griff ihr unter die Arme, um ihr aufzuhelfen. Draice warf er dabei einen ärgerlichen Blick zu. "Scheinst ja nicht wirklich damit leben zu können, dass es vielleicht jemanden gibt, der dich noch nicht kennengelernt hat." Er versuchte sich seine Nervosität nicht anmerken zu lassen, als er bemerkte, wie der Slytherin mit der Schlange sprach. Draice war also ein Parselmund!
    Geändert von Foxx (08.11.2006 um 00:12 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Nachrichten
    0

    Lightbulb

    Cordelia wurde rot im Gesicht und lächelte Sew an. "Das ist echt lieb von dir! Danke! Es tut mir leid, dass ich für Unruhe gesorgt habe." Cordelia schenkte ihm ein Lächeln. Sie war ihm sehr dankbar, dass er sich für sie einsetzte, obwohl sie eine Slythrin war.
    Geändert von Hinata Hyuuga (08.11.2006 um 17:22 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    "Stimmt. Es ist besser, wenn die Leute wissen, mit wem sie es zu tun haben." Legere beschrieb Draice eine Kreisbewegung mit der Hand. Sew keuchte. Seine Luftröhre schien sich zu verengen.

    "Nur ein typischer Schulstreich", Prof. Brightstar lächelte sein Zehn-Millionen-Dollar-Lächeln. "Den haben wir schon zu meiner Zeit gerne benutzt. -Drei Minuten im Krankenflügel, und du bist so gut wie neu." Der Prof. rieb sich nachdenklich das Kinn. "Das verlangt doch glatt die Ansetzung eines Duells. Nicht, Mr. Nott?"

    Was Mana wohl lernen wollte?
    Totgesagte leben länger.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Prism Star
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Am Sternenhimmel
    Beiträge
    67
    Nachrichten
    0


    Mana kam
    im Gemeinschaftsraum an und ging in den Schlafsall zu seinem Bett um Julius zu holen. er griff unter sein Bett und angelte Julius hervor der sich sich freute endlich aufgeschlossen zu werden. Er versuchte das Wort "Passwort" zu sagen aber ihm entwich nur ein stöhnen. Mana beugte sich zu Julius und sagte "Familienehre". Julius schloss sprang auf und er sagte wie von der Pistole geschossen "Das hat aber lange gedauert. geht das nicht schneller. ich habe Hunger gehe in die Große halle und hol mir mein Frühstück... los." Mana war froh nichts gegessen zu haben denn das wehre ihm spätestens jetzt wieder Hoch gekommen.
    Be a hero

  22. #47
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Sew hatte Cordelia antworten wollen, doch seine Worte blieben ihm im wahrsten Sinne des Wortes im Halse stecken. Keuchend fasste er sich an den Hals, so als könne er die plötzliche Beklemmung so lösen und voller Abscheu sah er Draice an: "Ganz... groß...", presste er hervor und in seinen Worten lag Spott, trotz seiner misslichen Lage, "... ein echter bully... kannst ja richtig... stolz sein!" Er war rot im Gesicht vor Zorn, Aufregung und Anstrengung und rang immer schwerer nach Luft, begann aber mit der rechten nach seinem Zauberstab zu tasten.

    ***

    OOC: Gibt im deutschen einfach kein Wort, das denn Sinn von "bully" so wiedergibt, wie ich ihn hier haben wollte.
    Geändert von Foxx (09.11.2006 um 00:29 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Jeanne's Atem stockte bei Professor Brightstars Worten und sie war auf Cedrics Reaktion gespannt, als sie auf einmal wieder dieses eklige Gefühl im Magen spürte und nochmals ihren Blick hob um zu Draice zu schauen. Aber ihr Herz setzte fast aus, als sie die Szene sah, die sich ihr nun bot... "Ich hasse Slytherin" knirschte sie zwischen den Zähnen hervor, bevor sie auf die Gruppe zurannte. Sie ahnte, das Draice Sew in einem Bann hielt und die einzige Art einen solchen zu brechen war, den Blickkontakt zu unterbrechen. Aber wenn Draice gewarnt war, so war sie ihm haushoch unterlegen, trotz ihrer mittlerweile passablen Magiekenntnisse. Ihr blieb nur der Überraschungseffekt und so rannte sie den Jungen einfach um. Anders gesagt, sie warf sich aus vollem Lauf einfach auf ihn, um ihn zu Boden zu reissen und davon abzuhalten Sew umzubringen... "Hör auf!" schrie sie den Slytherin dabei an... "Warum zur Hölle tust du das?" Tränen der Wut standen in ihren Augen.
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  24. #49
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Nachrichten
    0
    Cordelia war schlecht vor Wut. "Wie kann man nur? Sew hat mir nur helfen wollen! Das ist nicht ...! Wie kann man nur so gemein sein! Er hat damit nichts zu tun! Ich habe Cedric angeriffen nicht er". Cordelias Augen füllten sich mit Tränen und ihr Herz schlug laut.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    Polternd ging Draice zu Boden. Jeanne saß mitten auf seinem Schoß, eingeklemmt zwischen seinem Oberkörper und seinen Oberschenkeln [verständliche Position?]. Er starrte sie an, mehr Reaktion war erst einmal nicht zu sehen, weder in seinen Augen, noch in seinem Gesicht. Lycis, die weggeschleudert worden war, zischte.
    Dann warf er erst einmal einen Seitenblick zu Cordelia. "Mir ist völlig egal, was du getan hast", bevor er wieder Jeanne anstarrte. Eine Antwort schien sie nicht zu bekommen.

    Doch gewirkt hatte es nicht. Sew bekam noch immer keine Luft. Es handelte sich also nicht um einen Bann. Und langsam wurde die Luft sehr sehr knapp.
    Totgesagte leben länger.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.