Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 390 von 390
  1. #376
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.416
    Nachrichten
    0
    "Ich hab nicht die geringste Ahnung", murmelte Mandy und folgte mit großen Augen Hubertus' Blick. Geister sah sie keine, aber ob mit oder ohne sie, ihre Freunde schienen sich in ganz schöne Schwierigkeiten gebracht zu haben. Sie beschleunigte ihre Schritte und rief die anderen an.

  2. #377
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    Irgendwas musste Cedric falsch gemacht haben, denn anstatt Claudia hochzuheben, zerbarst irgendwo in der Dunkelheit des Raumes um ihn herum ein Gegenstand.
    Totgesagte leben länger.

  3. #378
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Gerade wollte Jeanne Eddie erklären, wo und wie er das Betttuch am Besten befestigen solle, da scheiterte ihr Versuch sich an den passenden Seemannsknoten aus dem Buch ihres Vaters zu erinnern nicht zuletzt daran, dass sie auf einmal Stimmen von draußen hörte. Sie fuhr herum und lief zum Fenster. Gott sei Dank... "Mandy!" sie winkte "Wir brauchen Hilfe!" Sie wartete darauf, dass die Freundin näher käme, um ihr die Situation nicht brüllend erklären zu müssen, doch plötzlich hörte sie hinter sich einen lauten Knall, so als sei etwas zerborsten. Sie deutete Sew er solle Mandy und Hubertus informieren und wandte sich dann in Richtung Treppe. Es erschien ihr sinnvoller sie sähe nach Cedric, als dass sie Sew hinterher schickte. Offenbar konnten die beiden Jungs sich nicht besonders gut leiden...

    Vorsichtig trat sie auf den Gang hinaus und spähte nach unten, nachdem sie zunächst den Lichtzauber auf ihrer Zauberstabspitze erneuert hatte. "Cedric?" flüsterte sie "Alles ok da unten?"
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  4. #379
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Verdammt. Fluchte Cedric innerlich als der Fluch schief ging und irgendetwas im hinteren Teil des Raumes mit einem lauten Klirren zersprang. Wieso hatte er es bis jetzt nie geschafft diesen Zauber zu meistern. Der zerbrochene Gegenstand war anscheinend auch den anderen aufgefallen, denn nach kurzer Zeit hörte er Jeannes Stimme.
    Nein natürlich ist nicht alles in Ordnung.
    „Der Zauber ist schiefgegangen.“ Zischte er die Treppe hinauf. Es kostete ihn einiges an Überwindung seine Mitschülerin um Hilfe zu bitten.
    „Vielleicht könntest Du mir helfen.“ Kam es ziemlich leise und gemurmelt die Treppe hinauf.

  5. #380
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    So schnell die Situation und ihr langer Rock es erlaubten eilte die junge Hexe die Stufen hinab. "Ist bei euch alles in Ordnung?" fragte sie erneut, als sie bei Cedric ankam. "Ich meine... Zauber können auf die verschiedenste Art schiefgehen!" Prüfend blickte sie auf Claudia und erneut auf ihren Freund. Offenbar war ihnen selbst nichts geschehen. Sie lächelte den Jungen aufmunternd an... "Keine Sorge, wenn ich nervös bin hab ich auch ab und zu Schwierigkeiten. Machst du mir Licht, damit ich richtig zielen kann?" Ausführlich führte sie die Bewegungen durch, ohne jedoch den Zauber wirklich zu entfesseln. Einmal... Zweimal... Dreimal... dann schließlich schien sie mit dem Ergebnis zufrieden und sprach die Worte im Einklang mit den Schwüngen ihrer Hand "Wingardium Leviosa!"
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  6. #381
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    Sanft hob Claudia vom Boden ab und schwebte etwa einen halben Meter über den Boden. Ihr Körper schwankte leicht hin und her, da Jeannes Hand vor Nervosität leicht zitterte.

    Hubertus sah erst einen Kopf im Fenster der Hütte erscheinen und nach Mandy rufen, dann verschwand er wieder und anstelle dessen erschien der Kopf eines Jungen. "Wir haben ein kleines Problem mit dem Ausgang", informierte Sew die beiden. "Jetzt wollen wir mal sehen, wie gut wir im alternativen Aussteigen sind."
    Geändert von Sac (25.09.2011 um 12:41 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  7. #382
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    "Hilf mir, dass ich nicht stolpere!" hauchte Jeanne Cedric zu und ging dann vorsichtig, ohne die Augen von Claudia zu lassen in Richtung Treppe. Dabei versuchte sie das schwebende Mädchen mit ihrem Zauberstab in die richtige Richtung zu bewegen, so dass der leblose Körper möglichst vor ihr nach oben schwebte.
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  8. #383
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.428
    Nachrichten
    0
    Leise schlich Raphael Cedric und Jeanne hinterher. "Vielleicht kann ich helfen?" schluf er zögerlich vor. "Den 'Mobilcorpus' habe ich schon mal relativ gut hinbekommen."
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  9. #384
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Cerdric erschrak als Raphael plötzlich auf der Treppe auftauchte. "Naja jetzt schwebt Claudia ja schon aber wenn du schon hier bist kannst du uns auch helfen. Vielleicht kannst du aufpassen das Claudia nirgends anstößt."
    Cedric war inzwischen zu Jeanne getreten um sie notfalls aufzufangen sollte sie stolpern. Er ließ den Lichtstrahl seines Zauberstabs noch einmal durch den Raum gleiten und blieb kurz an der Wand hängen an der in blutigen Lettern etwas geschrieben stand.
    Er fragte sich für wen diese Botschaft gedacht war. Sew war der erste der diese Schrift gefunden hatte war es für ihn oder für alle in der Hütte gewesen waren? Doder stnden siese Worte schon seit Jahren dort und meinten jemand ganz anderen?

  10. #385
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    Als Cedric herumsah, konnte er auch die Scherben eines Spiegels sehen, den er offenbar mit seinem missglückten Zauber zum Bersten gebracht hatte. Außerdem sah er rote Kleckse auf dem Boden, zum Teil verschmiert. Jeannes Fußsohlen hinterließen kleine Abdrücke. Offenbar war die Botschaft noch so frisch, dass das Rot von der Wand lief, denn die Botschaft war schon um einiges unleserlicher geworden als vorhin.

    Jeanne kam unbeschadet mit Claudia am oberen Ende der Treppe an. Der Zauber hatte die junge Hexe sehr geschwächt, langsam konnte sie Claudia noch zu Boden gleiten lassen, bevor der Wingardium Leviosa seine Wirkung verlor.
    Totgesagte leben länger.

  11. #386
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Erst als Claudia unbeschadet auf dem Boden angekommen und der Zauber vollständig gelöst war, ließ Jeanne sich erschöpft auf die Knie sinken. Ihr Atem ging schneller und sie wischte sich mit dem Ärmel ihrer Kutte über die eisige doch trockene Stirn. Dann sah sie sich hilfesuchend nach ihren Freunden um. "Sieht ganz so aus als könntest du deinen Moblicorpus doch noch anbringen, Raphael" murmelte sie. Einen Augenblick wirkte es als schickte sie sich an aufzustehen, doch dann sank sie in sich zusammen, sie war einfach zu erschöpft.
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  12. #387
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.428
    Nachrichten
    0
    Raphael stürzte hinüber zu Jeanne und versuchte sie noch aufzufangen. "Oh Gott", sagte er. "Kann mir bitte jemand helfen?!"
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  13. #388
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    "Schon ok, ich brauche nur eine kleine Pause... Habe mein Können wohl doch etwas überschätzt. Mit der Feder, im Klassenzimmer war das weit weniger anstrengend," murmelte Jeanne leise und versuchte Raphael mit einem schwachen Lächeln zu beruhigen.
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  14. #389
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    Sew lief hinüber zu seiner Freundin. "Vermutlich versuchst du nur, den Rest von uns nicht als total Versager da stehen zu lassen", munterte er sie mit einem Grinsen auf.
    Eddie stand noch immer unschlüssig mit dem Betttuch in der Hand am Fenster. "Ich mach es dann mal fest?"
    Totgesagte leben länger.

  15. #390
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Jeanne seufzte leise und nickte. Sie war sehr erschöpft, aber die Jungs schienen zu panisch um allein Entscheidungen treffen zu können. "Ja, Eddie, festbinden! Ich bin dafür, dass du als erster rauskletterst Sew." Ihr Magen krampfte sich zusammen. Sie hatte nicht überhört wie Cedric ihren besten Freund nannte und nach Allem was in dieser Hütte geschehen war, nach Allem wofür diese Hütte stand... Bis vor wenigen Stunden war Jeanne überzeugt gewesen, dass es reiner Aberglaube sei doch nun war sie sich sicher, dass es besser war so schnell wie möglich hier raus zu kommen, besonders wenn man kein Slytherin, kein Reinblüter war. Trotzdem ihre eigenen Eltern Muggel waren, machte sie sich keine Sorgen um ihr eigenes Wohlbefinden.

    "Sobald Sew unten ist, wird er mit Hubertus und Mandy zusammen die Enden des Lakens halten, so wie ein Dreieck, auseinander gespannt, damit sie gegebenenfalls Claudia auffangen können. Raphael jetzt kannst du beweisen, dass du den Mobil-Corpus drauf hast. Ich stelle mich ans Fenster und versuche im Notfall nochmal den Schwebezauber, doch es wäre mir lieber wenn ihr es so schafft. Wo bleibt Cedric, vielleicht kann er es auch nochmal versuchen?"
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.