User Tag List

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 390

Thema: Hogwarts 1 Part 2 - Unheil in der Schule

  1. #351
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hm... Sollten Sie ihre Freundin nicht einschätzen können?" Der Buchhändler legte den Kopf schief. "Was hat sie für Interessen? Sachbücher oder eher Belletristik? Liebe oder Esoterik?" [Mandy]
    Der Buchhändler hörte das Geräusch des Geldes und drehte sich zu Hubertus um. Ein Lächeln legte sich auf sein Gesicht. "Zahlen?" Mit flinken Bewegungen war er hinter dem Tresen. "Das macht dann 4 Silberstücke."

    Die Fenster wippten unter Jeannes Bewegung hin und her. Offenbar waren sie nicht magisch verschlossen, sondern einfach nur von außen mit Brettern vernagelt. Sie würden sich öffnen lassen -Doch welchen Eindruck würde es wohl machen, wenn eine Erstklässlerin am oberen Fenster eines Hauses erschien, zu dem niemand Zutritt hatte? Während Jeanne mit den Fenstern beschäftigt war, sah die rote Schrift die Jungen in der nur von ihren Zauberstäben erhellten Dunkelheit der unteren Etage weiter anklagend an.

    [Anmerkung: ich hab meinen RPG-ordner gerad nicht da, falsch ich mit der Anzahl Silberstücke gerad völlig daneben bin -> Hinweis im Vorbereitungsthread]
    Totgesagte leben länger.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey! Hier oben würde es gehen!" Sie ließ von den Fenstern ab und wandte sich um, um ins Treppenhaus zu rennen. Jeanne beugte sich übers Geländer "Hier oben sind die Fenster nur zugenagelt, wir könnten also mit etwas Kraftaufwand nach draußen gelangen. Allerdings könnte man uns dann vielleicht von draußen sehen - ok die Hütte liegt sehr abseits, doch wenn wir Pech haben. Ich würde nur sehr ungern für unbefugtes Betreten bestraft werden, aber wenn ihr hier dringend rauswollt und wir keinen anderen Weg finden... Dann würde es auf jeden Fall so gehen. Ist halt die Frage wie wir dann aus dem Obergeschoss auf den Boden gelangen... Sew, Cedric? Kommt ihr hoch und helft mir suchen? Vielleicht finden wir ein Fenster das nicht Hogsmead zugewandt ist?! Oder irgendwas anderes?" Ohne Antwort abzuwarten lief sie zurück in das Zimmer um nochmal alle Ecken und Enden zu durchleuchten.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  3. #353
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy wartete bis der Buchhändler Hubertus abkassiert hatte, dann erwiderte sie: "Ich glaube, ein Sachbuch würde ihr am besten gefallen. Können Sie mir ein gutes empfehlen?"

  4. #354
    Mitglied Avatar von Gabriel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hubertus wühlte wieder in seiner Tasche und fischte die gewünschte Menge Geld heraus und legte sie auf den Tresen. "Bitte sehr." Dann nahm er sich sein Buch vom Tresen und klemmte es sich unter den Arm.

    Sein Blick schweifte zu Mandy und er trat einen Schritt beiseite, damit sie direkt mit dem Verkäufer reden konnte. Da sie noch nicht fertig zu sein schien, beschloss Hubertus auf sie zu warten, wollte sich jedoch nicht in die Unterhaltung einmischen.

  5. #355
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Auf Jeannes Rufen hin zögerte Sew nicht lange, forderte Eddie mit einer Geste auf, ihm zu folgen und machte sich dann dankbar auf den Weg zu seiner Freundin, wobei er nicht darauf achtete, ob die Slytherins ebenfalls kamen oder nicht. Jeannes Bedenken entdeckt zu werden, teilte er nicht - hier heraus zu kommen hatte für ihn oberste Priorität und im Zweifelsfall hätte er nicht unbedingt ein moralisches Problem damit, Cedric und seinen Freunden die Schuld zuzuschieben. Sie konnten ja behaupten, sie hätten die drei hereingehen sehen und hatten sie nur zurückholen wollen, oder etwas in der Art.

    Oben angekommen orientierte Sew sich erst einmal. In welches Zimmer war Jeanne jetzt verschwunden?

  6. #356
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raphael zuckte erneut mit den Schultern und sah entschuldigend in Cedrics Richtung. Dann lief er Sew - in gebührendem Abstand - hinterher.

    Er wollte hier raus. Alles andere war nun zweitrangig.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  7. #357
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cedric wollte nicht alleine zurück bleiben. "Hey Raphael, wir sollten zusammen bleiben. Dieser Sew ist doch nicht vertrauenswürdig. Er plant bestimmt schon wie er uns loswerden kann oder wie er uns irgendetwas in die Schuhe schieben kann."
    Cedric schloss zu Raphael auf. zusammen gingen sie die Treppe hinauf.

  8. #358
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Igitt!" Mit leicht hektischen Bewegungen wischte sich Jeanne die Spinnenweben aus dem Gesicht. In diesem Halbdunkel sah man wirklich kaum wo man hinein rannte. "Jungs? Wo bleibt ihhhhhhhhhhhhhhhtschu!" ein lautes Niessen unterbrach die junge Hexe und sie machte einige Schritte hinter dem Himmelbett hervor, die langen Fetzen ehemaliger Vorhänge enthielten mehr Staub als sie gut heißen konnte. Es war nun klar, dass sie sich im hintersten Raum, gerade entlang des Flures befinden musste - ohnehin stand die Tür ein gutes Stück offen.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  9. #359
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cedric war inzwischen ebenfalls auf der oberen Etage angekommen und drängelte sich an Sew voerbei. "Pass bloß auf das du dich nicht verläufst Schlammblut."
    Cedric leuchtete mit seinem Zauberstab den Flur entlang und es schien so als sei nur eine Tür geöffnet soweitr er das in dem Halbdunkel sehen konnte.
    "Jeanne bist du da hinten? Wenn Du dahinten einen Ausgang gefunden hast dann denk daran das wir auch Claudia noch mit nehmen müssen."

  10. #360
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sew rollte mit den Augen und ballte die Hand zur Faust, als Cedric sich einen weiteren Dummsatz nicht verkneifen konnte. "Oh, jede Richtung, die von dir wegführt, kann schonmal nicht falsch sein." Er strafte seine eigenen Worten allerdings Lügen und schlug die gleiche Richtung ein wie der Mitschüler, denn schließlich galt es zu Jeanne zu gelangen.
    Geändert von Foxx (29.03.2010 um 00:19 Uhr)

  11. #361
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Zu welchem Thema denn?" fragte der Verkäufer Mandy. "Ansonsten hätten wir gerade neu ein schönes Exemplar über Animagi hereinbekommen. Es gibt ein paar spannende neue Entdeckungen über geborene Animagi."

    Hubertus konnte aus seiner Perspektive durch ein Fenster sehen, dass in Richtung heulende Hütte zeigte. Ganz in der Nähe dieser Hütte konnte er ein paar Schatten ausmachen, die große Ähnlichkeit mit seinen Peinigern von vorhin hatten.

    Eddie taumelte als letzter hinter den anderen her. Er zögerte kurz, Claudia allein zu lassen, aber er wollte auch nicht alles verpassen. "Nächstes Mal kaufen wir erst Süßigkeiten vor dem Abenteuerteil", murmelte er.
    Totgesagte leben länger.

  12. #362
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann nehme ich eines Ihrer neuen Bücher über Animagi," erklärte Mandy und legte das Buch, das sie sich bereits ausgesucht hatte, auf den Verkaufstresen. "Das wäre es dann. Danke sehr." Hoffentlich kosteten die beiden Bücher nicht mehr als sie dabei hatte, hoffte sie stumm.

  13. #363
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cedric hatte kaum zuende gesprochen, als Jeannes mit Spinnweben verzierter Kopf aus der hintersten Türe am Ende des Ganges erschien. Hätten sie es nicht besser gewusst, wäre es ein geniales Halloweenkostüm gewesen. "Claudia? Also wir sollten sie dringen wachkriegen, denn ich bezweifle dass wir sie aus dem ersten Stock runterkriegen. Einfach fallen lassen ist nicht das wahre - selbst wenn wir springen mache ich mir Sorgen. Und ich glaube zum Klettern sind die Laken zu morsch" Sie sah ein wenig ratlos von Sew zu Cedric und zurück... "Ich hab zwar den Levitationszauber seit dem letzten Kurs Sprüche Kurs fleißig geübt, aber seit dem Patzer mit Cordelia beim Frühstück bin ich etwas nervös - den Entwaffnungszauber konnte ich eigentlich aus dem FF und trotzdem hat es nicht geklappt." Sie seufzte. "Aber ich könnte es versuchen, dann schwebt Claudia sanft zu Boden. Oder wir könnten uns zusammentun, dann wird sie von mehreren gehalten... Wenn wir zusammenhalten klappt es bestimmt."
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  14. #364
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eddie kratzte sich am Kopf. "Ein schwebender Körper wird sicherlich für einige Aufmerksamkeit sorgen."

    "Acht Silberstücke und 13 Knuts, bitte." Der Verkäufer strahlte wegen des guten Geschäftes, das er machte. "Das Buch wird ihrer Freundin sicher gefallen."
    Totgesagte leben länger.

  15. #365
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raphael verkniff es sich zur Verteidigung Cedrics einzuschreiten und Sew zu maßregeln. Ihm war alles recht, so lange er hier nicht weiter auffiel.

    Als Jeanne ihren Vorschlag brachte nickte er nur still und gab ihr so zu verstehen, dass er mit helfen würde.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  16. #366
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Mandy von ihren Eltern regelmäßig eine kleine Summe zugeschickt bekommen hat, die sie in Zauberergeld umgetauscht hat, verfügt sie momentan über 15 Sickel. Wenn sie die Bücker kauft, hat sie noch ein wenig Geld übrig, um sich Süßigkeiten oder Butterbier zu kaufen.

    Eddie trat ans Fenster und drückte sich die Nase an der verdreckten Scheibe platt. "Vielleicht klappt es besser, wenn zwei von uns zuerst hinausklettern und die vorbeikommenden Schüler ablenken. Dann fällt der schwebende Körper nicht so auf."

    Das Stockwerk, in dem sie sich befanden, hatte vier Räume. Alle waren mehr oder weniger verstaubt, einige wiesen Kampfspuren auf, andere waren in besserer Verfassung. In einem der Zimmer stand ein Kamin mit einem dazugehörigen, extrem rostigen Schürhaken. Dazu noch ein Schaukelstuhl und ein Regal mit vergilben Büchern. Im zweiten Zimmer ein Tisch und vier Stühle, teilweise umgekippt und mit geborstenen Beinen. Auf hohen Regalen standen kleine Dosen und Töpfe mit verblichenen, gesprungenen Mustern. im dritten Zimmer stand ein arg angegriffenes Bett, ein Kleiderschrank und eine Truhe. in der Truhe lagen alte Kleidungsstücke, im Schrank alte Laken und Bezüge. In dem Zimmer von Jeanne und den Jungs stand noch ein Bett, eine alte Kommode mit blindem Spiegel und noch ein Schrank und eine Truhe. In der Kommode lagen rostige Haarklammern und angelaufen Haarspangen, eine alte Bürste und borstige Pinsel. im Schrank hingen Kleider, in der Truhe lag Frauenzierrat: Bunte Bänder in jeder erdenklichen Farbe, lang und kurz, aus verschiedenen Materialien. Kleine Häubchen, Strümpfe, Handschuhe.
    Totgesagte leben länger.

  17. #367
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne konnte nicht verhindern, wie sie beim Anblick der Kleider an Halloween denken musste. Welch wunderschöne Geistergestallten konnte man mit hilfe dieser altemodischen Gewänder kreieren. Doch fast im gleichen Gedanken fiel ihr wieder ein, dass sie die Feier wohl verpassen würden, wenn ihnen nicht schleunigst etwas einfiele. Sie nahm einige Bänder und zerrte daran. Geschickt band sie sie zusammen und zerrte wieder mit aller Kraft. "Ich denke wir sollten Claudia zur Sicherheit auch festbinden, also in ein Tuch wickeln und zwei halten die Bänder, falls der Zauber aus irgendeinem Grund nicht so kappt wie wir uns das vorstellen." Sie seufzte und zerrte nochmals an den Bändern. Sie waren eigentlich viel zu hübsch um sie für eine solche Rettungsmission zu verwenden. Warum waren sie nur so dumm gewesen den Slytherin zu folgen? Kaum hatte sie es gedacht, bereute sie es auch schon. Cedric war ihr Freund, ebenso wie Sew und sie war sehr froh, dass sie hier waren um ihm zu helfen. Wenn sie nur Mandy und diesen komischen Neuen (Hubertus) kontaktieren könnten, die beiden könnten vielleicht unten auf das Mädchen warten um sie aufzufangen.

    Oder aber sie folgten Eddies Idee, nicht um andere Schüler abzulenken - immerhin stand die heulende Hütte soweit abseits vom Dorf, dass man kaum zufällig daran vorbei kam - sondern um Claudia auffangen zu können, sollten vielleicht zwei von ihnen herausklettern. Laut führte sie ihre Gedanken weiter "Am besten wäre es, wenn jemand rausklettert, der kräftig ist um sie aufzufangen und ein anderer, der den Zauber von unten aufrecht erhält, damit sie uns auf keinen Fall aus dem Blick entgleitet..." murmelte sie, während sie die Bänder zu einem immer längeren verknotete und prüfte und ihre Gefährten betrachtete um zu erörtern wer von ihnen eher magisch und wer praktisch begabt wäre... Wer könnte wohl ein Mädchen auffangen, wer den Vingardium Leviosa fehlerfrei zaubern? Letzteres traute sie sich zu, aber die anderen konnte sie schlecht einschätzen.
    Geändert von Felina Noctis (01.07.2010 um 11:09 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  18. #368
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich kletter hinaus und fang sie auf", erbot sich Eddie sofort, vielleicht eine Spur zu Enthusistisch angesichts des eigentlich unschönen Anlasses. Erwartungsvoll sah er sich um. Fehlte noch jemand zum Zaubern.
    Totgesagte leben länger.

  19. #369
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy bezahlte und steckte dann ihre Geldbörse wieder sicher weg. Sie bedankte sich noch einmal und steckte die Bücher zufrieden in ihre Tasche. Jetzt hatte sie alles, was sie brauchte. Hoffentlich würde Jane sich über die Geschenke freuen, dachte sie. Danach trat sie zu Hubertus. "Ich bin fertig. Was wollen wir jetzt machen?" Dabei sah sie sich um und einige der ausgestellten Bücher sahen so gruselig aus, daß ihr ein Schauer über den Rücken lief. Ob es den anderen wohl gut ging? "Wollen wir zur Heulenden Hütte gehen? Vielleicht sind sie schon fertig", schlug sie vor. Oder es war ihnen was passiert... Die schwarzen Kapuzenmänner kamen ihr wieder in den Sinn. Was, wenn sie inzwischen dort lauerten? Warum hatten die anderen nur so stur sein müssen?

  20. #370
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Schütteln ging durch Hubertus. Die Heulende Hütte war zwar auch nicht sein präferierter Platz, aber immerhin lag sie in der entgegengesetzen Richtung zu den Kapuzengestalten, die er glaubte, gerade wieder gesehen zu haben. "okay... aber Ärger möchte ich nicht bekommen, lass uns vorsichtig sein, ja?"
    Totgesagte leben länger.

  21. #371
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Klar", versicherte Mandy Hubertus. Sie hatte genauso wenig Lust auf Ärger wie er, aber sie machte sich einfach Sorgen. Mit ihm zusammen verließ sie das Geschäft und steuerte zurück zur Heulenden Hütte. Irgendwie hoffte sie, daß die anderen dort nur auf sie warteten, um sie zu erschrecken und nicht, daß dort wer weiß was lauerte und ihren Freunden bereits etwas angetan hatte.

  22. #372
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Fensterklettern wie Muggel, man ist das demütigend. Warum lernen wir in der Schule denn auch keine nützlichen Zauber damit wir uns aus einem verschlossenen Hausbefreien können.
    Cedric sah allerdings keine andere Möglichkeit als auf Jeannes Vorschlag einzugehen.
    Und Eddie bot sich ja auch schon an um nach draußen zu klettern sollte er unten stehen immerhin würde Claudia dann wenigstens weich fallen.
    „Gut ich und Raphael werden Claudia hier nach oben bringen. Eddie und Sew können ja schon nach unten klettern um Claudia im Notfall aufzufangen.“
    Und hoffentlich bricht sich wenigstens Sew dabei den Hals.

  23. #373
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ok, dann werde ich nach draußen klettern um den Zauber von unten aufrecht zu erhalten!" Jeanne stürzte sich auf die Gelegenheit die Heulende Hütte schnellstmöglich zu verlassen. Sie lächelte Cedric an "Ich gehe davon aus, dass ihr auch in Slytherin den Vingardium Leviosa beherrscht?" Ein Schatten huschte über ihr Gesicht als sie sich des kleinen Seitenhiebes bewusst wurde, so als schämte sie sich in einer solch prekären Lage Scherze zu machen. "Ich meine... ich verlasse mich drauf, dass ihr das hier oben regelt und warte lieber schon draußen..." Verlegenes Hüsteln, dann wandte sie sich zu Sew und Eddie "Klettert ruhig voraus, dann könnt ihr mich im Notfall auch fangen."
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  24. #374
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cedrics Blick konnte man getrost als giftig bezeichnen. Was dachte Jeanne denn immerhin war er kein Huffelpuff. Immerhin hatte Slytherin große und bedeutende Zauberrer hervorgebracht.
    "Natürlich." zischte er und dann drehte er sich um, um hinunter zu Claudia zu gehen. Zumindest hatten sie diesen Zauber im Unterricht behandelt, bis jetzt hatte er den Zauber noch nicht einmal richtig hinbekommen.
    Unten angekommen richtete er seinen Zauberstab auf das Bewustlose Mädchen.
    "Vingardium Leviosa." Cedric achtete darauf die richtige Handbewegung zu dem Zauberspruch auszuführen. Er würde Jeanne schon zeigen das man diesen Zauber auch in Slytherin beherschte. Das hoffte er zumindest.
    Geändert von Shane_Gooseman (17.10.2010 um 18:01 Uhr)

  25. #375
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wo befestigen wir am Besten das Band?" Eddie sah sich suchen um. "ob der Bettrahmen dort drüben kräftig genug ist?"

    "Was machen die da...?" Mit großen Augen sah Hubertus hoch zum zweiten Stock, als er und Mandy sich mit zögernden Schritten der Hütte näherten. Ein Fenster stand offen und sie konnten Stimmen vernehmen.
    Totgesagte leben länger.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher