szmtag Schülerermäßigung?
Homepage
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0

    Schülerermäßigung?

    Hallo,
    also, ich hoffe, es passt, wenn ich das hier frage, und jemand kann mir helfen ^^"
    Also, ich hab keinen Schülerausweis mehr, bin aber trotzdem noch Schüler. Reicht es auch, wenn ich mein Ticket ( -> Schokoticket, nur für Schüler) vorzeige und mich mit Perso ausweisen kann?

    Ich hoffe jemand hat da ne Antwort drauf, weil so schnell bekomm ich keinen Ausweis mehr XD

    Danke im Vorraus,
    Idu!

  2. #2
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.357
    Nachrichten
    0
    Perso allein heißt ja nichts - mit 16 kannst du theoretisch fertig sein... Musst auf nen freundlichen Tickethäuschensesselpupster hoffen!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0
    Okay,vielen Dank, hoffentlich kann ich mich irgendwie durchschmuggeln
    Na ja, ich geh ja auch noch zur Schule und so... XD

  4. #4
    Mitglied Avatar von yume-hashi
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    NRW wo sonst?
    Beiträge
    991
    Nachrichten
    0
    Frag doch einfach im Sekretariat deiner Schule, ob du einen neuen Schülerausweis bekommst. Wenn du behauptest du hättest deine verlohren ersetzen sie ihn dir sicher.
    War bei mir jedenfalls so.*grins*

  5. #5
    Mitglied Avatar von Prinzessin Leia
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    30
    Nachrichten
    0
    im vorverkauf (dauerkarte) wollten sie gar nix sehen

    daukarte kostet 19 € (mit gebühr) natürlich wie alles teurer geworden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •